Menü

MTI24 Review: Mti24.com Zweifelhafter Forex-Betrug aufgedeckt

MTI24 Review: Mti24.com Zweifelhafter Forex-Betrug aufgedeckt

Teilen!

MTI24 (Mti24.com) ist eine falsche CFD-, Cryptocurrency- und Forex-Plattform mit der Absicht, ahnungslose Anleger zu betrügen. MTI 24 behauptet, Rohstoffe, Forex, Indizes und Aktien anzubieten. Ein genauerer Blick auf die Website zeigt, dass die Plattform ein Klon ist und keine transparenten Dienste bietet. Die Opfer der Plattform sind herausgekommen und haben uns aufgefordert, eine Untersuchung durchzuführen. Lesen Sie diesen echten MTI24-Test für weitere Details.

MTI24 Bewertung

MTI24 Bewertung

Die Plattform behauptet, Zugang zu führenden Finanzmarktanalysen und -daten zu gewähren. Weit davon entfernt ist die Plattform ein Klon und die meisten Mitglieder können niemals Geld abheben. Und genau das macht MT124 zu einer wirklich harten Nuss. Diese Betrüger haben es sich zum Ziel gesetzt, ahnungslose Investoren zu bestehlen. Dank unserer jahrelangen Investition und unseres Handels kennen wir Möglichkeiten, ihre Tricks aufzudecken. Lesen Sie den gesamten Test und finden Sie einige der schädlichen Funktionen heraus, auf die Sie achten sollten.

MTI24 nutzt eine gut gestaltete Website, um die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich zu ziehen. Für Neulinge ist es schwierig, Fehler zu erkennen, wenn Sie die Seite besuchen. Die Plattform ist voller Fallen und Tricks, die das bloße Auge nicht erkennen kann. Um einige dieser Lücken zu identifizieren, haben wir ein Mitglied berücksichtigt, um dies zu untersuchen. Was wir herausgefunden haben, wird Sie unbeschreiblich schockieren. Die Plattform ist sehr defensiv, wenn es darum geht, wichtige Fragen zu stellen. Wir wurden mehrmals blockiert, bevor wir konkrete Beweise für betrügerische Aktivitäten vorlegten.

Über MTI24

Was bei MTI24 lustig ist, ist, dass sie den Benutzern nicht ihren Hintergrund und ihre Geschichte mitteilen. Nach unseren Angaben soll sich die Plattform im Vereinigten Königreich befinden. Bei näherer Betrachtung bei den britischen Behörden, hauptsächlich im Unternehmensregister, wird kein solches Unternehmen festgestellt. Es gab noch nie eine Firma mit dem Namen MT124, die im Firmenregister eingetragen ist. Und hier haben wir unsere Aufgabe begonnen, die Maske hinter dieser schrecklichen Plattform zu enthüllen. Die Plattform ist ein Scherz und Händler sind besser dran geprüfte und transparente Makler mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz.

Es wäre ideal gewesen, wenn die Plattform Namen der Gründungsmitglieder veröffentlicht hätte. Wir hätten auch gerne die Social-Media-Handles der Mitarbeiter kennengelernt. Ahnungslose Anleger zahlen auf dieser anonymen Plattform Geld ein. MTI24 ist eine anonyme Online-Anlageplattform, die nur für jeden, der sich anmeldet, zum Scheitern verurteilt ist. Halten Sie sich von anonymen Unternehmen fern, da es nahezu unmöglich ist, Gelder zurückzugewinnen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Cryptocurrencies automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko, selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Selbstverwaltung Ihrer Investmentfonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger konsistenter Ergebnisse und profitabler Leistung? Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Stoppen Sie alles! ETBOT ist für Sie! Mit dem ETBOT-SoftwareNur SIE haben die Kontrolle über Ihre Investmentfonds. Die Software arbeitet mit API-Schlüsselverbindungen, die nur SIE einrichten und steuern. Das ETBOT-Dienstleistungs- und Mutterunternehmen EndoTech hat Investoren gewonnen Hunderte von Prozent pro Jahr an nachgewiesenen Gewinnen seit 2012! Sie nutzen die Volatilität des Crypto-Marktes, um mit Breakout-Techniken und Strategien, die auf echter künstlicher Intelligenz basieren, Long- und Short-Geschäfte zu tätigen. Dieses Jahr hat ETBOT bisher gemacht über 75% für Kunden seit dem 1. Januar 2020. Wenn Sie bereit sind, den Handel den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ETBOT jetzt und kaufen Sie Ihr Abonnement, um loszulegen. PS: ETBOT ist ein profitabler Forex / Crypto Trading Bot. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Weltmärkte

Eigenschaften von MT124

Konto-Info

MTI24-Kontotypen

MTI24 bietet Benutzern fünf Kontotypen zur Auswahl. Konten werden als Mini, Standard, Premium, VIP und Platinum aufgeführt. Zu den Funktionen, die wir bei den Konten festgestellt haben, gehören persönliche Kundenbetreuer und Online-Webinare. Sie behaupten auch, im Gegensatz zu Boni zusätzliche Finanzierungen anzubieten. Einige Kontofunktionen beinhalten eine zusätzliche Finanzierung von bis zu 100%. Sie sollten vorsichtig sein, da dies mit anderen Worten Boni sind, die Investoren dazu verleiten sollen, sich anzumelden.

Kontakt und Kundendienst

Die Plattform könnte Investoren mit dem Live-Chat-Tab unten rechts täuschen. Einer der größten Fehler bei ihrem Live-Chat ist, dass er niemals online ist. Investoren sollen eine E-Mail senden, die ein großes Problem darstellt. Das Problem bei E-Mails ist, dass die Plattform möglicherweise ewig braucht, um zu antworten. Wenn ein Mitglied eine wichtige Frage hat, muss es warten, bis die Plattform eine Antwort beschließt. Aus diesem Grund sollten sich Anleger für Plattformen entscheiden, die rund um die Uhr Live-Chat-Support bieten.

Demo Konto

Eine weitere fehlende Funktion bei MTI24 ist ein Demo-Konto. Möchten Sie wissen, wie sich eine Plattform verhält? Sie beginnen mit der Anmeldung mit einem Demo-Konto. Ohne ein Demo-Konto melden sich Mitglieder blind an, ohne die Funktionen dieses Handelstools zu kennen. Die Geschwindigkeit, mit der Trades ausgeführt werden, wird ermittelt, sobald Sie ein echtes Konto eröffnen. Wenn die Geschwindigkeit langsam ist, haben Sie bereits Geld bei dieser widerlichen Handelsplattform eingezahlt. Es ist am besten zu Starten Sie den Handel mit Forex-Handelsrobotern die schnell und getestet sind, um auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Domain-Details

MTI24 ist eine Plattform, die keine relevante Erfahrung oder Geschichte in der Handelswelt hat. Laut dem vertrauenswürdigen Domainregister whois.net ist MTI24 eine Website, die am 28. erstellt wurdeth Mai 2019. Die Plattform ist kaum ein Jahr alt und sorgt bereits für Chaos. Domain-Details zeigen auch, dass das letzte Update am selben Tag war. Und dies ist eine rote Fahne, da die meisten Plattformen sicherstellen, dass sie mit der Internetsicherheit auf dem neuesten Stand sind.

Einzahlen

Wenn es um die Einzahlung von Geldern auf dieser Plattform geht, hat MTI 24 dies gut abgedeckt. Sie können Geld mit Maestro, MasterCard und Visa einzahlen. Sie möchten, dass die Mitglieder keine Entschuldigung dafür haben, warum sie keine Einzahlungen vornehmen können. Das Problem mit ihrem Einzahlungskanal ist das Fehlen geeigneter Sicherheitsmerkmale bei der Überweisung von Geldern. Dritte können problemlos die Plattform übernehmen und wichtige Daten stehlen. Sie sollten besonders vorsichtig sein.

Trading Platform

MTI24 behauptet, Sirix Web Trader als bevorzugtes Handelsinstrument zu verwenden. Das Problem mit dieser Handelsplattform ist, dass sie keinen sicheren Handel bietet. Hacker übernehmen problemlos die Plattform und stehlen relevante Daten wie Kreditkarteninformationen. Der gesamten Plattform fehlt wichtige Sicherheitssoftware wie DDoS- und SSL-Verschlüsselung. Ihre persönlichen Daten laufen Gefahr, in die falschen Hände zu geraten. Halten Sie sich von dieser Plattform fern und verwenden Sie ihre Plattform niemals auf einem Ihrer Geräte. Die Plattform ist außerdem sehr instabil und stellt eine Sicherheitsbedrohung für Mobiltelefone dar.

Nachteile von MTI24

Lizenz und Registrierung von MTI24

In Bezug auf ihre Lizenz und Registrierung wurden keine Details veröffentlicht. Und hier haben wir uns zur Bestätigung an die offizielle Aufsichtsbehörde in Großbritannien gewandt. Die Financial Conduct Authority erkennt MTI 24 nicht als lizenziertes oder registriertes Unternehmen an. Und dies ist ein konkreter Beweis dafür, dass MTI24 NICHT LIZENZIERT ist, Handelsdienstleistungen anzubieten.

Sicherheit von Geldern mit MTI24

MTI24 Sirix Handelsplattform

Der Plattform fehlt eine gültige Handelslizenz, was bedeutet, dass sie auf dem Tiefststand operieren. Ohne Lizenz bedeutet dies, dass keine Kontentrennung stattfindet. Dies bedeutet, dass MT124 Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Mitglieder zahlen tatsächlich Geld direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers ein. Sie sollten sich fernhalten und niemals solche illegalen Plattformen benutzen.

Betrug oder echt

Mit überwältigenden Beweisen ist MTI24 ein Betrug, der es wert ist, aufgedeckt zu werden. Achten Sie auf ihre Call Agents, die als persönliche Kundenbetreuer fungieren. Sie haben keine Erfahrung im Umgang mit Online-Handel. Nehmen Sie niemals an einem ihrer Partnerprogramme teil, die versprechen, Provisionen für jedes Mitglied zu geben, das beitritt. Sie sind ein Zubehör für Online-Betrug, da Ihre Mitglieder einer Plattform beitreten und Geld verlieren.

Bottom line

Wir haben diese Plattform verfügbar gemacht und es geschafft, sie auf unsere schwarze Liste zu setzen. Halten Sie sich davon fern und lesen Sie unsere Bewertungen weiter, um mehr über CFDs, Kryptowährung und Forex-Investitionen zu erfahren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Zusammenfassung
Review Date
Produktname
MTI24
Autor Bewertung
11stargraugraugraugrau

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

IQ Mining




Binäre Option Scams, Warnungen, Reviews & Updates ...

Binbotpro

Beliebteste Artikel

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Mehr

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MTI24 Review: Mti24.com Dubious Forex Scam Exposed

MTI24 Review: Mti24.com Dubious Forex Scam Exposed

Share This!

MTI24 (Mti24.com) is a false CFDs, Cryptocurrency, and Forex platform with the intent of defrauding unsuspecting investors. MTI 24 is claiming to offer commodities, Forex, Indices, and Stocks. A closer look at the website reveals that the platform is a clone and does not actually provide transparent services. Victims of the platform have come out and urged us to conduct an investigation. Read this genuine MTI24 Review for more details.

MTI24 Review

MTI24 Review

The platform claims to give access to leading financial market analytics and data. Far from it, the platform is a clone and most members never get to withdraw funds. And this is what makes MT124 a really tough nut to crack. These scam artists have made it their aim to steal from unsuspecting investors. Thanks to our years of investing and trading, we know of ways to expose their tricks. Read this entire review and find out some of the damaging features you should watch out for.

MTI24 is using a well-designed website to catch the attention of investors. For newbies, it is hard to spot any flaws once you visit the page. The platform is full of traps and tricks which the naked eye can’t spot. To identify some of these loopholes, we acted took an account from one member to investigate. What we found out will shock you beyond words. The platform is highly defensive when it comes to asking important questions. We were blocked several times before we came out with concrete proof of fraudulent activities.

About MTI24

What is funny with MTI24 is that they fail to give users their background and history. From what we have gathered, the platform claims to be located in the United Kingdom. A closer check with UK authorities, mainly the register of companies reveals no such company. There has never been in existence a company with the name MT124 registered by the Company register. And this is where we started our task of revealing the mask behind this hideous platform. The platform is a hoax and traders are better off with tested and transparent brokers with a proven track record.

It would have been ideal if the platform posted names of the founding members. We also would have liked to know the social media handles of staff members. Unsuspecting investors are depositing funds with this anonymous platform. MTI24 is an anonymous online investment platform which only spells doom for anyone who signs up. Stay away from anonymous entities as recovering funds is next to impossible.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Features of MT124

Account Details

MTI24 Account Types

MTI24 is furnishing users with five account types to choose from. Accounts are listed as Mini, Standard, Premium, VIP, and Platinum. Some of the features we noticed with the accounts include personal account managers and online webinars. They also claim to offer additional financing as opposed to bonuses. Some account features include additional financing of up to 100%. You should be wary as these are in other words bonuses meant to entice investors to sign up.

Contact and Customer Support

The platform might fool investors with the live chat tab available at the bottom right hand side. One of the biggest mistakes with their live chat is that it is never online. Investors are supposed to send an email which poses a huge problem. The problem with emails is that the platform might take forever to respond. If a member has some important question, they have to wait until the platform decides to respond. And this is why investors should opt for platforms which offer live chat support 24/7.

Demo Account

Another missing feature with MTI24 is a demo account. Want to know how a platform behaves? You start with signing up with a demo account. Without a demo account, members sign up blindly not knowing the features of this trading tool. The speed at which trades get executed is discovered once you open a real account. If the speed is slow, you will have already deposited funds with this obnoxious trading platform. It is best to start trading with Forex trading robots which are fast and tested to perform at the highest level.

Domain Details

MTI24 is a platform which has no relevant experience or history in the trading world. According to the trusted domain register whois.net, MTI24 is a website that was created on 28th May 2019. The platform is barely a year old and is already causing havoc. Domain details also reveal that the last update was on the very same day. And this is a red flag as most platforms ensure they are up to date with internet security.

Deposit Methods

When it comes to depositing funds with this platform, MTI 24 has this well covered. You can deposit funds using Maestro, MasterCard, and Visa. They want members to have no excuse as to why they can’t make any deposits. The problem with their deposit channel is lack of proper security features when transferring funds. Third parties can easily take over the platform and steal vital data. You should be extra careful.

Trading Platform

MTI24 is claiming to use Sirix web trader as their preferred tool of trade. The problem with this trading platform is that it does not offer secure trading. Hackers will easily take over the platform and steal relevant data such as credit card information. The entire platform lacks important security software such as DDoS and SSL encryption. Your personal information is at risk of getting into the wrong hands. Stay away from, this platform and never use their platform on any of your devices. The platform is also highly unstable and poses a security threat to mobile phones.

Disadvantages of MTI24

License and Registration of MTI24

When it comes to their license and registration, no details have been posted. And this is where we took to the official regulator in the UK for confirmation. The Financial Conduct Authority does not recognize MTI 24 as a licensed or registered entity. And this is concrete proof that MTI24 IS NOT LICENSED to offer any trading services.

Safety of funds with MTI24

MTI24 Sirix Trading Platform

The platform lacks a valid trading license which means they operate on the down low. Without a license, it means segregation of accounts is not taking place. What this means is that MT124 is pooling funds in one account. Members are actually depositing funds straight to owner’s personal bank account. You should stay away and never use such illicit platforms.

Scam or legit

With overwhelming evidence displayed, MTI24 is a scam worth exposing. Watch out for their call agents who act as personal account managers. They don’t have any experience dealing with online trading. Never join any of their affiliate programs which promise to give commissions for every member who joins. You will be an accessory to online fraud since your members will join a platform and lose money.

Bottom line

We have exposed this platform and managed to add it on our blacklist. Stay away from it and continue reading our reviews for more on CFDs, Crypto currency, and Forex investing.

Wishing you all the best.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons