Menu

My Blockchain Life Review: MyBlockchainLife.com Ein teurer Crypto Mining-Betrug

My Blockchain Life Review: MyBlockchainLife.com Ein teurer Crypto Mining-Betrug

Teilen!

My Blockchain Life präsentiert sich als moderne Crypto Mining-Lösung. Auf der Website MyBlockchainLife.com heißt es, dass das Team hinter diesem Unternehmen über langjährige Erfahrung in der Bereitstellung zuverlässiger und effizienter Crypto-Mining-Dienste verfügt. Diese Plattform wurde jedoch tatsächlich im Januar 2020 gegründet.

Es gibt viele andere Aspekte des Unternehmens, die ausführlich besprochen werden sollten, bevor Sie entscheiden, ob Sie in diese Plattform investieren sollten. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um alle erforderlichen Informationen zu erhalten und eine kluge Investition zu tätigen.

Überblick über mein Blockchain-Leben

My Blockchain Life ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Crypto-Mining-Lösungen anbietet. Es wird behauptet, über hochmoderne Bergbaumaschinen zu verfügen, mit denen Sie erhebliche Gewinne aus der Kryptoindustrie erzielen können. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, Kryptomünzen abzubauen.

Darüber hinaus behauptet MyBlockchainLife.com, eine etablierte Plattform in der Kryptoindustrie zu sein. In Wirklichkeit wurde es erst vor kurzem im August 2020 gegründet. Die Kryptoindustrie ist ein hart umkämpfter Sektor, und es ist nicht möglich, dass sich eine neue Plattform wie My Blockchain Life in so kurzer Zeit einen Namen macht.

In ähnlicher Weise wird auf der Website erwähnt, dass die Benutzer rund um die Uhr technischen Support erhalten. Es gibt jedoch keine schnelle Möglichkeit, die Menschen hinter diesem Unternehmen zu kontaktieren. Tatsächlich gibt My Blockchain Life nicht einmal den Namen seines Besitzers und seines Teams bekannt. Es wird immer wieder erwähnt, dass es ein Team von hochprofessionellen und kompetenten Personen gibt, aber es werden keine weiteren Informationen bereitgestellt.

MyBlockchainLife.com

Registrierungsprozess meines Blockchain-Lebens

Die Investition in MyBlockchainLife.com ist extrem teuer. Das Unternehmen verlangt von jedem Benutzer 3000 US-Dollar, um in Crypto-Mining-Hardware zu investieren. Zusätzlich zu dem enormen Betrag von 3000 US-Dollar müssen Sie alle 1250 Tage 500 US-Dollar oder alle 2000 Tage 1000 US-Dollar investieren.

Im Vergleich zu vielen anderen Crypto-Mining-Plattformen ist dies eine sehr große Investition. Ein neues Unternehmen wie My Blockchain Life sollte nicht so viel Geld verlangen. Die Logik hinter der Forderung nach diesem Betrag besteht jedoch darin, dass das Unternehmen vor seinem endgültigen Zusammenbruch so viel Geld wie möglich sammeln möchte.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Einkommensstruktur meines Blockchain-Lebens

Um wie eine legitime Crypto-Mining-Plattform zu wirken, liefert das Unternehmen auch Details zu seinen Mining-Geräten. MyBlockchainLife.com gibt an, dass die 3000 US-Dollar, die Sie in die Bergbaumaschinen investieren, zum Kauf, zur Installation und zur Wartung eines Block X Miner oder BTC Miner verwendet werden. Darüber hinaus wird die andere Investition von 1250 USD oder 2000 USD für Crypto-Mining-Verfahren verwendet.

Die Website verspricht den verbundenen Unternehmen außerdem, dass alle Provisionen und Boni rechtzeitig verteilt werden. In My Blockchain Life wird jedoch nicht erläutert, wie diese Provisionen erteilt werden.

Die Reihen der verbundenen Unternehmen sind ein wesentlicher Bestandteil der Einkommensstruktur von My Blockchain Life. Die meisten Provisionen werden auf der Grundlage folgender Ränge zugesagt:

  1. Prospektor-Rang, bei dem Sie mindestens zwei Partner rekrutieren und 5000 GV verdienen müssen.
  2. Bronze-Rang, bei dem Sie mindestens zwei Partner rekrutieren und 125000 GV verdienen müssen.
  3. Silber Rang, bei dem Sie mindestens zwei Partner rekrutieren und 25000 GV verdienen müssen.
  4. Gold-Rang, bei dem Sie mindestens vier Partner rekrutieren und 100000 GV verdienen müssen.
  5. Platin-Rang, bei dem Sie mindestens sechs Partner rekrutieren und 5000000 GV verdienen müssen.
  6. Diamond Rank, bei dem Sie mindestens acht Partner rekrutieren und 1000000 GV verdienen müssen.
  7. Stellvertretender Vorsitzender Rang, bei dem Sie mindestens zehn Partner einstellen und 5000000 GV verdienen müssen.
  8. Vorsitzender Rang, bei dem Sie mindestens zwölf Partner rekrutieren und 100000000 GV machen müssen.
  9. Global Chairman Rank, bei dem Sie mindestens zwölf Partner einstellen und 25,000,000 GV verdienen müssen.

Diese Einkommensstruktur von My Blockchain Life zeigt, dass dies keine geeignete Gelegenheit ist, um eine gute Menge an Gewinn zu erzielen. Anstatt Ihr Geld in diese Plattform zu investieren, sollten Sie darüber nachdenken, etwas darüber zu lernen Crypto-Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen verfügen über alle erforderlichen Bergbaumaschinen, um Ihnen beim Abbau von Kryptomünzen mit minimalen Investitionen zu helfen.

Rangleistungsbonus

MyBlockchainLife.com verspricht die folgende Entschädigung in verschiedenen Rängen:

  • Partner, die sich für den Prospector Rank qualifizieren, können 250 US-Dollar generieren.
  • Partner, die sich für den Bronze-Rang qualifizieren, können 500 US-Dollar generieren.
  • Mitglieder, die sich für den Silberrang qualifizieren, können 1000 US-Dollar generieren.
  • Partner, die sich für den Gold-Rang qualifizieren, können 2500 US-Dollar generieren.
  • Partner, die sich für den Platin-Rang qualifizieren, können 10,000 US-Dollar generieren.
  • Mitglieder, die sich für den Diamond Rank qualifizieren, können 20,000 US-Dollar generieren.
  • Partner, die sich für den Rang eines stellvertretenden Vorsitzenden qualifizieren, können 125,000 US-Dollar generieren.
  • Partner, die sich für den Chairman Rank qualifizieren, können 250,000 US-Dollar generieren.
  • Mitglieder, die sich für den Global Chairman Rank qualifizieren, können 1,000,000 USD generieren.

Überweisungs- und Restprovisionen

MyBlockchainLife.com fördert stark seine Rest- und Überweisungsprovisionen. Wie die meisten anderen Ponzi-Systeme sind diese Provisionen ein wichtiger Bestandteil der Einkommensstruktur. Das Unternehmen hat der höchsten Anzahl von Ebenen eines Binärteams keine Grenzen gesetzt. Stattdessen ermutigt es die Menschen, so viel Geld wie möglich zu investieren.

Mein Blockchain-Leben

Es ist ziemlich offensichtlich, dass das Unternehmen möchte, dass Sie eine große Menge Geld in das Unternehmen investieren und andere Personen dazu bringen, sich ebenfalls der Plattform anzuschließen. Um die Leute zur Registrierung bei My Blockchain Life anzuregen, verspricht die Website die folgenden Provisionen:

  • Mitglieder der Stufe 1 können 20% Provisionen generieren, indem sie die Partner direkt rekrutieren.
  • Mitglieder der Stufe 2 können eine Provision von 10% generieren, indem sie die neuen Mitglieder direkt rekrutieren.
  • Partner der Stufen 3 bis 5 können eine Provision von 2.5% verdienen, indem sie die neuen Mitglieder persönlich rekrutieren.

Fazit

Die obige Diskussion sollte Ihnen klar machen, dass My Blockchain Life kein geeignetes Unternehmen für Investitionen ist. Es verlangt einen sehr großen Geldbetrag als Anfangsinvestition. Darüber hinaus macht das Unternehmen mehrere Behauptungen geltend, die einfach nicht wahr sind. Zum Beispiel präsentiert es sich als das am schnellsten wachsende Blockchain-Netzwerk, während es in Wirklichkeit nur ein weiteres neues Krypto-Unternehmen ist.

Darüber hinaus behauptet MyBlockchainLife.com, bei internationalen Regulierungsbehörden registriert zu sein. Der Name eines solchen Körpers wird jedoch nicht erwähnt. Die Behauptungen des Unternehmens, ein offizielles und juristisches Unternehmen zu sein, sind in keiner Weise überprüfbar. Tatsächlich deuten alle Beweise darauf hin, dass My Blockchain ein traditionelles Ponzi-Schema und keine Crypto-Mining-Plattform ist. Daher sollten Sie seinen Ansprüchen nicht vertrauen.

Sie sollten auch die Tatsache berücksichtigen, dass das Unternehmen Sie auffordert, 3000 US-Dollar in den Kauf von Crypto-Mining-Geräten zu investieren. Wenn Sie die gesamte Ausrüstung für das Crypto Mining kaufen müssen, ist es sinnlos, in ein Unternehmen wie My Blockchain Life zu investieren.

Es wird sehr viel Mühe geben, den ursprünglichen Namen des Eigentümers und den Standort des Unternehmens zu verbergen. Mit anderen Worten, MyBlockchainLife.com ist eine äußerst verdächtige Plattform, die die Identität der Personen, die hinter dieser Plattform stehen, nicht preisgeben möchte, um künftige rechtliche Probleme zu vermeiden. Sie werden Ihr Geld verlieren, wenn Sie in dieses Unternehmen investieren.

Das Fazit ist, dass My Blockchain Life keine echte Crypto-Mining-Plattform ist. Sie sollten es vermeiden, in dieses Unternehmen zu investieren. Schauen Sie sich stattdessen das echte und vertrauenswürdige an Crypto-Mining-Unternehmen. Diese Plattformen sind seit langem in der Kryptoindustrie tätig. Daher können Sie darauf vertrauen, dass diese Crypto-Mining-Unternehmen einen guten Gewinn erzielen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

My Blockchain Life Review: MyBlockchainLife.com An Expensive Crypto Mining Scam

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

My Blockchain Life Review: MyBlockchainLife.com An Expensive Crypto Mining Scam

My Blockchain Life is presenting itself as a modern crypto mining solution. Its website, MyBlockchainLife.com, states that the team behind this company has years of experience in providing reliable and efficient crypto mining services. However, this platform was actually formed in January 2020.

There are many other aspects of the company that should be discussed in detail before deciding whether you should invest in this platform. Keep reading this article to get all of the required information and make a smart investment.

Overview of My Blockchain Life

My Blockchain Life is a company that is offering a variety of crypto mining solutions. It claims to have state-of-the-art mining equipment that can help you make significant profits from the crypto industry. However, there is no proof that the company is actually capable of mining crypto coins.

Moreover, MyBlockchainLife.com is claiming to be a well-established platform in the crypto industry. In reality, it was founded quite recently, in August 2020. The crypto industry is a highly-competitive sector, and it is not possible for a new platform like My Blockchain Life to make its mark in such a short period of time.

Similarly, the website mentions that the users will be getting 24/7 technical support. Yet, there is no quick way of contacting the people behind this company. In fact, My Blockchain Life is not even disclosing the name of its owner and team. It keeps mentioning having a team of highly professional and competent individuals, but it does not provide any further information.

MyBlockchainLife.com

Registration Process of My Blockchain Life

Investment in MyBlockchainLife.com is extremely expensive. The company is asking $3000 from every user to invest in crypto mining hardware. In addition to the massive amount of $3000, you will also have to invest $1250 every 500 days or $2000 every 1000 days.

Compared to many other crypto mining platforms, this is a very huge investment. A new company like My Blockchain Life should not be demanding such kind of a large amount of money. However, the logic behind asking this amount is that the company wants to collect as much money as possible before its eventual collapse.

Income Structure of My Blockchain Life

In order to seem like a legitimate crypto mining platform, the company is also providing details of its mining equipment. MyBlockchainLife.com states that the $3000 you invest in the mining equipment is used to buy, install, and maintain a Block X Miner or BTC Miner. Moreover, the other investment of $1250 or $2000 is used for crypto mining procedures.

The website is also promising the affiliates that all of the commissions and bonuses will be distributed in a timely manner. However, My Blockchain Life does not explain the procedure of giving these commissions.

The affiliates’ ranks are a major part of the income structure of My Blockchain Life. Most of the commissions are promised on the basis of the following ranks:

  1. Prospector Rank at which you have to recruit at least two affiliates and make 5000 GV.
  2. Bronze Rank, at which you have to recruit at least two affiliates and make 125000 GV.
  3. Silver Rank at which you have to recruit at least two affiliates and make 25000 GV.
  4. Gold Rank at which you have to recruit at least four affiliates and make 100000 GV.
  5. Platinum Rank at which you have to recruit at least six affiliates and make 5000000 GV.
  6. Diamond Rank, at which you have to recruit at least eight affiliates and make 1000000 GV.
  7. Vice-Chairman Rank at which you have to recruit at least ten affiliates and make 5000000 GV.
  8. Chairman Rank at which you have to recruit at least twelve affiliates and make 100000000 GV.
  9. Global Chairman Rank at which you have to recruit at least twelve affiliates and make 25,000,000 GV.

This income structure of My Blockchain Life shows that this is not a suitable opportunity for earning a good amount of profits. Instead of investing your money in this platform, you should consider learning about crypto mining companies. These companies have all of the required mining equipment to help you in mining crypto coins with minimum investment.

Rank Achievement Bonus

MyBlockchainLife.com promises the following compensation on different ranks:

  • Affiliates who qualify for the Prospector Rank can generate $250.
  • Affiliates who qualify for the Bronze Rank can generate $500.
  • Members who qualify for the Silver Rank can generate $1000.
  • Affiliates who qualify for the Gold Rank can generate $2500.
  • Affiliates who qualify for the Platinum Rank can generate $10,000.
  • Members who qualify for the Diamond Rank can generate $20,000.
  • Affiliates who qualify for the Vice-Chairman Rank can generate $125,000.
  • Affiliates who qualify for the Chairman Rank can generate $250,000.
  • Members who qualify for the Global Chairman Rank can generate $1,000,000.

Referral and Residual Commissions

MyBlockchainLife.com is heavily promoting its residual and referral commissions. Like most of the other Ponzi schemes, these commissions are an important part of the income structure. The company has not placed any limit on the highest number of levels of a binary team. Instead, it is encouraging people to invest as much money as they can.

My Blockchain Life

It is quite evident that the company wants you to invest a large amount of money in the company and make other people join the platform as well. In order to incite people to register with My Blockchain Life, the website is promising the following commissions:

  • Members of level 1 can generate 20% commissions by directly recruiting the affiliates.
  • Members of level 2 can generate a 10% commission by directly recruiting the new members.
  • Affiliates of level 3 to level 5 can earn a 2.5% commission by personally recruiting the new members.

Conclusion

The above discussion should make it clear to you that My Blockchain Life is not a suitable company for investment. It is asking for a very large amount of money as an initial investment. Moreover, the company is making several claims that are simply untrue. For instance, it is presenting itself as the fastest growing blockchain network, whereas, in reality, it is just another new crypto company.

Moreover, MyBlockchainLife.com claims to be registered with international regulatory authorities. Yet, it does not mention the name of any such body. The company’s claims of being an official and legal company are not verifiable by any means. In fact, all of the evidence point to the fact that My Blockchain life is a traditional Ponzi scheme and not a crypto mining platform. Therefore, you should not trust its claims.

You should also consider the fact the company is asking you to invest $3000 in buying crypto mining equipment. If you have to buy the entire equipment for crypto mining, then there is no purpose in investing in a company like My Blockchain Life.

It is going to great lengths to conceal the original name of the owner and the location of the company. In other words, MyBlockchainLife.com is a highly suspicious platform that does not want to reveal the identities of the people behind this platform to avoid legal issues in the future. You will end up losing your money if you invest in this company.

The bottom line is that My Blockchain Life is not a genuine crypto mining platform. You should avoid investing in this company. Instead, check out the genuine and trustable crypto mining companies. These platforms have been operating in the crypto industry for a long time now. Therefore, you can trust these crypto mining companies to earn a good amount of profits.

2 Replies to “My Blockchain Life Review: MyBlockchainLife.com An Expensive Crypto Mining Scam”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. I feel you didn’t even touch on the fact that this company is a pyramid scheme.
    The ceo is a failed entrepreneur and the technical director is a construction worker that got lucky with Bitcoin early on in life. The technical director is also a co-founder of a crypto hosting company that scammed over 6000 users out of their mining rigs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.