MENÜ

My Traffic Powerline Review: Vermeiden Sie mytrafficpowerline.com um jeden Preis

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

My Traffic Powerline Review: Vermeiden Sie mytrafficpowerline.com um jeden Preis

My Traffic Powerline ist ein weiterer MLM-Betrug, der Websitebesitzern dabei helfen soll, qualitativ hochwertigen Traffic auf ihre Websites zu lenken und Gewinne zu erzielen. Unsere mytrafficpowerline.com-Rezension zeigt, warum es sich bei diesem MLM-ähnlichen Dienst um einen Betrug handelt.

Es wird als Marketinginstrument verkauft, um gegen eine Gebühr qualitativ hochwertigen Traffic auf jede Website zu lenken. Wer es wagt, sich anzumelden oder den Dienst zu kaufen, macht am Ende seine Entscheidung zunichte. Fakt ist, dass niemand von dieser Plattform profitieren kann.

My Traffic Powerline Review: Über den Besitzer

Auf dieser Plattform gibt es zwei Opfer: den Käufer, der letztendlich diesen gefälschten Dienst kauft, und den Partner, der Benutzer zum Kauf der Software anweist. Beide sind das Ziel des Betrügers hinter diesem Dienst.

Wir werden hervorheben, warum Sie sich von dieser Plattform und allen anderen, die dieselben Funktionen nutzen, fernhalten sollten. My Traffic Powerline ist ein weiterer Betrug, der den Traffic nicht steigert und keine Provisionen an Partner auszahlt.

Lassen Sie uns direkt in diese Plattform eintauchen und sehen, was dabei herauskommt.

Bitte überprüfen Sie: Finden Sie einige davon heraus die besten Anlageplattformen Heute von der Krypto-Community bewährt und getestet.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Über My Traffic Powerline

Jeremy Duncan ist der Kopf hinter dieser Plattform und hat im Laufe der Jahre bereits andere MLM-Betrügereien verursacht. Ihm ist es nicht fremd, dass er dafür entlarvt wird, unrealistische Marketing-Softwaretools entwickelt und an die Online-Community verkauft zu haben.

Im Online-Networking-Bereich gibt es einen Markt für trendige Produkte, die die Sichtbarkeit einer Website hervorheben würden. Es gibt viele Tools, die das können. Jeremy behauptet nur, das eine Tool anzubieten, das alle anderen übertrifft.

Mit einem cleveren Verkaufsargument ist es ihm gelungen, mehrere Affiliates dazu zu bringen, diesen leeren Traum zu verkaufen. Diese Partner werden bezahlt, sobald sich Investoren anmelden und die Software abonnieren. Sobald das Abonnement endet, wird Jeremy den Laden schließen und alle betrügen.

Es gibt bereits Beschwerden darüber, dass seine Tools nichts zur Steigerung des Datenverkehrs beitragen. Wie erwartet hat er ahnungslosen Neulingen heiße Luft verkauft. Und das ist der Grund, warum wir seine Taktiken und Produkte der Welt präsentieren MÜSSEN.

Laut Jeremy erhält jeder Werbetreibende 100 Premium- und Echtzeit-Klicks auf Ihre Website. Und das bedeutet, Leads durch Klicks zu generieren. Das ist die ganze Idee hinter dieser Plattform. Und deshalb bestehen wir darauf, dass es am besten ist, sich fernzuhalten.

Es wird auch behauptet, dass eine Teambildungsmaßnahme dazu beitragen soll, dass Websites besser ranken und mehr Engagement erzielen. Sofern Sie nicht die herkömmlichen Methoden anwenden, werden Jeremy und sein Team Sie um jeden Penny bringen, den Sie haben.

Zu den Funktionen und Tools, die er angeblich anbietet, gehören Autoresponder-Tools, Email Builder und Lead Capture. Er hat sogar die Dreistigkeit zu behaupten, dass ihm ein Teil von TeamViewer gehört. Hier ziehen wir die Grenze.

Konten und Produktpläne My Traffic Powerline

Auf dieser Plattform stehen drei Vergütungspläne zur Verfügung. Jeder Plan richtet sich entweder an den Affiliate, den Käufer oder beide. Werfen wir einen genaueren Blick darauf, was jeder Plan mit sich bringt und wie Jeremy Investoren betrügt.

Schnellstartbonus

Auf dieser Plattform stehen Affiliates zwei Willkommensbonusse zur Verfügung. Dazu gehört ein einmaliger Bonus von 25 $ für jeden neuen Benutzer, den Sie empfehlen, und für den Kauf eines monatlichen Abonnements des Produkts. Es gibt auch einen zweiten Bonus im Wert von 50 $.

Beim zweiten Bonus muss der Affiliate sicherstellen, dass die geworbene Partei das Jahresabonnement kauft. Nun handelt es sich um zwei widersprüchliche Beträge, wenn man den tatsächlichen Preis des Produkts betrachtet. Es ist klar, dass Jeremy es ausnutzt.

Matrix-Auszahlungen

Hier ist eine weitere Auszahlung mit dem 2×12-Zwangsmatrixprodukt. Beim ersten Plan verdienen Affiliates 0.60 $ pro Person in Ihrer Affiliate-Matrix. Die maximale Gesamtauszahlung beträgt 4,915.20 $/Monat. zur Mitnahme bereit.

Jeremy behauptet, dass der Betrag auch dann noch verfügbar ist, wenn es sich um einen Spillover handelt und Sie niemanden haben, den Sie sponsern könnten. Das bedeutet, dass er vom Affiliate erwartet, dass er das Produkt im Namen des Kunden kauft und es außerhalb der Plattform verkauft.

Überprüfen Sie die Match-Auszahlungen

Ein weiteres Bonus-Setup auf Affiliate-Ebene, bei dem Affiliates einen Prozentsatz für Schecks erhalten, die von Empfehlungen oder jedem, der auf die Website mytrafficpowerline.com klickt, getätigt werden. Im Grunde ein Affiliate für Klicks, die auf seine Website weitergeleitet werden.

Es gibt jedoch Regeln, wie z. B. die Anzahl der erforderlichen Personen zum Klicken, und diese müssen eindeutig sein. Jeremy behauptet, dass Affiliate-Partner die Chance haben, mit jeweils vier einzelnen Klicks auf seine Website über 1,228.50 US-Dollar zu verdienen.

Dies sind die Kontofunktionen für Partner, die am Ende für die Software werben und nichts bekommen. Es gibt keinen nachweisbaren Rückzug eines auf der Plattform registrierten Partners. Angesichts der zunehmenden Beschwerden gehen wir davon aus, dass die Website bald geschlossen wird.

Kontakt und Unterstützung

Sobald Sie die Werkzeuge gekauft haben oder Verkäufer in Jeremeys Team werden, erfolgt keine Kommunikation mehr. Er nimmt nur Kontakt vor dem Verkauf oder Vorkauf auf. Sobald er Sie über die Linie gebracht hat, erfolgt keine Kommunikation mehr mit seinem Team.

Und das bedeutet, dass er Käufer im Regen stehen lässt, selbst wenn ihm klar wird, dass die Software nicht funktioniert. Halten Sie sich am besten von solchen Plattformen fern und verwenden Sie realistische Website-Traffic-Puller-Tools, die in der Branche verwendet werden.

Als Investor spielt die Kommunikation insbesondere im Online-Bereich eine entscheidende Rolle. Das ist hier nicht der Fall, da Jeremy vorhat, alle in die Warteschleife zu legen. Sie werden feststellen, dass die Plattform auch keinen direkten Draht hat.

Auf der Kontaktseite erhalten Sie lediglich ein Kontaktformular, in dem Mitglieder ihre Daten hinterlassen. Die Plattform gibt an, innerhalb von 24 Stunden zu antworten, was jedoch nicht der Fall ist. Wir haben eine Plattform, die den Kommunikationsaspekt kontrollieren möchte.

Sie sollten prüfen, wie schnell eine Plattform auf Anfragen reagiert. Wenn es keinen direkten Zugang gibt und der Eigentümer auf E-Mails besteht, bleiben Sie fern!

Fondssicherheit My Traffic Powerline

Ihre Gelder als Affiliate sind nicht sicher, Jeremy zahlt den Benutzern keine Provisionen. Und deshalb müssen Sie die Plattform meiden. Die von ihm verwendete Software verfügt außerdem über versteckte Hintertürschlösser, die versuchen, sich Zugriff auf Ihren PC zu verschaffen.

Ja, Jeremy möchte Zugriff auf Ihren PC erhalten und versuchen, finanzielle Details herauszufinden. Sobald Sie die Software heruntergeladen haben, erhält er einfachen Zugriff auf alles, was Sie tun. Er kann Ihnen sogar Lösegeld-Malware schicken, damit Sie bei ihm ein Antivirenprogramm kaufen.

Halten Sie sich von mytrafficpowerline.com fern

Keines der angebotenen Softwareprodukte verfügt über geeignete Sicherheitsprotokollmaßnahmen. Dazu gehören DDoS-Schutz, SSL-Verschlüsselung und Website-Schutzausrüstung. Deshalb finden wir seine Produkte bestenfalls gefälscht.

Lizenz und Registrierung My Traffic Powerline

Mein Traffic Powerline und die angebotenen Marketingtools wurden nicht in der Praxis getestet und liefern nicht die versprochenen Ergebnisse. Dabei handelt es sich um Verkaufsprodukte, die Ihrer Website keinen Mehrwert verleihen.

Jeremy Duncan ist kein zertifizierter Verkäufer oder Online-Netzwerk-Manager, wie er vorgibt zu sein. Deshalb müssen wir all seine gescheiterten Machenschaften aufdecken, um irgendjemanden dazu zu bringen, nicht existierende Produkte zu kaufen. Er ist ein zertifizierter Betrüger.

Verlorenes Geld mit My Traffic Powerline

Für alle die Geld verloren haben Mit der Plattform können wir Ihnen nur raten, professionelle Hilfe bei der Rückforderung von Geldern zu erhalten. Sogar Affiliates können einen Teil ihrer Mittel erhalten, wenn sie einen Experten beauftragen. Diese Experten verfügen über jahrelange Erfahrung.

Das Team hinter dem Sanierungsplan arbeitet mit den Strafverfolgungsbehörden zusammen, um sicherzustellen, dass Kunden ihre Gelder zurückbekommen.

Verdict My Traffic Powerline

Bitte halten Sie sich von My Traffic Powerline fern.

Hinweis: Die besten Investitionen sind diese Anlegern einen echten ROI bieten. Probieren Sie sie noch heute aus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

My Traffic Powerline Review: Avoid mytrafficpowerline.com At All Costs

My Traffic Powerline Review: Avoid mytrafficpowerline.com At All Costs

My Traffic Powerline is another MLM scam claiming to help website owners drive quality traffic to their websites and earn profit. Our mytrafficpowerline.com review exposes why this MLM-type service is a scam.

It’s sold as a marketing tool to help drive quality traffic to any website for a fee. Those who dare enroll or buy the service end up ruining their decision. It’s a fact that no one gets to profit from this platform.

My Traffic Powerline Review: About the owner

There are two victims on this platform, the buyer who ends up buying this phony service, and the affiliate who directs users to buy the software. Both are the target of the scammer behind this service.

We will highlight why you should stay away from this platform and any other using the same features. My Traffic Powerline is another scam that won’t drive traffic and won’t release commissions to affiliates.

Let’s dive right into this platform and see what pans out.

Please Check: Find out some of the best investment platforms proven and tested by the crypto community today.

About My Traffic Powerline

Jeremy Duncan is the brains behind this platform and has over the years created other MLM scams before. He is no stranger to being exposed for creating and selling unrealistic marketing software tools to the online community.

The online networking space has a market for trending products that would highlight a website visibility. There are plenty of tools that do that, Jeremy just claims to offer the one tool that outmatches all the others.

With a clever sales pitch, he has managed to lure several affiliates to sell this empty dream. These affiliates get paid once investors sign up and subscribe to the software. Once the subscription ends, Jeremy will close shop and defraud everyone.

Complaints have already started that his tools don’t do anything to drive traffic. As expected, he has been selling hot air to unsuspecting newbies. And that’s the reason why we MUST expose his tactics and products to the world.

According to Jeremy, each advertiser gets 100 premium and Real-time clicks to your website. And this means generating leads thanks to clicks. That’s the whole idea behind this platform. And that’s why we insist it’s best to stay away.

There’s also a claim of having a team-building effort to help websites rank better and have more engagement. Unless you use the conventional methods, Jeremy and his team will fleece you of every penny you have.

Some of the features and tools he claims to offer include auto-responder tools, Email Builder, and Lead Capture. He even has the audacity to claim he owns part of TeamViewer. That’s where we draw the line.

Accounts and Product Plans My Traffic Powerline

There are three compensation plans available on this platform. Each plan targets either the affiliate, buyer, or both. Let’s take a closer look at what each plan brings to the table and how Jeremy defrauds investors.

Fast Start Bonus

There are two welcome bonuses available for affiliates on this platform. These include a one-time bonus of $25 for each new user you refer and buys a monthly subscription of the product. There’s also a second bonus worth $50.

With the second bonus, the affiliate has to ensure the referred party buys the annual subscription. Now these are two contradicting amounts seeing the actual price of the product. Its clear Jeremy is taking advantage.

Matrix Payouts

Here’s another payout with the 2×12 forced matrix product. For the first plan, affiliates earn $0.60 per person on your affiliate matrix. There’s a total maximum payout of $4,915.20/mo. available for the taking.

Jeremy claims that the amount is still available even if it’s a spillover and you don’t have anyone to sponsor. Which means he will expect the affiliate to buy the product on behalf of the client and sell it outside the realm of the platform.

Check Match Payouts

Another affiliate level bonus setup where affiliates get a percentage for checks made by referrals or anyone that clicks on the mytrafficpowerline.com website. Basically, an affiliate for clicks directed to his website.

There are rules though, such as the number of required persons to click, and they have to be unique. Jeremy claims affiliates have the chance of making over $1,228.50 off each 4 unique clicks made to his website.

These are the account features for affiliates who end up promoting the software and get nothing. There’s no verifiable withdrawal from any affiliate signed up on the platform. With complaints rising, we suspect the website will soon shut down.

Contact and support

Once you purchase the tools or become a sales person on Jeremey’s team, there won’t be any communication. He only makes contact pre-sale or pre-purchase. Once he gets you over the line, there’s no more communication from his team.

And that means he leaves buyers out in the cold even after realizing the software doesn’t work. It’s best to stay away from such platforms and use realistic website traffic puller tools used in the industry.

As an investor, communication plays a vital role especially in the online space. That’s not the case here as Jeremy plans to put everyone on hold. You will notice the platform also doesn’t have a direct line.

On the contact page, all you get is a contact form where members leave their details. The platform claims to respond within 24 hours which is not the case. We have a platform that wants to control the communication aspect.

You should check how fast a platform responds to queries. If there’s no direct access and the owner insists on emails, stay away!

Fund Safety My Traffic Powerline

Your funds as an affiliate are not safe, Jeremy won’t pay any commissions to users. And that’s why you must avoid the platform. The software he uses also has hidden backdoor locks that try and gain access to your PC.

Yes, Jeremy wants to gain access to your PC and try and find any financial details. Once you download the software, he gets easy access to everything you do. He can even send ransom malware just for you to buy an antivirus program from him.

Stay away from mytrafficpowerline.com

None of the software products on sale have proper security protocol measures. These include DDoS protection, SSL encryption, and website protect gear. That’s why we find his products phony at best.

License and Registration My Traffic Powerline

My Traffic Powerline and the marketing tools on offer have not been tested in the real world and do not produce the results as claimed. These are sales products that don’t add any value to your website.

Jeremy Duncan is not a certified sales person or online network executive as he purports to be. That’s why we have to expose all his failed antics to get anyone to buy non-existing products. He is a certified scam artist.

Lost funds with My Traffic Powerline

For those who have lost funds with the platform, we can only advice you get professional help in recovering funds. Even affiliates can get part of their funds once they use an expert. These experts have years of experience.

The team behind the recovery plan partners with law enforcement to ensure clients get their funds back.

Verdict My Traffic Powerline

Please stay away from My Traffic Powerline.

Note: The best investments are those offering investors genuine ROI. Try them today.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.