Menü

Mycoincloud.com Review: Ist mein Coin Cloud Betrug?

Mycoincloud.com Review: Ist mein Coin Cloud Betrug?

MyCoinCloud ist angeblich ein Bergbauunternehmen mit Sitz in Bulgarien. Die Plattform versichert ihren Kunden, dass sie ihnen keine hohen Stromrechnungen in Rechnung stellen werden, da die Region in derselben Angelegenheit niedrige Kosten verursacht.

Das zwielichtige Bergbauunternehmen hat jedoch keine Bergbauverträge, aus denen Investoren wählen können. Darüber hinaus gibt es keine Bergbaumaschinen oder Aktivitäten, die auf der Website stattfinden. Die Plattform ist definitiv ein weiteres Ponzi-Programm auf dem Markt.

Das Unternehmen wurde im November 2015 gegründet und hat seitdem keine Daten mehr, die belegen könnten, dass das Unternehmen ideal für den Bergbau ist. Die Website wurde privat registriert; Daher sind die Informationen über den Eigentümer vor der Öffentlichkeit verborgen.

Sie müssen die Personen kennen, die hinter einem Investmentunternehmen stehen, bevor Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen können. Die einzige Information, die wir erhalten könnten, ist, dass das Unternehmen von einer Gruppe von Spezialisten und Enthusiasten für digitale Währungen geführt wird. Es ist die Erzählung, mit der alle Ponzi-Pläne prahlen. In Wirklichkeit verfügen die Eigentümer des Ponzi-Programms nur über das Grundwissen, das nicht einmal ausreicht, um ein Unternehmen zu führen.

MyCoinCloud erklärt, dass das Mining digitaler Währungen für alle Arten von Investoren zugänglich und rentabel sein soll. Das Pyramidensystem behauptet, dass Bergbauaktivitäten nur eine sehr kurze Dauer benötigen, um anzufangen.

Um Ihre Verdienstreise zu beginnen, müssen Sie sich auf der Website anmelden, den Hashrat und die digitale Währung auswählen, die Sie abbauen möchten. Dann zahlen Sie Geld ein und warten Sie, bis Sie Ihre Einnahmen erhalten. Es scheint einfach zu sein, aber ohne Recherchen vor dem Investieren führt dies zu Verlusten.

MyCoinCloud-Rezension

Das Unternehmen hat drei Verträge, die es Anlegern anbietet. Die Plattform baut angeblich Bitcoin, Ethereum und ZCash ab. Alle ihre Mining-Pläne haben keine Ausfallzeiten und werden mit einem 24-Stunden-Kundendienst geliefert.

Es hat 0.10 $ kW / h mit einer niedrigen Servicegebühr, die das Unternehmen nicht erwähnt hat. Bergbauaktivitäten sind nicht immer rentabel; Wie bei jeder anderen Investition haben sie eine Zeit, in der Verluste gemacht werden müssen. Die meisten Unternehmen minimieren die Risiken.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Was MyCoinCloud verspricht, ist lächerlich, und Plattformen wie diese überleben in der Branche nicht lange. Das Ponzi-System behauptet, zwei Rechenzentren zu haben. Die Firma gibt nicht den tatsächlichen Bereich an, in dem sie sich befinden. Die Rechenzentren haben jedoch angeblich eine Bergbaukapazität von 2600 KW / h.

Mycoincloud.com Review, Meine Coin Cloud-Plattform

Leider ist dies nur eine Marketingstrategie, mit der sie so viele unschuldige Investoren wie möglich anziehen. Die schattige Plattform prahlt auch mit der Verwendung der neuesten Bergbaumaschinen der Branche. Darüber hinaus erwähnt das Unternehmen, dass es ein sehr fähiges Team hat, das sicherstellt, dass es ordnungsgemäß funktioniert.

Es wäre besser gewesen, wenn sie sie der Öffentlichkeit vorgestellt hätten. Den Menschen, die für ihren vermeintlichen Erfolg verantwortlich sind, Anerkennung zu schenken, ist das Mindeste, was das Unternehmen tun kann. Dies ist jedoch ein Pyramidensystem und wird wahrscheinlich von einer einzigen Person betrieben, und sie haben keine Zeit, ihre Legitimität zu beweisen.

Die Plattform verfügt nur über Leistungskonditionierer und eine Belüftung der neuesten Generation, die zur Kühlung beiträgt. Ihre Ausrüstung ist optimal und arbeitet hoch. Das Ponzi-Programm verfolgt eine A-Game-Marketingstrategie, was wahrscheinlich der Grund ist, warum die meisten Anleger auf ihre lahmen Worte hereingefallen sind.

MyCoinCloud garantiert, dass diejenigen, die bei ihnen investieren, die beste Erfahrung machen. Das Unternehmen behauptet, es sei das einzige Unternehmen in der Branche, das einen lebenslangen Vertrag anbiete. Leider findet auf der Plattform kein Bergbau statt.

Zusätzlich legitime Digital Currency Mining Unternehmen in der Industrie machen solche Ansprüche nicht. Stellen Sie sicher, dass Sie nur mit den besten Plattformen auf dem Markt investieren, die über Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf die Funktionsweise verfügen.

Wie funktioniert MyCoinCloud?

Das Unternehmen gibt an, dass sie über einzigartige Funktionen verfügen, die ihr Investitionsvorhaben erleichtern. MyCoinCloud behauptet, es habe eine eigene Hardware. Daher sind Verbrauch, Lieferzeit und Preis durch intelligente Verträge geschützt.

Die Plattform prahlt damit, in jeder Hinsicht die Besten der Branche zu sein, gehört jedoch nicht zum Cluster der besten Bergbauunternehmen. Es wird außerdem behauptet, dass ihre MH / s bzw. Bergbaugeschwindigkeit dreimal höher ist als bei jeder anderen Einheit.

Sie haben ein SSL-Zertifikat; daher sind sie ein bisschen sicher. Dennoch sind es nicht die Hacker, vor denen Sie Angst haben sollten; es ist der professionelle Betrüger hinter dieser Entität. MyCoinCloud verwendet Green Mining. Daher haben sie niedrige Gebühren, die zu hohen Gewinnen beitragen.

Ihre Gebühren betragen nur 0.10 USD bis 0.04 USD. Das Unternehmen baut mehrere digitale Assets gemäß seiner Verkaufsseite ab und ist in verschiedenen Sprachen verfügbar. Um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen, muss das Unternehmen seine Vorteile und die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft führen, beschreiben.

In dieser Firma herrscht viel Trübsinn. Ihnen fehlt Transparenz und Glaubwürdigkeit. Wir fragen uns, welche Art von Kunden sich mit MyCoinCloud gewagt haben. Ohne Feedback oder einen Ruf, der die Firma übertrifft, glauben wir, dass auf ihrer Website etwas nicht stimmt.

Auszahlung und Einzahlung

Das Unternehmen akzeptiert Gelder über Kryptowährung wie; Bitcoin, Ethereum und Ripple. Die Anzahlung wird sofort ausgewiesen, wenn Sie Ihr Konto aufladen. Das Ponzi-Programm versichert den Anlegern, dass sie eine wöchentliche Auszahlung erhalten.

Die Einzahlung von Geldern über digitale Währungen hat sowohl Vor- als auch Nachteile. In diesem Fall können Sie Ihr Geld jedoch nicht umkehren oder zurückerhalten, wenn Sie investieren.

Es stellt sicher, dass Kunden keine Verzögerungen erleben. Wir sind jedoch auf niemanden gestoßen, der behauptet, von MyCoinCloud etwas verdient zu haben. Wir können ihre Dienstleistungen Anlegern nicht empfehlen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Eines der ersten Dinge, die Sie überprüfen sollten, bevor Sie in ein Unternehmen investieren, ist, ob eine Investmentgesellschaft reguliert ist. Es ist wichtig, dass Sie sich mit einem Unternehmen zusammenschließen, das die Anforderungen der Regierung erfüllt hat.

Lizenzierte Unternehmen bieten ein Gefühl der Sicherheit, da sie einen bestimmten Prozentsatz beiseite legen, mit dem Kunden im Falle einer Insolvenz entschädigt werden können. Durch die Angabe der Bankdaten können Sie außerdem sicher sein, dass Sie kein Geld direkt in die Brieftasche des Betrügers einzahlen.

Obwohl die Plattform seit Jahren auf dem Markt ist, haben sie keine ihrer Erfolge oder Statistiken veröffentlicht, die belegen könnten, dass sie Investitionstätigkeiten ausführen. Auf ihrer Website haben sie ihr Lizenz- oder Registrierungsformular nicht vorgelegt.

Wir möchten Sie dringend bitten, Ihre Investition nur bei seriösen, seriösen Bergbauunternehmen zu tätigen. Wenn es um Kundenbetreuung geht. Die Plattform bietet keine der Dienste an. Wir haben keine Handynummer gefunden, die Sie bequem verwenden können.

Investment Ventures sollten stark in ihr Support-Team investieren, da die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Sie müssen sehr vorsichtig sein, da ein Unternehmen solche Hochsicherheitsmaßnahmen nur dann einhält, wenn es illegale Geschäfte tätigt.

Final Verdict

MyCoinCloud ist ein Ponzi-Programm, das behauptet, grüne Energie für meine zu nutzen. Die Gründerinformationen sind der Öffentlichkeit verborgen und werden anonym betrieben. Es wird behauptet, dass sie Investoren eine lebenslange Bergbaumöglichkeit bieten, was nicht möglich ist.

Investieren Sie mit vertrauenswürdige Cryptocurrency Mining-Unternehmen die das beste Interesse im Herzen für ihre Kunden haben. Verifizierte Plattformen werden Sie niemals betrügen oder Ihre Informationen an Dritte verkaufen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Mycoincloud.com Review: Is My Coin Cloud Scam?

Mycoincloud.com Review: Is My Coin Cloud Scam?

Share This!

MyCoinCloud is allegedly a mining company that is located in Bulgaria. The platform assures their client that they will not charge them high electricity bills since the area has a low cost when it comes to the same matter.

However, the shady mining company does not have mining contracts that investors can choose from. Additionally, there is no mining equipment or activities that seem to be taking place on the website. The platform is definitely another Ponzi scheme in the market.

The company was established in November 2015, and since then, they have no data that can prove the firm is ideal for mining. The website was privately registered; hence the information regarding the owner is hidden from the public.

You need to know the people behind an investment venture before trusting them with your funds. The only information we could get is that the entity is being run by a group of digital currency specialists and enthusiasts. It is the narrative that all Ponzi schemes are bragging about. In reality, the owners of the Ponzi scheme only have the basic knowledge that is not even enough to run a company.

MyCoinCloud proclaims that they want to make digital currency mining accessible and profitable to all forms of investors. The pyramid scheme claim that mining activities take a very short duration to kick start.

To begin your earning journey first, you need to sign up on their website, pick the hashrate, and the digital currency that you wish to mine. Then deposit fund and wait to receive your earnings. It seems easy, but without performing research before investing will lead to making losses.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

IQMining

MyCoinCloud Review

The company has three contracts that they are offering to investors. The platform is allegedly mining Bitcoin, Ethereum, and ZCash. All their mining plans do not experience downtime and come along with 24/7 customer support services.

It has 0.10$ kW/h with a low services fee, which the company has not mentioned. Mining activities are not always profitable; just like every other investment, they have a time that losses have to be made. What most companies do is to minimize the risks.

What MyCoinCloud is promising is ridiculous, and platforms like this one do not survive long in the industry. The Ponzi scheme claims it has two data centers. The firm does not specify the real area that they are located. However, the data centers allegedly have a mining capacity of 2600 KW/h.

Mycoincloud.com Review, My Coin Cloud Platform

Unfortunately, this is only a marketing strategy they are using to attract as many innocent investors as they can. The shady platform also brags of using the latest mining equipment in the industry. Additionally, the company also mentions that they have a very able team that is ensuring it functions properly.

It would have been better if they introduced them to the public. Giving credit to the people who are responsible for their supposed success is the least the company can do. However, this being a pyramid scheme and is probably being run by a sole person, and they have no time to prove their legitimacy.

The platform only boasts it has power conditioners and latest generation art ventilation that helps in cooling. Their equipment is optimal and operates highly. The Ponzi scheme has an A-game marketing strategy, which is probably the reason most investors have fallen for their lame words.

MyCoinCloud assures those that will invest with them will have the best experience. The company claim it is the only firm in the industry that is offering a lifetime contract. Unfortunately, the platform has no mining taking place.

Additionally, legit digital currency mining companies in the industry do not make such claims.  Ensure you only invest with the best platforms in the market, which have skills and knowledge of how things are run.

How Does MyCoinCloud Works?

The company state that they have unique features that facilitate their investment venture. MyCoinCloud claims it has its own hardware. Hence, the consumption, delivery time frame, and price are protected by smart contracts.

The platform brags of being the best in the industry by all aspects, yet they are not featured in the best mining companies cluster. It additionally claims their MH/s or rather mining speed is higher by three times than any other entity.

They have an SSL certificate; hence they are a bit secure. Nonetheless, it is not the hackers that you should be afraid of; it is the professional con artist behind this entity. MyCoinCloud is using green mining; hence they have low charges that contribute to high profits.

Their fees are as low as $0.10 up to $0.04. The company is mining several digital assets as per their sales page, and it is available in various languages. To gain the trust of investors, the company needs to outline its benefits and how they run their business.

There is much murkiness going around in this firm. They lack transparency and credibility. We are wondering what type of clients have ventured with MyCoinCloud. Without any feedback or a reputation that outshine the firm, we believe there is something not right happening on their website.

Withdrawal and Deposit

The company accepts funds via cryptocurrency like; Bitcoin, Ethereum, and Ripple. The deposit will reflect immediately you fund your account. The Ponzi scheme assures investors they will receive a weekly payout.

Depositing funds via digital currency have both advantages and disadvantages. However, in this case, you cannot reverse or get your money back upon investing.

It assures customers no delays will be experienced. However, we did not come across anyone that claims to have received any earning from MyCoinCloud. We cannot recommend their services to investors.

Regulation and Customer Support

One of the first things that you should check before investing in any company is if an investment company is regulated. It is important that you venture with an entity that has attained the requirement of the government.

Licensed companies offer a sense of safety because they set up a certain percentage aside that can be used to compensate customers in case of bankruptcy. Additionally, by providing their banking information, you will have the confidence that you are not depositing funds directly into the fraudster’s wallet.

Despite the platform being in the market for years, they have not published any of their achievement or statistics that can prove they are performing any investment activities. In their website, they have not showcased their licensing or registration form.

We would urge you to only pursue your investment with reputable, legit mining corporate. When it comes to their customer support services. The platform is not offering any of the services. We did not find a mobile number that you can conveniently use.

Investment ventures should invest heavily on their support team since customer satisfaction comes first. You need to be very cautious because the only reason a firm will observe such high-security measures is when they are doing illegal business.

Final Verdict

MyCoinCloud is a Ponzi scheme that claims to be using green energy to mine. The founder info is hidden from the public, and they are operating anonymously. It claims that they are offering a lifetime mining opportunity to investors, which is not possible.

Invest with trustworthy cryptocurrency mining companies that have the best interest at heart for their clients. Verified platforms will never scam you or sell your information to a third party.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons