Menu

MyForexVPS Review: Ein weiterer kopierter VPS-Anbieter

MyForexVPS Review: Ein weiterer kopierter VPS-Anbieter

Teilen!

Die Überprüfung von MyForexVPS (Myforexvps.com) erfolgt nach Beschwerden, dass dies eine exakte Kopie eines anderen VPS-Anbieters ist. Nachdem wir uns forexvps.net und myforexvps.co.uk angesehen hatten, konnten wir die Ähnlichkeit feststellen. Benutzer sollten beachten, dass ihre ursprüngliche Website unter der Domain myforexvps.ru geführt wurde. Obwohl die anderen Websites hinsichtlich des Erscheinungsbilds nicht identisch sind, funktionieren die Funktionen. Und dies war ein guter Grund, tiefer zu graben und die Qualität ihrer Dienstleistungen herauszufinden. Lesen Sie diese MY Forex VPS-Rezension durch und finden Sie die Wahrheit heraus.

MyForexVPS-Funktionen

Über MyForexVPS

Der Name ist gleichbedeutend mit einem anderen VPS-Dienstanbieter, der den genauen Wortlaut verwendet. Wir wissen nicht, warum ein Dienstleister den Namen einer Konkurrenzmarke verwenden würde. Es scheint, dass der betreffende Anbieter versucht, Investoren aus dem amerikanischen und europäischen Markt anzuziehen. Mit Details, die zeigen, dass der wahre Entwickler Russe ist, steht viel auf dem Spiel. Bei Online-Investitionen und -Handel muss man wissen, mit wem sie im Bett liegen. Es gibt viele Hacker, die Handelswebsites entwickeln, um wertvolle persönliche Daten zu stehlen. Um dies zu vermeiden, möchte diese Rezension den Leser informieren.

Auf der Suche nach einem echten Dienstleister für den Online-Handel sind Roboter die besten. Ein Benutzer, der Forex-Handelsroboter automatisiert hat, hat bessere Gewinnchancen. Diese Roboter sind das Erfolgsgeheimnis und werden von den meisten erfolgreichen Händlern verwendet. Werden Sie der nächste erfolgreiche Trader und Verwenden Sie authentische Online-Handelsroboter. Diese Roboter bieten Schutz für Ihre Investition und bieten ein passives Einkommen. 

Mein Forex VPS ist eine Plattform, die ursprünglich von einem Russen stammt, der einen Server gemietet hat. Bei unerwarteten Netzwerkabbrüchen ist der Anbieter nicht zuverlässig. In ihrem myfxbook-Profil kann man die verschiedenen Beschimpfungen von Benutzern sehen. Ein solcher Benutzer ist Herr Evolt, der das Glück hatte, die Dienste auf einem Demo-Konto zu nutzen. Das Mitglied hätte seine gesamte Einzahlung beim VPS-Anbieter vollständig verloren. Andere hatten nicht so viel Glück und haben am Ende ihre Konten gesprengt.

Ein Partnerprogramm mit meinem Forex VPS

Es gibt ein Partnerprogramm, mit dem Benutzer durch die Gewinnung neuer Kunden verdienen können. Benutzer erhalten 10 Prozent der Zahlung für das Leasing des VPS. Man muss sich mit seinem persönlichen Konto registrieren, um ein Partner zu werden. Zuvor gibt es eine große Hürde beim Anbieter. Niemand ist herausgekommen und hat einen Zahlungsnachweis veröffentlicht. In einigen VPS-Foren sahen wir einige Benutzer, die sich über den Anbieter ärgerten. Einige sind seit über 90 Tagen Affiliate-Mitglieder und haben noch keine Zahlungen erhalten. Ihre Rekruten beschuldigen diese Partner nun, sie an einen miesen VPS-Dienstleister weitergeleitet zu haben.

Geschäftsinhaber

Einem unbekannten russischen Entwickler, der eine kopierte Website anbietet, ist nicht zu trauen. Wir sehen einen anonymen Anbieter, der aus offensichtlichen Gründen unbekannt bleiben möchte. Der Verkäufer ist bestrebt, einige schwerwiegende Probleme zu begehen. Der Verkäufer ist fast nicht in der Lage, einige Probleme zu verursachen, da niemand seine Identität genau bestimmen kann. Mit der Anonymität geht eine große Chance einher, dass dies ein Betrug ist. Wenn die Dinge nach Süden gehen, gibt es keine Möglichkeit, den Entwickler zu erreichen. Und das ist der Grund, warum wir uns von der Plattform fernhalten müssen.

Kommentare von verschiedenen Benutzern

Meine Forex VPS Kommentare von Benutzern

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Aus dem myfxbook Kommentar Abschnitt In verschiedenen Handelsforen ist klar, dass die Plattform ein Scherz ist. Nachdem der Anbieter die Funktionen von anderen Websites kopiert hatte, bemerkten die Händler den Unterschied. Sogar ihr Wortlaut ist der gleiche, was uns die Kreativität des Eigentümers in Frage stellen lässt. Es gibt einige positive Kommentare, von denen wir glauben, dass sie von bezahlten Benutzern stammen. Der Anbieter hätte diesen Benutzern einige Anreize geben können, beispielsweise kostenlose Signale. Mit kostenlosen Signalen hätten die Empfänger den VPS an jedermann verkauft.

Domain-Details

Details von einem vertrauenswürdigen Domain-Checker geben das tatsächliche Erstellungsdatum der ursprünglichen Website an. Die Domain myforexvps.ru wurde am 31st Juli 2012. Der Anbieter verfügt über einige Erfahrungen in der Online-Handelswelt. Warum sollte ein so erfahrener Anbieter kopierte Dienste verkaufen? Gier ist die Hauptmotivation, da der Verkäufer sofort von naiven Investoren stehlen möchte. Dies sind einige der Hauptgründe, warum Anleger mit VPS-Dienstleistern besonders vorsichtig sein sollten.

Funktionen von MyForexVPS

Wenn es um Serverspezifikationen geht, ist der Anbieter der Ansicht, dass Qualität von Bedeutung ist. Die am Finanzmarkt Beteiligten verstehen die Notwendigkeit von Qualitätsservern. Der VPS-Signalanbieter ist der Konkurrenz einen Schritt voraus. Mein Forex VPS verfügt über hochwertige Geräte, da sie jetzt IBM * 3650 M4-Server verwenden. Die Server verfügen über ein redundantes Netzteil, das unterbrechungsfreie Dienste gewährleistet. All dies ist ein großes Gespräch von einem Anbieter, der mehr Anmeldungen anregen möchte.

MyForexVPS Lizenz- und Registrierungsstatus

MyForexVPS ist weit davon entfernt, lizenziert und registriert zu werden, was ein großer Deal Breaker ist. Ohne eine gültige Lizenz bedeutet dies, dass die Branchenvorschriften die Benutzer nicht schützen. Mit der Behauptung, dass sie sich in London befinden, haben wir uns bei den Aufsichtsbehörden erkundigt, um ihren Status zu bestätigen. Die Financial Conduct Authority hat keinen VPS-Anbieter, der unter diesem Unternehmen lizenziert ist. Dies zeigt, mit welcher Sicherheitsbedrohung Benutzer mit dieser Plattform konfrontiert sind.

Selbst wenn es dem Anbieter gelungen ist, einigen Benutzern Geld zurück zu bieten, sind nicht alle zufrieden. Einige müssen mehr als sieben Tage warten, bis der Verkäufer das Geld vollständig erstattet hat. Im Falle einer Unterbrechung versucht der Anbieter zuerst, das Problem zu lösen. Eine Unterbrechung kann den Anlegern enorme Verluste verursachen. Das Problem dabei ist, dass Anbieter die verlorenen Gelder nicht zurückzahlen. Es ist die Schuld des VPS, und als solche sollte der Verkäufer haftbar gemacht werden. Und dies ist der Grund, sich für vollständig regulierte Anbieter zu entscheiden. Lizenzierte VPS-Dienstleister garantieren die Sicherheit von Geldern.

Hindernisse und Chancen mit My Forex VPS

Erschwingliche Preise

MyForexVPS Pläne und Preise

MyForexVPS bietet Benutzern erschwingliche Preispläne, um mehr Benutzer anzulocken. Es werden vier Pläne angeboten: SOLO NL, PRO NL, XPERT NL und GURU NL. Der Preis für diese vier Pläne beträgt 12.99 USD, 17.99 USD, 27.99 USD und 52.99 USD. Für diese Pläne erhalten Benutzer zwischen einem und fünfundzwanzig Forex-Terminals. Benutzer erhalten außerdem 2 GB RAM bis 6 GB RAM von SOLO NL zu GURU NL. Mitglieder erhalten außerdem 30 GB SSD für die SOLO NL und 50 GB SSD. Windows-Server werden als 2008/2012 aufgeführt, dh es gibt keine Updates.

Rechenzentren

Der VPS-Dienstanbieter verwendet drei Datendienstzentren. Nach ihren Angaben verwenden sie evoswitch in Amsterdam. Die Amsterdamer Bandbreite beträgt mehr als 2.3 EL. Es ist ein bekanntes Rechenzentrum und ein internationales Hosting für die meisten Websites. Telehouse ist das Londoner Rechenzentrum, das sich in den Docklands befindet. Der Entwickler behauptet, dass die Docklands der ideale Ort für ihre VPS-Server für ihre europäischen Kunden sind. New York ist das letzte Rechenzentrum auf seiner Liste ohne Informationen darüber, wo sich die Server befinden.

Zahlungsmöglichkeiten

Meine Forex VPS Zahlungsoptionen

Der Verkäufer hat mehrere Zahlungsoptionen vorgeschlagen. Diese Optionen umfassen MasterCard, PayPal, Skrill, Visa und WebMoney. Im Durchschnitt dauert der Hinterlegungsprozess weniger als fünf Minuten. Das einzige Problem, das wir mit dieser Website haben, ist das Fehlen eines angemessenen DDoS-Schutzes. Wir haben auch erfahren, dass es auf ihrer Website keine SSL-Verschlüsselung gibt. Während des Zahlungsprozesses können Hacker den Prozess entführen und wertvolle Daten stehlen. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass kopierte Websites ein großes Risiko darstellen.

Betrug oder Legit MyForexVPS

MyForexVPS ist ein Betrug, da sie von anderen legitimen VPS-Dienstanbietern kopiert wurden. Es gibt auch einige Beschwerden über die wiederkehrenden Ausfallzeiten, die von Benutzern beobachtet werden. Es zeigt, dass dies ein betrügerischer VPS-Dienstanbieter ohne Originalität ist.

Schlussunterscheidung

Wir werden diesen VPS-Anbieter aufgrund der damit verbundenen hohen Risiken nicht empfehlen.

Anmelden mit Lobenswerte Handelsroboter das bietet ein echtes Handelserlebnis. Diese Roboter schützen Ihr Interesse und bieten eine realistischere Art des Handels. Treffen Sie die mutige Entscheidung und melden Sie sich noch heute bei diesen Robotern an.

Wir wünschen allen unseren Lesern alles Gute im Handel, Sicherheit steht an erster Stelle.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MyForexVPS Review: Another Copied VPS Provider

MyForexVPS Review: Another Copied VPS Provider

Share This!

MyForexVPS (Myforexvps.com) review is out after complaints that this is an exact copy of another VPS provider. After looking at forexvps.net and myforexvps.co.uk, we could see the resemblance. Users should note that their original website went under the domain myforexvps.ru. Although the other websites are not the same in terms of appearance, the features do. And this was a good enough reason to dig deeper and find out the quality of their services. Read through this MY Forex VPS review and find out the truth.

MyForexVPS Features

About MyForexVPS

The name is synonymous with other VPS service provider who uses the exact wording. We don’t know why a service provider would use the name of a competing brand. It seems that the vendor in question is trying to attract investors from the American and European markets. With details emerging that the true developer is Russian, a lot is on the line. With online investment and trading, one has to know who they are in bed with. There are a lot of hackers who come up with trading websites to steal valuable personal data. To avoid such, this review hopes to inform the reader.

When looking for a real service provider when it comes to online trading, robots are the best. A user who has automated forex trading robots stands a better chance of winning. These robots are the secret to success and are what a majority of successful traders use. Become the next successful trader and start using authentic online trading robots. These robots offer protection for your investment and provide a passive income. 

My Forex VPS is a platform that is originally from a Russian who rented a server. With unexpected network disconnects, the vendor is not reliable. From their myfxbook profile, one can see the various rants from users. One such user is Mr. Evolt, who was lucky we used the services on a demo account. The member would have outright lost all his deposit with the VPS provider. Others were not so lucky and ended up blowing their accounts.

An affiliate program with my forex VPS

There is an affiliate program that allows users to earn by attracting new customers. Users get 10 percent of the payment for the lease of the VPS. One has to register with their personal account to become an affiliate. Before doing so, there’s one major hurdle with the vendor. No one has come out and posted any proof of being paid. On some VPS forums, we saw some users angry at the vendor. Some have been affiliate members for over 90 days and have yet to receive payments. Their recruits are now blaming these affiliate members for directing them to a lousy VPS service provider.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Business owner

An unknown Russian developer and offers a copied website is not to be trusted. We see an anonymous vendor who wants to remain unknown for obvious reasons. The vendor is out to commit some grievous problems. The vendor is nearly out to cause some problems, as no one can pinpoint his identity. With anonymity comes a huge chance that this is a scam. When things go south, there is no way of reaching out to the developer. And this is the reason why we have to shy away from the platform.

Comments from various users

My Forex VPS Comments from users

From the myfxbook comment section to various trading forums, it’s clear the platform is a hoax. Once the vendor copied the features from other websites, traders noticed the difference. Even their wording is the same, which makes us question the creativity of the owner. There are some positive comments which we believe are from paid users. The vendor could have given these users some incentives, such as free signals. With free signals, the recipients would have sold the VPS to anyone.

Domain details

Details from a trusted domain checker reveal the actual creation date of their original website. The domain myforexvps.ru went live on 31st July 2012. The vendor has some experience in the online trading world. Why would such an experienced vendor sell copied services? Greed is the main motivation as the vendor wants to steal from naïve investors at once. These are some of the main reasons why investors should be extra careful with VPS service providers.

Features of MyForexVPS

When it comes to server specification, the vendor believes quality is of importance. Those involved in the financial market understand the need for quality servers. The VPS signal provider believes they are a step ahead of the competitors. My forex VPS boasts of having high-quality equipment as they are now using IBM *3650 M4 servers. The servers have a redundant power supply unit that ensures uninterrupted services. All this is big talk from a vendor who wants to entice more sign-ups.

MyForexVPS license and registration status

MyForexVPS is far from being licensed and registered, which is a huge deal breaker. Without a valid license, it means industry regulation does not protect users. With claims that they are located in London, we checked with regulators to confirm their status. The Financial Conduct Authority has no VPS provider who is licensed under this entity. And this goes to show the level of security threat users are facing with this platform.

Even if the vendor has managed to offer money-back to some users, not all are satisfied. Some have to wait for over seven days for the vendor to reimburse the funds fully. In case of interruption, the vendor tries to solve the issue first. An interruption can cause huge losses to investors. The problem with this is that vendors will not pay back the funds lost. It’s the fault of the VPS, and as such, the vendor should be held liable. And this is the reason for going with fully regulated vendors. Licensed VPS service providers guarantee the security of funds.

Obstacles and Opportunities with My Forex VPS

Affordable pricing

MyForexVPS Plans and Pricing

MyForexVPS is offering affordable pricing plans to users, which is a way of enticing more users. There are four plans on offer: SOLO NL, PRO NL, XPERT NL, and GURU NL. These four plans’ price is $12.99, $17.99, $27.99, and $52.99. For these plans, users get between one to twenty-five forex terminals. Users also get 2 GB of ram to 6 GB of ram from SOLO NL to GURU NL. Members also get 30 GB SSD for the SOLO NL and 50 GB SSD disk. Windows servers are listed as 2008/2012, which means there are no updates.

Data centres

The VPS service provider uses three data service centres. According to their information, they use evoswitch in Amsterdam. The Amsterdam bandwidth is more than 2.3 tbsps. It is a well-known data centre and is an international hosting for most websites. Telehouse is the London data centre which is found in the docklands. The developer claims that the docklands is the ideal place for their VPS servers for their European clients. New York is the last data centre on its list with no information on where the servers are located.

Payment options

My Forex VPS Payment Options

The vendor has proposed several payment options. These options include MasterCard, PayPal, Skrill, Visa, and WebMoney. On average, the depository process takes less than five minutes. The only problem we have with this website is the lack of proper DDoS protection. We also have learned there is no SSL encryption on their website. During the payment process, hackers might hijack the process and steal valuable data. It is the reason why we insist that copied websites are a huge risk.

Scam or Legit MyForexVPS

MyForexVPS is a scam as they have copied from other legit VPS service providers. There are also a few complaints of the recurring downtime that is witnessed by users. It goes to show that this is a scam VPS service provider with no originality.

Closing discern

We won’t recommend this VPS provider due to the high risks involved.

Sign up with commendable trading robots that offer a real trading experience. These robots protect your interest and provide a more realistic way of trading. Make the bold decision and sign up with these robots today.

We wish all our readers the very best in trading, ensure safety comes first.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons