Menü

MyHash Review: MyHashToken.com ist ein Crypto Ponzi-Betrug

MyHash Review: MyHashToken.com ist ein Crypto Ponzi-Betrug

Teilen!

MyHash ist eine Organisation, die behauptet, eine große Gruppe von Banken und Unternehmen zu sein. Die Website des Unternehmens, MyHashToken.io, behauptet, dass diese Gruppe bei den internationalen Behörden registriert ist und die gesetzlichen Regeln und Vorschriften maximal einhält.

Das tatsächliche Geschäftsmodell des Unternehmens unterscheidet sich jedoch erheblich von seiner Beschreibung. Das Unternehmen bittet die Leute, in das Unternehmen zu investieren, indem es ihnen MyHash-Token verspricht, um Gewinne in der Kryptoindustrie zu erzielen.

Es gibt viele verschiedene Aspekte des Unternehmens, die ausführlich besprochen werden sollten, bevor Sie sich für eine Investition in das Unternehmen entscheiden. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um alles zu erfahren, was Sie über MyHash wissen müssen.

Übersicht über MyHash

MyHashToken.io vermarktet das Unternehmen verfügt über eine gut etablierte Plattform, die den Nutzern massive Gewinne bringen kann. Sie müssen jedoch berücksichtigen, dass MyHash eine neue Plattform ist. Es wurde im November 2020 gegründet. Daher ist es nicht möglich, dass ein solches neues Unternehmen maximale garantierte Gewinne versprechen kann.

MyHashToken.io gibt außerdem an, dass das Unternehmen eine breite Palette von Transaktionslösungen anbietet, um Gewinne über traditionelle und digitale Assets zu erzielen. Das Unternehmen geht jedoch nicht näher auf diese Vermögenswerte ein. Diese Art von Marketingtaktik zeigt, dass MyHash Menschen anziehen möchte, die sich sowohl für die Kryptoindustrie als auch für andere Finanzbranchen interessieren.

MyHashToken.io

Herkunft von MyHash

MyHash bietet nicht viele Details zu seiner Gründung. Ebenso sind keine offiziellen Informationen über den Eigentümer des Unternehmens oder das Team, das die Plattform betreibt, verfügbar.

MyHashToken.io gibt nur an, dass es sich bei dieser Plattform um eine Gruppe von Unternehmen handelt, die mit der Technologie- und Kryptoindustrie verbunden sind. Die Website behauptet auch, dass die Gruppe von der Schweiz aus operiert, wo das Unternehmen Zugang zu moderner Technologie für den Kryptohandel und das Mining hat.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Das Unternehmen behauptet nur, ein Team von hochprofessionellen, qualifizierten und erfahrenen Personen zu haben. Das Unternehmen liefert jedoch keine verlässlichen Informationen über das Team des Unternehmens. Das Marketingmaterial enthüllt den Namen einiger Personen, es sind jedoch keine Daten über sie verfügbar.

Ein Mitglied von MyHash - Phillip Han - ist ein Serienbetrüger in der Kryptoindustrie. Er war Teil vieler anderer Ponzi-Programme wie F2 Trading Corp. Diese Unternehmen waren daran beteiligt, viele Menschen zu betrügen. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Han auch MyHash ausführt.

Die Analyse von MyHashToken.io zeigt, dass Vietnam den höchsten Traffic auf die Website überträgt. Das Marketingmaterial des Unternehmens ist jedoch in Portugiesisch. Es ist ziemlich offensichtlich, dass das Unternehmen lügt, von der Schweiz aus zu operieren.

Anmeldegebühr von MyHash

Die anfängliche Affiliate-Mitgliedschaft bei MyHash ist kostenlos. Wenn Sie jedoch an der Einkommensstruktur des Unternehmens teilnehmen möchten, müssen Sie einen Betrag zwischen 100 und 50,000 USD investieren. Dies zeigt, dass das Unternehmen möchte, dass Sie einen erheblichen Geldbetrag investieren, bevor Sie daraus Gewinne erzielen können.

Darüber hinaus sollten Sie sich daran erinnern, dass das Unternehmen wahrscheinlich eine Entschädigung für MyHash-Token bereitstellt. Solche Token haben in der Kryptoindustrie keinen tatsächlichen Wert. MyHashToken.io verwendet diese Token nur als primäre Kryptowährung.

All diese Faktoren reichen aus, um darauf hinzuweisen, dass MyHash ein Ponzi-Schema ist. Es kann keinen tatsächlichen Betrag an signifikanten Gewinnen liefern. Daher sollten Sie es vermeiden, in sie zu investieren. Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, in die zu investieren Crypto-Mining-Unternehmen das bietet echte Bergbaumöglichkeiten, um eine große Anzahl von Gewinnen zu erzielen. 

Einkommensstruktur von MyHash

Die Einkommensstruktur von MyHashToken.io ist ebenso enttäuschend. Es ist klar, dass das Unternehmen keine tatsächlichen Anstrengungen unternommen hat, um das Geschäftsmodell gegenüber den zuvor gescheiterten Programmen zu verbessern. Stattdessen arbeitet der MyHash mit einer ähnlichen Einkommensstruktur wie andere Krypto-Ponzi-Systeme.

Die Website fordert die Benutzer auf, in das Unternehmen zu investieren und bis zu 30% Rendite pro Monat zu erzielen. Sobald die Benutzer 300% Gewinn erzielen, müssen sie wieder in das Unternehmen investieren. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen diese Gewinne tatsächlich erbringen wird.

Affiliate-Ränge

Affiliate-Ränge spielen eine wesentliche Rolle in der Einkommensstruktur von MyHash. Laut der Website gibt es 11 Ränge im Unternehmen. Diese Ränge sind:

  1. Gold-Rang, für den Sie mindestens 2000 US-Dollar an Teaminvestitionen verdienen müssen. 
  2. Pearl Rank, für den Sie mindestens 5000 US-Dollar an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  3. Sapphire Rank, für den Sie mindestens 10,000 US-Dollar an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  4. Ruby Rank, für den Sie mindestens 50,000 US-Dollar an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  5. Emerald Rank, für den Sie mindestens 100,000 US-Dollar an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  6. Executive Diamond Rank, für den Sie mindestens 250,000 USD an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  7. Executive Double Diamond Rank, für den Sie mindestens 500,000 US-Dollar an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  8. Supervisor Diamond Rank, für den Sie mindestens 1,000,000 USD an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  9. Supervisor Double Diamond Rank, für den Sie mindestens 2,000,000 USD an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  10. Crown Diamond Rank, für den Sie mindestens 5,000,000 USD an Teaminvestitionen tätigen müssen. 
  11. Royal Diamond Rank, für den Sie mindestens 10,000,000 USD an Teaminvestitionen tätigen müssen. 

Funktionen von MyHash

MyHashToken.io behauptet, über eine Reihe zuverlässiger Funktionen zu verfügen, mit denen Sie erhebliche Gewinne erzielen können. Auf der Website heißt es, dass die Benutzer dem Unternehmen vertrauen können, da es eine starke Grundlage in der Kryptoindustrie hat. Es ist jedoch ein neues Unternehmen, das keine starken Assoziationen im Kryptosektor zu haben scheint. 

Ein weiteres wichtiges Versprechen von MyHash ist, dass es eine vollständig sichere und transparente Plattform ist. Wenn Sie sich jedoch das Geschäftsmodell des Unternehmens genau ansehen, wird deutlich, dass das Unternehmen keine transparenten Arbeitsabläufe hat. Tatsächlich ist die Einkommensstruktur von MyHashToken.io äußerst zweideutig. 

MyHash

Fazit

Das Geschäftsmodell von MyHash zeigt, dass das Unternehmen keine Quelle für externe Einnahmen hat. Es bedeutet einfach, dass MyHashToken.io vollständig auf die Investition von verbundenen Mitgliedern angewiesen ist. Ein solches Geschäftsmodell ist nicht nachhaltig, da das Unternehmen aufgrund fehlender Mittel jederzeit zusammenbrechen kann. 

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen zunächst, eine Plattform zu sein, die Gewinne über Krypto-Handel und Mining erzielt. Die Einkommensstruktur des Unternehmens besagt jedoch, dass die Nutzer tägliche Gewinne erhalten. 

Selbst wenn Sie solche Gewinne erzielen, handelt es sich um MyHash-Token, die auf dem Kryptomarkt keinen Wert haben. Daher ist es klar, dass Sie mit dieser Plattform keine nennenswerten Gewinne erzielen können. 

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Tatsache, dass die Person hinter MyHash, Phillip Han, ein Serienbetrüger in der Kryptoindustrie ist. Daher ist der Zusammenbruch von MyHashToken.io unvermeidlich, genau wie bei den vorherigen Unternehmungen von Han. 

Alle diese Faktoren weisen darauf hin, dass MyHash ein Krypto-Ponzi-Schema ist. Das Unternehmen versucht erst vor dem bevorstehenden Zusammenbruch, Geld von den Nutzern zu bekommen. Daher sollten Sie Ihr Geld nicht damit verschwenden. Investieren Sie stattdessen in die Crypto-Mining-Unternehmen Dies bietet legale und effiziente Möglichkeiten, Kryptomünzen abzubauen, um einen erheblichen Gewinn zu erzielen. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

MyHash Review: MyHashToken.com is a Crypto Ponzi Scam

MyHash Review: MyHashToken.com is a Crypto Ponzi Scam

Share This!

MyHash is an organization that is claiming to be a large group of banks and corporate companies. The website of the company, MyHashToken.io, claims that this Group is registered with the international authorities and in maximum compliance with the legal rules and regulations.

However, the actual business model of the company is quite different from its description. The company is asking people to invest in the company by promising them MyHash Tokens in return to generate profits in the crypto industry.

There are many different aspects of the company that should be discussed in detail before you make any decision to invest in it. Keep reading this article to learn everything you need to know about MyHash.

Overview of MyHash

MyHashToken.io is marketing the company has a well-established platform that is capable of providing massive profits to the users. However, you have to keep in mind that MyHash is a new platform. It was formed in November 2020. Therefore, it is not possible that such kind of new company is able to promise maximum guaranteed profits.

MyHashToken.io also states that the company is providing a wide range of transaction solutions to provide profits via traditional and digital assets. However, the company does not go into further details about these assets. This kind of marketing tactic shows that MyHash wants to attract people interested in the crypto industry as well as other financial industries.

MyHashToken.io

Origin of MyHash

MyHash does not provide many details about its foundation. Similarly, there is no official information available about the owner of the company or the team running the platform.

MyHashToken.io only states that this platform is a group of firms that are associated with the tech and crypto industry. The website also claims that the group is operating from Switzerland, where the company has access to modern technology for crypto trading and mining.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company is only claiming to have a team of highly professional, qualified, and experienced individuals. Yet, the company does not provide any reliable information about the team of the company. The marketing material reveals the name of some individuals, but there is no data available about them.

One member of MyHash – Phillip Han – is a serial scammer in the crypto industry. He has been a part of many other Ponzi schemes like F2 Trading Corp. These companies were involved in scamming a lot of people. There is a very high chance that Han is running MyHash as well.

The analysis of MyHashToken.io shows that Vietnam is contributing the highest amount of traffic to the website. However, the marketing material of the company is in Portuguese. It is quite evident that the company is lying about operating from Switzerland.

Registration Fee of MyHash

The initial affiliate membership of MyHash is free. However, if you want to participate in the income structure of the company, you will have to invest an amount between $100 to $50,000. This shows that the company wants you to invest a significant amount of money before you can generate any kind of profit from it.

Moreover, you should remember the fact the company is likely to provide any compensation in MyHash tokens. Such tokens do not have any actual value in the crypto industry. MyHashToken.io is only using these tokens as the primary cryptocurrency.

All of these factors are sufficient to point to the fact that MyHash is a Ponzi scheme. It cannot provide any actual amount of significant profits. Therefore, you should avoid investing in it. Instead, you should consider investing in the crypto mining companies that provide genuine mining opportunities to earn a large number of profits. 

Income Structure of MyHash

The income structure of MyHashToken.io is equally disappointing. It is clear that the company has not made any actual efforts to improve the business model from the previous failed schemes. Instead, the MyHash is operating on a similar income structure to other crypto Ponzi schemes.

The website asks users to invest in the company and get up to 30% returns per month. Once the users get 300% profits, they will have to reinvest in the company. However, there is no proof that the company will actually provide these profits.

Affiliate Ranks

Affiliate Ranks play an integral role in the income structure of MyHash. According to the website, there are 11 ranks in the company. These ranks are:

  1. Gold Rank for which you will have to make at least $2000 in team investment. 
  2. Pearl Rank, for which you will have to make at least $5000 in team investment. 
  3. Sapphire Rank, for which you will have to make at least $10,000 in team investment. 
  4. Ruby Rank, for which you will have to make at least $50,000 in team investment. 
  5. Emerald Rank, for which you will have to make at least $100,000 in team investment. 
  6. Executive Diamond Rank for which you will have to make at least $250,000 in team investment. 
  7. Executive Double Diamond Rank for which you will have to make at least $500,000 in team investment. 
  8. Supervisor Diamond Rank, for which you will have to make at least $1,000,000 in team investment. 
  9. Supervisor Double Diamond Rank for which you will have to make at least $2,000,000 in team investment. 
  10. Crown Diamond Rank, for which you will have to make at least $5,000,000 in team investment. 
  11. Royal Diamond Rank, for which you will have to make at least $10,000,000 in team investment. 

Features of MyHash

MyHashToken.io is claiming to have a number of reliable features through which you can generate a significant amount of profits. The website states that the users can trust the company because it has strong foundations in the crypto industry. However, it is a new company that does not seem to have any strong associations in the crypto sector. 

Another important promise of MyHash is that it is a fully safe and transparent platform. However, if you carefully look at the business model of the company, it becomes quite clear that the company does not have transparent working procedures. In fact, the income structure of MyHashToken.io is extremely ambiguous. 

MyHash

Conclusion

The business model of MyHash shows that the company does not have any source of generating external revenue. It simply means that MyHashToken.io is completely relying on the investment from affiliate members. This kind of business model is not sustainable because the company can collapse anytime due to a lack of funds. 

Moreover, the company is initially claiming to be a platform that provides profits via crypto trading and mining. However, the income structure of the company states that the users will be given daily profits. 

Even if you get such profits, they will be in the form of MyHash tokens, which do not have any value in the crypto market. Therefore, it is clear that you cannot expect to make any significant amount of profits from this platform. 

Another important thing to consider is the fact that the person behind MyHash, Phillip Han, is a serial scammer in the crypto industry. Therefore, the collapse of MyHashToken.io is inevitable, just like the previous ventures of Han. 

All of these factors point to the fact that MyHash is a crypto Ponzi scheme. The company is only trying to get money from the users before its imminent collapse. Hence, you should not waste your money on it. Instead, invest in the crypto mining companies that provide legal and efficient ways of mining crypto coins to earn a significant amount of profits. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons