MENÜ

Mynetcoin Review: Mynetcoin.com ist ein illegaler Forex Broker

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Mynetcoin Review: Mynetcoin.com ist ein illegaler Forex Broker

Mynetcoin ist ein Unternehmen, das behauptet, über 40 Währungen zu handeln. Die Plattform befasst sich mit Forex, Rohstoffen, Indizes, digitalen Währungen und Aktien. Zusätzlich hat das Unternehmen einen Handelsbonus für seine Kunden. Beitreten scheint eine Lösung für Ihr gesamtes Problem zu sein.

Ist dies jedoch der beste Broker auf dem Markt? Ist das Unternehmen legitim? Wie viele Investoren haben seit ihrer Gründung mit diesem Unternehmen verdient? Dies sind einige der Fragen, die Ihnen in den Sinn kommen sollten, wenn Sie auf ein lukratives Investmentunternehmen stoßen.

Mynetcoin gibt an, dass es jetzt an der Zeit ist, mit der Investition zu beginnen. Darüber hinaus prahlt das Unternehmen damit, dass es über die besten Handelsinstrumente und die beste Unterstützung in der Branche verfügt. Anleger haben Zugang zu den fünf besten Handelsmärkten. Dennoch unternimmt das Unternehmen nicht viel, um seine Lesbarkeit zu überprüfen.

Das Verkaufsgespräch dieses Brokers ist erstklassig. Daher ist es für Neulinge sehr leicht, sich auf ihr Programm einzulassen. Leider ist dies eine Offshore-Firma, die ihren Kunden alles antun kann, was sie wollen. Das Unternehmen verstößt gegen das Gesetz, und schließlich verlieren die Menschen Geld.

Mynetcoin hat drei Investitionspläne, die attraktiv und verlockend sind. Sie begrüßen sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler, sich ihnen anzuschließen. Sie können davon ausgehen, dass dieses Unternehmen seit Ewigkeiten auf dem Markt ist, basierend darauf, wie es über seine Dienstleistungen lobt.

Mynetcoin.com Bewertung

Der zwielichtige Broker machte es im August 2020 auf den ersten Blick. Daher fehlt dieser Plattform eine Handelsgeschichte und ein Ruf. Darüber hinaus nutzt das Unternehmen eine WebTrader-Plattform, um seine Handelsaktivitäten durchzuführen.

Mynetcoin behauptet, dass seine Hauptpriorität die Sicherheit seiner Kunden ist. Daher haben sie umfassende Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um ihre Kunden zu schützen. Leider ist diese Aussage allen anderen Offshore-Unternehmen bekannt.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Mynetcoin Review, Mynetcoin-Plattform

Sie nutzen alle Informationen der Welt, um Umsatz zu erzielen. Das ist schließlich alles, wonach sie suchen. Das Unternehmen gibt an, mit den besten Bankinstituten auf dem Markt zusammengearbeitet zu haben. Daher ist das Geld der Anleger getrennt.

Zusätzlich haben sie den Schutz eines negativen Saldos. Mynetcoin ist ein Broker mit mehreren roten Fahnen, weshalb wir sie der Öffentlichkeit nicht empfehlen. Wenn Sie in diese böse Firma investieren, bleiben Sie nur hoch und trocken. Wählen Sie das besten Forex Broker auf dem Markt.

Mynetcoin Handelsbedingungen

Mynetcoin bietet einen Spread von nur 0 Pips und eine Hebelwirkung von 1: 500. Das Unternehmen bietet Händlern keine MT4-Handelsplattform. MetaTrader ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und erstklassigen Funktionen.

Sie geben auch an, dass Aufträge schnell ausgeführt werden. Das Unternehmen hat auch einen Bonus. Die Handelsbedingungen und Angebote dieses Brokers sind jedoch im Vereinigten Königreich und in der EU verboten. Darüber hinaus verfügt dieser Broker nicht über ein Demo-Konto.

Wir finden es sehr seltsam, dass diese Entität keine Bestätigung von ihren Kunden mit all diesen Funktionen hat. Das Unternehmen arbeitet mit einem mageren Vertrauensfaktor. Die Identität des Gründers und seines Teams ist nicht bekannt.

Darüber hinaus ist die Domain dieses Unternehmens noch neu. Mynetcoin bietet riskante Finanzinvestitionen ohne die erforderlichen Zertifikate an. Das Unternehmen ist in der Tat ein verdächtiger Makler, vor dem Sie vorsichtig sein sollten.

Auszahlung und Einzahlungen

Mynetcoin bearbeitet angeblich Auszahlungsanfragen schnell. Daher können ihre Kunden ihr Geld jederzeit anfordern. Der Vorgang dauert 2 bis 5 Werktage. Das Unternehmen akzeptiert einen Mindesteinzahlungsbetrag von 250 USD.

Anleger können Geld mit Kredit- und Debitkarten sowie Überweisungen einzahlen. Sie haben Auszahlungslimits, die von der Methode abhängen, mit der Sie einlösen. Bei Überweisungen beträgt der Mindestbetrag für die Einzahlung 200 US-Dollar und für Debit- und Kreditkarten 100 US-Dollar.

Die Anforderungen von Mynetcoin sind unverschämt. In den meisten Fällen beschränken legitime Broker ihre Kunden nicht auf die Anzahl der Gelder, die sie abheben können. Sie können den gewünschten Betrag auszahlen.

Darüber hinaus erhebt der Broker auch Gebühren für Abhebungen. Sie berechnen 10 USD für die Bearbeitungsgebühren, 25 USD für Bankkarten und 50 USD für Überweisungen. Sie können bis zu 14 Tage warten, bevor Sie Ihr Geld erhalten. Betrüger werden Ihr Geld mit allen möglichen Ausreden halten.

Darüber hinaus zieht Mynetcoin 10% von dem Konto ab, das seit 6 Monaten inaktiv ist. Vertrauenswürdige Broker ziehen keine Gelder von ihren Kunden über ein Prozentformular ab. Stattdessen haben sie eine monatliche Verwaltungsgebühr, die nicht viel als 10 US-Dollar beträgt.

Dieser Broker ist hinter den Geldern der Kunden her und sie verbergen die Tatsache nicht. Bitte halten Sie sich von ihrem Bonusplan fern, da dieser Bedingungen enthält, die nicht offengelegt werden. Das Unternehmen behauptet, dass es keinen negativen Saldo zulässt. Dies gilt jedoch nicht, da sie verschuldete Konten haben.

Mynetcoin-Kundendienst

Das Unternehmen gibt an, professionelle, zuverlässige und reaktionsschnelle Unterstützung zu haben. Trotzdem fällt es uns schwer, das zu glauben. Die Firma ist erst nach Befriedigung ihrer eigenen gierigen Bedürfnisse. Mynetcoin hat keinen Kontakt oder eine physische Adresse.

Daher ist es unmöglich, diese schmutzige Firma zu kontaktieren. Betrüger sind diejenigen, die eine hohe Anonymität beobachten, weil sie nicht wollen, dass die Behörde sie fängt. Seltsamerweise zeigt diese Entität nicht an, von wo aus sie operiert.

Außerdem sind die Personen hinter Mynetcoin unbekannt. Das ist eine riesige rote Fahne. Finden Sie es nicht seltsam, Ihre Daten mit einem diskreten Unternehmen zu teilen? Das Unternehmen verfügt nicht über genügend Mittel, um ein Kundenserviceteam einzustellen.

Erwarten Sie daher das Schlimmste von diesem Broker. Sie haben nicht die Absicht, einem Investor zu helfen, reich zu werden. Legit Forex Broker sind transparent und stellen ihren Kunden alle notwendigen Informationen zur Verfügung. Vermeiden Sie dieses Unternehmen um jeden Preis.

Regulierung und Registrierung

Mynetcoin ist eine ignorante Investmentgesellschaft, die sich nicht um das Gesetz kümmert. Das Unternehmen stellt nicht die erforderlichen Dokumente zur Verfügung, aus denen hervorgeht, dass sie rechtmäßig funktionieren. In den Plattformbedingungen erklärt die Firma, dass sie das estnische Regierungsgesetz einhält.

Nachdem wir jedoch die Datenbank des estnischen Finanzwächters überprüft hatten, waren wir enttäuscht festzustellen, dass dieser Broker lügt. Das Unternehmen ist nicht für den Betrieb in diesem Bereich oder einer anderen europäischen Nation lizenziert.

Mynetcoin ist ein Betrug, der keine Fonds-Sicherheit bietet. Um Kunden zu gewinnen, verwendet die Plattform falsche Informationen. Dies ist ein verzweifelter Schritt. Der Broker ist von keiner Finanzinstitution auf dem Markt lizenziert.

In dem Bereich, in dem das Unternehmen Kunden akzeptiert, gelten strenge Richtlinien für Investmentgesellschaften. Das Unternehmen hat kein Entschädigungssystem, geschweige denn eine Trennung der Mittel. Die Sicherheitsmaßnahmen, mit denen der Broker prahlt, sind alle falsch.

Final Verdict

Mynetcoin ist ein verdächtiger Broker, der Händlern fragwürdige verlockende Angebote macht. Das Herkunftsland dieses zwielichtigen Unternehmens bleibt ein Rätsel. Darüber hinaus ist diese Firma nicht reguliert, und wenn Sie mit ihnen zusammenarbeiten, sind Sie mehreren Risiken ausgesetzt.

Die Chancen, mit einem nicht lizenzierten Broker Geld zu verdienen, sind sehr gering. Die Handelsbedingungen und Auszahlungsbedingungen sind für ihre Kunden ungünstig. Das Hauptziel, nach dem Sie suchen sollten, ist die Sicherheit Ihres Geldes.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Handelsmaklern das hat eine Geschichte im Handel. Diese Unternehmen nutzen die MetaTrader-Plattform. Daher können Kunden problemlos handeln. Wagen Sie sich mit transparenten Einheiten, die nichts zu verbergen haben.

 

2 Antworten zu “Mynetcoin Review: Mynetcoin.com ein illegaler Forex Broker”

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Mynetcoin Review: Mynetcoin.com an Illegal Forex Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Mynetcoin Review: Mynetcoin.com an Illegal Forex Broker

Mynetcoin is a company that claims it has over 40 currencies to trade. The platform is dealing with forex, commodities, indices, digital currencies, and stocks. Additionally, the entity has a trading bonus for their clients. Join them seem like a solution to your entire problem.

However, is this the best broker in the market? Is the entity legit? How many investors have earned from this firm since it was launched? These are some of the questions that should come to your mind whenever you come across a lucrative investment venture.

Mynetcoin states that the time to start investing is now. Furthermore, the company brags that it has the best trading tools and support in the industry. Investors have access to the five best trading market. Nonetheless, the entity does not do much to verify its legibility.

The sales pitch of this broker is top-notch. Therefore, it is very easy for newbies to fall for their scheme. Sadly, this is an offshore firm that can do whatever they please to their clients. The entity is operating against the law, and eventually, people will lose money.

Mynetcoin has three investment plans which are attractive and tempting. They welcome both novice and expert traders to join them. You might assume this company has been in the market for eternity based on how it rains praises about its services.

Mynetcoin.com Review

The shady broker made it first sight in August 2020. Therefore, this platform lacks a trading history and reputation. Moreover, the firm is using a WebTrader platform to conduct its trading activities.

Mynetcoin claims that its main priority is the safety of their clients. Hence, they have put up full security measures to protect their customers. Unfortunately, this statement is familiar to all other offshore ventures.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Mynetcoin Review, Mynetcoin Plaform

They use all the information in the world which can win them sales. After all, that is all they are after. The firm states that it has partnered with the best banking institutions in the market. Therefore, investors’ money is segregated.

Additionally, they have the protection of a negative balance. Mynetcoin is a broker with multiple red flags, making us not recommend them to the public. Investing with this nasty firm will only leave you high and dry. Choose the best forex brokers in the market.

Mynetcoin Trading Conditions

Mynetcoin is offering spread as low as 0 pips, and their leverage is that of 1:500. The venture does not provide traders with the MT4 trading platform. MetaTrader is known for its ease of use, reliability, and top-notch features.

They also state that orders are executed fast. The entity has a bonus as well. However, the trading conditions and offers which this broker makes are prohibited in the United Kingdom and EU. Additionally, this broker does not have a demo account.

We find it very odd that this entity does not have an endorsement from their clients with all these features. The company is operating with a meager trust score. The identity of the founder and his team is not known.

Furthermore, the domain of this company is still new. Mynetcoin is offering risky financial investments without the necessary certificates. The entity is indeed a suspicious broker, which you should be wary of.

Withdrawal and Deposits

Mynetcoin allegedly handles withdrawal requests fast. Therefore, their clients can request their funds whenever they please. The process takes 2 to 5 business days. The venture accepts a minimum amount of deposit of $250.

Investors can deposit money using credit and debit cards and wire transfers. They have withdrawal limits, which depend on the method that you choose to cash in. Wire transfer the least amount of cashing in is $200 and for debit and credit cards is $100.

The requirements of Mynetcoin are outrageous. In most cases, legit brokers do not limit their clients on the number of funds they can withdraw. You can cashout whichever amount that you please.

Moreover, the broker also does charges for withdrawals. They charge $10 for the processing fees, $25 for bank cards, and $50 for wire transfers. You can wait up to 14 days before receiving your money. Scammers will hold your money with all sorts of excuses.

Moreover, Mynetcoin also deducts 10% from the account that has been dormant for 6 months. Trustworthy brokers do not deduct funds from their clients using a percentage form. Instead, they have a monthly administrative fee, which is not much than $10.

This broker is after clients’ funds, and they do not hide the fact. Please stay away from their bonus plan as it has conditions that are not openly disclosed. The company claims that it does not allow negative balance. However, this is not true as they have indebted accounts.

Mynetcoin Customer Support

The entity states that it has professional, reliable, and responsive support. Nonetheless, we find this hard to believe. The firm is only after satisfying its own greedy needs. Mynetcoin does not have contact or a physical address.

Therefore, contacting this dirty company is an impossible task. Scammers are the ones that observe high anonymity because they do not want the authority to catch them. Oddly, this entity does not show where it is operating from.

Additionally, the people behind Mynetcoin are unknown; this is a huge red flag. Don’t you think it is odd sharing your data with a discrete company? The entity does not have enough funds to hire a customer support team.

Hence, expect the worst from this broker. They have no intention of helping any investor get rich. Legit forex brokers are transparent and avail all the necessary information to their clients. Avoid this entity at all costs.

Regulation and registration

Mynetcoin is an ignorant investment company that does not care about the law.  The entity fails to provide the necessary documents which can prove they are operating legally. In the platform term and conditions, the firm states it is observing the Estonian government law.

However, after we checked on the Estonian financial watchdog’s database, we were disappointed to find that this broker is lying. The entity is not licensed to operate in this area or any other European nation.

Mynetcoin is a scam that does not offer fund safety. To win over clients, the platform avail false information; this is a desperate move. The broker is not licensed by any financial body in the market.

The area in which the company is accepting clients has stringent guidelines for investment companies. The firm does not have a compensation scheme leave alone segregation of funds. The security measures which the broker brags about are all false.

Final Verdict

Mynetcoin is a suspicious broker that questionable enticing offers for traders. The country of origin of this shady venture remains a mystery. Moreover, this firm is not regulated, and venturing with them exposes you to multiple risks.

The chances of making money with an unlicensed broker are very slim. The trading conditions and withdrawal terms are unfavorable to their clients. The main objective that you should look for is the safety of your money.

Invest with legit forex trading brokers that have a history in trading. These companies avail the MetaTrader platform; therefore, clients can trade with ease. Venture with transparent entities that have nothing to hide.

 

2 Replies to “Mynetcoin Review: Mynetcoin.com an Illegal Forex Broker”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.