Menü

MySafeMarket Bewertung: Mysafemarket.com Forex Scam

MySafeMarket Bewertung: Mysafemarket.com Forex Scam

MySafeMarket (Mysafemarket.com) ist eine betrügerische Forex-Plattform, die die lukrative Handelswelt anspricht. MySafe Market behauptet, Lieblingsgüter über eine zuverlässige Plattform anzubieten. My Safe Market ist ein weiterer Betrug im Online-Handel, der sich an ahnungslose Anleger richtet. Mitglieder, die sich bereits angemeldet haben, schimpfen, nachdem ihre Abhebungsanträge storniert wurden. Was könnte der Grund sein, warum Einlagen eingefroren werden? Lesen Sie diesen ehrlichen MYSAFEMARKET-Bericht und erfahren Sie die Wahrheit.

MySafeMarket Bewertung

Zu Setzen Sie Zeichen bei Online-Investitionen und -HandelVerwenden Sie empfohlene und getestete Produkte. Wenn es um Forex-Handel geht, entscheiden Sie sich für Forex-Roboter, die sich bereits bewährt haben. Getestete und vertrauenswürdige Forex-Roboter bieten allen Anlegern, die Gewinne erzielen möchten, eine Rettungsleine. Dank ihrer Verantwortlichkeit und Transparenz sind Forex-Roboter ein Juwel für Experten und Neulinge. Entscheiden Sie sich für Roboter, die zuverlässig sind und einen guten Online-Ruf haben. Ihre Zeit, um Geld zu verdienen, ist jetzt!

MySafeMarket Bewertung

Für einige Mitglieder ist der Umgang mit MySafeMarket eine Höllenfahrt. Nachdem sie von sogenannten Account Managern zur Einzahlung gelockt worden waren, waren sie sich sicher, dass dies legitim war. Einzahlungen wurden getätigt und sie begannen, Geld zu verlieren. Einige von ihnen beschlossen, ihre Verluste zu senken und den verbleibenden Restbetrag abzuziehen. Nach dem Absenden einer Auszahlungsanforderung hat My Safe Market ihr wahres Gesicht gezeigt. Keines der Mitglieder hatte die Möglichkeit, sein Geld abzuheben. Diese Konten sind gesperrt oder geschlossen.

Professionelle Betrüger haben die Möglichkeit, ahnungslose Investoren zur Anmeldung zu verleiten. Normalerweise klonen sie Websites, um ihre wahren Gründe zu verbergen. Betrüger bekennen sich zu erfahrenen Händlern und machen sich die Illusion, dass sie Ihnen helfen können, Geld zu verdienen. In den meisten Fällen behaupten sie, eine einfache und schnelle Möglichkeit zur Steigerung Ihres Gewinns zu bieten. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Meile Entfernung entdeckt. MySafeMarket ist ein Betrug, der es wert ist, entlarvt zu werden.

Über MySafeMarket

Haftungsausschluss in der Fußzeile der Homepage besagt, dass diese Website Eigentum von MySafe Place Ltd. ist. Indem sie 101992 als Lizenznummer angeben, erwecken sie einen Eindruck der Legitimität. Was sie auch hinzufügen, ist, dass sie sich auf der Marshall-Insel befinden. Und das ist der Beweis, dass es sich um einen Offshore-Broker handelt. Offshore-Broker sind dafür berüchtigt, die in der Branche geltenden Vorschriften und Regeln zur Schau zu stellen. Halten Sie sich für ein sicheres Handelserlebnis von allen Offshore-Plattformen fern. Solche Plattformen werden ohne Vorwarnung geschlossen.

Ein weiteres schockierendes Detail, das wir bei diesem Broker gefunden haben, ist die Anonymität. Bei einem solchen Grad an Anonymität ist klar, warum MySafeMarket ein Betrug ist. Zunächst wurde niemand als Gründer dieser Brokerage-Site erwähnt. Wer sind die Personen, die diese Website betreiben oder betreiben? Bedeutet dies, dass Benutzer Gelder an einen unbekannten Dritten einzahlen? Ja, Investoren legen ihr Geld in die Hände einer unbekannten Person. Und deshalb wird es zum Problem, anonyme Menschen zu erreichen.

Ist MySafeMarket lizenziert oder registriert?

Betrüger werden alles tun oder sagen, um ihre Plattformen als legitim erscheinen zu lassen. Und was diese Betrüger getan haben, sind Post-Zufallszahlen als Registrierungsnummer. Wir haben zahlreiche Aufsichtsbehörden kontaktiert, die mit der Regulierung von Maklergeschäften beauftragt sind. Dazu gehören ASIC, COSNOB, CySEC, ESMA, FCA, NFA und SEC. Keine dieser Aufsichtsbehörden hat jemals von My Safe Market gehört. Und hier ziehen wir die Grenze zu nicht lizenzierten Online-Unternehmen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ein weiteres störendes Problem bei MySafe Market ist, dass keine relevanten Dokumente veröffentlicht werden. Sie würden erwarten, dass ein Broker Kopien seiner Lizenz- oder Registrierungsdaten veröffentlicht. Auf diese Weise tragen sie zur Transparenz bei und ermöglichen es den Anlegern, ihren Status zu bestätigen. Ohne diese gültigen Dokumente kann davon ausgegangen werden, dass es sich um einen nicht autorisierten Makler handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Online-Handelsplattformen ohne gültige Lizenz fernhalten. Sie enden als Betrugsplattformen.

Warum nicht Nutzen Sie Experten und Profis mit langjähriger Handelserfahrung? Mit zuverlässigen und seriösen Brokern an Ihrer Seite haben Sie die Chance, echtes Geld zu verdienen. Sicherheit ist auch ein Grund, zuverlässige Makler an Ihrer Seite zu haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Makler auswählen, die beim Investieren eine nachhaltige Gewinnspanne erzielen.

Funktionen von MySafeMarket / Vorteile

Da wir anonym sind und vor der Küste ansässig sind, konnten wir kaum einen Vorteil daraus ziehen, uns anzumelden. Bei einem Broker, der keine ausreichenden Informationen liefert, brauen wir Ärger auf. Was MySafe Market zu einer gefährlichen Plattform macht, ist die Tatsache, dass keine gültigen Anmeldeinformationen bereitgestellt werden. Auf diese Weise werfen sie jegliche Glaubwürdigkeit aus dem Fenster. Keine Lizenz zu haben, ist auch eine weitere Entlassung. Ihre Gelder werden bei einem nicht lizenzierten Unternehmen niemals sicher sein. Sie sind nur ein weiterer Online-Betrug, den Sie vermeiden sollten.

Nachteile von MySafeMarket

Konten angeboten

MySafeMarket-Kontotypen

MySafeMarket stattet Benutzer mit drei verschiedenen Kontotypen aus. Die Konten heißen Silber, Gold und Platin. Was uns bei diesen Kontotypen aufgefallen ist, ist, dass wir keine Informationen über die Mindesteinzahlung haben. Und sie bieten keine Informationen aus einem Grund; Sie möchten, dass Mitglieder unterschiedliche Beträge einzahlen. Anleger sollten wissen, dass die Mindesteinlage in der Branche seit jeher bei 250 $ lag.

Demo Konto

Ein manipuliertes Demokonto führt zu verrückten Gewinnspannen, wie wir anhand des Demokontos festgestellt haben. Betrüger können ihre Demokonten manipulieren, um über 98% erfolgreiche Trades zu produzieren. Sobald Investoren sehen, dass sie mit einem Demokonto töten, eröffnen sie ein echtes Konto. Ein Demokonto verwendet virtuelles Geld und ein reales Konto erfordert echtes Geld. Stellen Sie vor der Anmeldung sicher, dass Sie die Ergebnisse der Demokonten überprüfen.

Ein- und Auszahlung

Ein weiteres großes Problem bei MySafeMarket ist, wie Abhebungen niemals vorgenommen werden. Die Einzahlung ist einfach und schnell. Zu den Depotkanälen gehören Kreditkarte, Debitkarte und Überweisung. Das Abheben von Geldern bei diesem Broker ist ein mühsamer Prozess. Keiner von ihnen konnte bisher sein hart verdientes Geld sehen.

Trading Platform

My Safe Market verwendet die MT4-Handelsplattform als bevorzugte Handelsmethode. Um zu testen, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir beschlossen, sie herunterzuladen. Das Fehlen angemessener Sicherheitsmaßnahmen hat zu einer instabilen Plattform geführt. Und jetzt weißt du es.

Sind die Gelder bei MySafeMarket sicher?

Wie können Gelder bei einem anonymen und Offshore-Broker sicher sein? Das Fehlen von DDoS-Verschlüsselung ist ein weiteres Problem, das die Sicherheit von Geldern in Frage stellt. Es ist auch möglich, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Kein Anleger sollte mit einer Entschädigung rechnen, da My Safe Market keine Fonds versichert.

Ist MySafeMarket ein Betrug?

MySafeMarket Handelsplattform

Nachdem wir alle Fakten überprüft haben, sind wir überzeugt, dass MySafeMarket ein Betrug ist. Das Fehlen geeigneter Sicherheitsfunktionen lässt uns diesen Broker auch als Betrug einstufen. Kein vernünftiger Broker kann Handelsdienstleistungen anbieten, ohne die richtigen Sicherheitsprotokolle zu verwenden.

Umgang mit Kryptowährung Der Handel mit Robotern ist auch eine andere Möglichkeit, Geld zu verdieneny. Stellen Sie sicher, dass Sie sicher mit den richtigen Crypto-Tools handeln. 

Endeffekt

Durch Hinzufügen dieses Brokers zu unserer schwarzen Liste für Betrug wird sichergestellt, dass unsere Leser auf dem Laufenden bleiben. Wenn Sie ihre E-Mails erhalten haben, markieren Sie sie als Spam. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, an einem ihrer Partnerprogramme teilzunehmen.

Wir wünschen allen Anlegern eine erfolgreiche Handelsperiode.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

27 Antworten auf "MySafeMarket Review: Mysafemarket.com Forex Scam"

  1. eine Art Lüge hier. Alles für mich ist in Ordnung, aber ich muss lange auf den Rückzug warten, aber es kommt trotzdem nach 5 Tagen. Also, ich hoffe, dass es für mich genauso sein wird wie zuvor

      1. Vai varat lūdzu pateikt, kā ir iespējams atbrīvoties no viņiem, visu laiku liek papildināt, kontu, uzliek mistiskas soda sankcijas, kuras jaatmaksa un sāk jau draudet, ja nepardkaitis praditos lidzeklus

  2. Ich habe die Bewertungen auf ihnen und OMG so viele schlechte Dinge überprüft, aber ich habe versucht, den Mindestbetrag einzuhalten, um nicht zu viel zu riskieren, und soweit es gut läuft, handeln sie tatsächlich gut. Ich sage nicht, dass du es auch riskierst. Das bin nur ich, soweit bin ich glücklich

  3. Ist keine Lüge, sie betrügen heute einfach mein Geld 2,040 Euro. mysafeMarket market ist ein großer Betrug, mein Gott wird sie nicht ruhen lassen, wenn sie mir mein Geld nicht zurückgeben.

  4. Ich kann bestätigen, dass diese Firma definitiv ein Betrug ist. Sie haben sich geweigert, einen kleinen Teil meines Geldes auf mein Bankkonto zurückzuzahlen - ich habe dies als Test versucht. Sie haben es nicht geschafft. Sie sind definitiv Betrüger - vermeiden Sie sie!

  5. Mysafemarket to kolejny oszust kryptowalutowy, mianowicie: zarejestrowałem się na stronie a po chwili zadzwoniła do mnie “gadatliwa” Żeby być użytkownikiem konta trzeba wpłacić 230 $, nie miałem tyle na koncie to zaproponowała mi zeby wpłacić 150 $ żeby swoje konto zarezerwować a po wpłacie bedę użytkownikiem. Jak mi “pomagała” zarejestrować konto to sama prowadziła proces rejestracji, ja miałem tylko zatwierdzać, przez co wyłudzono ode mnie zdjęcia dowodu os. z dwóch stron, dane osobowe, zamieszkania, nr karty bankowej, podczas rejestracji żebym podał 6 cyfr blik, chciała żebym podał identyfikator i hasło do banku, ale powiedziałem że nigdy w cici. Ich habe Konta gemacht. Po rozmowie zadzwoniłem do banku, przedstawicielka banku powiedziała że to oszustwo (kto pyta się o id. I hasło) kartę banku i dowod os. mam zablokowane. Dzisiaj kiedy zadzwoniła z MySafe dowiedzieć się czy zásilek konto zu powiedziałem że rezygnuję i chcę zwrotu pieniędzy bo podam na Policję, tun prokuratury, tun SADU, um mi powiedziała że muszę wpłacić jeszcze $ 80 żeby mieć pełne konto Bede zarejestrowanym użytkownikiem keine nie dostane zwrotu pieniędzy. Nie chcę więcej tracić pieniędzy dlatego sprawę skieruję do Sądu o wyłudzanie danych osobowych i pieniędzy. Widzę że jest więcej osób poszkodowanych to może von zebrać się razem i pozwać mysafe do Sądu o pozew zbiorowy. Osoby które zostały podobnie oszukane jak ja to proszę o odpowiedż ww / w sprawie na maila: wonny3945@wp.pl

  6. Mysafe oszusci. Po zarejstrowaniu nie chcą zwrócić częściowo wpłaconych pieniedzy. Wyłudzają dane osobowe i pieniądze. Jest dużo osób oszukanych nach można von pozwać zbiorowo. Osoby które zostały oszukane proszę o odpowiedź na maila: wonny3945@wp.pl

  7. Mi zamknęli konto prze sumie 36 tyś dolarów, z czego jeszcze mialem około 9 tyś dolarów zabezpieczenia. Zu było 68% poziomu zabezpieczenia.
    Słynny Makler Adrzej Nowak.!

  8. Jungs!! Lesen Sie einfach die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Sie werden verstehen, warum Sie diese Probleme haben. Ich hatte dieselben Probleme, gab sie dann auf, ging zu einem anderen Unternehmen und sah mich denselben gegenüber. Jetzt erkannte ich sie buchstäblich überall. Jetzt bin ich zurück zu ihnen und alles ist gut.

  9. Dies ist ein unerhörter Betrug. Ich habe mich mit Anthony Williams und Lex Holland befasst. Als Test habe ich 250 Euro hinterlegt und sie wechseln zu Bitcoin (Sie können also keine Rückbelastung vornehmen). Ich habe 30 Euro profitiert. Dann riet Lex 2 weitere Trades, die sofort anfingen, Geld zu verlieren. Ich schloss den Handel an diesem Abend um 11 Uhr. Ich hatte 120eur in gem. Später nach der Überprüfung spiegelten meine 2 Trades nicht wider, was der Markt tatsächlich tat. Sie sagten ursprünglich, ich solle meinen Euro in Bitcoin ändern, da ich Krypto Cuttency auf einer automatisierten Plattform handeln würde. Alle bs Sie haben keine automatisierte Plattform. Lex hat mich gerade dazu gebracht, die Met4-Plattform aus dem Google Store herunterzuladen. Ich habe 10 E-Mails mit der Bitte um meine 120 Euro zurückgeschickt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe dies mit 4 anderen fragwürdigen Unternehmen gemacht, aber mein Geld zurückbekommen. Dies ist eine gefährliche Firma. INVESTIEREN SIE NICHT MIT IHNEN. Ich nehme das weiter. ACHTUNG Betrug.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

MySafeMarket Review: Mysafemarket.com Forex Scam

MySafeMarket Review: Mysafemarket.com Forex Scam

Share This!

MySafeMarket (Mysafemarket.com) is a blight Forex scam platform to hit the lucrative trading world. MySafe Market is claiming to offer favorite assets via a reliable platform. My Safe Market is yet another online trading scam targeting unsuspecting investors. Members who already signed up are crying foul after having their withdrawal requests cancelled. What could be the reason why deposits are frozen? Read this honest MYSAFEMARKET Review and get the truth.

MySafeMarket Review

To make a mark in online investment and trading, use recommended and tested products. When it comes to Forex trading, go for Forex robots which have been already proven. Tested and trusted Forex robots offer a lifeline to all investors who want to make profit. Thanks to their accountability and transparency, Forex robots are a gem for expert and newbie traders. Go for robots which are reliable and have a strong online reputation. Your time to make money is now!

MySafeMarket Review

For some members, dealing with MySafeMarket is a ride straight from hell. After being lured to deposit by so-called account managers, they were sure this was legit. Deposits were made and they started to lose funds. Some of them decided to cut their losses and withdraw the remaining balance. After sending in a withdrawal request, My Safe Market revealed their true colors. None of the members has had the chance of withdrawing their funds. These accounts are blocked or closed.

Professional scam artists have a way of enticing unsuspecting investors to sign up. What they normally do is clone websites in an attempt to hide their real reasons. Scam artists will profess to be expert traders and create an illusion they can help you make money. In most cases, they claim to offer an easy and quick way to increase your profits. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away. MySafeMarket is a scam worth exposing.

About MySafeMarket

Disclaimer at the footer of the homepage claims this site is owned by MySafe Place Ltd. By claiming 101992 to be their licensing number, they create an impression of legitimacy. What they also add is they are located in the Marshall Island. And this is proof we are dealing with an offshore broker. Offshore brokers are notorious for flaunting set industry regulations and rules. For a safe trading experience, stay away from any platform based offshore. Such platforms close down without giving a warning.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Another shocking detail we found with this broker is anonymity. With such levels of anonymity it is clear why MySafeMarket is a scam. To start us off, no one has been mentioned to be the founder of this brokerage site. Who are the people operating or running this website? Does this mean users are depositing funds to an unknown third party? Yes, investors are putting their funds in the hands of an unknown person. And this is why trying to reach anonymous people becomes a problem.

Is MySafeMarket licensed or registered?

Scam artists will do or say anything to try and make their platforms appear legit. And what these scam artists have done is post random numbers as their registration number. We contacted numerous regulatory bodies which are tasked in regulating brokerages. They include ASIC, COSNOB, CySEC, ESMA, FCA, NFA, and SEC. None of these regulatory bodies has ever heard of My Safe Market. And this is where we draw the line with unlicensed online entities.

Another perturbing issue with MySafe Market is having no posting of relevant documents. You would expect a broker to post copies of their license or registration details. By doing this, they help to show transparency and allows investors to confirm their status. Without these valid documents, it is safe to assume we are dealing with an unauthorized broker. Make sure to stay away from any online investment trading platform without a valid license. They end up being scam platforms.

Why not use expert and professionals with years of trading experience? With reliable and reputable brokers by your side, you stand a chance to make real funds. Safety is also a reason for having dependable brokers by your side. Ensure you choose brokers who will create a sustainable profit margin when investing.

Features of MySafeMarket/ Advantages

Being anonymous and based offshore, we hardly could find any advantage of signing up. With a broker who fails to give adequate information, we believe trouble is brewing. What makes MySafe Market a dangerous platform is how they manage to offer no valid credentials. By doing this, they throw any credibility out of the window. Having no license is also another let-off; your funds will never be safe with an unlicensed entity. They are just another online scam to avoid.

Disadvantages of MySafeMarket

Accounts offered

MySafeMarket Account Types

MySafeMarket is furnishing users with three different account types. Accounts are named Silver, Gold, and Platinum. What we noticed with these account types is having no information regarding minimum required deposit. And they offer no information for a reason; they want members to deposit different amounts. Investors should know set industry minimum deposit has always been $250.

Demo Account

A rigged demo account produces insane profit margins as we found out with their demo account. Scam artists are able to rig their demo accounts to produce over 98% successful trades. Once investors see they are making a killing with a demo account, they open a real account. A demo account uses virtual money and a real account demands real funds. Ensure you sign check the results of demo accounts before signing up.

Deposit and Withdrawal

Another huge problem with MySafeMarket is how withdrawals are never made. Depositing is easy and quick, depository channels include Credit card, Debit card, and Wire Transfer. Withdrawing funds with this broker is a tiresome process. None of them has been able to see their hard earned money so far.

Trading Platform

My Safe Market is using MT4 trading platform as their preferred method of trading. To test how well their platform worked, we decided to download it. Lack of proper security measures has led to having an unstable platform. And now you know.

Are funds safe with MySafeMarket?

How can funds be safe with an anonymous and offshore broker? Lack of DDoS encryption is another problem which makes us question the safety of funds. It is also possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account. No investor should expect any compensation as My Safe Market does not insure funds.

Is MySafeMarket a Scam?

MySafeMarket Trading Platform

After checking all the facts, we are convinced MySafeMarket is a scam. Lack of proper security features also makes us rate this broker as a scam. No sane broker can offer trading services without using the right security protocols.

Dealing with Crypto Currency trading robots is also another way of making money. Ensure you trade safely with the right Crypto tools. 

Bottom line

Adding this broker to our scam blacklist will ensure our readers are kept aware. If you have been receiving their emails, mark them as Spam. Warn your family and friends from joining any of their affiliate programs.

Wishing all investors a prosperous trading period.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

27 Replies to “MySafeMarket Review: Mysafemarket.com Forex Scam”

  1. some kind of lie here. All for me is Ok but gotta long waiting for withdrawal but anyway it comes after 5 days . So, idk hope for me will be same as previously

    1. Ja lično svoi dengi ne polucila,toļko nado vložit,odin raz 5000,esčo raz 5000,tolko potomu što mojei platforme free margin -5000.Takoi summi u menja net,tak što ja poterjala to sto vlozila i to sto po ih slovam zarabotala.

      1. Vai varat lūdzu pateikt, kā ir iespējams atbrīvoties no viņiem, visu laiku liek papildināt ,kontu, uzliek mistiskas soda sankcijas , kuras jaatmaksa un sāk jau draudet , ja nepardkaitis praditos lidzeklus

  2. Miałem na tym koncie zdeponowane środki i dostałem bonus jednak tranzakcje się zamknęły ze stratą i teraz chcą żebym im oddał pieniądze które straciła kompania dając mi bonus. Czy to jest zgodne z prawem i czy mogą się domagać zwrotu?

  3. I was checking reviews on them, and OMG so many bad things, but I gave it a try for the minimum amount, not to risk too much, and so far its going good, they actually do trade good. I do not say for you to risk it as well. This is just me, so far I am happy

  4. Is not lie, they just dupe my money today 2,040 euro. mysafeMarket market is a big scam, my God will not let them rest if they didn’t give me my money back.

  5. I can confirm that this company is definitely a scam. They have refused to transfer a small amount of my money back to my bank account – I tried this as a test. They failed it. they are definitely scammers – AVOID them!

  6. Mysafemarket to kolejny oszust kryptowalutowy, mianowicie: zarejestrowałem się na stronie a po chwili zadzwoniła do mnie “gadatliwa” sekretarka i zaproponowała mi że pomoże w procesie rejestracji. Żeby być użytkownikiem konta trzeba wpłacić 230$, nie miałem tyle na koncie to zaproponowała mi zeby wpłacić 150$ żeby swoje konto zarezerwować a po wpłacie bedę użytkownikiem. Jak mi “pomagała” zarejestrować konto to sama prowadziła proces rejestracji, ja miałem tylko zatwierdzać, przez co wyłudzono ode mnie zdjęcia dowodu os. z dwóch stron, dane osobowe, zamieszkania, nr karty bankowej, podczas rejestracji żebym podał 6 cyfr blik, chciała żebym podał identyfikator i hasło do banku, ale powiedziałem że nigdy w życiu nie podam id. i hasła do konta. Po rozmowie zadzwoniłem do banku, to przedstawicielka banku powiedziała że to oszustwo (kto pyta się o id. i hasło) kartę banku i dowod os. mam zablokowane. Dzisiaj kiedy zadzwoniła z mysafe dowiedzieć się czy zasiłek konto to powiedziałem że rezygnuję i chcę zwrotu pieniędzy bo podam na Policję, do prokuratury, do Sądu, to mi powiedziała że muszę wpłacić jeszcze 80$ żeby mieć pełne konto to będę zarejestrowanym użytkownikiem no nie dostanę zwrotu pieniędzy. Nie chcę więcej tracić pieniędzy dlatego sprawę skieruję do Sądu o wyłudzanie danych osobowych i pieniędzy. Widzę że jest więcej osób poszkodowanych to może by zebrać się razem i pozwać mysafe do Sądu o pozew zbiorowy. Osoby które zostały podobnie oszukane jak ja to proszę o odpowiedż w w/w sprawie na maila: [email protected]

  7. Mysafe oszusci. Po zarejstrowaniu nie chcą zwrócić częściowo wpłaconych pieniedzy. Wyłudzają dane osobowe i pieniądze. Jest dużo osób oszukanych to można by pozwać zbiorowo. Osoby które zostały oszukane proszę o odpowiedź na maila: [email protected]

  8. Mi zamknęli konto prze sumie 36 tyś dolarów, z czego jeszcze mialem około 9 tyś dolarów zabezpieczenia. To było 68% poziomu zabezpieczenia.
    Słynny broker Adrzej Nowak.!

  9. Zgadzam się że to oszuści też chcę odzyskać pieniądze powiedzieli że jak wpłacę prowizję to mi przeleją moje pieniądze

  10. Guys!! just read their terms and conditions and you will understand why you are having these problems, I had same problems, then gave up on them, went to another companies and faced same, now then realized its same literally everywhere. now i am back to them and all is good.

  11. This is an outrageous scam. I dealt with Anthony Williams and lex Holland. As a trial I deposited 250eurand they change to bitcoin (so you can’t perform a charge back) I profited 30 eur. Then lex advised 2 more trades which immediately started loosing money. I closed trade at 11pm that night. I had 120eur left in acc. Later after checking my 2 trades did not reflect what the market was actually doing. They originally said to change my eur to bitcoin as I would be trading crypto cuttency on an automated platform. All b.s. They don’t have automated platform. Lex just got me to download met4 platform from Google store. I’ve sent 10 emails requesting my 120 eur back, but got no reply. I’ve done this with 4 other questionable companies, but got my money back. This is a dangerous Co. DO NOT INVEST WITH THEM. I’M TAKING THIS FURTHER. BEWARE SCAM.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons