Menü

Nasa Trader Project Review - Es ist ein offensichtlicher Betrug

Nasa Trader Project Review - Es ist ein offensichtlicher Betrug

Teilen!

Das Nasa Trader Project ist der Scherz des 21. Jahrhunderts. Wir nehmen diese frühen Warnungen ernst, um Händler vor unnötigen Verlusten zu schützen. Wir tun dies, indem wir eine faire Warnung auslösen und auch erklären, warum wir diesen Witz eines Betrugs auf die schwarze Liste gesetzt haben. Das erste, was wir bemerken, ist, dass dies eine zweifelhafte App für den Handel mit binären Optionen ist. Es ist niemandes Investition wert. Wenn Sie also beabsichtigen, ein Daytrader mit dem Nasa Trader Project zu werden, überlegen Sie es sich zweimal oder sogar dreimal, wenn Sie müssen.

Nasa Trader Project Betrug: Die Dinge, die es wert sind, gewusst zu werden, bevor Sie darauf hereinfallen

Der Domainname lautet nasatraderproject.com. Es richtet sich an Neulinge in der Branche, daher liegen die zweifelhaften Methoden der Verbreitung darin, ein paar Exemplare zu verkaufen.

Es ist einfach ein Betrugsroboter, der verspricht, jeden Tom, Dick und Harry reich zu machen. Die Betrugsqualitäten, die in dieser Domäne auftreten, sind jedoch zu überwältigend, um sie zu ignorieren. Bevor Sie hier ein Urteil fällen können, lesen Sie einfach diese Bewertung, um zu erfahren, warum dieser Betrug das Potenzial hat, Ihren finanziellen Status zu erschüttern und Ihnen wahrscheinlich einen Broker von 250 USD zu hinterlassen.

Die Fakten enthüllen

Zunächst sollten wir uns mit einer ziemlich ernsten Angelegenheit befassen, bei der sich einige Opfer, die gegen diese Diebe verloren haben, über die Tatsache beschweren, dass die App zahlreiche Trades platziert und keine Rendite erzielt. Grundsätzlich werden Vermutungen angestellt, und dies bedeutet, dass die Gewinnrate äußerst schrecklich sein kann.

Es hat sich nun herausgestellt, dass der Betrug mit dem Nasa Trader-Projekt nur Ihre Brieftasche im Auge hat, und deshalb verlassen sie ihre Komfortzonen, damit es überzeugend aussieht, wenn es nicht einmal legitim ist.

Wir sagen nur, dass Händler mit dieser Schurken-App bereits genug verloren haben. Kein Händler sollte von nun an verlieren, wenn er sich mit dieser App anmeldet.

Wir stimmen keinen Erklärungen zu, die uns vom Team von NASATraderProject.com gegeben wurden. Wir sehen auch nicht, wie die Weltraumtechnologie beim Handel helfen kann binäre Optionen. Die Weltraumforschung ist ein völlig anderes Ballspiel. Es ist unmöglich, die beiden Branchen zusammenzuführen und zu behaupten, dass daraus eine nützliche und profitable Formel entstehen kann.

Dies sind vollständige Lügen, weil nichts dergleichen jemals existieren wird. Mit dieser Software können Sie nicht reich werden. Außerdem können Sie nicht generieren Geld im Schlaf, weil diese Leute keinen intelligenten Algorithmus in diesen Roboter gesteckt haben. Wie wir gerade gesagt haben, hat die Erforschung des Weltraums nichts mit Investitionen zu tun. Aber sie treiben diese Idee immer noch voran, um Sie glauben zu machen, dass die Nasa Trader Project-Software mit einem komplexen Code erstellt wurde, der automatisch Geld für Sie einbringt, selbst wenn Sie schlafen. Dies ist nur ein Traum im Gegensatz zur Realität. Wir müssen aufwachen, um diese Lügen zu identifizieren, bevor sie unsere Handelskonten ruinieren können.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie sehen, wir haben auch von einigen gehört Betrug behaupten, dass sie Weltraumtechnologie verwenden, um Gewinne zu generieren. Einige davon sind die Delta-App und der NavStar-Händler, die niemandem etwas gebracht haben, der auf ihre Tricks hereinfiel. Diese Apps haben einen schlechten Ruf für die Verwendung dessen, was Nasa Trader Project angeblich verwendet.

Das Nasa Trader Project ist tatsächlich die neueste Ausgabe dieser Art von Theorie. Wir können aber auch sehen, dass diese Theorie uns nirgendwohin führt, dank des schlechten Rufs von Software, die versucht hat, Händler zu täuschen, wenn sie etwas in diese Richtung verwenden.

NASA Trader Projekt Betrug
NASA Trader Projekt Betrug

Demo-Fallen, die offensichtlich gefälscht sind

Das Video auf dieser Website ist irreführend und auch kontrovers. Es soll uns zeigen, wie diese Software aussieht und sich anfühlt. Wir wissen jedoch, dass das Nasa Trader Project nur ein weiteres White Label ist, das als unabhängige Software verkauft wird.

Diese verdächtige Video-Demo zeigt uns nicht die tatsächlichen Ergebnisse der Nasa Trader Project-Software. Sie haben sehr wichtige Informationen ausgelassen, mit denen sich Händler befassen, die Fakten benötigen. Warum haben sie solche Informationen weggelassen?

Die offensichtliche Antwort ist, dass es sich um einen Roboter mit schlechter Leistung handelt, dessen Algorithmus bestenfalls fraglich ist.

Viele verärgerte Benutzer haben geschrien und sich darüber beschwert, dass sie von den Gaunern gefleckt wurden. Wie sind sie davon überzeugt worden, sich überhaupt anzumelden?

Okay, wir wissen, dass die Website des Nasa Trader Project eine gefälschte Demo der Software anbietet. Dies soll den falschen Eindruck erwecken, dass dieser Roboter effektiv und rentabel ist. Tatsächlich gewinnt die Demoversion immer Trades. Zu keinem Zeitpunkt wird es jemals einen verlorenen Handel verzeichnen. Das ist sowieso verdächtig. Diese Opferhändler waren jedoch möglicherweise davon überzeugt, dass das Demo-Konto das eigentliche Geschäft war, und fielen auf die süße Lüge herein.

Die Wahrheit ist, dass das Nasa Trader Project nicht das Zeug dazu hat, in einem Live-Account eine gute Leistung zu erbringen. Diejenigen, die es auf einem Live-Konto getestet haben, geben zu, dass sie einen dramatischen Leistungsabfall dieser Software erlebt haben.

Während die Demo die Gewinnrate bei über 94% hielt, senkte der Übergang zu einem Live-Konto diesen Prozentsatz auf etwa 20%. Diese Gewinnrate beendet Ihr Konto automatisch noch am selben Tag, an dem Sie sich anmelden.

Was ist mit den bezahlten Schauspielern oder Betrügern?

Die Dinge beginnen auseinanderzufallen, sobald sie Betrüger einführen, die sich sehr bemühen, Händler mit billigen Lügen zu überzeugen. Das Video enthält keine anderen Fakten über die Software als leere Versprechen, dass Benutzer viel Geld verdienen werden.

Die Legitimität der Nasa Trader Project-Software wird geprüft. Wer hat es übrigens geschaffen? Niemand hat eine Idee.

Dieser Betrüger ist also die einzige Person, die vorgibt, Eigentümer des Nasa Trader Project zu sein. Aber wir wissen, dass er lügt, seit er dafür bezahlt wurde, ein Betrugsprojekt zu fördern, das jemandem gehört, der der Welt sein Gesicht nicht zeigen wollte.

Dieselbe Zahl ist bekannt für die Werbung für betrügerische Apps im Internet. Die Branche ist tatsächlich krank und müde von seinem Gesicht, weil er immer und immer wieder die gleichen Dinge tut.

Wir würden uns freuen, ihn über diesen Screenshot unten zu entlarven:

NASA-Händler-Projekt
Imposter-Sprecher fiverr.com/spokesman_mark

Dieser Mann, der behauptet, der Eigentümer des Nasa Trader Project zu sein, ist auch in anderen Betrügereien aufgetreten, die im Volksmund als High Frequency Trader und Cash Improve anerkannt sind. Alle sind sich einig, dass all diese Programme in Bezug auf den Handel mit binären Optionen äußerst zweifelhaft und kontraproduktiv sind.

Da dieser Mann aufgrund seiner mangelnden Integrität keine verlässliche Quelle ist, würde ein Besuch im Nasa Trader Project bestätigen, was wir die ganze Zeit gesagt haben. Es bestätigt die Tatsache, dass der Betrug im Nasa Trader Project manipulativ und von seiner besten Seite schrecklich ist.

Fazit

Um ehrlich zu sein, können wir nicht viel über dieses System sagen, da bereits Beweise vorgelegt wurden. Es ist der ärmste und schmutzigste Betrug, den wir je im Web gesehen haben. Obwohl sie mit ihren Tricks manipulativ sind, sollten Sie sich nicht die Mühe machen, Mitglied zu werden.

Sie müssen schädliche vermeiden Handelssysteme wie Nasa Trader Project. Und wenn Sie mit einer Software handeln müssen, haben wir eine Liste von zusammengestellt gute und profitable Auto-Trading-Software Sie können sofort mit der Verwendung beginnen. Und bitte stellen Sie sicher, dass Sie Betrug wie Nasa Trader Project vermeiden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Nasa Trader Project Review - Es ist ein offensichtlicher Betrug"

  1. Hallo, ich bin Angela
    Ich fange letzte Woche an mit Nasatraderprojekt zu handeln und habe sehr schlechte Ergebnisse. Dieses Produkt ist einfach ein Betrug! Danke für den Warnhinweis.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Nasa Trader Project Review – It’s An Obvious Scam

Nasa Trader Project Review – It’s An Obvious Scam

Share This!

Nasa Trader Project is the hoax of the 21st century. We are taking these early warnings seriously to protect traders from incurring unnecessary losses. We are doing this by sounding a fair warning and also explaining why we have blacklisted this joke of a scam. The first thing we notice is that this is a dubious app for trading binary options. It is not worth anyone’s investments. So if you intend to become a day trader with the Nasa Trader Project, think twice or even thrice if you have to.

Nasa Trader Project scam: the things worth knowing before you fall for it

The domain name is nasatraderproject.com. It is targeted at newcomers in the industry, hence the dubious methods of propagating lies in order to sell a few copies.

It’s simply a scam robot promising to make every Tom, Dick and Harry rich. However, the scamming qualities appearing on that domain are too overwhelming to ignore. So before you can make a judgement here, just read this review to learn why this scam has the potential to shake your financial status and probably leave you $250 broker.

Revealing the facts

First of all, we should be addressing a rather serious matter where some victims who lost to these thieves are complaining of the fact that the app places numerous trades and yields zero returns. It basically performs on guesswork, and this means that the win rate could be painstakingly terrible.

It has now emerged that Nasa Trader Project scam is only eyeing your wallet, and that’s why they are going out of their comfort zones to make it look convincing when it’s not even legitimate to start with.

All we are saying is that traders have already lost enough with this rogue app. No trader should lose by signing up with this app from now hence forth.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

We do not agree with any explanations given to us by the team at NASATraderProject.com. We also don’t see how space technology can aid with trading binary options. Space exploration is a different ball game altogether. It’s impossible to merge the two industries and claim that a useful and profitable formula can come out of this.

These are complete lies because nothing of that sort will ever exist. You cannot be made rich with this software. Moreover, you can’t generate money in your sleep because these guys didn’t put any intelligent algorithm into this robot. Like we just said, space exploration has nothing to do with investing. But they are still pushing this idea to make you believe that Nasa Trader Project software was created with some complex code that is able to automatically pull in money for you even when you’re asleep. This is just a dream as opposed to reality. We need to wake up to identify these lies before they can ruin our trading accounts.

You see, we’ve also heard of some scams claiming that they use space technology to generate profits. A few of those include Delta app and NavStar trader, all of which never yielded anything to anyone who fell for their tricks. These apps have a bad reputation for using what Nasa Trader Project claims to use.

Nasa Trader Project is actually the newest installment in this type of theory. But we can also see that this theory is taking us nowhere, thanks to the bad reputation of software that did attempt to fool traders using something along these lines.

nasa trader project scam
nasa trader project scam

Demo traps which are obviously fake

The video on this website is misleading and controversial too. It purports to show us how this software looks and feels like. But what we know is that Nasa Trader Project is just another branded white label sold as an independent software.

This suspicious video demo does not show us the actual results of the Nasa Trader Project software. They left out very crucial information which traders who need facts are concerned with. Why did they omit such information?

Well, the obvious answer is that it is an under-performing robot whose algorithm is questionable at best.

Many disgruntled users have screamed and complained of the fact that they were fleeced by the crooks. How did they get convinced to sign up in the first place?

Okay, we know that Nasa Trader Project website is offering a fake demo of the software. This is supposed to give a false impression that this robot is effective and profitable. Actually, the demo version always wins trades. At no point will it ever record a lost trade. This is suspicious anyway. However, these victim traders might have been convinced that the demo account was the real deal, so they fell for the sweet lie.

The truth is that Nasa Trader Project does not have what it takes to perform well in a live account. Those who have tested it on a live account confess that they witnessed a dramatic drop in the performance of this software.

While the demo maintained the win rate at above 94%, transitioning to a live account dropped that percentage to somewhere in the realm of 20%. This win rate will automatically finish your account the very same day you sign up.

What’s with the paid actors or imposters?

Things begin to fall apart the moment they introduce imposters who try very hard to convince traders with cheap lies. The video does not give facts about the software other than empty promises that users will make lots of money.

The legitimacy of Nasa Trader Project software is under scrutiny. Who created it by the way? No one has an idea.

So this imposter is the one person pretending to be the owner of Nasa Trader Project. But we know that he is lying since he was paid to promote a scam project belonging to someone who didn’t want to show his face to the world.

This same figure is known for promoting fraudulent apps on the internet. The industry is actually sick and tired of his face because he keeps doing the same things over and over again.

We’d be glad to expose him via this screenshot below:

nasa-trader-project
Imposter spokesman fiverr.com/spokesman_mark

This man claiming to be the owner of Nasa Trader Project has also made an appearance in other scams popularly recognized as High Frequency Trader and Cash Improve. Everyone agrees that all these programs are extremely dubious and counterproductive as far as trading binary options is concerned.

Because this man is not a reliable source due to the fact that he lacks integrity, seeing him within the Nasa Trader Project would confirm what we have been saying all along. It confirms the fact that Nasa Trader Project scam is manipulative and horrible at its best.

Conclusion

To be honest, we cannot say anything much about this system because proof has already been given. It is the poorest and dirty scam we’ve ever seen being orchestrated on the web. Although they are manipulative with their tricks, you shouldn’t bother joining as a member.

You must avoid harmful trading systems like Nasa Trader Project. And if you must trade with a software, we’ve complied a list of good and profitable auto trading softwares you can start using right away. And please make sure you avoid scams like Nasa trader Project.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Nasa Trader Project Review – It’s An Obvious Scam”

  1. Hi i’m Angela
    i start to trade with Nasatraderprojekt last week and i have very bad results. This product is simply a scam! Thanks for the warning alert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons