Menü

NBH Markets Review: Eine Klon-Handelsplattform

NBH Markets Review: Eine Klon-Handelsplattform

NBH Markets ist ein Klon von nbhm.eu, den CySEC offiziell lizenziert. Wenn Sie jedoch nicht aufpassen, können Sie den Unterschied möglicherweise nicht erkennen. Und deshalb müssen wir die roten Flaggen auf der geklonten Plattform aufdecken. Eine der alarmierenden Funktionen ist, dass die Plattform Auszahlungen nicht rechtzeitig verarbeitet. Infolgedessen werden Sie es äußerst schwierig finden, Geld von NBHMarkets abzuheben. Hier ist unser vollständiger NBH MARKETS REVIEW.

NBH Markets Bewertung

Ein kurzer Überblick über die NBH-Märkte

Was NBH Markets zu einem Klon macht, ist die Tatsache, dass sie das gleiche Firmenlogo verwenden. Das werden nicht viele Leute bemerken. Wir haben Liebe zum Detail, und deshalb stellen wir sicher, dass alles auf einer Plattform abgewickelt wird.

NBHMarkets versucht, das erfolgreiche zypriotische regulierte nbhmu.eu nachzuahmen. Die Plattform ist in ganz Europa dafür bekannt, beispielhafte Devisenhandelsdienstleistungen anzubieten. Durch die Nutzung des Namens möchte die Plattform möglichst viele Investoren dazu bringen, sich anzumelden.

Diejenigen, die Gelder mit der geklonten Plattform einzahlen, bereuen nun die Entscheidung. Mit Verzögerungen beim Rückzug haben die meisten von ihnen die Hoffnung verloren. Unser Exposé wird Ihnen die Augen öffnen, warum Sie nach geklonten Plattformen Ausschau halten sollten.

Das beste Weg zu investieren ist durch den Beitritt zu seriösen und transparenten Investmentplattformen. Diese Plattformen werden von Experten getestet und genießen die Unterstützung der Handelsgemeinschaft. Es ist also an der Zeit, mit Bedacht zu wählen und die Vorteile einer bewährten Plattform zu genießen.

Sogar das Thema der Website ähnelt der offiziell registrierten Plattform. Der einzige Unterschied ist die Domänenadresse. Da Anleger diese Unterschiede nur schwer erkennen können, sollten Sie nicht darauf hereinfallen.

Eine ausgezeichnete Methode, um kluge Anlageentscheidungen zu treffen, ist die Due Diligence. Stellen Sie sicher, dass Sie einige Nachforschungen anstellen, bevor Sie Mittel festlegen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, unsere umfassenden Bewertungen zu Krypto- und Forex-Anlageprodukten und -Dienstleistungen zu lesen.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Konten NBH Markets

NBH Markets bietet drei Kontotypen an. Die drei sind Standard, Pro und Elite. Jedes der Konten verfügt über unterschiedliche Funktionen. Wir müssen darauf hinweisen, dass der Hebel weit über dem von der Industrie empfohlenen 1:100 liegt.

Hier ist ein genauerer Blick auf die drei Konten;

Standard

Es ist das einfachste Konto und wird mit einer akzeptablen Mindesteinzahlung von 100 USD geliefert. Der Hebelsatz für alle Konten beträgt 1:500. Bei einem so hohen Leverage bedeutet jeder verlorene Trade, dass Sie einen großen Betrag an Investitionen verlieren.

Pro

Es gibt eine erlaubte Mindesteinzahlung von $500 bei der Plattform. Das minimale Handelsvolumen ist auf 0.01 festgelegt, das maximale Handelsvolumen auf 100 auf allen Konten. Das Konto wird mit Provisionen von 2.5 USD pro 1 Seite pro 100,000 gehandeltem Volumen geliefert.

Elite

Der Elite-Kontoinhaber muss 25,000 USD einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen. Das Konto ist das exklusivste und beinhaltet Hedging und Scalping. Zu den weiteren Funktionen gehört ein islamisches Konto, das optional ist und Spreads ab 0.0 Pips aufweist.

NBH Markets-Kontotypen

Affiliate-Partnerschaft

Auf der Plattform ist eine Introducing Broker-Partnerschaft verfügbar. Obwohl es ideal ist, um ein passives Einkommen zu erzielen, müssen Sie die Konsequenzen verstehen. Bei einer Affiliate-Partnerschaft mit NBHMarkets werden Sie wahrscheinlich für Verluste haftbar gemacht.

Die Mitglieder, die Sie an die Plattform verweisen, werden Sie dafür verantwortlich machen, dass Sie bei der Plattform Geld verloren haben. Sie könnten am Ende enge Beziehungen zu denen verlieren, die Sie am meisten lieben. Es besteht keine Notwendigkeit dafür, da sie Affiliate-Partner verwenden, um mehr Opfer anzumelden.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Sie erhalten vier Haupthandelswerte auf der Plattform. Dazu gehören Kassaindizes, Devisen, Edelmetalle und Aktien. Darüber hinaus stehen auf der Plattform sechs beliebte Indizes zur Verfügung. Die Standard-Lotgröße für alle Indizes beträgt 10 pro Kontrakt.

Es gibt 44 beliebte Währungspaare für den Handel auf der Plattform. Leider können Sie nicht mit exotischen oder kleineren Währungspaaren handeln. Gold und Silber sind beispielsweise Edelmetalle mit verfügbaren Beständen führender internationaler Unternehmen.

Verfügbare Handelsplattform

Ausnahmsweise leistet die Plattform einen anständigen Job, indem sie eine erstklassige Handelsplattform bietet. Sie können die MT4-Handelsplattform sowohl auf Demos als auch auf Live-Konten nutzen. Dank des MT4-Handelsterminals erhalten Sie Hunderte von zuverlässigen Tools.

Sie können sich auch für ein Upgrade auf MT5 entscheiden, das leicht verfügbar ist. Diese Plattformen sind mit allen Geräten kompatibel. Darüber hinaus erhalten Sie eine maßgeschneiderte Schnittstelle mit fertigen Fachberatern an Bord und Zugang zur MQL4-Community.

Geschäftsinhaber

NBH Markets LLC ist die Einheit, von der wir erfahren haben, dass sie diese Plattform besitzt und betreibt. Das Unternehmen ist in St. Vincent und den Grenadinen registriert. Wir kennen den Grund für die Offshore-Registrierung. Strenge behördliche Vorgaben wollen die Eigentümer vermeiden.

Sie werden auch feststellen, dass keine Namen des CEO oder CFO der Plattform erwähnt werden. Es bedeutet, dass wir es mit einer anonymen Anlageplattform zu tun haben. Das Problem mit der Anonymität besteht darin, dass man nicht wissen kann, wer für die Sicherheit des Fonds verantwortlich ist.

Kontakt und Unterstützung

Der Plattform fehlt es an Live-Chat-Unterstützung, obwohl sie behauptet, überlegene Technologie anzubieten. Mit Live-Support können Sie Probleme mit einem Agenten lösen. Die Plattform bietet Benutzern nur ein Nachrichten-Dashboard.

Obwohl wir eine Telefonnummer gepostet hatten, versuchten wir es und gingen zur Voicemail. Die Plattform versucht ihr Bestes, um die Kommunikation auf E-Mails zu beschränken. Und das bedeutet, dass Sie nicht die dringend benötigte Unterstützung oder schnelle Reaktion erhalten.

NBHMarkets Handelsplattform

Demo Konto

Zum Glück für Investoren bietet die Plattform ein Demokonto an. Das Demokonto ist komplett mit MT4- und MT5-Handelsterminals ausgestattet. Mit einem Demokonto können Sie testen, wie eine Plattform am besten funktioniert.

Mit Demo-Konten können Benutzer sehen, wie sich die Plattform verhält. Und dies ist ein weiterer Grund, warum sich Investoren bei der Plattform angemeldet haben. Das Demokonto gibt ihnen Zugang zu Weltklasse-Handelsterminals.

Finanzierungsmethoden

Sie können Ihr Konto nur per Bank- und Banküberweisung aufladen. Für diejenigen mit Krypto akzeptiert die Plattform keine Krypto. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto angezeigt.

Mitglieder können jetzt mit dem Handel beginnen und ihre Ergebnisse sehen. Der Kontostand erhöht sich mit jedem erfolgreichen Trade. Wenn es an der Zeit ist, sich zurückzuziehen, bricht die Hölle los. Niemand kann rechtzeitig Geld abheben.

NBH Markets Lizenz und Registrierung

NBH Markets ist kein lizenziertes oder registriertes Unternehmen. Die Plattform bietet Mitgliedern keine Lizenzdatensätze an. Sie würden erwarten, dass sie Kopien ihrer Lizenzzertifikate an die Anleger senden.

Ist Nbhm.com lizenziert oder reguliert?

Dies ist nicht der Fall, da die Plattform ihr Bestes tut, um diese wichtigen Informationen zu verbergen. Ohne regulatorische Rahmenbedingungen kann die Plattform nach Belieben betrieben werden. Sie werden nicht den dringend benötigten Schutz genießen, der mit lizenzierten Einheiten einhergeht.

Sicherheit der Gelder mit NBH Markets

Fondssicherheit ist bei NBH Markets ausgeschlossen. Die Plattform versichert keine Einzahlungen von Mitgliedern. Es gibt keine Mindesteinzahlung an die Aufsichtsbehörden, um als Versicherungsschutz für Mitglieder zu fungieren.

Hier sind die Hauptgründe, warum wir die Verwendung von NBH Markets nicht empfehlen

  • Ein Mangel an Compliance
  • Kontakt und Support sind minimal
  • Sicherheit, wenn Gelder
  • Auszahlungsverzögerungen

Dies sind die Hauptgründe, warum Sie sich von der Plattform fernhalten sollten.

Um einen Vorsprung beim Investieren zu haben, müssen Sie die Vorteile nutzen wegweisende Investmentplattformen. Dazu gehören Coin Staking, DeFi und Masternoding.

Bei Fragen können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

NBH Markets Review: A Clone Trading Platform

NBH Markets Review: A Clone Trading Platform

NBH Markets is a clone of nbhm.eu, which CySEC officially licenses. However, if you are not careful, you might fail to spot the difference. And this is why we must expose the red flags found on the cloned platform. One of the alarming features is that the platform fails to process withdrawals on time. As a result, you will find it extremely difficult trying to withdraw funds from NBHMarkets. Here’s our complete NBH MARKETS REVIEW.

NBH Markets Review

A Brief Overview of NBH Markets

What makes NBH Markets a clone is a fact that they use the same company logo. Not many people will spot that. We have attention to detail, and that’s why we ensure everything checks out on a platform.

NBHMarkets is trying to emulate the successful Cypriot regulated nbhmu.eu. The platform is known all over Europe for offering exemplary forex trading services. By taking advantage of the name, the platform wants to get as many investors to sign up.

Those who deposit funds with the cloned platform are now ruing the decision. With delays in withdrawing, most of them have lost hope. Our expose will open your eyes as to why you should be on the lookout for cloned platforms.

The best way to invest is by joining reputable and transparent investment platforms. These platforms are tested by experts and enjoy the backing of the trading community. So it’s time to choose wisely and start enjoying the benefits of having a proven platform.

Even the website’s theme is similar to the officially registered platform. The only difference is the domain address. With investors having a hard time spotting these differences, you shouldn’t fall for them.

An excellent way of making wise investment decisions is doing due diligence. Make sure you do some research before committing funds. Another way is by reading our comprehensive reviews on crypto and forex investment products and services.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Pause everything you are doing at the moment and check out our list of passive crypto investment opportunities and trading bots. If you are ready to leave the trading and investment to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, see our recommended trading and investment services now. PS: All Products/Services Mentioned are 100% Tested, Verified and Recommended by Valforex.com.

YieldNodes

Accounts NBH Markets

NBH Markets offers three account types. The three include Standard, Pro, and Elite. Each of the accounts comes with different features. We have to point out that the leverage is way above the industry recommended 1:100.

Here’s a closer look at the three accounts;

Standard

It’s the most basic account and comes with a minimum acceptable deposit of $100. The leverage set for all accounts is 1:500. With such high leverage, any losing trade means you lose a large amount of investment.

Pro

There’s a minimum allowed deposit of $500 with the platform. Minimum trade volume is set at 0.01, with the maximum trade volume set at 100 on all accounts. The account comes with commissions of $2.5 per 1 side per 100,000 volume traded.

Elite

For the Elite account holder, they must deposit $25,000 to start trading. The account is the most exclusive and comes with hedging and scalping. Other features include an Islamic account which is optional and spreads from 0.0 pips.

NBH Markets Account Types

Affiliate Partnership

There’s an Introducing Broker partnership available on the platform. Although it’s ideal for earning passive income, you need to understand the consequences. For an affiliate partnership with NBHMarkets, odds are you will be held liable for losses.

The members you direct to the platform will blame you for losing funds with the platform. You might end up losing close relationships with those who you love most. There’s no need for it, as they are using affiliate partners to sign up more victims.

Assets and trading instruments

You get four main trading assets on the platform. These include cash indices, forex, precious metals, and shares. In addition, there are six popular indices available on the platform. The standard lot size for all indices is 10 per contract.

There are 44 popular currency pairs for trading on the platform. Sadly, you don’t get to trade with exotic or minor currency pairs. For example, gold and silver are precious metals with available stocks from leading international companies.

Available Trading platform

For once, the platform does a decent job by offering a world-class trading platform. You get to use the MT4 trading platform on both demos and live accounts. Thanks to the MT4 trading terminal, you get hundreds of reliable tools.

You can also choose to upgrade to MT5, which is readily available. These platforms are compatible with all devices. Moreover, you get a customized interface with ready expert advisors onboard and access to the MQL4 community.

Business owner

NBH Markets LLC is the entity we are told owns and runs this platform. The company is registered in St. Vincent and the Grenadines. We know the reason registration is offshore. The owners want to avoid strict regulatory guidelines.

You will also notice there are no names mentioned of the CEO or CFO of the platform. It means we are dealing with an anonymous investment platform. The issue with anonymity is that there’s no way of knowing who is held responsible for fund safety.

Contact and support

The platform lacks live chat support despite claiming to offer superior technology. With live support, you get to solve issues with an agent. The platform only offers users a message dashboard.

Despite posting a phone number, we tried it and went to voicemail. The platform is trying its best to limit communication to emails. And this means you won’t get the much-needed support or quick response.

NBHMarkets Trading Platform

Demo Account

Lucky for investors, the platform offers a demo account. The demo account comes fully equipped with MT4 and MT5 trading terminals. With a demo account, you get to test how best a platform works.

Demo accounts allow users to see how the platform behaves. And this is another reason why investors signed up with the platform. The demo account gives them access to world-class trading terminals.

Funding Methods

You can only fund your account using bank and wire transfers. For those with crypto, the platform does not accept crypto. Once you deposit funds, the balance will reflect in your account within 24 hours.

Members can now start trading and seeing their results. The account balance will increase with each successful trade. When the time comes to withdraw, that’s when all hell breaks loose. No one gets to withdraw funds on time.

NBH Markets License and Registration

NBH Markets is not a licensed or registered entity. The platform does not offer any license records to members. You would expect them to post copies of their license certificates to investors.

Is Nbhm.com Licensed or regulated?

It’s not the case, as the platform does its best to hide this vital information. Without any regulatory framework, the platform is free to operate as they please. You won’t enjoy the much-needed protection that comes with licensed entities.

Security of funds with NBH Markets

Fund safety is out of the question with NBH Markets. The platform does not insure deposits made by members. There’s no minimum deposit made to regulators to act as insurance cover for members.

Here are the main reasons why we won’t recommend using NBH Markets

  • A lack of compliance
  • Contact and support is minimal
  • Safety if funds
  • Withdrawal delays

These are the main reasons why you should stay away from the platform.

To get a head start in investing, you need to take advantage of groundbreaking investment platforms. These include Coin staking, DeFi, and Masternoding.

If you have any questions, feel free to leave a comment or drop us an email.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.