MENÜ

NCR Trading Review: Ist es ein Betrug?

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

NCR Trading Review: Ist es ein Betrug?

Die Überprüfung von NCR Trading (Ncrtrading.com) ist hier, nachdem Benutzer uns gebeten haben, den Signalanbieter zu untersuchen. Sie versprechen den Mitgliedern, dass Benutzer alle Trades kopieren und einfügen können. Benutzer werden ihre Smartphones verwenden und unterwegs davon profitieren. Es klingt aufregend und wir mussten weiter nachforschen und auf dieser Plattform mehr herausfinden. Sie behaupten, eine Signalerfolgsrate von rund 85 Prozent zu haben, was in der Branche akzeptabel ist.

NCR Trading Review

Über NCR Trading

Die Homepage sieht professionell aus und hat es den Benutzern ermöglicht, die Informationen zu verstehen. In Bezug auf die Navigation ist die Website einfach zu navigieren, sodass Benutzer in kurzer Zeit mehr lernen können. Auf ihrer Instagram-Seite dreht sich hier die Handlung, da wir das vollständige Profil haben. Die Seite enthält keine Bilder der Personen dahinter. Es hat eine Person, die mit einer Maske bedeckt ist, was seltsam ist. Die Identität ist den Zuschauern in der Öffentlichkeit verborgen, was verwirrend ist.

Vorteile der Verwendung zuverlässiger Handelsroboter

Dies sind die Vorteile der Verwendung getesteter und seriöser Kryptoroboter, die den Handel automatisieren und das Gewinnziel erreicht.

Warum der Einsatz von Handelsrobotern der beste Schritt ist

Hier sind einige der Vorteile der Verwendung zuverlässiger und getesteter Kryptowährungs-Handelsroboter

  • Genauigkeit der Trades

Im Gegensatz zu Menschen, die nicht immer über die höchste Genauigkeit verfügen, versuchen diese Roboter, Händlern die höchste Genauigkeit zu bieten.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Diese Roboter streben nach hohen Gewinnrenditen und Tests zeigen, dass die meisten dieser empfohlenen Forex-Roboter einen erfolgreichen ROI von über 80 Prozent erzielen.

  • Sicherheit

Diese Bots wurden von der Handelsgemeinschaft getestet. Die Entwickler, die diese Roboter entwickelt haben, sind sich der damit verbundenen Risiken bewusst.

Wenn es um die Finanzierung geht, sollten Händler in Roboter investieren, die die Sicherheit ihrer Investitionen und das gesamte Handelserlebnis gewährleisten.

  • Transparenz

Die aufgeführten Roboter verfügen über ethische Online-Aktivitäten, in denen alle Aktivitäten und Leistungen für alle sichtbar angezeigt werden.

Es trägt zu mehr Klarheit bei und vermeidet emotionales Handeln, sodass Sie anderen manuellen Händlern einen Schritt voraus sind.

  • Schnelle Ausführung von Trades

Automatisierte Roboter sorgen für Geschwindigkeit beim Handel und machen diese Roboter zu den besten der Branche.

Sie erhalten automatisierte Handelstools, die keine Kompromisse bei der Leistung eingehen und Sie so optimal voranbringen.

  • Großartige Kundenbetreuung

Sie möchten natürlich eine Plattform, die Ihnen bei Bedarf zur Seite steht. Die meisten unserer empfohlenen Handelsroboter bieten zuverlässigen Support rund um die Uhr.

Herkömmliche Krypto-Handelsmethoden wie Broker können Ihnen bei Problemen möglicherweise nicht weiterhelfen.

  • Ideal für Neulinge

Wer mit dem Krypto-Handel beginnen möchte, braucht keine Erfahrung in diesem Bereich. Die Plattform ist eine der besten, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht.

Diese Roboter bieten Händlern eine einprägsame Benutzeroberfläche.

NCR Trading widersetzt sich offen den gesetzlichen Vorschriften, nach denen ein Signalanbieter transparent sein muss. Sie können nicht nennen, wo sich ihre Büros befinden, was etwas beunruhigend ist. Ohne vollständige Informationen über den Signalanbieter bleiben Benutzer hängen. Transparenz ist beim Online-Handel von entscheidender Bedeutung. Und dies ist der Grund, warum Benutzer mit solchen Signalanbietern vorsichtig sein müssen. Sie wirken professionell, verbergen aber gleichzeitig ihre Identität. Und deshalb müssen wir die Anleger dieses Signalanbieters warnen.

Vom Signalanbieter angebotene Vermögenswerte und Dienstleistungen

Sie behaupten, Forex-Signale anzubieten, gehen aber nicht tiefer in den verfügbaren Typ ein. Niemand weiß genau, ob es sich um Haupt- oder Nebenwährungspaare handelt. Es wäre ideal gewesen, wenn sie auf ihrer Homepage die verfügbaren Währungen erwähnt hätten. Dies ist ein weiteres Problem, da sich Benutzer zuerst anmelden müssen, bevor sie die vollständigen Informationen erhalten. Weitere Dienstleistungen, die die Plattform angeblich anbietet, sind Premium-Analysen und die Einrichtung einer hohen Rentabilität. Sie behaupten auch, sich auf die Bereitstellung von Langzeitsignalen zu konzentrieren.

Geschäftsinhaber

Wie bereits erwähnt, sagt NCR Trading nichts darüber aus, wer die eigentlichen Entwickler sind. Auf ihrer Telegramm- und Chat-Seite ist Henry de Boussac die Person hinter der Unterstützung. Niemand weiß genau, wer Henry ist, da es keine Social-Media-Plattform mit seinem Profil gibt. Das Bild stimmt nicht mit Benutzern überein, die denselben Namen haben. Dies könnte bedeuten, dass die Entwickler einen zufälligen Namen als Support-Mitarbeiter verwenden. Es ist normalerweise ein schlechtes Zeichen, wenn solche Dinge passieren, da dies wahrscheinlich ein Scherz ist.

Kommentare von Benutzern

NCR-Handelsfunktionen

Die Plattform hat bereits Kommentare veröffentlicht, die mit den Kommentaren der Benutzer zufrieden zu sein scheinen. Es gibt keine Möglichkeit, das Feedback der Beiträge zu überprüfen. Die meisten Online-Handelsforen haben kein Geschwätz oder keine Erwähnung dieser Plattform. Und dies könnte bedeuten, dass die Branche den Signalanbieter nicht mit offenen Händen empfangen hat. Für diejenigen, die den Signalanbieter verwendet haben, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar und Ihre Erfahrung. Nur so kann man sicher wissen, wie der Signalanbieter in der Handelswelt abschneidet.

Domain-Details

Nach Betrachtung der Domain-Details hat sich ein Muster hinsichtlich ihrer Online-Präsenz ergeben. Die Website wurde am 5th März 2019 und hatte Änderungen in den letzten fünf Jahren. Ja, du hast es richtig gemacht, fünf Jahre. Die Plattform hat ihr Hosting und ihren Registrar seit über fünf Jahren geändert. Dies bedeutet, dass die Plattform einige Zeit unter einem anderen Namen betrieben wurde. Wir müssen noch die anderen Produkte festlegen, an denen die Website gearbeitet hat. Es zeigt, dass die Plattform in Bezug auf ihre früheren Arbeiten nicht die Wahrheit sagt.

Merkmale des NCR-Handels

NCRTrading ist ein Forex-Signalanbieter, der eine unbekannte Handelsstrategie anbietet. Die Plattform liefert zwei- bis fünfmal täglich Signalfrequenzen. Es ist eine hohe Zahl, und wir stellen die Genauigkeit dieser Signale in Frage. Sie erwähnen auch nicht die Paare, die auf den Signalen verfügbar sind. Benutzer erhalten diese Signale per Telegramm und können auch kostenlose Premium-Handelssignale erhalten. Bevor Sie mit dieser Plattform Mittel bereitstellen, bestätigen Sie bitte, dass die freien Signale korrekt sind. Nur so können Sie der Genauigkeit der Entwickler vertrauen.

Lizenz und Registrierung von NCR Trading

Da auf der Plattform keine Gerichtsbarkeit angegeben ist, ist NCR Trading nirgendwo lizenziert. Sie geben den Benutzern keine Informationen zu ihrem Konformitätsstatus. Dies bedeutet, dass die Plattform keine Erlaubnis hat, Handelsprodukte oder -dienstleistungen anzubieten. Dadurch werden die Benutzer benachteiligt, da die Plattform keine Geld-zurück-Garantien bietet. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, gibt es keine Garantie für die Wiederherstellung. Aus diesem Grund ist es am besten, sich mit lizenzierten Online-Produkten und -Dienstleistungen zu befassen.

Wir haben bei verschiedenen Aufsichtsbehörden nachgefragt, ob die Plattform lizenziert ist. Keiner der Regulierungsbehörden hat von dieser Plattform gehört. Regulierungsbehörden in Europa wie CySEC und FCA möchten die Menschen hinter dieser Plattform befragen. Investoren aus beiden Regionen haben sich offenbar bereits für die Plattform angemeldet. Ohne eine gültige Lizenz bedeutet dies, dass die Plattform keine Wertpapiere anbietet. Alle getätigten Einzahlungen erhalten nicht wie erwartet Versicherungsschutz mit einer lizenzierten Plattform.

Vor- und Nachteile des NCR-Handels

Verfügbare Pakete

NCR-Handelspakete

NCR Trading stellt Benutzern zwei Pakete zur Auswahl. Die beiden Pakete beinhalten Basic und Premium. Inhaber eines Basic-Kontos zahlen nicht dafür und erhalten zwei bis fünf Signale pro Tag. Fragen Sie sich vor der Anmeldung mit dem kostenlosen Konto, warum das Paket nicht eingeschränkt ist. Das Premium-Paket kostet 12.49 USD pro Monat und bietet drei bis sieben Signale pro Tag. Wenn es um die Genauigkeit dieser Signale geht, sind wir sicher, dass sie nicht dem angegebenen Prozentsatz entsprechen.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keine schnelle Antwort von ihrer Kontaktseite, da Henry ein Roboter zu sein scheint. Wir haben versucht, Nachrichten an Henry zu senden, und die Antwortzeit war fraglich. Die Plattform scheint in einen Untergang zu geraten, da sie keinen direkten Kontakt hinterlässt. Es gibt keine Telefonnummer, unter der Händler den Support kontaktieren können. Man sollte erwarten, dass ein Signalanbieter den ganzen Tag über verfügbar ist. Ohne das Support-Team müssen die Benutzer die Einstellungen selbst herausfinden. Und das ist ein weiteres Problem mit der Plattform.

Ergebnisse und Strategie des Signalanbieters

Wenn es um ihre Strategie geht, schweigt die Plattform darüber. Sie legen ihre Handelsstrategie nicht offen, was für die Anleger zum Scheitern verurteilt ist. Echte Handelsdienstleister legen ihre Ansätze den Nutzern offen. Sie haben ein myfxbook-Handelsergebnis geliefert, das regelmäßig aktualisiert wird. Für diesen Teil freuen wir uns, dass die Plattform offen ist, wenn es um ihre Ergebnisse geht. Benutzer müssen die Ergebnisse überprüfen und entscheiden, ob der Signalanbieter es wert ist.

Betrug oder legitimer NCR-Handel

NCR Trading ist ein Signalanbieter mit der richtigen Absicht, aber der falschen Ausführung. Sie bieten keine Transparenz, was für Händler ein gewaltiges Geschäft ist. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung dieser Plattform nicht. Für diejenigen, die die Plattform testen möchten, beginnen Sie bitte mit dem Basispaket. Sie erhalten einen Einblick in die Funktionsweise der Plattform. Verwenden Sie die Signale für einen Monat und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich mit.

Endeffekt

Aufgrund der zunehmenden Beschwerden gegen anonyme Plattformen empfehlen wir diesen Signalanbieter nicht.

Ihre Investition ist bei uns sicher ein zuverlässiger Roboter das über jahrelange Handelserfahrung verfügt.

Eine Antwort auf "NCR Trading Review: Ist es ein Betrug?"

  1. × Alarm!
    • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
    • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
    • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
    • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

    Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


    Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


    Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten
  2. NCR Trading Copie tout ses Trades über M15 SIGNALS, Donc si vous voulez avoir les mêmes signaux 10 Minuten plus tôt c'est chez M15Signals

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

NCR Trading Review: is it a Scam?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

NCR Trading Review: is it a Scam?

NCR Trading (Ncrtrading.com) review is here after users asked us to investigate the signal provider. They make a promise to members that users will be able to copy and paste all trades. Users will use their smartphones and start profiting on the go. It sounds exciting, and we had to investigate further and find out more on this platform. They claim to have a signal success rate of around 85 percent, which is acceptable in the industry.

NCR Trading Review

About NCR Trading

The homepage looks professional, and they have made it possible for users to understand the information. In terms of navigation, the website is easy to navigate, which makes users learn more in a short time. On their Instagram page, this is where the plot twists as we have the full profile. The page does not have any images of the people behind it. It has a person who is covered in a mask, which is strange. The identity is hidden from viewers in plain sight, which is baffling.

Advantages of using reliable trading robots

These are the advantages of using tested and reputable crypto robots that automate trade and hit the profit target.

Why using Trading robots is the best move

Here are some of the pros of using dependable and tested cryptocurrency trading robots

  • Accuracy of trades

Unlike humans who don’t always have the best accuracy, these robots try to furnish traders with the best accuracy.

High profit returns is what these robots are after and tests indicate most of these recommended forex robots hit over 80 percent successful ROI.

  • Security

These bots have been tested by the trading community. The developers who created these robots understand the risks involved.

With funding involved, traders should invest in robots that guarantee safety of their investments and overall trading experience.

  • Transparency

The listed robots come with ethical online activities showing all activities and performances for all to see.

It helps to enhance clarity and avoids emotional trading which means you get a step ahead of other manual traders.

  • Fast at executing trades

Automated robots ensure there’s speed in trading making these robots some of the best in the industry.

You get automated trading tools that won’t compromise performance making them the best to get ahead.

  • Great customer support

You obviously want a platform that’s available to help you when needed. Most of our recommended trading robots offer reliable 24/7 support.

Conventional crypto methods of trading such as brokers may not be there to help you with any issues faced.

  • Great for newbies

For those who want to start crypto trading, you don’t need any experience in the field. The platform is one of the best when it comes to ease of use.

These robots offer traders a memorable user-interface.

NCR Trading is openly defying regulatory rules that state a signal provider must be transparent. They fail to name where their offices are, which is a bit disturbing. Without full information on the signal provider, it leaves users hanging. Transparency is crucial when it comes to online trading. And this is the reason why users have to be careful with such signal providers. They appear professional but at the same time, hide their identity. And this is why we have to caution investors on this signal provider.

Assets and services offered by the signal provider

They claim to offer forex signals but don’t delve deeper into the type available. No one knows for sure whether they provide major or minor currency pairs. It would have been ideal if they mentioned on their homepage the available currencies. And this is another problem as users have to sign up first before getting the full information. Other services the platform claims to offer include premium analysis and high profitability set up. They also claim to be focused on providing long term signals.

Business owner

As we mentioned earlier, NCR Trading is silent on who the actual developers are. On their Telegram and chat page, Henry de Boussac is the person behind the support. No one knows for sure who Henry is as there is no social media platform with his profile. The image does not match any users who go by the same name. And this could mean that the developers are using a random name as their support staff. It is usually a bad sign when such things happen, as this is probably a hoax.

Comments from users

NCR Trading Features

The platform has gone ahead and posted what seems to be satisfied with comments from users. There is no way of verifying the feedback from the posts. Most online trading forums have no chatter or mention of this platform. And this could mean that the industry has not received the signal provider with open hands. For those who have used the signal provider, kindly leave a comment and your experience. It is the only way to know for sure how the signal provider fairs in the trading world.

Domain details

After looking at the domain details, a pattern has emerged in regards to their online presence. The website went live on 5th March 2019 and had been having changes over the past five years. Yes, you got it right, five years. The platform has changed its hosting and registrar for over five years. It means that the platform was operating under a different name for some time. We have yet to establish the other products the site worked on. It proves that the platform is not telling the truth in regards to their previous works.

Features of NCR Trading

NCRTrading is a forex signal provider that offers an undisclosed trading strategy. The platform provides signal frequencies two to five times a day. It is a high number, and we question the accuracy of these signals. They also fail to mention the pairs available on the signals. Users get these signals via Telegram and can also get free premium trading signals. Before committing any funds with this platform, kindly confirm that the free signals are accurate. It is the only way to trust the accuracy provided by the developers.

License and Registration of NCR Trading

With no jurisdiction mentioned on the platform, NCR Trading is NOT licensed anywhere. They fail to give users any information concerning their compliance status. And this means that the platform has no permit to offer any trading products or services. It leaves users at a disadvantage as the platform does not offer any money-back guarantees. Once you deposit funds with the platform, there is no guarantee of recovering it. And this is why it is best to deal with licensed online products and services.

We checked with various regulatory bodies to confirm whether the platform is licensed. None of the regulators have heard of this platform. Regulators in Europe, such as CySEC and FCA, want to question the people behind this platform. It appears investors from the two regions have already signed up with the platform. Without a valid license, it means the platform does not offer any securities. Any deposits made don’t get insurance cover as expected with a licensed platform.

Pros and Cons of NCR Trading

Available packages

NCR Trading Packages

NCR Trading is furnishing users with two packages to choose from. The two packages include Basic and Premium. For Basic account holders, they don’t pay for it and receive two to five signals a day. Before signing up with the free account, ask yourself why the package is unrestrained. The premium package goes for $12.49 per month and offers three to seven signals per day. When it comes to the accuracy of these signals, we are sure they don’t match the quoted percentage.

Contact and support

Expect no quick response from their contact page as Henry seems to be a robot. We tried sending messages to Henry, and the response time was questionable. The platform seems to be heading in a downfall as they leave no direct contact. There is no telephone number that traders can use to contact support. One should expect that a signal provider is available throughout the day. Without the support team, users are left on their own to figure out any settings. And this is another problem with the platform.

Results and strategy of the signal provider

When it comes to their strategy, the platform remains silent on this. They fail to disclose their trading strategy, which spells doom for investors. Real trading service providers do disclose their approaches to users. They have provided a myfxbook trading result, which is frequently updated. For this part, we are glad that the platform is open when it comes to their results. Users have to check the results and decide whether the signal provider is worth it.

Scam or Legit NCR Trading

NCR Trading is a signal provider with the right intention but wrong execution. They fail to offer transparency, which is a massive deal to traders. For this reason, we won’t recommend the use of this platform. For those who want to test the platform out, kindly start with the Basic package. It will give you insight into how the platform works. Use the signals for a month and share your experience with us in the comment section.

Bottom line

Due to the rising complaints against anonymous platforms, we won’t recommend this signal provider.

Your investment is safe with a reliable robot that has years of trading experience.

One Reply to “NCR Trading Review: is it a Scam?”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. NCR Trading copie tout ses trades sur M15 SIGNALS, donc si vous voulez avoir les mêmes signaux 10 minutes plus tôt c’est chez M15Signals

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.