Menü

Nekstra Review: Nekstra.com ist ein verdächtiges Unternehmen mit empörenden Maßnahmen

Nekstra Review: Nekstra.com ist ein verdächtiges Unternehmen mit empörenden Maßnahmen

Teilen!

Nekstra ist ein Offshore-Unternehmen, das behauptet, ein professionelles Team zu haben, das seine Aktivitäten verwaltet. Die Plattform prahlt auch damit, die besten Handelsinstrumente der Branche zu haben. Sie führen auch Online-Webinare durch, um ihre Kunden zu informieren.

Das Unternehmen verfügt über mehr als 1000 Vermögenswerte. Sie können mit CFD, Cryptos und Forex handeln. Händler erhalten Live-Datenfeeds und angepasste Charts. Wir empfehlen dieses Unternehmen jedoch nicht der Öffentlichkeit.

Nekstra ist ein Unternehmen, das Bildungsdienstleistungen für alle Ebenen von Händlern anbietet. Sie fordern die Anleger auf, sich ihnen anzuschließen, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Sie bieten Informationen über eBooks, Videos und Webinare.

Leider kennen wir die Qualität ihres Trainings nicht. Das Unternehmen bricht nicht zusammen, was sein Kurs beinhaltet. Anleger wissen daher nicht, was sie von diesem Unternehmen erwarten sollen. Sie müssen sehr interessiert sein, wenn Sie mit anonymen Unternehmen zu tun haben.

Investieren Sie bei seriösen Forex-Handelsunternehmen die ihre Kunden begeistert bedient haben. Sie werden auch einen angemessenen Betrag verdienen. Die Plattformen haben nichts zu verbergen und sind in all ihren Geschäften transparent.

Nekstra.com Bewertung

Nekstra handelt mit Kryptowährung, Devisen, Aktien, Indizes und Rohstoffen. Sie haben auch ein Partnerprogramm, mit dem Sie einen neuen Kunden empfehlen und Geld verdienen können. Die Plattform behauptet, dass es sich um ein renommiertes Unternehmen handelt, das weltweit Handelsdienstleistungen anbietet.

Das Unternehmen gibt an, dass es Top-Maßnahmen zum Schutz seiner Kunden ergriffen hat. Die Firmen versichern den Kunden, dass sie ihre Daten niemals an Dritte weitergeben werden. Darüber hinaus soll das verdächtige Unternehmen das Geld von Anlegern in seriösen Finanzinstituten getrennt haben.

Nekstra Review, Nekstra-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Leider empfehlen wir Investoren kein Offshore-Unternehmen. Die meisten von ihnen erfüllen nicht die Erwartungen ihrer Kunden. Sie verlassen den Markt, nachdem sie einen erheblichen Betrag von ihren Kunden abgeholt haben.

Nekstra nutzt angeblich die neueste Technologie, um Erfolg für seine Kunden zu erzielen. Die Plattform ist nicht vertrauenswürdig und trotz ihres Versuchs, Kunden für sich zu gewinnen, ist es unser bester Rat, sich fernzuhalten. Das Unternehmen ist ein illegales System.

Ihre Handelsbedingungen sind auch für Anleger ungünstig. Das Unternehmen prahlt damit, das beste Team zu haben, obwohl es nicht genügend Daten liefert. Daher können ihre Ansprüche nicht überprüft werden. Wir glauben, dass dies ein weiterer Versuch ist, Händler zu gewinnen.

Der Domain Insight

Nekstra.com wurde im Dezember 2019 registriert. Die Domain wird nur für einen Zeitraum von einem Jahr betrieben. Die Möglichkeit, dass sie ihren Betrieb erneuern, ist sehr gering. Das Unternehmen ist daher kein zuverlässiges Handelsunternehmen.

Die Informationen über den Registrar sind privat. Daher kennen wir den wirklichen Eigentümer dieser Plattform nicht. Darüber hinaus haben sie nicht viel Verkehr auf ihrer Website. Das Unternehmen hat eine Punktzahl von 1,599,424 globalen Rankings. Es geht ihnen nicht sehr gut.

Nekstra Handelsbedingungen

Nekstra gibt an, seinen Kunden wettbewerbsfähige Spreads, schnelle Handelsgeschwindigkeit und hohe Renditen zu bieten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden keine der MetaTrader-Plattformen an. Daher sind sie keine ideale Investmentfirma.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden nur eine webbasierte Handelsplattform an. Es hat keine Übereinstimmung mit dem MT4. Mit dem MetaTrader können Anleger in Echtzeit auf den Markt zugreifen. Ihre Indikatoren und Handelsinstrumente sind erstklassig. Der Handel der Anleger ist flexibel und es gibt auch Handels-EAs.

Nekstra hat kein Demo-Konto, wie sie zuvor behauptet hatten. Die Entität ist ein Betrug, bei dem Sie die roten Fahnen schnell erkennen sollten. Es gibt nichts in Bezug auf diesen Broker. Ihre Plattform ist nicht sicher.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen ungünstigen Spread von 3 Pips an. Das Unternehmen hat einen festen Hebel von 1: 200. Meistens betrügen Broker, die eine hohe Hebelwirkung bieten, ihre Kunden. Es sind nur wenige legitime Unternehmen, die eine hohe Hebelwirkung bieten.

Auszahlung und Einzahlungen

Nekstra gibt an, dass sie keine versteckten Gebühren haben. Sie fordern auch Auszahlung und Einzahlung werden schnell verarbeitet. Der geringste Geldbetrag, den Sie bei diesem Unternehmen einzahlen können, beträgt 250 USD.

Das Unternehmen akzeptiert Gelder über Crypto, Yandex Money, Neteller und Skrill. Sie sollten sich nicht an ein Unternehmen wagen, das keine zuverlässige Zahlungsmethode hat. Die Möglichkeit, Ihr Geld zu verlieren, ist sehr hoch.

Nekstra hat ungünstige Auszahlungsmethoden. Sie können nur einen Mindestbetrag von 75 USD auszahlen. Legit Forex Broker hingegen erlauben ihren Kunden, jeden gewünschten Betrag abzuheben. Diese Plattform nutzt ihre Kunden aus, was unethisch ist.

Darüber hinaus erhebt die Firma eine monatliche Wartungsgebühr von 30. Ihre Gebühren sind unverschämt, und Sie werden keinen regulierten Makler finden, der über solche Maßnahmen verfügt. Nekstra berechnet außerdem eine Überprüfungsgebühr von 150 USD. Wir haben noch nie davon gehört.

Nehmen Sie bei der Auszahlung des Unternehmens einen bestimmten Prozentsatz von Ihrem Geld ab. Die Plattform betrachtet ein Konto als ruhend, wenn es einen Monat lang inaktiv ist. Sie zahlen 200 Dollar. Sie haben auch einen Handelsbonus, der zeigt, dass dies ein Betrug ist. Lesen Sie unbedingt die T $ C, bevor Sie eines ihrer Angebote annehmen.

Nekstra-Kundendienst

Nekstra behauptet, seinen Kunden rund um die Uhr Kundendienstleistungen anbieten zu können. Die Plattform hat keine physische Adresse. Daher kennen wir ihren tatsächlichen Standort nicht. Es gibt mehrere Telefonnummern auf ihrer Website.

Es gibt keine Methode, die beweisen kann, dass ihre Unterstützung reagiert. Das Unternehmen hat keine Testimonials von seinen Kunden. Aufgrund der von der Entität angezeigten Eigenschaft erhalten Sie außerdem eine unprofessionelle Behandlung.

Eine seriöse Investmentgesellschaft zeigt ihre Büroadresse an. Investoren können die Gegend auch besuchen, wann immer sie wollen. Halten Sie sich von anonymen Firmen fern. Die meisten von ihnen haben nicht das beste Interesse im Herzen ihrer Kunden.

Status der Nekstra-Verordnung

Nekstra behauptet, von Estland aus zu operieren. Wir haben eine schnelle Suche in der Datenbank des estnischen Finanzwächters durchgeführt. Leider waren wir nicht überrascht, als wir dieses Unternehmen nicht unter den lizenzierten Unternehmen fanden.

Trotz ihrer Behauptungen, ihren Kunden Sicherheit zu bieten, ist diese zwielichtige Firma nicht zum Betrieb berechtigt. Daher besteht für Ihr Geld ein hohes Verlustrisiko. Die fischige Plattform sollte unter allen Umständen vermieden werden. Darüber hinaus ist das Unternehmen anonym und ein Offshore-Unternehmen.

Sie sollten sich nicht mit illegalen Unternehmen beschäftigen. Sobald sie den Markt verlassen, wird Ihnen niemand mehr helfen. Darüber hinaus besteht für Sie ein hohes Risiko, wenn Sie Ihre Daten teilen. Investieren Sie mit Bedacht und recherchieren Sie, bevor Sie Geld einzahlen.

Investieren Sie nur mit Plattformen, die eine Lizenz von renommierten Finanzinstituten der Branche besitzen. Sie haben vollen Zugriff auf Ihre Gelder, wenn Sie der richtigen Firma vertrauen. Das Unternehmen wird auch die Gelder der Kunden auf verschiedene Konten aufteilen.

Final Verdict

Nekstra behauptet mutig, eine innovative Investmentgesellschaft zu sein. Die Plattform bietet ihren Kunden auch Bildungsdienstleistungen an. Das Unternehmen ist jedoch eine illegale Einrichtung, für die keine seriösen Beweise vorliegen.

Darüber hinaus gibt es keinen Beweis dafür, dass sie sich um die Gelder und Daten ihrer Kunden kümmern. Die Plattform hat strenge Maßnahmen für ihre Kunden, was sie zu einem bösen Betrug macht. Es zeigt nur, dass Nekstra hinter den Geldern der Kunden her ist.

Investieren Sie mit seriöse und vertrauenswürdige Investment-Forex-Broker in der Industrie. Ihre Geschäftsbedingungen richten sich nach den Bedürfnissen ihrer Kunden. Darüber hinaus haben sie nicht die Absicht, von ihren Kunden zu stehlen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Nekstra Review: Nekstra.com a Suspicious Company with Outrageous Measures

Nekstra Review: Nekstra.com a Suspicious Company with Outrageous Measures

Share This!

Nekstra is an offshore company that claims it has a professional team that manages its activities. The platform also brags about having the best trading tools in the industry. They also conduct online webinars to educate their customers.

The entity has over 1000 assets at the disposal of its clients. You can trade CFD, Cryptos, and Forex. Traders will receive live data feed and customized charts. However, we do not recommend this venture to the public.

Nekstra is an entity that is offering educational services to all levels of traders. They urge investors to join them to boost their skills and knowledge. They offer information via eBooks, videos, and webinars.

Unfortunately, we do not know the quality of their training course. The company does not break down what their course entails. Investors, therefore, do not know what to expect from this entity. You need to be very keen when dealing with anonymous companies.

Invest with legit Forex trading companies that have been serving their customers delightedly. You will also earn a reasonable amount of funds. The platforms have nothing to hide and are transparent in all their dealings.

Nekstra.com Review

Nekstra is trading cryptocurrency, forex, stocks, indices, and commodities. They also have an affiliate program whereby you can refer a new client and earn money. The platform claims that it a renowned entity that offers trading services globally.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The company states that it has put up top measures to protect their clients. The firms assure clients that they will never share their data with a third party. Additionally, the suspicious entity allegedly segregates investors’ money in reputable financial institutions.

Nekstra Review, Nekstra Platform

Unfortunately, we do not recommend an offshore venture to investors. The majority of them do not live to the expectation of their clients. They leave the market after collecting a substantial amount from their customers.

Nekstra is allegedly using the latest technology to derive success for their clients. The platform is not trustworthy, and despite their attempt to win over clients, our best advice is to stay away. The company is an illegal scheme.

Their trading conditions are also not favourable for investors. The entity brags about having the best team while they do not provide sufficient data. Therefore, their claims cannot be verified. We believe this is another attempt to win over traders.

The Domain Insight

Nekstra.com was registered in December 2019. The domain will only run for a period of one year. The possibility of them renewing their operation is very slim. The entity, therefore, is not a reliable trading entity.

The information about the registrar is private. Hence, we do not know the real owner of this platform. Moreover, they do not have much traffic coming into their website. The entity has a score of 1,599,424 global rankings. They are not doing very well.

Nekstra Trading Conditions

Nekstra states that it offers competitive spreads, fast trading speed, and high returns to their clients. The entity does not offer any of the MetaTrader platforms to its clients. Therefore, this makes them not an ideal investment firm.

The company is only offering a web-based trading platform to its clients. It has no match for the MT4. The MetaTrader allows investors to have real-time access to the market; their indicators and trading tools are top-notch. Investors’ trade with flexibility, and it also has trading EAs.

Nekstra does not have a demo account as they had previously claimed. The entity is a scam that you should detect their red flags quickly. There is nothing regarding this broker. Their platform is not secure.

Moreover, the company is also offering an unfavourable spread of 3 pips. The entity has fixed leverage of 1:200. Mostly, brokers who offer high leverage end up scamming their clients. It is only a few legit entities that will provide a high leverage cap.

Withdrawal and Deposits

Nekstra states that they do not have hidden charges. They also claim withdrawal and deposit are processed speedily. The least amount of money that you can deposit at this venture is $250.

The entity is accepting funds via crypto, Yandex Money, Neteller, and Skrill. You should not venture with an entity that does not have a reliable payment method. The possibility of losing your money is very high.

Nekstra has unfavourable withdrawal methods. You can only cash out a minimum amount of $75. Legit forex brokers, on the other hand, allow their clients to withdraw any amount that they please. This platform is exploiting its customers, which is unethical.

Additionally, the firm charges a monthly maintenance fee of 30. Their charges are outrageous, and you won’t find a regulated broker having such measures.  Nekstra is also charging a verification charge of $150. We have never heard of anything like this before.

Upon cashing out, the company, take a certain percentage from your money. The platform considers an account dormant if it is inactive for one month. You will pay $200. They also have a trading bonus, which shows this is a scam. Make sure to read their T$C before taking any of their offers.

Nekstra Customer Support

Nekstra claims that it offers 24/6 customer support services to its clients. The platform does not have a physical address. Therefore, we do not know their actual location. There are multiple phone numbers on their website.

There is no method available that can prove that their support is responsive. The company does not have testimonials from their clients. Additionally, given the characteristic that the entity has displayed, you will get unprofessional treatment.

A legit investment company will show its office address. Investors can as well visit the area whenever they want. Stay away from anonymous firms. The majority of them do not have the best interest at the heart of their clients.

Nekstra Regulation Status

Nekstra claims to be operating from Estonia. We conducted a quick search on the database of Estonian financial watchdog. Unfortunately, we were not surprised when we did not find this entity among the licensed companies.

Despite their claims of offering safety to their clients, this shady firm is not authorized to operate. Therefore, your money is at a high risk of being lost. The fishy platform should be avoided at all costs. Furthermore, the entity is anonymous and an offshore company.

You should refrain from engaging with illegal companies. Once they exit the market, nobody will come to your aid. Additionally, sharing your data puts you at high risk. Invest wisely and research before depositing funds.

Invest only with platforms that have a license from reputable financial bodies in the industry. You will have full access to your funds when you trust the right firm. The company will also segregate clients’ funds into different accounts.

Final Verdict

Nekstra makes bold claims of being an innovative investment company. The platform is also offering educational services to their clients. However, the company is an illegal entity that has no existing evidence of being reputable.

Moreover, there is no proof that they take care of their clients’ funds and data. The platform has strict measures for their clients, which them a nasty scam. It only proves that Nekstra is after clients’ funds.

Invest with reputable and trustworthy investment forex brokers in the industry. Their terms and conditions are per their clients’ need. Additionally, they do not have any intention of stealing from their customers.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons