Menü

Netexoption.com Review: Ist Netexoption Scam oder sicher?

Netexoption.com Review: Ist Netexoption Scam oder sicher?

Netexoption ist ein berüchtigtes Pyramidenschema, das Sie vermeiden und nicht mit ihnen handeln sollten. Laut ihrer Website bieten sie Investoren auf der ganzen Welt eine Handelsmöglichkeit. Sie fordern alle Investoren auf, sich mit ihnen zu wagen, um im Gegenzug enorme Belohnungen zu erhalten.

Sie können von Sonntag bis Freitag 23 Stunden am Tag zu Ihrem Zeitpunkt handeln. Das Ponzi-System versichert den Händlern, dass sie sich der maximalen Rendite und der Verluste im Voraus bewusst sind, ohne sie Risiken auszusetzen.

Keine Beweise beweisen, dass Netexoption tatsächlich eine Investmentgesellschaft für binäre Optionen ist. Sie geben den Händlern die Freiheit, jede Strategie mit begrenzten Aufträgen anzuwenden, um Renditen zu erzielen. Darüber hinaus können Sie ihre Marktreihenfolge verwenden, von der sie behaupten, dass sie den Schlupf schützen kann, der bei Stop-Loss auftreten kann.

Um das Volumen zu kennen, müssen Sie das Unternehmen nach den Preisen fragen oder bieten, dass Sie eine Bestellung aufgeben können. Die Plattform ist nicht transparent, da diese Informationen auf ihrer Website verfügbar sein sollten.

Das Unternehmen kann Händler ausnutzen, indem es unterschiedliche Zahlen angibt. Die Kriterien, die sie verwenden, sollten verfügbar sein, um Vertrauen zu schaffen und um zu wissen, ob sie die beste Option auf dem Markt sind. Anstatt Ihr Geld in diesem Ponzi-Programm zu verlieren, ist es am besten, wenn Sie Investieren Sie mit einer legitimen Plattform für binäre Optionen Das hat eine Handelsgeschichte und kann beweisen, dass sie tatsächlich die besten in der Branche sind.

Netexoption Review

Die Investmentgesellschaft prahlt damit, technische und robuste Chartanalysen auf dem Markt anzuwenden. Das Unternehmen verwendet angeblich verschiedene technische Indikatoren und Charting-Tools, mit denen der Markt überwacht und die neuen Trends analysiert werden können. Daher halten sie ihre Händler auf dem Laufenden.

Das Ponzi-Schema sieht zusätzlich Flugzeuge vor, mit denen ihre Kunden ihre Bestellungen direkt aus der Tabelle ändern und aufgeben können. Leider soll alles, was sie behaupten, Sie nur verführen, da sie nicht die Absicht haben, Ihnen bei Ihren finanziellen Zielen zu helfen.

Das Unternehmen verfügt seit seiner Markteinführung über keinen Finanzbericht mehr. Ihre Arbeitsweise ist besorgniserregend und ohne sichtbare Beweise können wir diese betrügerischen Aktivitäten nicht unterstützen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Netexoption.com Review, Netexoption.com-Plattform

Sie können überall und jederzeit mit einer mobilen oder Desktop-Plattform handeln. Wenn Sie ein eifriger Investor sind, werden Sie feststellen, dass die Website schlecht aufgebaut ist und nicht professionell erscheint.

Das Ponzi-Programm befasst sich angeblich nicht mit Maklern und berechnet ihren Anlegern keine Provision. Das Unternehmen verwendet eine webbasierte Oberfläche. Daher müssen Verwendungen keine Tools oder Software herunterladen.

Sie erklären offen, dass man keine Vorkenntnisse benötigt, um ihre Dienste in Anspruch nehmen zu können. Das Ponzi-System erwähnt nicht, wie sie mit Risiken umgehen, da die binäre Option in verschiedenen Ländern aufgrund des damit verbundenen Risikos verboten wurde.

Auszahlung und Einzahlungen

Netexoption versichert allen Anlegern, dass sie ihre Gewinne stündlich erzielen. Am Ende der 24 Stunden wird der Gewinn automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass Sie die Einnahmen jederzeit abheben können. Wenn Sie durchlesen, werden Sie feststellen, dass das, was dieses Unternehmen jedem bietet, ein wahr gewordener Traum ist.

Um ein Konto zu eröffnen, benötigen Sie 250 USD als Anzahlung. Die Plattform verlangt außerdem 1 US-Dollar pro Vertragsstandort. Wir wissen nicht, was das bedeutet. Wir wissen nur, dass die Plattform nicht transparent ist, wenn es um die Zahlen und das Geld geht, das sie für den Handel verwenden.

Sie versprechen den Händlern eine Rendite von 81% und behaupten, dass sie das einzige Unternehmen sind, das großzügige Renditen auf dem Markt erzielt.

Leider ist das, was sie anbieten, nur eine Fantasie, und ihre verlockenden Geschichten sollen Ihr Geld nur am helllichten Tag stehlen. Trotz ihrer Behauptung, dass sie eine sichere Website sind, erhalten Sie von ihnen nur zahlreiche Verluste.

Die Art und Weise, wie die Firma ihre Inhalte arrangiert, zeigt auch, dass sie nicht wissen, was sie tun. Am Ende der Webseite beschreiben sie einige ihrer Vorteile. Das Unternehmen prahlt damit, von Sonntag bis Freitag Tausende von Kontrakten zu handeln. Es wäre am besten, wenn sie uns konkrete Beweise zeigen, anstatt uns null Versprechen zu geben

Das Ponzi-System sieht außerdem vor, dass bei Rücknahmeanträgen keine zusätzlichen Gebühren erhoben werden. Darüber hinaus können Sie mehr als einmal auszahlen. Sie erklären auch, dass ihre Website einfach zu navigieren ist und sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler die Website problemlos nutzen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen keinen Zahlungsnachweis für die Öffentlichkeit erhält. Ohne Beweise kann jede Behauptung als falsch bezeichnet werden.

Kundenbetreuung und Lizenzierung

Netexoption bietet rund um die Uhr Kundensupport. Sie rühmen sich der besten exzellenten Unterstützung auf dem Markt. Die einzige Methode, die Sie verwenden können, besteht darin, ihnen eine E-Mail oder ein Ticketsystem zu hinterlassen, um sich nach ihren Diensten zu erkundigen oder das aufgetretene Problem zu lösen.

Die E-Mail-Methode ist nicht praktisch, insbesondere wenn Sie eine sofortige Antwort wünschen. Das Unternehmen sollte eine Telefonnummer haben, was eine der bescheidenen Möglichkeiten ist, die Kommunikation zu vereinfachen. Es ist ein Ponzi-Schema; Sie sind vorsichtig, keine Leads zu hinterlassen, die bei der Rückverfolgung hilfreich sein könnten.

Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wo sie sich befinden. Keine physische Adresse zu haben, lässt den Verdacht aufkommen. Das Unternehmen arbeitet zwielichtig, und Sie sollten dies nicht leicht nehmen. Jeder Händler hat seine Behauptung, professionelle, effiziente und schnelle Kundendienstleistungen zu erbringen, nicht bestätigt.

Das Unternehmen behauptet, dass sie reguliert sind, aber ihr Lizenzdokument nicht für alle sichtbar anzeigen. Sie bluffen nur, dass die CFTC ihnen erlaubt, ihre Dienste auszuführen. Das Unternehmen ist illegal tätig, und es gibt keine Finanzaufsichtsbehörde, die es ihnen erlaubt hat, ihre Wertpapierdienstleistungen zu erbringen.

Wir vermuten, dass dies eine Offshore-Plattform ist, die nur nach Ihrem Geld ist. Es besteht eine erhebliche Gefahr, die mit nicht regulierten Unternehmen wie Netexoption einhergeht.

Es ist lächerlich, dass sie in ihrem Regulierungsbereich über das Design, die Funktionalität und die Handelsplattform der Website sprechen.

Gefälschte Testimonials

Das Unternehmen hat einen Testimonial-Bereich, der nicht viel über die Erfahrungen seiner Kunden zu sagen hat. Es ist nur eine Bewertung verfügbar.

Das Zeugnis ist vage, da wir nur jemanden sehen können, der behauptet, gestern bezahlt worden zu sein. Es gibt kein Datum, kein Social-Media-Profil oder keinen Zahlungsnachweis, der darauf hinweist, dass die Investmentgesellschaft tatsächlich zahlt.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ponzi-Programm die Überprüfung selbst verlassen hat. Es wäre am besten, vorsichtig zu sein und den Handel zu vermeiden. Es ist zur Norm des Pyramidensystems geworden, unschuldige Investoren mit falschen Anschuldigungen zu betrügen. Das Beste, was Sie tun können, um sich zu schützen, ist eine gründliche Recherche, bevor Sie einem Unternehmen vertrauen.

Final Verdict

Netexoption ist ein Ponzi-System, das keine Handelsaktivitäten für binäre Optionen durchführt. Sie sollten aufpassen, da nicht viel Verkehr in ihr System gelangt. Laut Alexis haben sie rund 1.6 Millionen Verkehr. In Anbetracht der Tatsache, dass seit ihrem Start zwei Jahre vergangen sind, sollten Sie nicht mit ihnen handeln.

Investieren Sie mit vertrauenswürdige Unternehmen für binäre Optionen die nicht die Absicht haben, dich zu betrügen. Ein solches Unternehmen wird seine Handelsgeschichte und die Informationen seiner Gründer bereitstellen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Eine Antwort auf "Netexoption.com Review: Ist Netexoption Betrug oder sicher?"

  1. Hey du hast Recht, Bruder. Sie sind Betrüger, nachdem ich einen Trade von 10,000 Dollar gewonnen und eine Auszahlung getätigt habe, bitten sie mich, einen Betrag von 1030 Dollar zu zahlen, bevor ich mein Geld abheben kann.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Netexoption.com Review: Is Netexoption Scam or Safe?

Netexoption.com Review: Is Netexoption Scam or Safe?

Share This!

Netexoption is a notorious pyramid scheme that you should avoid and not trade with them. According to their website, they are offering a trading opportunity to investors around the world. They urge all investors to venture with them to receive huge rewards in return.

You can trade from Sunday to Friday at your timing 23 hours a day. The Ponzi scheme assures traders they will be aware of the maximum return and the losses upfront without exposing them to risks.

No evidence proves Netexoption is indeed a binary option investment company. They give traders the Liberty to apply any strategy with limited orders for them to earn returns. Additionally, you can choose to use their market order which they claim can protect on the slippage that you might encounter with stop loss.

To know the volume, you will have to ask the company on the prices or bid that you can place an order. The platform is not transparent since this information should be readily available on their website.

The company can exploit traders by giving different figures. The criteria that they use should be available to create trust and to know if they are the best option in the market. Instead of losing your money in this Ponzi scheme, it would be best if you invest with a legit binary options platform that has a trading history and can prove they are indeed the best in the industry.

Netexoption Review

The investment entity brags of utilizing technical and Robust charting analysis in the market. The company allegedly uses various technical indicators and charting tools that can monitor the market and analyse the new trends. Hence, they keep their traders informed.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

The Ponzi scheme additionally planes that their customers can modify and place their orders directly from the chart. Unfortunately, everything they claim is only meant to entice you since they have no intention of helping you out in your financial goals.

The company does not feature any financial report since the time it has been in the market. Their mode of operation is worrisome and without having any visible proof, we cannot endorse these fraudulent activities.

Netexoption.com Review,Netexoption.com Platform

You can trade using a mobile or desktop platform anywhere and whenever you want. If you are an eager investor, you will notice that their website is poorly rebuilt and does not seem professional.

The Ponzi scheme allegedly does not involve themselves with any brokers and doesn’t charge any commission to their investors. The company uses a web-based interface; hence uses are not subjected to downloading any tools or software.

They openly state that one does not require to have any prior knowledge for them to enjoy their services. The Ponzi scheme does not mention how they manage risk considering that binary option has been banned in various countries due to the risk that they associate.

Withdrawal and Deposits

Netexoption assures all their investors that they will get their earnings on hourly basis. At the end of the 24 hours they automatically add the profit to your account. The company additionally states that you can withdraw the income at any time. If you read through, you will realize what this company is offering everyone is a dream come true.

To open an account, you will require $250 as a down payment. The platform also asks for $1 per contract site. We do not know what this means. All we know is the platform is not transparent when it comes to the figures and the money they use in trading.

They promise traders 81% return, and they claim that they are the only firm that has generous returns in the market.

Unfortunately, what they are offering is just a fantasy, and their enticing stories are only meant to steal your money in broad daylight. Despite their claims that they are a secure website, the only thing that you will get from them is numerous losses.

The way the firm arrange their content also shows they do not know what they are doing. At the bottom of the web page, they outline some of their benefits. The company is bragging of trading thousand of contracts from Sunday to Friday. It would be best if they show us tangible evidence instead than giving us null promises

The Ponzi scheme additionally proclaims that they do not charge any additional fees upon withdrawal requests. Moreover you can cash out more than once. They also declare that their website is easy to navigate, and both novice and expert traders can easily use the site.

It is important to note that the company does not avail proof of payment to the public. Without evidence, all the allegation can be termed as false.

Customer Support and Licensing

Netexoption is offering 24/7 customer support. They boast of having the best excellent support in the market. The only method that you can use is leaving them an email or through a ticket system to enquire about their services or put across the issue you are experiencing.

The email method is not convenient, especially when you want instant response. The company should have a telephone number which is one of the modest ways that eases communication. It is a Ponzi scheme; they are cautious not to leave any Leads that might help in tracing them.

The company does not disclose where they are located. Having no physical address raises suspicion. The company is operating in a shady manner, and you should not take this lightly. Any trader has not endorsed Their allegation of having professional efficient and fast customer support services.

The company claims that they are regulated, yet they do not display their licensing document for everyone to view. They are only bluffing that CFTC permits them to carry out their services. The company is operating illegally, and there is no financial regulatory body that has allowed them to carry out their investment services.

We suspect that this is an offshore platform that is only after your money. There is a considerable danger that comes along venturing with unregulated entities like Netexoption.

It is ridiculous that they are talking about the website design, functionality, trading platform in their regulation section.

Fake Testimonials

The company has a testimonial section that does not have much to say regarding the experience of their client. There is only one available review.

The testimony is vague since the only thing we can see is someone claiming that they got paid yesterday. There is no date, social media profile, or any proof of payment that can indicate the investment company is indeed paying.

There is a high possibility that this Ponzi scheme has left the review themselves. It would be best to be cautious and avoid dealing. It has become the norm of pyramid scheme to scam innocent investors using false allegations. The best thing you can do to protect yourself is to do thorough research before trusting any company.

Final Verdict

Netexoption is a Ponzi scheme that does not perform any binary options trading activity. You should watch out since they do not have a lot of traffic coming into their system. According to Alexis, they have around 1.6 million traffic. Considering it has been two years since their launch you should not trade with them.

Invest with trustworthy binary option companies that have no intention of scamming you. Such company will provide its trading history and its founders’ information to gain your trust.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

One Reply to “Netexoption.com Review: Is Netexoption Scam or Safe?”

  1. Hey ur right bro. They’re scammers,after I’ve won a trade of 10,000 dollars and made a withdrawal they’re asking me to pay an amount of 1030 dollars before I can withdraw my funds.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons