Menü

New Knight Group Limited Review: Nknight.live Nasty Broker

New Knight Group Limited Review: Nknight.live Nasty Broker

New Knight Group Limited behauptet, ein echtes Devisenhandelsunternehmen zu sein. Das Unternehmen wurde angeblich im Jahr 2007 gegründet. Das ist genug Zeit für das Unternehmen, seine Ergebnisse vorzulegen. Der Broker hat jedoch nichts vorzuweisen. Uns ist der Mechanismus, den das Unternehmen verwendet, um Handelsrisiken zu minimieren, nicht bekannt. 

New Knight Group Limited Review, New Knight Group Gesellschaft mit beschränkter Haftung

 Darüber hinaus stellt die Plattform sicher, dass Anlegerexperten mit ihren Geldern umgehen. Sie arbeiten mit Finanzforschern zusammen. Das Unternehmen ist bestrebt, mit den Trendthemen des Handels auf dem Markt Schritt zu halten. Das Programm verspricht Kunden nur profitable Möglichkeiten. 

New Knight Group Limited verwendet angeblich Technologie, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ihre Finanzdienstleistungen sind angeblich erstklassig. Dies ist keine professionelle Institution, wie sie vorgibt. Das Schema arbeitet anonym. Die Informationen des Teams sind nirgends zu sehen. 

Bleiben Sie bei uns, wenn wir weitere besorgniserregende Faktoren über den Broker aufdecken. In der Zwischenzeit können Sie Schauen Sie sich diese trendigen und empfohlenen Forex-Trading-Broker an. Sie setzen erstklassige Fundsicherheit durch. Ihre Daten sind auch in der Entität sicher. 

Nknight.live Bewertung

Sie können Forex, Energie, Index und Metall handeln. Diese Produkte sind flüchtig. Das heißt, Sie können die nächste Richtung, die der Markt einschlagen wird, nicht vorhersagen. Ein Unternehmen muss Gelder von öffentlichen Mitgliedern sammeln, um die Eigentumsdaten bereitzustellen. 

Es flößt Händlern Vertrauen ein. Zu wissen, dass ihre Gelder sicher sind. Auch Ihre Datensicherheit ist bei New Knight Group Limited gefährdet. Wie können Sie diskreten Personen Ihr Geld anvertrauen? Sie können die Informationen sogar an Dritte verkaufen. 

Darüber hinaus verwahrt das Unternehmen die Gelder der Anleger nicht auf einem separaten Konto. Das Unternehmen arbeitet nicht mit einer bekannten Bank zusammen, um das Geld der Händler aufzubewahren. Das Wiedererlangen von Geld aus dem System wird ein Alptraum sein. Offshore-Unternehmen zielen hauptsächlich auf unerfahrene Händler ab. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Sie ermöglichen Händlern, ihre Risiken zu diversifizieren, indem sie mit verschiedenen Währungspaaren handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie gründlich über ein Schema recherchieren, um zu verstehen, wie es funktioniert. Auf diese Weise werden Sie nicht überrascht. Viele seriöse Devisensysteme führen ihr Geschäft transparent. 

Handelsbedingungen der New Knight Group Limited 

New Knight Group Limited hat ein Demokonto. Das Schema verwendet die MetaTrader5-Handelsschnittstelle. Vor der Eröffnung eines Kontos müssen Sie personenbezogene Daten angeben. Das Unternehmen bietet eine überlegene Handelsschnittstelle und befreit sie nicht davon, eine Scheinfirma zu sein. 

Der Broker lässt wesentliche Informationen darüber aus, was ihn von seinen Konkurrenten unterscheidet. Von seinem Aussehen her sehen wir das Unternehmen nicht als zuverlässiges Unternehmen an. Das Unternehmen gibt auch die verfügbaren Kontotypen nicht an. Wir vermuten, dass das Unternehmen Gelder von einem Kunden einzieht und das Geld verwendet, um die Auszahlungsanträge von Kunden zu bearbeiten. 

New Knight Group Limited bietet Kunden eine hohe Hebelwirkung. Es reicht von 1:100 bis 1:200. Die Obergrenze kann profitabel erscheinen, wenn sich der Markt in die beabsichtigte Richtung bewegt. Sie sollten jedoch beachten, dass es in beide Richtungen gehen kann. 

Darüber hinaus haben die Regulierungsbehörden eine Begrenzung der Hebelwirkung. Sie tun dies, um Anleger vor schwerwiegenden Risiken zu schützen. Informationen zur Ausbreitung sind auf der Website nicht verfügbar. Unabhängig davon wäre es hilfreich, wenn Sie keine Geschäfte mit dieser üblen Entität machen würden.

Auszahlung und Einzahlungen 

New Knight Group Limited akzeptiert nur Gelder über Kryptos. Wenn Sie über das Unternehmen einzahlen, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass Kryptozahlungen irreversibel sind. Sie können weder eine Rückbuchung veranlassen noch die Person kennen, die das Geld erhält. Es ist eine ideale Methode für Betrüger, da sie ihre Spuren verwischen können. 

Das Unternehmen verfügt nicht über rechtliche Unterlagen. Uns ist der Mindestbetrag, den Kunden auszahlen können, nicht bekannt. Außerdem ist es schwer zu sagen, ob es versteckte Gebühren gibt. Dem Makler fehlt es an Professionalität. Es kann also machen, was es will. 

Legitime Unternehmen werden alle notwendigen Informationen auf der Website veröffentlichen. Sie können daher lesen und verstehen, wofür Sie sich anmelden. Verschwende deine Zeit nicht mit mehrdeutigen Entitäten. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Die New Knight Group Limited stammt angeblich aus Sydney, Australien. Sie beanspruchen auch Niederlassungen in Vanuatu, USA, und Hongkong. Das Programm gibt an, dass es über professionelle mehrsprachige Unterstützung verfügt. Leider kennt niemand den tatsächlichen Standort des Schemas. Sie wollen, dass Investoren glauben, dass dies ein multinationales Unternehmen ist. 

Wenn ein Unternehmen solche Angaben nicht machen kann, sollten Sie ihm Ihr Geld nicht anvertrauen. Es gibt keine tatsächliche Büroadresse oder Kontaktdaten, um das System zu erreichen. Darüber hinaus verfügt eine echte Entität über eine Telefonnummer, E-Mail-Adresse, einen Live-Chat und sogar aktive Social-Media-Plattformen. 

Das Team reagiert schnell auf die Anfragen von Investoren. Ein Broker, der sich nicht um die Erfahrung seiner Kunden kümmert, ist Ihres Vertrauens nicht würdig. New Knight Group Limited wird höchstwahrscheinlich ihren Vertriebsmitarbeiter einsetzen, um Sie dazu zu bringen, mehr Geld einzuzahlen. Die von ihnen verwendete Telefonnummer wird getrennt, sobald Sie den Verdacht haben, dass es sich um Betrüger handelt. 

Aufsichtsrechtlicher Status der New Knight Group Limited 

Der Broker erklärt, dass er sich an die festgelegten Regeln in der Branche hält. Sie richten sich an Investoren aus den Regionen Europa, Asien und USA. Dies sind Bereiche mit strenger Gerichtsbarkeit. Der Handel mit regulierten Plattformen bringt zahlreiche Vorteile mit sich.

Nknight.live Review: Nknight.live-Plattform

In den USA kann ein Makler nicht legal arbeiten, ohne ein Kapital von 20 Millionen Dollar einzuzahlen. Der Kapitalbedarf im EU-Raum beträgt 730 EUR. Alle Investmentunternehmen müssen der Behörde ihre täglichen Ergebnisse melden. Dadurch wird sichergestellt, dass keine Preismanipulation stattfindet. Wenn das Unternehmen gegen seine Geschäftsbedingungen verstößt, kann es seine Lizenz verlieren. 

New Knight Group Limited ist ein unprofessionelles System, das nicht einmal über eine gesetzliche Dokumentation verfügt. Sie behaupten sogar, eine Lizenz der Australian Securities Exchange Commission (ASIC) zu haben. Es ist eine kühne Behauptung, und die Informationen sind falsch. Das Unternehmen kann den Markt kurzerhand ohne Ankündigung verlassen. 

Nicht einmal die Behörden werden Sie vor den Betrügern retten können. Sie können sie nicht zurückverfolgen, da der Broker seine Aktivitäten hinter verschlossenen Türen ausführt. Irgendwann wirst du aufgeben müssen. Ihre Gelder werden in ihrem System gefangen sein.

Kundenbewertungen von New Knight Group Limited 

New Knight Group Limited wirbt mit verlockenden Angeboten. Es sollte ihnen Unterstützung von denen verleihen, die von ihrer Tätigkeit profitiert haben. Allerdings hat die Entität nichts vorzuweisen. Es ist wichtig zu sehen, was Händler sagen, bevor Sie Ihr Geld einzahlen. 

Die Plattform ist neu eingerichtet. Niemand hat mit dem Unternehmen verdient. Wir können nur Warnungen von Finanzanalysten sehen, sich von der Firma fernzuhalten. Darüber hinaus gehen einige Betrüger noch einen Schritt weiter, indem sie zufällige Leute einstellen, um positive Bemerkungen zu hinterlassen. Ihre Vermarkter arbeiten unermüdlich. 

Final Verdict 

New Knight Group Limited ist eine Offshore-Plattform. Der Standort des Unternehmens ist uns nicht bekannt. Sie sammeln Gelder von Mitgliedern der Öffentlichkeit, ohne eine Lizenz zu haben. Das Programm hat kein Kundensupport-Team. Darüber hinaus sind die Handelsbedingungen der Firma unideal. 

Hier ist eine Liste einiger der transparenten und zuverlässigen Forex-Handelsunternehmen. Sie haben einen hervorragenden Kundensupport. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit angesehenen Finanzinstituten zusammen, um die Gelder der Kunden zu schützen. Im Streitfall regelt das Unternehmen die Angelegenheit einvernehmlich. 

”Image-0 =” ”count =” 1 ″ html = ”true” css_class = ””]

Was sagen Anleger zu diesem Unternehmen?

Nein, die Plattform nutzt falsche Informationen, um Investoren zu gewinnen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

New Knight Group Limited Review: Nknight.live Nasty Broker

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company or broker?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam broker/company, recover your stolen funds by filling out the form below and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Fill out the form below to recover your lost funds from this scam company


New Knight Group Limited Review: Nknight.live Nasty Broker

New Knight Group Limited claims it is a genuine forex trading entity. The company was allegedly established in 2007. That is enough time for the entity to provide its results. However, the broker has nothing to show for. We are unaware of the mechanism the entity uses to minimize trading risks. 

New Knight Group Limited Review, New Knight Group Limited Company

 Additionally, the platform assures investors experts are handling their funds. They work with financial researchers. The venture is dedicated to being in toe with the trending trading matters in the market. The scheme promises clients only profitable opportunities. 

New Knight Group Limited allegedly uses technology to get the best outcome. Their financial services are allegedly tip-notch. This is not a professional institution as it purports. The scheme is operating anonymously. The information of the team is nowhere to be seen. 

Stick with us as we expose more worrisome factors about the broker. In the meantime, you can check out these trending and endorsed forex trading brokers. They enforce top-notch security of finds. Your data is also secure in the entity. 

Nknight.live Review

You can trade forex, energy, index, and metal. These products are volatile. Meaning you cannot predict the next direction the market will take. A company needs to collect funds from public members to provide the ownership data. 

It instills confidence in traders. Knowing their funds are secure. Your data security is also at risk with New Knight Group Limited. How can you trust discreet individuals with your money? They can even sell the information to third parties. 

Moreover, the venture does not keep investors’ funds in a separate account from theirs. The company is not working with a known bank to store traders’ money. Recovering money from the system is going to be a nightmare. Offshore entities mainly target novice traders. 

They allow traders to diversify their risks by trading with various currency pairs. Ensure that you research thoroughly on a scheme to understand how it operates. This way, you won’t be hit by surprise. Many reputable forex schemes run their business transparently. 

Trading Conditions of New Knight Group Limited 

New Knight Group Limited has a demo account. The scheme uses the MetaTrader5 trading interface. Before opening an account, you must provide personal data. The company offers a superior trading interface and does not exempt them from being a bogus firm. 

The broker leaves out essential information on what makes them unique from their competitors. From its look, we do not see the entity as a reliable firm. The venture also fails to state the account types available. We suspect the entity is collecting funds from one client and using the fund to process clients’ withdrawal requests. 

New Knight Group Limited is offering high leverage to clients. It ranges from 1:100 and 1:200. The cap may appear profitable if the market moves in the intended direction. However, you should note that it could go both ways. 

Furthermore, the regulatory bodies have a limit on the leverage. They do this to protect investors against severe risks. Information regarding the spread is not available on the website. Regardless, it would help if you refrained from doing business with this nasty entity.

Withdrawal and Deposits 

New Knight Group Limited is only accepting funds via cryptos. If you deposit using the entity, you should not assume that crypto payments are irreversible. You cannot issue a chargeback, nor can you know the person who receives the funds. It is an ideal method for scammers as it allows them to cover their tracks. 

The entity does not have legal documentation. We are unaware of the minimum amount clients can cash out. Additionally, it is hard to tell if there are hidden charges. The broker lacks professionalism. It can hence do whatever it pleases. 

Legitimate ventures will have all the necessary information published on the website. You can hence read and understand what you are signing up for. Do not waste your time with ambiguous entities. 

Customer Support and Contact Details

New Knight Group Limited allegedly originates from Sydney, Australia. They also claim offices in Vanuatu, USA, and Hong Kong. The scheme states it has professional multilingual support. Sadly, nobody knows the actual location of the scheme. They want investors to believe this is a multinational enterprise. 

If a company cannot provide such details, you should not entrust your money to them. There is no actual office address or contact details to reach the scheme. Moreover, a genuine entity will have a phone number, email address, live chat, and even active social media platforms. 

The team responds swiftly to the queries of investors. A broker that does not care about their clients’ experience is unworthy of your trust. New Knight Group Limited will most likely use their sales rep to make you deposit more money. The phone number they use will be disconnected once you start suspecting they are scammers. 

Regulatory Status of New Knight Group Limited 

The broker states it adheres to the set rules in the industry. They are targeting investors from the European, Asia, and USA regions. These are areas with strict jurisdiction. Numerous advantages come with trading with regulated platforms.

 Nknight.live Review: Nknight.live Platform

In the USA, a broker cannot operate legally without depositing a capital of $20 million. The capital requirement in the EU region is 730K EUR. All investment entities must report their daily results to the authority. This ensures there is no manipulation of prices. If the company violates its terms and conditions, it can lose its license. 

New Knight Group Limited is an unprofessional scheme that does not even have legal documentation. They even claim to have a license from the Australian Securities Exchange Commission (ASIC). It is a bold claim, and the information is false. The entity can exit the market unceremoniously without giving notice. 

Not even the authorities will be able to save you from the scammers. You cannot trace them down as the broker runs its activities behind closed doors. Eventually, you will have to give up. Your funds will be trapped in their system.

Clients Reviews of New Knight Group Limited 

New Knight Group Limited advertises enticing deals. It should award them endorsement from those that have gained from their operation. However, the entity does not have anything to show for. It is essential to see what traders say before depositing your money. 

The platform is newly established. Nobody has earned using the company. We can only see warnings from financial analysts to stay away from the firm. Furthermore, some scammers go the extra mile of hiring random people to leave positive remarks. Their marketers work tirelessly. 

Final Verdict 

New Knight Group Limited is an offshore platform. We do not know the location of the company. They are collecting funds from members of the public without having a license. The scheme does not have a customer support team. Additionally, the trading conditions of the firm are unideal. 

Here is a list of some of the transparent and reliable forex trading companies. They have superb customer support. Additionally, the venture works with reputable financial institutions to safeguard the funds of clients. If there is any dispute the entity resolves the matter amicable. 

” image-0=”” count=”1″ html=”true” css_class=””]

What do investors have to say about this company?

No, the platform is using false information to win over investors.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.