Menu

New Traders Holdings Review: Newtradersholdings.com Vermeiden Sie diesen Betrug!

New Traders Holdings Review: Newtradersholdings.com Vermeiden Sie diesen Betrug!

Teilen!

New Traders Holdings ist ein Unternehmen, das angeblich mehrere Vermögenswerte handelt. Das Unternehmen behauptet, dass sein Hauptaugenmerk auf der Sicherheit seiner Kunden liegt. Es ist ironisch, wenn ein Offshore-Unternehmen eine solche Erklärung abgibt.

Sie können jederzeit handeln, wie Sie möchten. Darüber hinaus ist die Plattform nicht diskriminierend, da sie Investoren aus der ganzen Welt akzeptiert. Sie erfüllen jedoch nicht die Anforderungen zum Schutz der Anleger.

Die New Traders Holding handelt mit Forex, Krypto, Indizes, Rohstoffen und Aktien. Sie haben drei Anlagekonten. Das Unternehmen verfügt auch über hochwertige Handelsinstrumente in der Branche. Sie bieten auch enge Spreads mit niedrigen Provisionen.

Das Unternehmen behauptet, über eine professionelle Plattform für seine Kunden zu verfügen. Die verdächtige Firma gibt an, dass sie weiß, wie ein Broker arbeiten soll. Daher sollten Sie von ihnen nur eine professionelle Behandlung erwarten.

Halten Sie sich an lizenzierte Forex-Broker die sowohl die besten Handelsdienstleistungen als auch den besten Ruf haben. Sie sollten Ihre Zeit nicht mit einem Offshore-Unternehmen verschwenden. Dies liegt daran, dass sich die meisten von ihnen als Betrug herausstellen. Legit-Unternehmen hingegen sind bestrebt, die bestmögliche Benutzererfahrung zu bieten.

Newtradersholdings.com Bewertung

New Traders Holdings behauptet, seinen Kunden über 100 Vermögenswerte zur Verfügung zu haben. Diese schließen ein; Über 38 Währungspaare, 9 Indizes, beliebte digitale Vermögenswerte, über 150 Aktien, Metalle und Rohstoffe.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch Bildungsdienstleistungen an. Die Plattform prahlt nur mit großer Erfahrung auf dem Markt. Leider schreiben sie ihrem Team nicht zu, dass wir die Behauptung überprüfen. Das Unternehmen blufft höchstwahrscheinlich, um Händler zu gewinnen.

New Traders Holdings Review, Plattform für neue Traders Holdings

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

New Traders Holdings liefert keine ausreichenden Informationen über ihre Handelsaktivitäten. Du solltest wegbleiben, solange du noch kannst. Sie erhalten kein Geld, wenn Sie in dieses Unternehmen investieren.

Eine weitere rote Fahne ist, dass die Plattform nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert ist. Umso riskanter und unsicherer ist es, dass das Unternehmen in Zukunft dort sein wird. Die Informationen des Registrars sind der Öffentlichkeit verborgen.

Das Unternehmen hat ein Demo-Konto. Wir können nicht genug betonen, dass New Traders Holdings keine vertrauenswürdige Einheit ist. Die Plattform versucht nicht einmal, Kunden zu gewinnen. Sie heben sich nicht von ihren Mitbewerbern ab.

Verfügbare Plattform- und Handelsbedingungen

New Traders Holdings behauptet, Sirix WebTrader und MT4-Plattform anzubieten. Es ist jedoch nur der Sirix WebTrader verfügbar. Die Schnittstelle ist mit dem Ponzi-Schema auf dem Markt vertraut.

Es hat auch nicht viel zu bieten und passt nicht zum MetaTrader. MT4 hat mehrere günstige Eigenschaften, die es auszeichnen. Darüber hinaus bevorzugen die meisten Händler die Benutzeroberfläche aufgrund ihrer anpassbaren Funktionen.

New Traders Holdings bietet einen Spread von 1.7 Pips für das EURUSD-Währungspaar an. Es ist nicht sehr lukrativ, da Unternehmen eine bessere Obergrenze anbieten.

Auszahlung und Einzahlungen

New Traders Holdings akzeptiert Zahlungen über Neteller, MasterCard, Überweisungen, VISA und Skrill. Wenn Sie Geld einlösen müssen, verwenden Sie nur eine Kreditkarte, um innerhalb von 540 Tagen eine Rückbuchung vorzunehmen.

Das Offshore-Unternehmen gibt an, keine versteckten Kosten zu haben. Sie versprechen auch, dass die Einlagen der Anleger innerhalb kürzester Zeit reflektiert werden. Darüber hinaus fallen für Sie beim Abheben keine Gebühren an.

New Traders Holdings hat Boni für ihre Kunden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben, bevor Sie Geld einzahlen. Die heftigen Maßnahmen sind schwer zu erfüllen, und Sie sollten sich nur an regulierte Unternehmen halten.

Kontaktdetails

Der Standort des Unternehmens befindet sich im Trust Company Complex, Ajeltake Island, Ajeltake Road, Majuro, MH96960. Die New Traders Holding ist eine Offshore-Plattform. Sie verfügen außerdem über eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse.

Der Support ist angeblich rund um die Uhr verfügbar. Das Unternehmen gibt an, dass seine Kunden die beste Behandlung von ihrem Team genießen. Die Ansprüche sind nicht überprüfbar, da kein Kundenfeedback vorliegt.

New Traders Holdings hat kein Kundenfeedback. Daher können wir nicht sagen, welche Art von Behandlung Sie von dem Unternehmen erwarten können. Betrüger sind nur dann freundlich, wenn sie Geld von Ihnen benötigen.

Sie werden Sie anrufen und Sie dazu verleiten, die besten Handelsgeschäfte abzuschließen, die am teuersten sind. Wenn Sie ihre Forderungen beachten, können Sie leider nie eine Auszahlung vornehmen. Niemand wird zu Ihrer Rettung kommen, da ihr Standort nicht bekannt ist.

Bitcoin Global System Regulation Status

Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass Investmentgesellschaften ihren Kunden Sicherheit bieten. New Traders Holdings behauptet, für ihre Kunden Hochsicherheitsmaßnahmen ergriffen zu haben. Die Plattform gibt an, über ein SSL-Zertifikat zu verfügen.

Sie bieten auch ein günstiges Handelsumfeld mit voller Transparenz. Das Unternehmen ist jedoch illegal tätig. Das Unternehmen verfügt nicht über eine Lizenz eines seriösen Finanzwächters auf dem Markt.

Dies ist eine Offshore-Plattform mit einer britischen Telefonnummer und einer Adresse an einem berüchtigten Ort. New Traders Holdings befindet sich nicht in der Datenbank der FCA. Darüber hinaus lizenziert Marshall Island keine Devisenhandelsaktivitäten oder andere Online-Anlageformen.

Das Unternehmen blufft, um Anlegern Sicherheit zu bieten. Die Plattform trennt die Konten der Kunden nicht. Die Firma befolgt keine Regeln und kann tun, was sie will, ohne jemandem antworten zu müssen.

Ist New Traders Holdings sicher?

Nein, das Unternehmen ist sehr riskant und wird zu einem verheerenden Verlust führen. New Traders Holdings bietet keine Fonds-Sicherheit, obwohl sie fälschlicherweise behaupten, ein sicheres Unternehmen zu sein. Das Unternehmen ist nur nach Kundengeldern.

Sie geben eine Telefonnummer des Vereinigten Königreichs an, was noch mehr Verdacht erregt. Das Unternehmen hat seinen Sitz an einem Offshore-Standort, der für die Unterbringung von Betrügern berüchtigt ist. Sie haben keine Lizenz für eine Regulierungsbehörde.

New Traders Holdings behauptet, mit einem professionellen Team zusammenzuarbeiten. Sie veröffentlichen jedoch keine Namen, Qualifikationen oder Bilder. Die Plattform ist ein anonymes Unternehmen, das jederzeit zusammenbrechen kann.

Sobald sie den Markt verlassen, sind Sie auf sich allein gestellt. Die Behörde hat Händler davor gewarnt, in nicht regulierte Unternehmen zu investieren. In Anbetracht der Tatsache, dass das Unternehmen keine Lizenz besitzt, halten Sie sich bitte zurück.

New Traders Holdings hat keine Handelsergebnisse. Sie haben auch keine Handelsgeschichte. Die Risiken des Handels mit dieser Firma sind hoch. Sie behaupten fälschlicherweise, mit seriösen Finanzinstituten auf dem Markt zusammengearbeitet zu haben.

Das Unternehmen gibt die Namen jedoch nicht bekannt. Die Plattform trennt die Fonds der Anleger nicht. Sie werden Ihre Taschen trocken leeren, wenn die der Betrüger größer werden. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Ihr Hauptaugenmerk sein.

Final Verdict

New Traders Holdings ist ein nicht reguliertes Unternehmen, das Sie nicht betrügen sollten. Das Unternehmen hat keine Lizenz. Je mehr Risiken Sie ausgesetzt sind, wenn Sie sich mit der Plattform beschäftigen.

Sie haben kein Feedback von ihren Kunden. Der Handel mit einem Offshore-Unternehmen führt zu einem Verlust von Geldern. Die Plattform enthält keine Informationen über das Unternehmen, das seine Handelsaktivitäten verwaltet. Daher arbeitet der Betrug von selbst.

Investieren Sie bei legitimen Forex-Brokern das sind transparent. Die Informationen über das Team und ihre Qualifikation sind für alle sichtbar. Darüber hinaus haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Geld sicher ist. Der Support hilft Ihnen bei Problemen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

New Traders Holdings Review: Newtradersholdings.com Avoid this Scam!

New Traders Holdings Review: Newtradersholdings.com Avoid this Scam!

Share This!

New Traders Holdings is a company that is allegedly trading several assets. The venture claims that its main focus is the safety of their clients. It is ironic when an offshore entity makes such a statement.

You can trade anytime that you please. Moreover, the platform is not discriminative as they accept investors from all over the world. However, they do not meet the requirements put in place to protect investors’.

New Traders Holding is trading Forex, crypto, indices, commodities, and stocks. They have three investment accounts. The company also boasts of having quality trading tools in the industry. They are also offering tight spreads with low commissions.

The entity claims that it has a professional platform for its customers. The suspicious firm states that they know how a broker should operate. Therefore, you should only expect professional treatment from them.

Stick to licensed forex brokers that have both the best trading services and reputation. You should not waste your time with an offshore entity. This is because most of them turn out to be a scam. Legit companies, on the other hand, are dedicated to offering the best user experience.

Newtradersholdings.com Review

New Traders Holdings claims that it has over 100 assets at the disposal of its customers. These include; 38+ currency pairs, 9 indices, popular digital assets, 150+ shares, metals, and commodities.

The company is also offering educational services to their clients. The platform only brags of having great experience in the market. Sadly, they do not credit their team for us to verify the allegation. The entity is most likely bluffing to win over traders.

New Traders Holdings Review, New Traders Holdings Platform

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

New Traders Holdings does not provide sufficient information regarding their trading activities. You should stay away while you still can. You will get any money from investing in this company.

Another red flag is that the platform is only registered for a period of one year. Therefore, the more risky and uncertain it is that the firm will be there in the future. The information of the registrar is hidden from the public.

The company has a demo account. We cannot emphasize enough that New Traders Holdings is not a trustworthy entity. The platform does not even try to win over clients. They do not stand out from their competitors.

Available Platform and Trading Conditions

New Traders Holdings claim that it is offering Sirix WebTrader and MT4 platform. However, it is only the Sirix WebTrader that is available. The interface is familiar with the Ponzi scheme in the market.

It also does not have much to offer, and it is no match for the MetaTrader. MT4 has multiple favourable features, which make it stand out. Additionally, the majority of traders prefer the interface due to its customizable features.

New Traders Holdings is offering a spread of 1.7 pips for EURUSD currency pair. It is not very lucrative as entities are offering a better cap.

Withdrawal and Deposits

New Traders Holdings is accepting payment via Neteller, MasterCard, Wire Transfers, VISA, and Skrill. If you have to cash in money, use only a credit card to issue a chargeback within 540 days.

The offshore entity states that it does not have any hidden charges. They also promise that investors deposits will reflect within no time. Moreover, upon withdrawal, you are not subjected to any fees.

New Traders Holdings has bonuses for their clients. However, make sure that you read their terms and Conditions before depositing funds. The hefty measures are hard to meet, and you should only stick to regulated entities.

Contact Details

The company’s location is at Trust Company Complex, Ajeltake Island, Ajeltake Road, Majuro, MH96960. New Traders Holding is an offshore platform. They also feature a telephone number and an email address.

The support is allegedly available 24/7. The entity states that its clients enjoy the best treatment from their team. The claims are unverifiable because there is no existing clients’ feedback.

New Traders Holdings does not have clients’ feedback. Therefore, we cannot tell the kind of treatment that you can expect from the entity. Scammers will only be friendly when they need funds from you.

They will call you, luring you to take the best trading deals, which are the most expensive. Unfortunately, when you heed to their demands, you will never be able to cash out. Nobody will come to your rescue either since their location is not known.

Bitcoin Global System Regulation Status

Regulatory bodies ensure that investment companies offer safety to their clients. New Traders Holdings claims that they have put up high-security measures for the sake of their clients. The platform states it has an SSL certificate.

They also provide a conducive trading environment with full transparency. However, the entity is operating illegally. The company does not have a license from a reputable financial watchdog in the market.

This is an offshore platform that has a UK phone number and an address in an infamous location. New Traders Holdings is not in the database of the FCA. Additionally, Marshall Island does not license forex trading activities or any other online form of investment.

The company is bluffing about offering safety to investors. The platform does not segregate clients’ accounts. The firm is not following any rules, and they can do whatever they want without having to answer to anyone.

Is New Traders Holdings Safe?

No, the entity is very risky to engage with and will lead to a devastating loss. New Traders Holdings does not offer fund safety despite their false claim to be a secure venture. The entity is only after clients’ funds.

They provide a telephone number of the United Kingdom, creating even more suspicion. The entity is based at an offshore location that is infamous for accommodating scammers. They do not have a license for any regulatory body.

New Traders Holdings claims that they are working with a professional team. Nonetheless, they do not publish their names, qualification, or images. The platform is an anonymous venture that can collapse anytime.

Once they leave the market, you will be on your own. The authority has warned traders against investing with unregulated companies. Considering that the entity does not have a license, kindly keep off.

New Traders Holdings does not have trading results. They also don’t have a trading history. The risks of trading with this firm are high. They falsely claim that they have partnered with reputable financial institutions in the market.

However, the company does not disclose the names. The platform is not segregating investors’ funds. You will empty your pockets dry as those of the scammers grow bigger. The safety of your cash should be your main focus.

Final Verdict

New Traders Holdings is an unregulated entity that you should not give the chance to scam you. The company does not have a license. Therefore, the more risks that you are exposed to when engaging with the platform.

They do not have feedback from their clients. Trading with an offshore venture will result in a loss of funds. The platform does not feature information about the corporate that manage their trading activities. Hence, the scam is operating on their own accord.

Invest with legit forex brokers that are transparent. The information about the team and their qualification are visible for everyone to see. Additionally, you have the assurance that your cash is safe. The support will help you in case you encounter any problem.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons