Menü

Night Owl EA Review: Ist dieser Forex-Roboter ein Betrug?

Night Owl EA Review: Ist dieser Forex-Roboter ein Betrug?

Teilen!

Night Owl EA ist eine Forex-Plattform, die in den ruhigsten Zeiten des Marktes gehandelt wird. Das Programm findet in der asiatischen Sitzung statt, in der die Märkte unterschiedlich sind. Dies macht es perfekt für Scalping-Systeme, die nach kleinen Marktbewegungen suchen. Während dieser Zeit führen große Schwankungen zu Drawdowns und Stop-Losses.

Der Night Owl Scalper ist ein Produkt der Firma Forex EA Solutions und wurde von Wim Schrynemakers entwickelt. Das Unternehmen verspricht, dass Night Owl EA strenge Backtests von hoher Qualität mit den realen variablen Spreads, Provisionen und zufälligen Ausrutschern bei 99% Tick-Qualität überlebt.

Darüber hinaus hat das System Live-Ergebnisse mit mehreren verschiedenen Brokern bewiesen. Es handelt mit 11 Paaren, um das Risiko zu verteilen, und ist voll automatisiert. Darüber hinaus werden Gewinne mitgenommen und das Verlustmanagement gestoppt, um Verluste zu minimieren.

Diese Firma scheint stabil zu sein. Sie haben jedoch einige besorgniserregende Lücken, und dies macht es uns schwer, dem Produkt zu vertrauen und es Ihnen von ganzem Herzen zu empfehlen. Unser Rat ist, dass Sie sich an die bewährten Forex-Handelssysteme halten, die es gibt.

Sie sollten nur die verwenden beste Forex Roboter in Ihren finanziellen Unternehmungen. Sie bieten Ihnen das beste Umfeld, um Ihre Gelder zu schützen und auszubauen.

Nachteule EA Bewertung

Wie bereits erwähnt, ist Night Owl EA ein Nachtskalierer, der in den ruhigsten Zeiten des Marktes gehandelt wird. Der Prozess ist automatisiert, um sicherzustellen, dass Händler keine Trades verpassen. Darüber hinaus handelt die Plattform mit allen Währungspaaren, um die Rentabilität sicherzustellen.

Nachteule EA Bewertung. Nachteule EA Plattform

Forex EA Solutions behauptet, dass sich das Programm seit 2007 als stabil erwiesen hat. Darüber hinaus hat es strenge Backtests überstanden, was es ideal für Händler macht.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die in diesem Forex-Roboter berücksichtigten Parameter umfassen maximale Streuung, maximalen Schlupf, Bereichsgröße, Trailing Stop Loss, Gewinnmitnahme, Break-Even, Zeitfilter und vieles mehr.

Dies sind sehr viele zu berücksichtigende Parameter. Es bleibt den Benutzern überlassen, herauszufinden, was für sie funktioniert. Sie können das System an ihre Bedürfnisse anpassen.

Das Programm wurde erstmals am 26. Mai 2017 veröffentlicht. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 20. April 2018, und dies gibt Anlass zur Sorge. Die Marktbedingungen ändern sich ständig. Daher muss ein Handelsroboter regelmäßig aktualisiert werden, damit er mit den Marktstrategien auf dem neuesten Stand ist.

Scalping ist im Allgemeinen eine effektive Handelsmethode, wie es bei leicht stabilen Märkten der Fall ist. Der Preis bewegt sich oft mit einem schmalen horizontalen Kanal, der dem Prinzip des Forex-Roboters entspricht.

Eine Genauigkeit von 99% ist auf dem Markt jedoch selten der Fall. Volatilität ist immer vorhanden, egal zu welcher Zeit. Aus diesem Grund halten wir dies für eine sehr hohe Genauigkeit, die das Unternehmen verspricht. Sie haben keinen Raum für gelegentliche Trades verloren, und dies könnte eine Marketingstrategie sein, die Kunden auf ihre Plattform locken soll. Stellen Sie sicher, dass Sie immer gründliche Nachforschungen anstellen, bevor Sie einem Unternehmen vertrauen, egal was es Ihnen verspricht.

Night Owl EA Produktanalyse

Der Night Owl EA-Roboter wurde für den Zeitrahmen M15 entwickelt. Es zeigt die besten Ergebnisse mit den Währungspaaren EURUSD, GBPUSD und AUDCAD. Es funktioniert jedoch mit anderen Währungspaaren.

Dieser Forex-Roboter kostet 290 US-Dollar. Es ist einer der teuersten Forex-Roboter, die es gibt. Darüber hinaus können Kunden jeden Monat auf das Produkt zugreifen. Der Preis für eine 1-Monats-Lizenz beträgt 50 US-Dollar. Darüber hinaus können Sie 100 US-Dollar für drei Monate und 150 US-Dollar für sechs Monate bezahlen. Keiner dieser Abonnementpreise ist sinnvoll, da sie dem Lebenszeitpreis sehr nahe kommen.

Potenzielle Kunden können das System auf einem kostenlosen Demo-Konto testen. Wählen Sie immer diese Option, da Sie einen Insider-Einblick in die Arbeitsweise eines Auftrags erhalten.

Wie Night Owl EA funktioniert

Jeder Trade erhält einen anfänglichen Stop-Loss und nimmt Gewinn mit. Darüber hinaus verwendet der EA fortschrittliche Stop-Loss-Management-Algorithmen, um die Stärke von Unternehmen zu bewerten und bei Bedarf frühzeitig zu schließen. Es stellt sicher, dass der Roboter Verluste für die Kunden minimiert.

Night Owl EA funktioniert bei allen Paaren, die während der Nacht eine stabile Ausbreitung und ruhige Bewegungen aufweisen. Es ist jedoch so programmiert, dass es größere Bereiche ohne zu großen Leistungsverlust verarbeitet.

Zusätzlich verfügt der Roboter über einen Spread-Filter und einen Slippage-Filter, um zu verhindern, dass Trades in Märkten eröffnet werden, die sich zu volatil bewegen.

Dieser Ansatz ist aufregend. Es würde jedoch immer noch eine perfekte Ausführung erfordern, damit es funktioniert. Clients müssen immer die Arbeitsparameter einrichten, und dies ist möglicherweise der schwierigste Teil. Daher ist diese Strategie keine Garantie dafür, dass Sie profitabel sind.

Kundenbetreuung und Regulierung

Kunden können das Unternehmen kontaktieren, indem sie ein Kontaktformular auf der Forex EA Solutions-Website ausfüllen. Das Unternehmen gibt nicht bekannt, wie lange es dauert, bis es auf Kundenbeschwerden reagiert.

In Bezug auf die Regulierung verfügt das Unternehmen über keine behördliche Lizenz. Die Investition in nicht regulierte Unternehmen birgt viele Risiken. Die Aufsichtsbehörden halten Unternehmen in Schach, um sicherzustellen, dass sie keine illegalen Operationen durchführen.

Darüber hinaus ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass ein Unternehmen Angaben zu der Bank macht, mit der es das Geld des Kunden schützt. Leider stellt diese Firma diese Informationen nicht zur Verfügung, und dies bedeutet, dass die Firma Ihnen die Sicherheit Ihres Fonds nicht garantieren kann.

Darüber hinaus bedeutet dies, dass diese Firma beschlossen hat, regulatorische Gesetze zu ignorieren. Sie können einem Unternehmen, das auf diese Weise arbeitet, nicht vertrauen, denn wenn sie gesetzlich geschlossen sind, fallen Sie mit ihnen zusammen.

Handelsergebnisse

In Bezug auf die Handelsleistung bietet das Unternehmen mehrere Backtests an, die die Produktion von 2014 bis 2017 zeigen. Obwohl diese Ergebnisse beeindruckend sind, geben sie nicht viele Informationen über die Leistung des Roboters im Jahr 2019 wieder und geben Anlass zur Sorge. Das Unternehmen bleibt in Bezug auf die jüngsten Ergebnisse zurück.

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist niemals eine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung. Daher muss dieses Unternehmen Ergebnisse liefern, die die jüngste Leistung des Night Owl EA-Roboters belegen. Dies gilt umso mehr, als das Unternehmen den Bot selten aktualisiert. Es könnte in Bezug auf neue Strategien, die auf dem Markt auftauchen, veraltet sein.

Kundenfeedback

Die Night Owl EA-Software hat mehrere Kundenbewertungen für MQL5. Die meisten Kundenfeedbacks sind positiv. Einige Kunden haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Roboter zu viel verloren hat, als dass sie ihn nicht mehr benutzt hätten. Dies zeigt nur, dass die Wertentwicklung in der Vergangenheit nicht als Garantie für die zukünftige Wertentwicklung angesehen werden kann.

Stellen Sie sicher, dass Sie nur in Handelssoftware investieren, die auch in jüngster Zeit eine positive Performance aufweist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie einen Forex-Roboter verwenden, der regelmäßig aktualisiert wird. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Roboter durchgehend einen positiven Leistungsnachweis führt.

Final Verdict

Obwohl dieser Forex-Roboter legitim sein mag, hat er einige Lücken, die es schwierig machen, ihn zu empfehlen. Erstens haben sie keine Lizenz von einer Regulierungsbehörde bereitgestellt. Es bedeutet, dass sie illegal arbeiten.

Darüber hinaus wird dieser Bot selten aktualisiert, was zum Verlust von Trades führen kann. Es gibt keine Rechtfertigung für hohe Gebühren; Diese Firma fragt nach diesem Roboter.

Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen diesen Roboter nicht. Unser Rat ist, dass Sie sich an die halten beste Forex-Handelsroboter die sich bewährt haben und in voller Transparenz arbeiten. Nur solche Unternehmen können Ihnen konsistente Renditen liefern.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Night Owl EA Review: Is this Forex Robot a Scam?

Night Owl EA Review: Is this Forex Robot a Scam?

Share This!

Night Owl EA is a Forex platform that trades during the quietest times of the market. The program trades in the Asian session where the markets are ranging, and this makes it perfect for scalping systems looking for small market movements. During this time, any large fluctuations result in drawdowns and stop losses.

The night owl scalper is a product of the Forex EA Solutions company and was developed by Wim Schrynemakers. The company promises Night Owl EA survives strict high-quality backtests with the real variable spreads, commission, and random slippage at 99% tick quality.

Additionally, the system has proven live results with several different brokers. It trades on 11 pairs to spread risk and is fully automated. On top of that, it uses to take profit and stop loss management to minimize losses.

This company seems stable. However, they do have a few worrying loopholes, and this makes it hard for us to trust the product and recommend it to you wholeheartedly. Our advice is that you stick to the tried and tested Forex trading systems that exist.

You should only use the best Forex robots in your financial ventures. They will give you the best environment to safeguard and grow your funds.

Night Owl EA Review

As mentioned, Night Owl EA is a night scalper that trades during the quietest times of the market. The process is automated to ensure traders do not miss out on trades. Additionally, the platform trades in all currency pairs to ensure profitability.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Night Owl EA Review. Night Owl EA Platform

Forex EA Solutions claims that the program has proven to be stable since 2007. Additionally, it has survived strict backtests, making it ideal for traders.

The parameters considered in this Forex robot include max spread, max slippage, range size, trailing stop loss, take profit, break-even, time filter, and many more.

These are very many parameters to consider. It is left to the users to figure out what works for them. They can modify the system to fit their needs.

The program was first published on 26th May 2017. Its last update was on 20th April of 2018, and this is a cause of concern. Market setups are always changing. Therefore, a trading robot must be regularly updated so that it is up to date with market strategies.

Scalping is generally an effective method of trading as it happens when markets are slightly stable. The price often moves with a narrow horizontal channel, which lies at the Forex robot’s principle.

However, a 99% accuracy level rarely happens in the market. Volatility is always present, no matter the time. Therefore, we feel this is a very high accuracy level the company promises. They have not left room for the occasional losing trades, and this might be a marketing strategy meant to attract clients onto their platform. Ensure you always do thorough research before trusting a company no matter what they promise you.

Night Owl EA Product Analysis

The Night Owl EA robot is developed for the M15 time frame. It shows the best results with the EURUSD, GBPUSD, and the AUDCAD currency pairs. However, it does work with other currency pairs.

This Forex robot is priced at $290. It is one of the most expensive Forex robots that exist. Additionally, clients can access the product every month. The price for a 1-month license is $50. Moreover, you can pay $100 for three months and $150 for six months of usage. None of these subscription prices makes any sense as they are very close to the lifetime price.

Potential clients can test the system on a free demo account. Always take this option as it gives you an insider’s look at the working of an order.

How Night Owl EA Works

Each trade is given an initial stop loss and take profit. Additionally, the EA uses advanced stop-loss management algorithms to evaluate the strength of businesses and closeout early if necessary. It ensures the robot minimizes losses for the clients.

Night Owl EA works on all pairs that have stable spread and quiet moves during the night. But, it is programmed to handle more significant ranges without too much loss of performance.

Additionally, the robot has a spread filter and slippage filter to prevent trades being opened in markets that are moving too volatile.

This approach is exciting. However, it would still require perfect execution for it to work. Clients always need to set up the working parameters, and this might be the hardest part. Therefore, this strategy is no guarantee that you will be profitable.

Customer Support and Regulation

Customers can contact the company by filling out a contact form found on the Forex EA Solutions website. The firm does not reveal how long it takes them to respond to customer complaints.

In terms of regulation, the company does not feature any regulatory license. There are many risks involved in investing in unregulated companies. Regulatory bodies keep companies in check to ensure they are not running illegal operations.

Moreover, it is a legal requirement that a firm provides details of the bank they will use to safeguard the client’s money. Unfortunately, this firm does not provide this information, and this means that the firm cannot assure you of your fund’s safety.

Furthermore, it means that this firm has chosen to ignore regulatory laws. You cannot trust a company that operates in this manner because if they are closed by the law, you will fall with them.

Trading Results

With regards to trading performance, the firm provides several backtests showing the production from 2014-2017. While these results are impressive, they do not share much information about the robot’s performance in 2019, and it is a cause of concern. The company is lagging in terms of providing recent results.

Past performance is never a guarantee for future performance. Therefore, this firm needs to provide results showcasing the recent performance of the Night Owl EA robot. Even more so because the company rarely updates the bot. It might be outdated in terms of new strategies emerging in the market.

Customer Feedback

The Night Owl EA software has several customer reviews on MQL5. Most of the customer feedback is positive. However, some of the clients have complained that the robot was losing too much that they stopped using it. This just goes to show that past performance cannot be taken as a guarantee for future performance.

Ensure you only invest in trading software that has a positive performance even in recent times. Additionally, make sure you are using a Forex robot that is updated regularly. It is the only way to ensure the robot maintains a positive performance record throughout.

Final Verdict

While this Forex robot might be legit, it has a few loopholes that make it hard to recommend. First, they have not provided any licensing from a regulatory body. It means they are operating illegally.

Moreover, this bot is rarely updated, which may lead to losing trades. There is no justification for high charges; this firm asks for this robot.

For these reasons, we do not recommend this robot to you. Our advice is that you stick with the best Forex trading robots that have proven performances and operate in full transparency. Only such companies can give you consistent returns.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons