Menu

Nimbus Platform Review: NimbusPlatform.io Ein Crowdfunding-Betrug

Nimbus Platform Review: NimbusPlatform.io Ein Crowdfunding-Betrug

Teilen!

Nimbus Platform ist ein Crypto-Crowdfunding-Unternehmen. Die Website NimbusPlatform.io beschreibt das Unternehmen als Fintech-Crowdfunding-Plattform. Es behauptet, in der Lage zu sein, den Benutzern eine breite Palette von Handelsoptionen und Verdienstmöglichkeiten zu bieten. Das Unternehmen behauptet, über mehrere moderne Funktionen und eine zuverlässige Infrastruktur zu verfügen. Es gibt jedoch zahlreiche verdächtige Dinge an dieser Plattform, die Sie wissen müssen, um sicherzustellen, dass Sie nicht in eine Falle geraten.

In diesem Artikel werden daher alle wesentlichen Aspekte der Nimbus-Plattform erläutert, die Ihnen bei der Auswahl einer intelligenten Investition helfen können. Also lasst uns anfangen.

Übersicht über die Nimbus-Plattform

NimbusPlatform.io behauptet, ein revolutionäres Unternehmen in der Kryptoindustrie zu sein. Es soll in der Lage sein, die besten Finanzpraktiken mit modernster Technologie zu integrieren, damit Benutzer maximale Gewinne erzielen können. Das Unternehmen behauptet, sein Ziel sei es, die zuverlässigsten und modernsten Cloud-Computing-Lösungen bereitzustellen.

Das ultimative Ziel des Unternehmens ist es, seine Benutzer zu stärken, indem neue Fintech-Lösungen und Handelsmöglichkeiten auf verschiedenen Plattformen angeboten werden. Die Website erwähnt niemals eine bestimmte Handelsmethode. Es wird jedoch hauptsächlich behauptet, in der Kryptoindustrie tätig zu sein. Diese Art von Taktik zeigt, dass die Nimbus-Plattform versucht, eine große Anzahl von Menschen aus allen Arten von Handelssektoren anzuziehen.

Besitzer der Nimbus-Plattform

Andrea Zanon ist der CEO dieses Unternehmens. NimbusPlatform.io zeigt das LinkedIn-Profil von Zanon an. Diese Plattform wird in seinem Profil jedoch nicht erwähnt. Es ist ziemlich alarmierend, denn normalerweise würde man erwarten, dass eine Person, die ein Unternehmen leitet, es in ihren Social-Media-Profilen zur Schau stellt. Zanon erwähnt diese Firma jedoch nirgendwo auf seinen offiziellen Konten.

Zanon erscheint nur in einem Marketingvideo der Nimbus-Plattform. Er behauptet, eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren in der globalen Finanzmanagerbranche zu haben. Darüber hinaus bildet die Form Italien, lebt aber hauptsächlich in den USA und im Nahen Osten.

Nimbus-Plattform

Der Hintergrund von Andrea Zanon zeigt, dass Nimbus Platform sein erstes Unternehmen als Führungskraft ist. Es gibt keinen Beweis dafür, dass er vor der Einrichtung dieser Plattform mit einem großen Unternehmen verbunden war.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Vor kurzem wurde die Führung des Unternehmens geändert. Nach einigen Aktualisierungen der Website wurde Fernando Martinho der neue CEO von NimbusPlatform.io. Er lebt in Großbritannien. Zanon war zuvor mit einer anderen Kryptofirma namens Naoris verbunden. Zanon arbeitet immer noch in der Firma. Seine Position ist jedoch nicht mehr klar.

Diese Art von schnellen Führungswechseln macht das Unternehmen noch misstrauischer. Es ist schwierig, einer Plattform zu vertrauen, wenn Sie nicht wissen, wer das gesamte Unternehmen wirklich leitet und Ihre Investition tätigt.

Wie trete ich der Nimbus-Plattform bei?

Wie von einem Unternehmen wie NimbusPlatform.io erwartet, bietet es keine Einzelhandelsprodukte oder -dienstleistungen an. Die einzige Möglichkeit, die Funktionen zu nutzen, besteht darin, eine Affiliate-Mitgliedschaft zu erwerben. Eine Affiliate-Mitgliedschaft ist jedoch recht teuer.

Zunächst können Sie kostenlos in das Unternehmen eintreten. Wenn Sie jedoch an den Einkommensmöglichkeiten teilnehmen möchten, müssen Sie mindestens 350 US-Dollar für diese Plattform ausgeben. Das ist eine sehr große Menge Geld. Sie müssen auch berücksichtigen, dass Nimbus Platform ein relativ neues Unternehmen ist und Sie ihm nicht voll vertrauen können.

Wenn Sie diese Art von Geld nicht in einem neuen und verdächtigen Unternehmen ausgeben möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, in das zu investieren Crypto-Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen sind zuverlässig und effizient, da sie die besten Crypto-Mining-Strategien mithilfe einer modernen Infrastruktur implementieren, mit der Sie maximale Gewinne in der Crypto-Branche erzielen können.

Überprüfung der Funktionen des Unternehmens

Die Nimbus-Plattform behauptet, über eine breite Palette von Funktionen zu verfügen. Der Zweck all dieser Funktionen besteht darin, mehr Menschen anzulocken und sie zu Investitionen in das Unternehmen zu verleiten. Einige der wichtigsten Merkmale sind:

Skalierbare

Das Unternehmen behauptet, durch sein offenes Architekturdesign skalierbare Services bereitzustellen. Auf der Website heißt es sogar, dass die Plattform alle Arten von Anwendungen und modernen Methoden ohne größere Unterbrechungen integrieren kann.

Sie sollten jedoch wissen, dass Unternehmen viel Geld für die Anschaffung modernster Infrastruktur und Software ausgeben müssen, um flexible und skalierbare Lösungen anbieten zu können. Es gibt keinen Beweis dafür, dass dieses Unternehmen über diese Art von Ressourcen und Fähigkeiten verfügt, um skalierbare Kryptolösungen anzubieten.

Dezentralisierung

NimbusPlatforn.io behauptet, über ein vollständig dezentrales Datenspeichersystem zu verfügen. Es stellt sicher, dass die Benutzer ihre Daten und Transaktionen vollständig schützen, indem die besten Sicherheitslösungen implementiert und ein bestimmter Cluster privater Server verwendet wird. Es gibt jedoch keinen Beweis für solche Server, da das Unternehmen die Funktionen seines dezentralen Netzwerks nie ausarbeitet.

Benutzerfreundlichkeit

Diese Plattform behauptet, sehr benutzerfreundlich und über das Website-Dashboard und mobile Anwendungen zugänglich zu sein. Die Website verfügt zwar möglicherweise über eine benutzerfreundliche Oberfläche, es kann jedoch nicht geleugnet werden, dass das Unternehmen einige sehr widersprüchliche Behauptungen aufstellt.

Auf einigen Seiten wird behauptet, ein Unternehmen zu sein, das sich dem Kryptohandel und den Kryptodiensten widmet. Es wird jedoch auch behauptet, ein allgemeines Crowdfunding-Unternehmen zu sein, das sich mit verschiedenen Techniken und deren Anwendungen im Finanzbereich befasst.

Datenschutz

NimbusPlatform.io behauptet, eine hochsichere, sichere und private Plattform zu sein. Es wird behauptet, die maximale Privatsphäre der Benutzer durch die Verwendung der privaten Blockchain-Technologie zu schützen. Die Funktion der Verwendung privater Server wurde auf der Website mehrfach erwähnt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, solche Behauptungen zu unterstützen, da das Unternehmen niemals einen bestimmten Namen der Partner oder Server erwähnt, die es verwendet.

Einkommensmöglichkeiten

Die Nimbus-Plattform behauptet, ein führender Name in der Kryptoindustrie zu sein, da sie sichere, skalierbare und einfache Methoden zum Verdienen in der Kryptoindustrie bietet. Es verspricht den Nutzern, durch ihre Einkommensmöglichkeiten einen erheblichen Geldbetrag generieren zu können. Das gesamte Geschäftsmodell des Unternehmens ist jedoch, gelinde gesagt, ziemlich enttäuschend.

NimbusPlatform.io

Tatsächlich weist die Vergütungsstruktur des Unternehmens darauf hin, dass es sich um ein Ponzi-System handelt. Es ist ein vielversprechender täglicher ROI für die Benutzer im Austausch für Investitionen. Wenn Sie beispielsweise einen Betrag zwischen 350 und 1000 US-Dollar investieren, verspricht Ihnen das Unternehmen einen ROI von 0.25 pro Tag.

Fazit

NimbusPlatform.io steckt voller Versprechen und hoher Ansprüche. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen eines dieser Versprechen erfüllen kann. Es verlangt eine sehr große Menge Geld als Investition. Sie müssen auch die Tatsache berücksichtigen, dass es sich um ein sehr neues Unternehmen handelt. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Plattform in naher Zukunft Gewinne erzielen kann.

Alle verfügbaren Daten zur Nimbus-Plattform weisen darauf hin, dass keine externe Einnahmequelle vorhanden ist. Wenn das Unternehmen nur mit der von den verbundenen Unternehmen erhobenen Gebühr überlebt und dieses Geld verwendet, um den neuen Mitgliedern eine Entschädigung zu gewähren, ist die Nimbus-Plattform wie jedes andere Ponzi-Programm. Vermeiden Sie daher Investitionen in diese Plattform.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, gute Gewinne aus der Kryptoindustrie zu erzielen, sollten Sie in Betracht ziehen, in die zu investieren Crypto Cloud-Unternehmen. Mit solchen Unternehmen können Sie einen guten Gewinn erzielen, indem Sie Ihre eigenen Münzen durch legale und effiziente Crypto-Mining-Strategien abbauen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Nimbus Platform Review: NimbusPlatform.io A Crowdfunding Scam

Nimbus Platform Review: NimbusPlatform.io A Crowdfunding Scam

Share This!

Nimbus Platform is a crypto crowdfunding company. Its website, NimbusPlatform.io, describes the company as Fintech crowdfunding platform. It claims to be capable of providing a wide range of trading options and earning opportunities to the users. The company is claiming to have several modern features and reliable infrastructure. Yet, there are numerous suspicious things about this platform that you must know to ensure you are not walking into a trap.

Therefore, this article will discuss all of the essential aspects of the Nimbus Platform that can help you in making a smart investment choice. So let’s get started.

Overview of Nimbus Platform

NimbusPlatform.io is claiming to be a revolutionary company in the crypto industry. It claims to be capable of integrating the best financial practices with state-of-the-art technology to allow users to earn maximum profits. The company claims that its aim is to provide the most reliable and modern cloud computing solutions.

The ultimate goal of the company is to empower its users by offering new fintech solutions and trading opportunities on various platforms. The website never mentions any specific method of trading. Yet, it is mainly claiming to be operating in the crypto industry. Such kind of tactics shows Nimbus Platform is trying to attract a massive number of people from all kinds of trading sectors.

Owner of Nimbus Platform

Andrea Zanon is the CEO of this company. NimbusPlatform.io displays the LinkedIn profile of Zanon. However, there is no mention of this platform on his profile. It is quite alarming because normally if a person is running a company, you would expect him or her to flaunt it on his social media profiles. Yet, Zanon does not mention this company anywhere on his official accounts.

Zanon only appears in a marketing video of Nimbus Platform. He claims to have an experience of more than 20 years in the global financial executive industry. Moreover, the forms Italy, but mainly lives in the USA and the Middle East.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Nimbus Platform

The background of Andrea Zanon indicates that Nimbus Platform is his first company as an executive. There is no proof that he was associated with any major company before establishing this platform.

Recently, the leadership of the company was changed. According to some updates by the website, Fernando Martinho has become the new CEO of NimbusPlatform.io. He lives in the UK. Zanon was previously associated with another crypto company called Naoris. Zanon is still working at the company. However, his position is not clear anymore.

This kind of rapid leadership changes makes the company even more suspicious. It is hard to trust a platform when you do not know who is really running the entire company and taking your investment.

How to Join the Nimbus Platform?

As expected from a company like NimbusPlatform.io, it does not offer any retail products or services. The only way to enjoy its features is to buy its affiliate membership. However, affiliate membership is quite expensive.

Initially, you can join the company for free. But if you want to participate in its income opportunities, you must spend at least $350 on this platform. This is a very large amount of money. You also have to consider the fact that Nimbus Platform is relatively a new company and you cannot fully trust it.

If you do not want to spend this kind of money in a new and suspicious company, you should consider investing in the crypto mining companies. These companies are reliable and efficient because they implement best crypto mining strategies using modern infrastructure that allows you to earn maximum profits in the crypto industry.

Review of Features of the Company

Nimbus Platform is claiming to have a wide range of features. The purpose of all these features is to attract more people and entice them to invest in the company. Some of the most prominent features are:

Scalable

The company is claiming to provide scalable services through its open architecture design. The website even states that the platform is capable of integrating all types of applications and modern methods without any major interruptions.

However, you should know that businesses have to spend a significant amount of money in acquiring state-of-the-art infrastructure and software to offer flexible and scalable solutions. There is no proof that this company has this kind of resources and capabilities to offer scalable crypto solutions.

Decentralization

NimbusPlatforn.io claims to have a fully decentralized data storage system. It ensures the users that their data and transactions will be fully protected by implementing the best security solutions and using a particular cluster of private servers. Yet, there is no proof of such servers because the company never elaborates the capabilities of its decentralized network.

User-friendliness

This platform is claiming to be highly user-friendly and accessible through its website dashboard and mobile applications. While the website might have a user-friendly interface, but it cannot be denied that the company is making some very contradictory claims.

At some pages, it is claiming to be a company that is dedicated to crypto trading and services. However, it is also claiming to be a general crowdfunding company that deals with various techniques and their applications in finance.

Privacy

NimbusPlatform.io claims to be a highly safe, secure, and private platform. It claims to protect maximum privacy of the users by using private blockchain technology. The feature of using private servers has been mentioned numerous times at the website. Yet, there is no way to support such claims because the company never mentions any specific name of the partners or server provides it uses.

Income Opportunities

Nimbus Platform claims to be a leading name in the crypto industry because it provides safe, scalable, and easy methods of earning in the crypto industry. It promises the users that they will be able to generate a significant amount of money through its income opportunities. However, the entire business model of the company is quite disappointing, to say the least.

NimbusPlatform.io

In fact, the compensation structure of the company indicates that it is a Ponzi scheme. It is a promising daily ROI to the users in exchange for investment. For instance, if you invest an amount between $350 to $1000, the company promises you 0.25 ROI per day.

Conclusion

NimbusPlatform.io is full of promises and tall claims. Yet, there is no proof that the company will be able to fulfil any of these promises. It is asking for a very large amount of money as an investment. You also have to consider the fact this is a very new company, so it is highly unlikely that this platform will be able to provide any kind of profits any time soon.

All of the data available about Nimbus Platform indicates that it does not have any external source of revenue. Hence, if the company is surviving only on the fee collected from the affiliates and using this money to give some sort of compensation to the new members, then Nimbus Platform is like any other Ponzi scheme. Therefore, you should avoid investing in this platform.

If you are really interested in earning good profits from the crypto industry, you should consider investing in the crypto cloud companies. Such companies allow you to earn good amount of profits by mining your own coins through legal and efficient crypto mining strategies.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons