Menü

Northstarinvest.com Review: Ein brutaler Investitionsbetrug

Northstarinvest.com Review: Ein brutaler Investitionsbetrug

Northstarinvest.com ist eine Klon-Online-Investitionsplattform, die Ihr Geld stehlen und gehen wird. Die Leute hinter diesem Betrug sind in der Schweiz ansässig und behaupten, ihr Geschäft in Italien und der Schweiz zu haben. Gegen diese Firma wurden mehrere Beschwerden eingereicht, und heute können wir eines ihrer Gesichter enthüllen. Selbst die Homepage von North Star Invest sieht nicht annähernd nach einer professionellen Investmentfirma aus. Wir haben eine vollständige Darstellung dessen, was die Plattform auf den Tisch bringt. Hier ist unser umfassender NORTHSTARINVEST.COM REVIEW.

Über Northstarinvest.com

Northstarinvest.com Rezension

Auf ihrer Seite über uns erwähnt northstarinvest.com ihren Hintergrund und ihre Geschichte nicht. Trotzdem haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt und herausgefunden, was die Plattform zu emulieren versucht. North Star Investment Management Corporation (nsinvest.com) ist das geklonte Unternehmen.

Manche Leute behaupten auch, Partner der Firma zu sein. Diese beiden Personen sind Italiener und nehmen Ihr Geld ohne zu überlegen. Leider haben wir von einem der Opfer eine erschütternde Erfahrung gemacht.

Mat Benaiem und Rony Safra sind die beiden führenden Betrüger. Die beiden werden Sie glauben machen, dass sie in Ihre Plattform investieren wollen. In den meisten Fällen zielen die beiden auf aufstrebende Krypto-Investitionsplattformen ab.

Wenn Ihre Plattform auf einer DEX-Liste steht, werden Sie wahrscheinlich von den beiden hören. Wir haben alle ihre Tricks und zeigen sie gerne. Wir müssen naive Investoren und Wertpapierfirmen vor Online-Betrügern schützen.

Wenn du möchtest sicher in Crypto investieren, empfehlen wir die Verwendung bewährter und getesteter Plattformen. Dazu gehören bahnbrechende Methoden wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Mit diesen sehr empfehlenswerten Anlagemöglichkeiten haben Sie bessere Chancen.

North Star Invest wird Sie mit Mat Benaim @mat777benaim (Telegramm) anrufen. Er ist der Hauptdarsteller, seine Telefonnummer lautet +41 77 917 6915. Der andere Täter ist Rory Safra, der behauptet, ein Schweizer Investor zu sein. Seine Telefonnummer ist +41 77 967 8342.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mat Benaim Telegrammprofil

Die tatsächlichen Namen der Betrüger hinter Northstarinvest.com

Dank unserer Untersuchung haben wir endlich die richtigen Namen der Leute hinter Northstarinvest.com. Die Person, die Anrufe tätigt und Besprechungen plant, ist Liam Mateo. Er ist der Stellvertreter, der vom wahren Täter hinter der Plattform verwendet wird.

Rony Safras richtiger Name ist Joaquim Eliyas und war bereits an mehreren Betrügereien beteiligt. Er verwendet normalerweise das Pseudonym Alexandre Bujard. Dies ist ein Name, den Sie in der Crypto-Welt vermeiden sollten.

Alexandre hat in den letzten Monaten (ab dem JAHR 2020) Investoren betrogen. Er zielt auf aufstrebende ICO-gelistete Plattformen ab. Der Betrüger behauptet, ein Investor in Europa zu sein und vereinbart sogar ein Treffen mit Ihnen.

Laut Alexandre versprechen die Investoren, alle Ihre Reisebedürfnisse und Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Wenn Sie die Entscheidung treffen, weiterzuziehen, werden Sie wahrscheinlich als Geisel gehalten. Dies sind europäische Schläger, die alles tun, um Ihnen oder Ihrer Familie jeden Betrag abzupressen.

Die Behörden suchen noch immer nach den beiden, nachdem unzählige Investoren INTERPOL kontaktiert haben. Die beiden sollen hinter einer Flut von Online-Betrügereien in ganz Europa stecken. Durch die Verwendung einer ungesicherten Wallet glauben wir, dass die beiden Investoren auf diese Weise ausnutzen.

Was Sie vielleicht schockieren könnte, ist, dass wir glauben, dass auch Atomic Wallet daran schuld ist. Die Brieftasche wird als Partei des Verbrechens angesehen. Es gibt keine Sicherheitsabdeckung, um Ihre Brieftasche vor diesen Betrügern zu schützen.

Wir sehen nicht, warum die Plattform kein angemessenes Protokoll zur Sicherung von Konten bereitstellen sollte. Die Plattform macht es diesen Betrügern leicht, Gedächtnisschlüssel zu stehlen. Andere Wallets bieten eine E-Mail- und Telefonverifizierung, nicht Atomic Wallet.

Atomic Wallet, das Geldbörsen Betrügern aussetzt

Ja, der Wallet-Anbieter arbeitet mit diesen Betrügern zusammen, um Gelder zu stehlen. Auch nach Kontaktaufnahme mit der Plattform und Forderung nach Rechenschaftspflicht wird nichts unternommen. Unsere Versuche, die Sicherheitslücken der Plattform aufzudecken, sind auf taube Ohren gestoßen.

Eine sichere Brieftasche würde sich nicht so verhalten. Der Wallet-Anbieter sollte E-Mail- und Telefon-Authentifizierungsmethoden anbieten. Ohne sie kann und wird jeder mit Ihrem Mnemonic-Schlüssel Zugriff auf Ihr Geld erhalten.

Und das ist der Grund, warum diese Betrüger erfolgreich sind. Die beiden nutzen das Wallet als sicheren Hafen, um ahnungslose Investoren zu stehlen. Was Sie haben, ist eine Plattform, die keine sichere Brieftasche mehr bietet.

Stattdessen haben Sie eine Brieftasche, die im Mittelpunkt des Betriebs steht. Während des ersten Kontakts werden die Betrüger darauf bestehen, diese Brieftasche zu verwenden und keine andere. Wieso den? Es gibt keinen E-Mail- oder Telefonauthentifizierungsprozess.

Das Schlupfloch ermöglicht es ihnen, Kontakt aufzunehmen und zu verlangen, dass Sie ein Konto mit Atomic Wallet eröffnen. Während der Kontoeröffnung müssen Sie den Vorgang per Video aufzeichnen. Das Video ist das, was diese Betrüger verwenden, um die Mnemonic-Schlüssel zu erhalten.

Sind Ihre Gelder bei Northstarinvest.com sicher?

Rory Safra Northstarinvest.com Telegrammkanal

Ihre Gelder sind bei diesen beiden Personen alles andere als sicher. Es gab mehrere Beschwerden von Investoren, die behaupteten, die beiden hätten sie betrogen. Mat ist der bemerkenswerteste Charakter, da er derjenige ist, der die Anrufe tätigt.

Sobald Sie den Anruf erhalten, stellt sich Mat als Makler vor. Er behauptet, einen Investor zu haben, der in Ihre Plattform investieren möchte. Was er von dir will, ist Vertrauen, und er hat den besten Weg, dich zu testen.

Ist North Star Invest ein Betrug?

Um sicherzustellen, dass Sie beide Vertrauen schaffen, möchte er FIAT gegen BTC oder USDT eintauschen. Anschließend öffnet er ein Wallet mit einem risikoreichen Krypto-Wallet, Atomic Wallet. Wir haben eine Überprüfung über die Brieftasche gemacht und fanden sie mangelhaft.

Wenn Sie den Fehler machen, Gelder zu senden, ist dies das Letzte, was Sie von Northstarinvest.com hören. Es wurden mehrere Beschwerden eingereicht, und die Behörden werden bald nachholen. Die beiden werden nun für mehrere Online-Betrugsfälle in ganz Europa gesucht.

Hintergrund und Geschichte

Auf der Seite "Über uns" behauptet North Star Invest, über sechs Jahre Erfahrung zu haben. Darüber hinaus rühmt sich die Plattform, über 117 wiederkehrende Kunden zu haben. Wir erfahren auch, dass die Plattform mit über 126 verschiedenen Unternehmen zusammengearbeitet hat.

Die letzte Schautafel behauptet, über 184 Projekte abgeschlossen zu haben. North Star Invest behauptet, ein kommerziell registriertes Unternehmen zu sein und veröffentlicht sogar eine Registrierungsnummer. Aber natürlich handelt es sich um falsche Behauptungen ohne Dokumente zum Nachweis der Legitimität.

Wenn wir die IP-Adresse und den Hosting-Verlauf der Website überprüfen, erhalten wir ein klares Bild. Die Plattform ist keineswegs sechs Jahre alt. Aufzeichnungen zeigen, dass die Website seit über 8,000 Tagen aktiv ist. In den letzten fünfzehn Jahren gab es über 15 Änderungen an ihrem IP.

Die Namen der beiden Registrare bleiben verborgen. Zum Glück für Sie haben wir gerade die beiden Schuldigen entlarvt, die die Plattform besitzen und betreiben. Der technische Kontakt ist als North Star Investment Advisory LLC aufgeführt.

Geschäftsinhaber Mat Benaim und Rony Safra

Eigentümer von Northstarinvest.com

Wir haben es geschafft, einen Blick darauf zu erhaschen, wie der Hochstapler Mat Benaim aussieht. Und wir haben einen Screenshot, den Sie teilen können. Das machen die beiden wahrscheinlich schon seit einigen Jahren. Dank dieser Enthüllung hoffen wir, dass ihre Operationen aufhören zu existieren.

Mat Benaim ist der Makler, der sogar ein Einladungsschreiben verschickt. Der Brief trägt das Logo der italienischen Handelsagentur. Beide Betrüger behaupten, dass sie eine all-kostenpflichtige Reise anbieten, um sie zu treffen.

Als es an der Zeit ist, die beiden zu treffen, treten Komplikationen auf. Meistens will der italienische Botschafter Einzelheiten der Einladung. Und das bedeutet, dass Sie Details der beiden benötigen. Leider schaffen es beide nicht, und die Reise wird abgebrochen.

Auf der anderen Seite gibt Rory Safra vor, der Investor zu sein, der 500,000 Euro investieren möchte. Sie können nicht mit ihm interagieren, es sei denn, es gibt eine Form des Austauschs. In diesem Fall ist der Austausch ein Vertrauenstest zwischen Ihnen und ihnen. Es scheint, dass Atomic Wallet ihre Operationsbasis ist.

Kontakte Northstarinvest.com

Trotz der Veröffentlichung mehrerer E-Mail-Kontakte bevorzugen die beiden Skype und Telegram. Der Grund, warum die beiden diese beiden bevorzugen, ist, Vertrauen mit dem Möchtegern-Opfer zu schaffen. Dadurch wirken die beiden professionell. Sie werden Mat sogar in seinem Büro treffen, um das Grundstück zu verkaufen.

Nachdem Sie die Illusion erzeugt haben, bestehen die beiden darauf, dass Sie FIAT gegen BTC oder USDT eintauschen. Es gilt als Vertrauensbeweis zwischen dem Investor und der Investmentgesellschaft. Diejenigen, die den Austausch vorgenommen haben, bedauern die Entscheidung.

So funktioniert der Betrug von Northstarinvest.com

Einladungsschreiben von North Star Invest

Nun, die beiden werden behaupten, Vertrauen zwischen den Parteien schaffen zu wollen. Mat erstellt eine Crypto-Wallet mit einem der unsichersten Crypto-Wallet-Anbieter. Nach dem Öffnen einer Brieftasche mit Atomic Wallet möchte Mat sehen, wie der Anleger Geld einzahlt.

Und das bedeutet, dass er ein Video des Anlegers haben möchte, der ein Konto bei Atomic Wallet eröffnet. Uns ist aufgefallen, dass die beiden eine Sicherheitslücke ausgenutzt haben, die nur bei Atomic Wallet gefunden wurde. Beim Erstellen einer Wallet ist der Mnemonik-Schlüssel für alle sichtbar.

Die beiden verwenden das Video, um Ihren Mnemonic-Schlüssel zu kopieren und Zugriff auf Ihre Brieftasche zu erhalten. Während dieser Zeit ist der Videoanruf offline, da die beiden behaupten, den Vorgang zu validieren. Später wird das Opfer sein Konto sauber gefegt vorfinden.

Und wir glauben, dass Atomic Wallet an diesen Verbrechen beteiligt ist. Die Plattform blockiert weder die Wallet des Betrügers noch den Zugriff darauf. Und das ist ein weiterer triftiger Grund, warum wir glauben, dass die beiden zusammen im Bett liegen.

Es scheint, dass Atomic Wallet glücklich ist, einen Schnitt hinzunehmen und das Auge des Opfers zuzudrücken. Wenn Sie versuchen, die Brieftasche zu kontaktieren, erhalten Sie einen kalten Empfang. Wir haben bei TrustPilot viele Beschwerden bezüglich der Brieftasche gesehen.

Ist Northstarinvest.com lizenziert oder reguliert?

Kommunikationslinien mit Mat Benaim und Rory Safra

Northstarinvest.com ist keine konforme Wertpapierfirma. Es gibt Do-Dokumente, die beweisen, dass das Unternehmen in Italien oder der Schweiz registriert ist. Die Registrierungsdetails sind jedoch nur Zufallszahlen, die naive Anleger täuschen sollen.

Sie sollten die Plattform meiden, da es keine Aufzeichnungen darüber in einem in Europa registrierten Unternehmen gibt. Wir haben es mit einer nicht konformen Plattform zu tun, die auch ein Klon ist. Es wäre am besten, wenn Sie sich davon fernhalten oder riskieren, ihr nächstes Opfer zu werden.

Unser Urteil

Wir planen, die beiden der Kollaboration mit Atomic Wallet zu entlarven, um Investoren zu stehlen. Die Täter stehen mittlerweile in den meisten Gerichtsbarkeiten auf der Fahndungsliste. Vermeiden Sie also bitte die beiden oder wenden Sie sich an Northstarinvest.com.

Der beste Weg, um zu investieren, besteht darin, sich für glaubwürdige und bewährte Anlagemethoden zu entscheiden. Da Crypto an Boden gewinnt, besteht der beste Weg, um zu investieren, darin, sich führenden und bewährten Strategien anzuschließen. Probieren Sie Coin Staking und Masternoding aus, um eine Chance zu haben finanzielle Unabhängigkeit erlangen.

Was sollte man tun?

Die Vermeidung solcher Plattformen ist der einzige Weg, um sicher zu investieren. Wir empfehlen führende Krypto-Investitionsplattformen, um bei der Beschaffung von Mitteln zu helfen. Dies sind einige der Möglichkeiten, um herauszufinden, ob eine Plattform Sie einbindet.

In den meisten Fällen wird der Benutzer behaupten, Vertrauen zwischen den beiden Parteien herstellen zu wollen. Sie müssen nachweisen, dass Sie über Geld verfügen. Wir empfehlen Ihnen, ein Schnappbild der Mittel zu senden.

Sie sollten vermeiden, eine Wallet zu erstellen, die die Plattform wählt. Es ist am besten, solche Anleger abzuschaffen, wenn sie nicht glauben, dass Sie über Geld verfügen. Fragen Sie auch, ob die Plattform ordnungsgemäß lizenziert oder registriert ist.

Alexandre Burje ist ein Name, den wir schon oft gesehen haben. Der Name ist gleichbedeutend mit Crypto-Betrug. Vermeiden Sie jede Interaktion mit den beiden oder ihrer Website.

Stellen Sie sicher, dass Sie für den Prozess externe Prozessanwälte einsetzen. Sie können die Austauschplattform bitten, Gelder zu halten, damit Sie den Vorgang genehmigen können. Leider liegt Atomic Wallet mit den Betrügern im Bett.

Schuld an der Lücke ist die Brieftasche. Im Laufe der Jahre haben sich die Mitglieder beschwert und es wurden keine Änderungen vorgenommen. Ihr mnemonischer Schlüssel sollte geheim gehalten werden. Sie sollten es nur in Ihrer E-Mail sehen.

Schlussfolgerung

Schuld an diesem ganzen Chaos ist Atomic Wallet. Das Wallet bietet ungesicherte Crypto-Wallets.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie verwenden sichere Krypto-Investitionsmethoden Erfolg erzielen.

 

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kommentieren oder schreiben.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Northstarinvest.com Review: A Brute Investment Scam

Northstarinvest.com Review: A Brute Investment Scam

Northstarinvest.com is a clone online investment platform that will steal your funds and leave. The people behind this scam are located in Switzerland and claim to have their business in Italy and Switzerland. Several complaints have been lodged against this firm, and today, we can reveal one of their faces. Even the North Star Invest homepage doesn’t look anywhere close to a professional investment firm. We have a complete expose of what the platform brings to the table. Here’s our comprehensive NORTHSTARINVEST.COM REVIEW.

About Northstarinvest.com

Northstarinvest.com Review

On their about us page, northstarinvest.com fails to mention their background and history. Nevertheless, we did a thorough investigation and found what the platform tries to emulate. North Star Investment Management Corporation (nsinvest.com) is the cloned entity.

Some people also claim to be partners of the firm. These two individuals are Italian and will take your funds without thinking twice. Unfortunately, we have received a harrowing experience from one of the victims.

Mat Benaiem and Rony Safra are the two lead scam artists. The two will rope you into believing they want to invest in your platform. In most cases, the two are targeting up-and-coming crypto investment platforms.

If your platform is on any DEX listing, you will probably hear from the two. We have all their tricks and are happy to expose them. We have to protect naïve investors and investment firms from online scam artists.

If you want to invest in Crypto safely, we recommend using proven and tested platforms. These include groundbreaking ways such as Coin staking, DeFi, and Masternoding. You will have a better chance with these highly recommended investment options.

North Star Invest will call you with Mat Benaim @mat777benaim (Telegram). He’s the lead, and his phone number is listed as +41 77 917 6915. The other culprit is Rory Safra, who claims to be a Swiss Investor. His phone number is +41 77 967 8342.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Are your funds safe with Northstarinvest.com?

Your funds are far from safe with these two individuals. There have been several complaints from investors claiming the two have defrauded them. Mat is the most notable character as he’s the one who makes the calls.

Once you receive the call, Mat will introduce himself as a broker. He claims that he has an investor who would like to invest in your platform. What he wants from you is trust, and he has the best way to test you.

Is North Star Invest a Scam?

To make sure you both create trust, he will want to exchange FIAT for BTC or USDT. He then opens a wallet with a high-risk crypto wallet, Atomic Wallet. We did a review about the wallet and found it wanting.

If you make the mistake of sending funds, that’s the last you will hear from Northstarinvest.com. Several complaints have been lodged, and authorities will soon catch up. The two are now wanted for several online fraud cases around Europe.

Background and History

On the about us page, North Star Invest claims to have over six years of experience. In addition, the platform boasts of having over 117 returning customers. We also get to read the platform has engaged with over 126 different companies.

The last show-board is claiming to have completed over 184 projects. North Star Invest claims to be a commercially registered entity and even posts a registration number. But, of course, these are false claims with no documents to prove legitimacy.

When we check the website’s IP address and hosting history, we get a clear picture. The platform is not in any way six years old. Records show the website has been active for over 8,000 days. There have been over 15 changes on their IP for the past fifteen years.

The names of the two registrars remain hidden. Luckily for you, we just exposed the two culprits who own and run the platform. The tech contact is listed as North Star Investment Advisory LLC.

Business Owner Mat Benaim and Rony Safra

Owners of Northstarinvest.com

We did manage to catch a glimpse of what the imposter Mat Benaim looks like. And we have a screenshot for you to share. The two have been probably doing this for the past few years. Thanks to this expose, we hope their operations cease to exist.

Mat Benaim is the broker who even sends an invitation letter. The letter has the logo of the Italian Trade Agency. Both of these scam artists claim to provide an all-expense-paid trip to meet them.

When the time comes to meet the two, complications arise. Mostly, the Italian Ambassador will want details of the invitation. And this means requiring details of the two. Unfortunately, both of them fail to do so, and the trip is cut short.

On the other hand, Rory Safra pretends to be the investor who wants to invest 500,000 Euros. You don’t get to interact with him unless there’s a form of exchange. In this case, the exchange is a trust test between you and them. It seems Atomic Wallet is their base of operations.

Contacts Northstarinvest.com

Despite posting several email contacts, the two prefer Skype and Telegram. The reason the two prefer these two is to create trust with the would-be victim. It makes the two look professional. You will even get to see Mat in his office to sell the plot.

After creating the illusion, the two will insist on you exchanging FIAT for BTC or USDT. It’s seen as a sign of trust between the investor and the investment company. Those who made the exchange rue the decision.

How the Northstarinvest.com Scam Works

Invitation Letter from North Star Invest

Well, the two will claim to want to create trust between the parties. Mat will create a Crypto wallet using one of the most unsecured Crypto wallet providers. After opening a wallet with Atomic Wallet, Mat will want to see the investor depositing funds.

And this means he will want a video of the investor opening an account with Atomic Wallet. We did notice that the two have exploited a security flaw found only with Atomic Wallet. When creating a wallet, the Mnemonic key is visible to everyone.

The two use the video to copy your Mnemonic key and gain access to your wallet. During this time, the video call will be offline as the two claim to validate the process. Later, the victim will find their account swept clean.

And we believe Atomic Wallet is a party to these crimes. The platform fails to block the fraudster’s wallet or access to it. And this is another valid reason we believe the two are in bed together.

It seems Atomic Wallet is happy to take a cut and turn a blind eye on the victim’s part. When you try to contact the wallet, you get a cold reception. We have seen plenty of complaints on TrustPilot regarding the wallet.

Is Northstarinvest.com Licensed or Regulated?

Communication Lines with Mat Benaim and Rory Safra

Northstarinvest.com is not a compliant investment firm. There are do documents to prove that the entity is registered in Italy or Switzerland. However, the registry details are just random numbers meant to fool naïve investors.

You should avoid the platform as there are no records of it in any company register in Europe. We are dealing with a non-compliant platform that is also a clone. It would be best if you stayed away from it or risk becoming their next victim.

Our Verdict

We plan to expose the two for colluding with Atomic Wallet to steal from investors. The culprits are now on the wanted list in most Jurisdictions. So please avoid the two or engaging with Northstarinvest.com.

The best way to invest is to go for credible and proven methods of investing. With Crypto gaining ground, the best way to invest is by joining leading and proven strategies. Try out coin staking and Masternoding for a chance to attain financial independence.

What Should You do?

Avoiding such platforms is the only way to invest safely. We recommend leading crypto investment platforms to help raise funds. These are some of the ways to know whether a platform is roping you in.

In most cases, the user will claim to want to create trust between the two parties. You will need to prove that you have funds. We recommend sending a snap picture of the funds.

You should avoid creating any wallet that the platform chooses. It’s best to do away with such investors if they won’t believe you have funds. Also, ask if the platform is duly licensed or registered.

Alexandre Burje is a name we have seen many times before. The name is synonymous with Crypto scams. Avoid any interaction with the two or their website.

Make sure to use third-party litigators for the process. You can ask the exchange platform to hold funds for you to approve the process. Sadly, Atomic Wallet is in bed with the scam artists.

The wallet is to blame for the loophole. Over the years, members have been complaining and no changes made. Your Mnemonic key should be kept private. You should only get to see it in your email

Please ensure you use safe crypto investment methods to achieve success.

 

If you have any queries, feel free to comment or write to us.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.