Menu

Novachain.cc Review: Ist Nova Chain ein Betrug?

Novachain.cc Review: Ist Nova Chain ein Betrug?

Teilen!

Nova Chain ist ein Unternehmen, das Investoren dazu ermutigt, sich in ihrem System anzumelden, damit sie Renditen erzielen. Die Plattform ist nur ein weiteres Ponzi-Programm auf dem Markt, mit dem Sie keine Zeit verschwenden sollten.

Das Unternehmen verspricht seinen Kunden eine Rendite zwischen 0.6% pro Tag, wenn Sie rechnen, dass der monatliche Gewinn bei 21% liegt. Der Mindestbetrag, den Sie in dieses System einzahlen können, beträgt 200 USD. Das Unternehmen akzeptiert Gelder nur über seine Münzen NOVA, Bitcoin und Ethereum.

Das Unternehmen ist verantwortlich für einen Handelsbot namens T-rex Bot. Der Handelsbot kann Anlegern angeblich dabei helfen, ohne Unterbrechung lächerliche Renditen zu erzielen. Es handelt rund um die Uhr unter Verwendung des Arbitrage-Prozesses und handelt nur in der Krypto-Nische.

Die Plattform hat ihre einzigartige Währung, die als NOVA bekannt ist. Die Münze ist in der Branche nicht sehr beliebt. Nova Chain fordert die Händler jedoch dringend auf, es zu kaufen, da die Preise bald steigen werden. Es gab die verschiedenen digitalen Währungen, die täglich auftauchen. Viele leben jedoch nicht lange, da sie den Markt bald verlassen, nachdem sie nicht adoptiert wurden.

Novachain.cc Review, Nova Chain Platform

Das Unternehmen scheint verschiedene Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Es fehlt jedoch an Transparenz, und wir haben nicht viel Hoffnung damit. Darüber hinaus behauptet das Ponzi-System ironischerweise, dass es sich um eine sichere Website handelt.

Es verfügt über einen dezentralen Open-Source-Dienst, der Dienstprogramme für das Token bereitstellt. Darüber hinaus können Benutzer auch Einkommen generieren, indem sie die Signale verwenden, die der Bot ihnen sendet. Die Handelssoftware kann auch für Investoren handeln

Nova Chain Review

Das Unternehmen macht nur Investoren große Versprechen. Die Handelssoftware macht nur Gewinne für ihre Kunden. Die Plattform nutzt auch eine andere Methode, mit der Anleger ein passives Einkommen erzielen können.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Nova Chain gibt an, dass 90% der gesamten Handelsgebühr, die sie von ihrem System erheben, an Anleger mit mehr als 15 Nova Chain-Währungen weitergegeben werden. Der Deal scheint zu gut um wahr zu sein.

Anhand dieser Informationen können Sie herausfinden, dass das Unternehmen möchte, dass Mitglieder so viel Token wie möglich von ihnen kaufen. Denken Sie daran, dass die Währung nutzlos ist und Ihnen in keiner Weise hilft. Sie können es nicht mit anderen Währungen umtauschen. Unabhängig davon, wie viel Sie erwerben, werden Sie letztendlich Verluste machen.

Wenn Sie sich den aktuellen Preis für Nova-Token ansehen, beträgt dieser 0.60 USD. Um 15 NOVA zu haben, müssen Sie einen Betrag ausgeben, der nicht weniger als 2400 US-Dollar beträgt. Die einzigen Personen, die dieses System bevorzugt, sind die Betrüger, die das Unternehmen leiten.

Das Unternehmen ist kaum ein Jahr alt und hat nicht viel getan, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen. Wir finden das ganze System vage und eine Verschwendung von Cyberspace. Wir haben auch Zweifel an ihrem Handelsbot.

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, dass es den Beweis erbringen kann, dass seine Software auf dem Markt eine enorme Leistung erbracht hat. Die Plattform verfügt über eine Tabelle mit einigen Zahlen, die das Vertrauen der Anleger gewinnen sollen.

Nova Chain sollte jedoch glaubwürdige Daten zur Verfügung stellen, die von Dritten auf dem Markt überprüft wurden. Die Zahlen, die sie präsentieren, können leicht manipuliert werden und bedeuten nicht viel, da jeder auf solche Daten kommen kann.

Sie können mit handeln seriöse Crypto Trading Bots auf dem Markt, die eine Handelsgeschichte haben. Ihre Leistung wurde überprüft, und Sie müssen sich keine Sorgen machen. Investieren Sie mit einer solchen verifizierten Handelssoftware, anstatt Zeit mit einem vagen Produkt wie T-rex bot zu verschwenden.

Wie funktioniert Nova Chain?

Das Unternehmen arbeitet nach einer Methode, die fehlerfrei erscheint und es schwierig ist, Lücken zu finden. Im Gegensatz zu anderen Ponzi-Systemen auf dem Markt, die Anlegern enorme Renditen versprechen, ist dieses vernünftig. Es verspricht seinen Kunden eine tägliche Rendite von 0.50%.

Aufgrund der vermeidbaren Herausforderungen, die beim Kryptohandel aufgetreten sind, ist der Betrag angemessen. Der T-rex-Bot, der AI verwendet, ist angeblich einfach zu bedienen, und Sie benötigen keine Handelserfahrung, um die Software verwenden zu können.

Der Handelsbot behauptet, Hochfrequenz-Handelstechniken zu verwenden, die von verschiedenen Finanzinstituten verwendet wurden, um Einnahmen für ihre Kunden zu generieren. Wir konnten jedoch Betrügereien feststellen, die damit prahlen, die Methode anzuwenden, während es sich in Wirklichkeit nur um eine andere Erzählung handelt.

Das Unternehmen hat nicht nachgewiesen, dass seine Handelssoftware funktioniert. Wir kennen nicht die durchschnittliche Genauigkeit, die Händler von T-rex bot erwarten können. Darüber hinaus können wir keine Händler sehen, die durch die Verwendung von Bot gewonnen haben.

Mit dem, was sie versprechen, sollte jeder auf seiner Website überfluten. Leider sind wir auf negative Bewertungen gestoßen. Die Informationen, die das Unternehmen in Anspruch genommen hat, reichen nicht aus, um zu beweisen, dass ein Handel stattfindet.

Kundenbetreuung und Regulierung

Die einzige verfügbare Methode, die Sie verwenden können, wenn Sie den Support erreichen möchten, ist per E-Mail. In der heutigen Zeit muss eine Telefonnummer angegeben werden, um die Kommunikation zu erleichtern. Nova Chain hat auch ihren Bürostandort nicht bekannt gegeben.

Wir stellen fest, dass es dem Unternehmen nicht stört, anonym zu bleiben. Wir sollten die Menschen kennen, denen wir unsere Mittel anvertrauen. Es sind nur Ponzi-Programme, die kein Problem damit haben, diskret zu bleiben. Die Plattform wird auch von keiner Regierung für die Erbringung ihrer Wertpapierdienstleistungen reguliert.

Nova Chain ist ein Unternehmen, das illegal operiert. Sie haben einige Dienstleistungen und Produkte, die für diejenigen verfügbar sind, die mit ihnen investieren möchten. Leider waren wir nach Rücksprache mit mehreren Finanzwächtern auf dem Markt enttäuscht, das Unternehmen nicht in der Datenbank zu finden.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Plattform nur Gelder über Krypto akzeptiert, ist es am besten, das Unternehmen fernzuhalten. Die Sicherheit Ihres Geldes steht im Einklang. Das Unternehmen garantiert nicht, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Das Gesetz schreibt vor, dass jedes Unternehmen, das Gelder von der Öffentlichkeit sammelt, die geltenden Richtlinien erfüllen muss. Nova Chain hat weder ihre Bankdaten vorgelegt noch ein Vergütungssystem eingerichtet, mit dem Händler im Insolvenzfall bezahlt werden können.

Kunden Feedback

Die Plattform ist auf dem Markt und alles endete in Tränen. Investoren, die Nova Chain blind vertrauten, zählen Verluste. Ihre Kunden sind von der Firma nicht begeistert. Das Support-Team ist nicht professionell, wenn es um die Behandlung von Problemen geht, die seine Kunden betreffen.

Das Unternehmen verfügt über alle Schlüsselelemente eines Ponzi-Programms. Es hat sich gezeigt, dass es nicht darum geht, jemanden reich zu machen. Ihr Hauptanliegen ist es, auf Ihre Krypto zuzugreifen. Händler warnen potenzielle Anleger, sich von diesem Ponzi-Programm fernzuhalten.

Final Verdict

Nova Chain ist ein Ponzi-Programm, das kein Anlegergeld verdient. Das Unternehmen hat bewiesen, dass man ihnen nicht vertrauen kann. Trotz ihrer Behauptung, mehrere Anlageprodukte zu haben, hat das Unternehmen keinen Ruf. Wir fordern die Anleger nur dazu auf Verwenden Sie seriöse Krypto-Handelssoftware in der Industrie.

Es ist am besten, wenn Sie sich bei der Recherche normalisieren, bevor Sie einem Unternehmen blind vertrauen. Sehen Sie, was andere Leute zu sagen haben, und überprüfen Sie auch die Leistung einer Plattform, die diese Daten nicht bereitstellen kann, die Ihres Vertrauens nicht würdig ist.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Novachain.cc Review: Is Nova Chain a Scam?

Novachain.cc Review: Is Nova Chain a Scam?

Share This!

Nova Chain is a company that is encouraging investors to sign up in their system for them to earn returns. The platform is just another Ponzi scheme in the market that you should not waste your time investing with.

The firm promises its clients’ returns ranging from 0.6% daily if you do the math that is around 21% monthly profits. The minimum amount that you can deposit in this system is $200. The company is only accepting funds via their coin NOVA, Bitcoin, and Ethereum.

The company is responsible for a trading bot known as T-rex Bot. The trading bot can allegedly help investors make ridiculous returns nonstop. It trades 24/7 by utilizing the arbitrage process and only trade in the crypto niche.

The platform has its unique currency known as NOVA. The coin is not very popular in the industry. However, Nova Chain urges traders to buy it as the prices will soon hike. There has been the various digital currency that is emerging daily. However, many do not live long as they soon exit the market after not being adopted.

Novachain.cc Review, Nova Chain Platform

The company seems to be offering various services and products. However, it lacks transparency, and we do not have much hope with it. Additionally, the Ponzi scheme ironically claims that it is a secure website.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

It has an open-source, decentralized service which provides utility for the token. Moreover, users can also generate income by using the signals that the bot sends their way. The trading software also can trade for investors

Nova Chain Review

The company is only making huge promises to investors. The trading software will only make profits for their customers. The platform also avails another method that investors can use to earn a passive income.

Nova Chain state that 90% of the total trading charge that they collect from their system it will share it with investors who have over 15 thousand Nova Chain currency. The deal seems too good to be true.

From this information, you can figure out that the company wants members to buy as much token as they can from them. Keep in mind that the currency is useless and will not help you in any way. You cannot exchange it with other currencies. Hence, no matter how much you acquire, eventually, you will make losses.

If you look at the current Nova token price, it is $0.60. For you to have 15K NOVA, you will have to spend an amount that is not less than $2400. The only people that this system will favor is the scammers running the venture.

The company is barely a year old, and they have not done much to try and win traders’ trust. We find the whole system vague and a waste of cyberspace. We also have doubts about their trading bot.

Furthermore, the company claims that it can show proof that their software has been performing tremendously in the market. The platform avails a table with some figures that are meant to win the trust of investors.

However, Nova Chain should avail credible data that has been verified by the third party in the market. The figures that they present can be easily be tampered with and does not mean much as anyone can come up with such data.

You can trade using reputable crypto trading bots in the market that have a trading history. Their performance has been verified, and you have nothing to worry about. Invest with such verified trading software instead of wasting time with a vague product like T-rex bot.

How Does Nova Chain Operate?

The company is operating in a method that seems flawless, and it hard to find loopholes. Unlike other Ponzi schemes in the market that promise investors huge returns, this one is reasonable. It promises its clients daily returns of 0.50%.

Due to the avoidable challenges that have come up while crypto trading, you find that the amount is reasonable. The T-rex bot, which uses AI is allegedly simple to use, and you do not require to have any trading experience for you to use the software.

The trading bot claims to be using high-frequency trading techniques that have been utilized by various financial institutions to generate income for their customers. However, we have been able to see scams bragging of using the method while, in reality, it is just another narrative.

The company has not proven that its trading software is working. We do not know the average accuracy that traders can expect from T-rex bot. Furthermore, we cannot see traders who have gained by using bot.

With what they are promising, everyone should be flooding on their website. Unfortunately, what we came across are negative reviews. The information that the company has availed is not sufficient to prove there is trading taking place.

Customer Support and Regulation

The only method available that you can use in case you want to reach the support is via email. In this modern age, a telephone number must be provided to ease communication. Nova Chain has also not disclosed their office location.

We find that the company is not bothered by staying anonymous. We should know the people that we are trusting with our funds. It is only Ponzi schemes that have no problem with staying discreet. The platform is also not regulated by any government to carry out its investment services.

Nova Chain is a company that is operating illegally. They have some services and products that are available for those who want to invest with them. Unfortunately, after checking with several financial watchdogs in the market, we were disappointed not to find the company in the database.

Considering that the platform is only accepting funds via crypto, it would be best to keep off the venture. The safety of your money is in line. The company does not guarantee that you will get your money back.

The law requires any venture that is collecting funds from the public to meet the guidelines that have been put in place. Nova Chain has not presented their banking information or set up a compensation scheme that can be used to pay traders in case of insolvency.

Clients Feedback

The platform is out in the market, and everything ended in tears. Investors who blindly trusted Nova Chain are counting losses. Their clients are not pleased by the company. The support team is not professional when it comes to handling issues that are affecting their customers.

The company has all the key elements of a Ponzi scheme. It has proven that it does not care about making anyone rich. Their main concern is getting the access of your crypto. Traders are warning potential investors to stay away from this Ponzi scheme.

Final Verdict

Nova Chain is a Ponzi scheme that is not worthy of any investor money. The company has proven that they cannot be trusted. Despite their claims of having multiple investment products, the company has no reputation. We urge investors only to use reputable crypto trading software in the industry.

It would be best if you normalized on researching before trusting any company blindly. See what other people have to say and also check on performance any platform that cannot provide this data is not worthy of your trust.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons