Menü

NZD / JPY Elliott Wellenprognose 4. Mai bis 18. Mai 2020

NZD / JPY Elliott Wellenprognose 4. Mai bis 18. Mai 2020

Teilen!

NZD / JPY Elliott Wellenprognose
NZD / JPY Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart

 

Basierend auf der technischen Analyse der NZD / JPY-Elliott-Wellenprognose zeigt sich der Aufwärtstrend im Währungspaar NZD / JPY, 4 Stunden Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen NZD / JPY-Elliott-Wellenprognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein NZD / JPY-Paar jetzt steigen, um ein bullisches Doppel-Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Im Preisbereich von 63.05, dem Endpunkt des Abschnitts der bärischen Korrekturwelle X, liegt ein starkes Unterstützungsniveau vor. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im NZD / JPY-Währungspaar jetzt seitwärts bewegen. Als nächstes erwarten wir einen weiteren Anstieg der Preisbewegungen, um ein bullisches Korrekturwellenmuster - Welle Y - zu vervollständigen. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Als nächstes wird ebenfalls eine Spitzenpreisentwicklung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Bullish-Trend Teil eines Bullish-Korrektur-Elliott-Wellenmusters, Welle 4-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster, das Wellen-Y-Bein, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um die 64.58-Preiszone anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des NZD / JPY-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 63.05 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die NZD / JPY Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Zeitpunkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des NZD / JPY-Währungspaars bärisch ist.

NZD / JPY Elliott Wave Forecast im Tages-Chart

 

Unten ist das tägliche Chart von NZD / JPY-Paar mit meiner Elliott-Wellenvorhersage, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bärischen Trend zeigt.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

NZD / JPY Elliott Wellenprognose

 

Mir; Preis haben bärische Impulswelle 3 Bein gedruckt. Erwarten Sie also, dass sich die Kursbewegungen im NZD / JPY-Währungspaar seitwärts nach oben bewegen, um das bullische Zig-Zag-Wave-4-Bein zu drucken. Als nächstes erwartet man einen Rückgang der Preisbewegung, um die rückläufige Impulswelle 5 zu drucken. Danach wird der Preis auch mittelfristig einen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters von Bearish Impulse müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

 

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse-Wellenmusterdiagramm zeigt ein vollständiges Bearish Impulse-Wellenmuster im Rahmen des Elliott-Wellenprinzips.

 

Bearish Impulse Wave

 

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bärische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bärische Beine zugunsten eines Abwärtstrends. Und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bearish Impulse Wave-Muster ein motivierendes Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und bewegt sich zugunsten eines größeren Abwärtstrends auf dem Markt.

Basierend auf meinem NZD / JPY mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Wave 4 Zig Zag-Bein. Der Markt wird sich also zuerst seitwärts bewegen und dann weiter fallen, um ein bärisches Impulswellen-5-Muster zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie liegt.

Mir; Im Vier-Stunden-Chart des NZD / JPY-Währungspaares ist das bullische Wave-C-Bein, das Teil eines Korrekturmusters der Welle 4 mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bullisches Bein in einem Abwärtstrend. Wie oben als Bullish Zig Zag Korrekturwellenbein innerhalb eines 4-Stunden-Charts erwähnt.

Das starke Schlüsselwiderstandsniveau liegt bei 71.22 im NZD / JPY-Tages-Chart. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und sich dann möglicherweise nach unten bewegt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bärisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine rückläufige Marktentwicklung seitwärts. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den rückläufigen Trend nach dem Währungspaar NZD / JPY auf dem Tages-Chart wieder aufnehmen.

 

Wann wird eine bestehende bärische Elliott-Wochenprognose in NZD / JPY scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter 71.22 Widerstandsbereichen bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über dem Widerstandsbereich von 71.22 wird den Abwärtstrend beenden. Es wird auch die bärische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das NZD / JPY-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen NZD / JPY Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart rückläufig. Eine gute Idee ist es, nach einem Verkaufsgeschäft in der Preiszone von 66.88 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 59.05 sinken wird. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über 71.22 im Bereich des lebenswichtigen Widerstands wird jedoch den Trend abschwächen. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im 4-Stunden-Zeitraum von NZD / JPY.

Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 64.58 zu tätigen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich in Richtung 66.58 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des NZD / JPY-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 63.05 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

NZD/JPY Elliott Wave Forecast 4th May to 18th May 2020

Nebeus-Loans

NZD/JPY Elliott Wave Forecast 4th May to 18th May 2020

NZD/JPY Elliott Wave Forecast
NZD/JPY Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

 

Based on technical analysis NZD/JPY Elliott Wave Forecast, the bullish trend is present in NZD/JPY currency pair, 4 hours time frame based on NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/JPY pair is going to rise up now to prints a Bullish Double Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 63.05 price area which is termination point of Bearish corrective wave X leg. In my judgment, price action in NZD/JPY currency pair is now going to move sideways. Next expect further rise in price action to complete a Bullish corrective wave pattern – wave Y. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expects a top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bullish trend is part of a Bullish corrective Elliott wave pattern, wave 4 leg in higher time frame.

Currently, Bullish corrective Elliott wave pattern, wave Y leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 64.58 price area. However; if price of NZD/JPY currency pair breaks below 63.05 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade Forex market and re-do NZD/JPY Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bearish in higher time frame of NZD/JPY currency pair.

NZD/JPY Elliott Wave Forecast in daily chart

 

Below is the daily chart of NZD/JPY pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

NZD/JPY Elliott Wave Forecast

 

To me; price have printed Bearish impulse wave 3 leg. So, expect price action in NZD/JPY currency pair to move sideways to up to print bullish Zig Zag wave 4 leg. Next, expects a drop in price action to prints bearish impulse wave 5 leg. After that, price is going to prints a medium term bottom as well. Within Bearish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

 

The following Elliott Wave Bearish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

 

Bearish Impulse Wave

 

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse wave consists of total five waves. Three bearish legs in the favour of a down trend. And two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my NZD/JPY using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish wave 4 Zig Zag leg. So, market is going to first move sideways and then drop more to prints bearish Impulse wave 5 pattern. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid.

To me; in four hours chart of NZD/JPY currency pair the bullish wave C leg which is part of a higher degree wave 4 corrective pattern in daily chart is just a bullish leg in a down trend. As mentioned above as Bullish Zig Zag corrective wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key resistance level is present at 71.22 price area in NZD/JPY daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving down. So, in my opinion market is going to remain bearish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bearish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bearish trend after that in NZD/JPY currency pair, in daily chart.

 

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in NZD/JPY is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays below 71.22 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 71.22 resistance area will end the down trend. It will also fail bearish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze NZD/JPY daily chart.

Summary

Based on NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart. A good idea is to look for a sell trade around 66.88 price area. As price action is going to drop lower towards 59.05. But a clear bullish break out in price action above 71.22 vital resistance area will end down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in NZD/JPY 4 hours time frame.

A good idea is to take a buy trade around 64.58 price level. Next, price is probably going to rise up towards 66.58 price level. However; if price of NZD/JPY currency pair breaks below 63.05 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.