Menü

NZD / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 25. Juli bis 8. August 2019

NZD / JPY Elliott Wave Wochenprognose: 25. Juli bis 8. August 2019

Teilen!

NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose

NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

Auf der Grundlage der technischen Analyse ist der zinsbullische Trend im NZD / JPY-Währungspaar zu erkennen. Der Zeitrahmen für 4-Stunden basiert auf der wöchentlichen Prognose von NZD / JPY Elliott Wave. Wie ich vor einigen Stunden vorhergesagt habe, wird der Preis eines NZD / JPY-Paares steigen, um ein bullisches Impulse-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und die Händler sollten nach einem Kaufgeschäft Ausschau halten. Daher haben alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Prognose gefolgt sind, die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

Im 70.25-Preisbereich, dem Endpunkt des Bullish-Impulse-Wave-i-Musters, ist eine starke Unterstützung zu verzeichnen. Meines Erachtens wird die Preisbewegung im NZD / JPY-Währungspaar jetzt zuerst fallen, um das bärische Wellenmuster der Zig-Zag-Elliott-Korrekturwelle II zu drucken. Der Markt wird also kurzfristig zuerst sinken. Als nächstes wird ein zinsbullischer Kursverlauf erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Aufwärtstrend Teil eines Aufwärtstrend-Elliott-Wellenmusters, Wave-3-Leg in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bullische Elliott-Wellenmuster Welle II unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, zunächst auf einen rückläufigen Kursverlauf zu warten und dann nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um den 71.50-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des NZD / JPY-Währungspaares unter das 70.25-Unterstützungsniveau fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die NZD / JPY-Elliott-Wellenanalyse im Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Jetzt, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend im höheren Zeitrahmen des Währungspaars NZD / JPY ebenfalls bullisch ist.

NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

Hier ist der Tages-Chart des NZD / JPY-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen bullischen Trend zeigt.

NZD / JPY Elliott Wave-Wochenprognose

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Preis hat Bearish Zig Zag Korrekturwelle 2 Bein gedruckt. Jetzt steigt die Kursbewegung, um das Muster der bullischen Impulswelle 3 zu vervollständigen. Jetzt schreitet der Markt also langfristig voran, um das 3-Leg der zinsbullischen Impulswelle zu vervollständigen. Das bullishe Wave-3-Leg ist nicht der letzte und letzte Anstieg, da der Preis noch einige Male steigen und fallen wird. Innerhalb des Elliott-Musters für bullische Impulswellen müssen sich alle Unterwellen in 5-, 3-, 5,3- und 5-Wellenmuster unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Wellendiagramm zeigt ein abgeschlossenes Bullish Impulse Wellenmuster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulsmuster

Das Bullish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von höheren Swing-Höhen und höheren Swing-Tiefen. Bullish Impulse Elliott Wellenmuster in einem aufstrebenden Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bullish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein Bullish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bullische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bullische Beine zu Gunsten eines Aufwärtstrends und zwei bärische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Aufwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswelle 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen, und innerhalb der Wellen 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Beachten Sie bitte, dass das Bullish Impulse Wave-Muster ein motivierendes Elliott-Wellenmuster ist, das in einem sich abzeichnenden Marktumfeld auftritt und sich zugunsten eines aufwärts gerichteten Markttrends bewegt.

Basierend auf meiner technischen NZD / JPY-Analyse unter Verwendung von Elliott Wave im Tages-Chart haben wir einen vollständigen 2-Teil der bärischen Korrekturwelle und die Kursbewegung steigt jetzt an, um den 3-Teil der bullischen Impulswelle zu drucken. Jedoch; Wenn der Preis unter der grünen Unterstützungslinie liegt, wird die Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts bewegen und dann weiter ansteigen, um ein 3-Bein mit bullischen Impulswellen zu drucken, das das 3-Muster mit bullischen Impulswellen vervollständigen wird. Mir; Auf dem Vier-Stunden-Chart des NZD / JPY-Währungspaares ist das bärische Bein - Welle-II-Zick-Zack-Korrekturmuster, das Teil eines höhergradigen Wave-3-Beines auf dem Tages-Chart ist, nur ein bärischer Rückzug in einem Aufwärtstrendbein, wie oben als Welle C erwähnt Korrekturwellenmuster in einem täglichen Preischart.

Ein starkes Support-Level ist in der 69.51-Preiszone im täglichen NZD / JPY-Chart enthalten. Ich erwarte also, dass sich der Markt für die nächsten kommenden Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise der Aufstieg beginnt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bullisch bleiben und mittel- bis langfristig erwartet, dass der Markt mit einer bullischen Haltung rechnet. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den Aufwärtstrend nach dem Währungspaar NZD / JPY wieder aufnehmen, im Tages-Chart.

Nun, wenn eine bestehende Bullish Elliott Wave-Wochenprognose in NZD / JPY scheitern wird?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen über dem 69.51-Support-Bereich liegen, um den Aufwärtstrend aufrecht zu erhalten. Ein klarer Abwärtstrend bei den Preisaktionen unterhalb des 69.51-Unterstützungsbereichs wird den Aufwärtstrend und die bullische wöchentliche Elliott Wave-Prognose beenden. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den NZD / JPY-Tageschart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der Elliott Wave-Wochenprognose für NZD / JPY ist der Trend im Tages-Chart gestiegen, und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufgeschäft im 72.55-Preisgebiet zu suchen, da der Preis weiter in Richtung 78.62-Preisgebiet steigen wird, aber eine klare Abwärtsbewegung In Preisaktionen unterhalb von 69.51 wird der wichtige Unterstützungsbereich den Aufwärtstrend beenden. Auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Analyse ist dies mittelfristig ein bullischer Trend im Zeitrahmen von NZD / JPY 4. Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das 71.50-Preisniveau zu machen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 74.77-Preises steigen Niveau. Jedoch; wenn der Preis eines NZD / JPY-Währungspaares unter 70.25 bricht; Das entscheidende Unterstützungsniveau wird dann ein Ende nehmen. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 25th July to 8th August 2019

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast: 25th July to 8th August 2019

Share This!

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/JPY currency pair, 4 hours time frame based on NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/JPY pair is going to rise up now to prints a Bullish Impulse Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 70.25 price area which is the termination point of Bullish Impulse wave i pattern. In my judgment, price action in NZD/JPY currency pair is now going to drop first to prints bearish wave ii corrective Zig Zag Elliott wave pattern. So, market is going to drop lower first on a short term basis. Next, expects a bullish leg in price action as well. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bullish Impulse Elliott Wave pattern, wave 3 leg in higher time frame.

Currently, Bullish impulse Elliott wave pattern wave ii looks in-complete. So, a good idea is to first wait for a bearish decline in price action and then look for a possible buy trading chance to join an up trend around 71.50 price area. However; if the price of NZD/JPY currency pair breaks below 70.25 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the NZD/JPY Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bullish in higher time frame of NZD/JPY currency pair.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

Below is the daily chart of NZD/JPY pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast

To me; price has printed Bearish Zig Zag corrective wave 2 leg. Now, price action is rising up to complete the Bullish impulse wave 3 pattern. So, now market is moving up on a long term basis to complete the bullish impulse wave 3 leg. The bullish wave 3 leg is not the last and final rise as price is going to rise up and down few more times. Within the Bullish Impulse wave Elliott pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5,3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bullish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse pattern

The Bullish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of higher swing highs and higher swing lows. Bullish Impulse Elliott wave pattern in an up trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bullish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bullish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bullish Impulse wave consists of total five waves. Three bullish leg in the favour of an up trend and two bearish corrective Elliott wave patterns, against the upward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5 and inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bullish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern which appears at a trending market environment and moves in the favour of larger upward market trend.

Based on my NZD/JPY technical analysis using Elliott Wave in daily chart, we have got a complete Bearish corrective wave 2 leg and price action is now rising up to prints bullish impulse wave 3 leg. However; it is possible if price breaks below green colour support line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways and then rise up more to prints a bullish impulse wave 3 leg which is going to complete Bullish Impulse wave 3 pattern. To me; in four hours chart of NZD/JPY currency pair the bearish leg – wave ii Zig Zag corrective pattern which is part of a higher degree wave 3 leg in daily chart is just a bearish pull back in an up trend leg as mentioned above as wave C corrective wave pattern inside a daily price chart.

Strong key support level is present at 69.51 price area in NZD/JPY daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the rise. So, in my opinion market is going to remain bullish overall and on a medium to long term basis, expects a bullish leg in market. Next, market is probably going to resume the up trend after that in NZD/JPY currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bullish Elliott Wave Weekly Forecast in NZD/JPY is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time and price should stays above 69.51 support area in daily time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 69.51 support area will end the up trend and bullish Elliott Wave Weekly Forecast; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze NZD/JPY daily chart.

Summary

Based on NZD/JPY Elliott Wave Weekly Forecast the trend is up in daily chart and a good idea is to look for a buy trade around 72.55 price area, as price is going to rise up more towards 78.62 price area but a clear bearish break down in price action below 69.51 vital support area will end the up trend. Based on Elliott wave analysis, on a medium term basis, it is a bullish trend in NZD/JPY 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 71.50 price level and price is probably going to rise up towards 74.77 price level. However; if the price of NZD/JPY currency pair breaks below 70.25; vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons