Menü

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD 24. Januar 2018

Nebeus-Kredite

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD 24. Januar 2018

Teilen!

NZD / USD Elliott Wave Prognose

NZD / USD Elliott Wave Prognose in 15 Minutes Diagramm

Der Aufwärtstrend ist in NZD / USD zu beobachten Währung Paar, 15 Minuten Zeitrahmen basierend auf NZD / USD Elliott-Wellenprognose. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des NZD / USD-Paares jetzt kurzfristig steigen, um eine Bullish Impulse Elliott Wave-Musterwelle (iii) zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Also all diese Devisenhändler Wer meiner Analyse gefolgt ist, hat die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Ein starkes wichtiges Unterstützungsniveau liegt im Preisbereich von 0.7304 vor, der der Endpunkt des korrigierenden rückläufigen Zick-Zack-Winkens (ii) ist. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im NZD / USD-Währungspaar zunächst seitwärts bewegen und dann steigen, um eine bullische Impulswelle (iii) zu drucken. Der Markt wird also jetzt weiter steigen, um das unvollständige Wellenmuster von Bullish Impulse Elliott zu vervollständigen. Basierend auf der Elliott-Wellenanalyse ist die aktuelle bullische Preisaktion das Bullish-Impulse-Bein, das Teil eines höhergradigen Bullish-Impulse-Elliott-Wellenmusters der Welle 3 ist.

Derzeit sieht das Wellenmuster von Bullish Impulse Elliott unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um die Preiszone von 0.7360 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaars NZD / USD unter das wichtige Unterstützungsniveau von 0.7304 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und den NZD / USD erneut zu tätigen Elliott-Wellenanalyse in fünfzehn Minuten Diagramm.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun, an diesem Punkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend auch im höheren Zeitrahmen des NZD / USD-Währungspaares bullisch ist.

NZD / USD Elliott Wave Prognose im 4 Stunden Chart

Unten ist die 4-Stunden-Chart von NZD / USD-Paar mit meiner Elliott-Wellenanalyse, die uns ein großes Bild und einen gut begonnenen Aufwärtstrend zeigt.

NZD / USD Elliott Wave Prognose

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Der Preis versucht, das Wellenmuster von Bullish Impulse Elliott zu vervollständigen. Jetzt bewegt sich der Markt nach oben, um das Bullish Wave 3-Impulswellenbein zu vervollständigen. Das zinsbullische Wave-3-Leg ist nicht der letzte und letzte Anstieg, da der Preis noch einige Male steigen und fallen wird. Innerhalb des Bullish Impulse Elliott-Wellenmusters müssen sich alle Teilwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenstrukturmuster unterteilen.
Das folgende Elliott Wave Bullish Impulse Musterdiagramm zeigt uns ein komplettes Bullish Impulse Wellenbein im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

Bullish Impulswelle
Basierend auf meiner NZD / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Impulse Elliott-Wellenmuster. Jetzt wird der Preis wahrscheinlich steigen, um das Bullish Impulse-Wellenmuster 3 zu vervollständigen. Für mich; In einem 15-Minuten-Chart des NZD / USD-Währungspaares ist das rückläufige Bein in der Preisbewegung nur ein Rückzug in einen Aufwärtstrend, wie oben als bärisches Zick-Zack-Muster-Korrekturbein in einem XNUMX-Minuten-Preisdiagramm erwähnt.

Starker Unterstützungslevel ist bei 0.7233 in NZD / USD Vier-Stunden-Chart vorhanden. Also erwarte ich, dass der Markt jetzt mehr steigt, um die Welle der Bullish Impulse Welle 3 zu vervollständigen. Also, meiner Meinung nach wird der Markt ein wenig seitwärts bleiben und dann einen Aufwärtstrend in NZD / USD Währungspaar, in 4-Stunden-Chart, fortsetzen. Jedoch; Der Preis sollte im 0.7233 Stunden-Zeitrahmen über dem 4 Support-Bereich bleiben, um den Aufwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein deutlicher rückläufiger Kursrückgang unter dem 0.7233-Unterstützungsbereich wird einen Aufwärtstrend beenden und in einem solchen Marktszenario wäre es am besten, den Markt nicht zu handeln und die NZD / USD-4-Stunden-Chart neu zu analysieren.

Zusammenfassung

 

Basierend auf der Elliott Wave-Prognose von NZD / USD ist der Trend im 4-Stunden-Chart gestiegen, und es ist eine gute Idee, nach einem Kaufgeschäft im 0.7380-Preisgebiet zu suchen, da der Preis in Richtung 0.7410 steigen wird, jedoch ein klarer Abwärtstrend bei den Preisaktionen unterhalb von 0.7233 wird der wichtige Supportbereich einen Aufwärtstrend beenden. Kurzfristig ist dies ein zinsbullischer Trend im Zeitrahmen von NZD / USD 15-Minuten. Eine gute Idee ist es, einen Kauf-Handel um das 0.7360-Preisniveau zu machen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 0.7390-Preisniveaus steigen. Jedoch; Wenn der Preis des NZD / USD-Währungspaares unter dem wichtigen Unterstützungsniveau von 0.7304 fällt, endet der bullische Trend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

CRYPTOINSIDER

ABONNIEREN FÜR KOSTENLOS INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS UND RATSCHLÄGE!

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

NZD/USD Elliott Wave Forecast 24th January, 2018

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

NZD/USD Elliott Wave Forecast 24th January, 2018

NZD/USD Elliott Wave Forecast

NZD/USD Elliott Wave Forecast in 15 Minutes chart

The bullish trend is present in NZD/USD currency pair, 15 minutes time frame based on NZD/USD Elliott Wave Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to rise up now on a short-term basis to prints a Bullish Impulse Elliott Wave pattern wave (iii) and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my analysis have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 0.7304 price area which is the termination point of corrective bearish Zig Zag wave (ii) leg. In my judgment, price action in NZD/USD currency pair is first going to move sideways and then rise up to prints a Bullish Impulse wave (iii) leg. So, market is going to rise up more now to complete the Bullish Impulse Elliott wave pattern which looks in-complete. Based on Elliott wave analysis, the current bullish price action is the Bullish Impulse leg which is part of a higher degree Bullish Impulse Elliott wave pattern wave 3 leg.

Currently, Bullish Impulse Elliott wave pattern looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 0.7360 price area. However; if the price of NZD/USD currency pair breaks below 0.7304 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the NZD/USD Elliott wave analysis in fifteen minutes chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is also bullish in higher time frame of NZD/USD currency pair.

NZD/USD Elliott Wave Forecast in 4 Hours chart

Below is the 4 hours chart of NZD/USD pair with my Elliott wave analysis which shows us a big picture and a well started bullish trend as well.

NZD/USD Elliott Wave Forecast

To me; price is trying to complete the Bullish Impulse Elliott wave pattern. Now, market is moving up to complete the bullish wave 3 impulse wave leg. The bullish wave 3 leg is not the last and final rise as price is going to move up and drop, few more times. Within the Bullish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves structure pattern.
The following Elliott Wave Bullish Impulse pattern diagram shows us a completed Bullish Impulse wave leg within the frame work of Elliott wave principle.

Bullish Impulse wave
Based on my NZD/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart, we have got an in-complete Bullish Impulse Elliott wave pattern. Now, price is probably going to rise up to complete the Bullish Impulse wave pattern 3. To me; in fifteen minutes chart of NZD/USD currency pair the bearish leg in price action is just a pull back in an up trend as mentioned above as Bearish Zig Zag Pattern corrective leg in a 15 minutes price chart.

Strong key support level is present at 0.7233 in NZD/USD four hours chart. So, I expect market to rise up more now to complete the Bullish Impulse wave 3 leg. So, in my opinion market is going to remain sideways a little bit and then resumes an up trend in NZD/USD currency pair, in 4 hours chart. However; price should stays above 0.7233 support area in 4 hours time frame to keep the up trend alive. A clear bearish break down in price action below 0.7233 support area will end an up trend and in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze NZD/USD 4 hours chart.

Summary

 

Based on NZD/USD Elliott Wave Forecast the trend is up in 4 hours chart and a good idea is to look for a buy trade around 0.7380 price area, as price is going to rise up towards 0.7410 but a clear bearish break down in price action below 0.7233 vital support area will end an up trend. On a short term basis, it is a bullish trend in NZD/USD 15 minutes time frame and a good idea is to take a buy trade around 0.7360 price level and price is probably going to rise towards 0.7390 price level. However; if the price of NZD/USD currency pair breaks below 0.7304 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.