Menü

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD vom 25. März bis 8. April 2020

Nebeus-Kredite

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD vom 25. März bis 8. April 2020

NZD / USD Elliott Wave Prognose

NZD / USD Elliott-Wellenprognose in 4-Stunden-Chart

Basierend auf der technischen Analyse der NZD / USD Elliott Wave-Prognose ist der Aufwärtstrend im NZD / USD-Währungspaar 4 Stunden Zeitrahmen basierend auf der wöchentlichen NZD / USD Elliott Wave-Prognose vorhanden. Wie ich vor einigen Stunden prognostiziert habe, wird der Preis für ein NZD / USD-Paar jetzt steigen, um ein bullisches Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel suchen. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellenprognose gefolgt sind, haben die richtige Entscheidung getroffen, als der Preis gestiegen ist.

Bei einem Preisbereich von 0.5586, der der Endpunkt des Abschnitts der bärischen Korrekturwelle B ist, liegt ein starkes Unterstützungsniveau vor. Meines Erachtens wird sich die Preisbewegung im NZD / USD-Währungspaar jetzt seitwärts bewegen. Als nächstes erwarten wir einen weiteren Anstieg der Preisbewegungen, um ein bullisches Korrekturwellenmuster - Welle C - zu vervollständigen. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Als nächstes wird ebenfalls eine Spitzenpreisentwicklung erwartet. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Bullish-Trend Teil eines Bullish-Korrektur-Elliott-Wellenmusters, Welle 4-Bein in einem höheren Zeitrahmen.

Derzeit sieht das bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster, das Bein der Welle C, unvollständig aus. Eine gute Idee ist es also, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um die Preiszone von 0.5842 anzuschließen. Jedoch; Wenn der Preis des NZD / USD-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 0.5586 fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die NZD / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

Wenn Sie ein Trader sind, der es vorgezogen hat, Roboter und EAs zu verwenden, um Ihre Trades zu automatisieren und sie für Sie sehr profitabel zu machen oder sehr gute Forex- / Aktienschulungsressourcen benötigen, Bitte überprüfen Sie diese Seite.

Nun zu diesem Zeitpunkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend in einem höheren Zeitrahmen des Währungspaares NZD / USD bärisch ist.

Elliott-Wellenprognose für NZD / USD im Tages-Chart

Unten sehen Sie das Tages-Chart des NZD / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein großes Bild und einen gut begonnenen rückläufigen Trend zeigt.

NZD / USD Elliott Wave Prognose

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Mir; Preis haben bärische Impulswelle 3 Bein gedruckt. Erwarten Sie also, dass sich die Preisbewegungen im NZD / USD-Währungspaar seitwärts nach oben bewegen. Als nächstes erwartet man einen Rückgang der Preisbewegung, um die rückläufige Impulswelle 5 zu drucken. Danach wird der Preis auch mittelfristig einen Tiefpunkt erreichen. Innerhalb des Elliott-Wellenmusters von Bearish Impulse müssen sich alle Unterwellen in 5, 3, 5, 3 und 5 Wellenmuster unterteilen.

Das folgende Elliott Wave Bearish Impulse-Wellenmusterdiagramm zeigt ein vollständiges Bearish Impulse-Wellenmuster im Rahmen des Elliott-Wellenprinzips.

Bearish Impulse Wave

Das Bearish Impulse Wave-Muster des Elliott-Wellen-Prinzips zeigt, dass sich Preisbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe niedrigerer Swing-Höhen und niedrigerer Swing-Tiefen. Bearish Impulse Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrendmarkt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein Bearish Impulse Elliott Wellenmuster aussieht. Wenn ein Händler weiß, wie ein Bearish Impulse Wave-Muster aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

Eine bärische Impulswelle besteht aus insgesamt fünf Wellen. Drei bärische Beine zugunsten eines Abwärtstrends. Und zwei bullische korrigierende Elliott-Wellenmuster gegen den Abwärtstrend des Marktes. Wir verwenden Zahlen, um die Impulswellen 1, 2, 3, 4 und 5 zu kennzeichnen. In Welle 2 und 4 verwenden wir englische Alphabete, um korrigierende Wellenstrukturen zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Bearish Impulse Wave-Muster ein motivierendes Elliott-Wellenmuster ist. Es zeigt sich in einem trendigen Marktumfeld und bewegt sich zugunsten eines größeren Abwärtstrends auf dem Markt.

Basierend auf meinem NZD / USD mit Elliott Wave im Tages-Chart haben wir ein unvollständiges Bullish Wave 4 Zig Zag-Bein. Der Markt wird sich also zuerst seitwärts bewegen und dann weiter fallen, um ein bärisches Impulswellen-5-Muster zu drucken. Jedoch; Es ist möglich, dass die Prognose ungültig wird, wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie liegt.

Mir; Im Vier-Stunden-Chart des NZD / USD-Währungspaares ist das bullische Wave-C-Bein, das Teil eines Korrekturmusters der Welle 4 mit höherem Grad im Tages-Chart ist, nur ein bullisches Bein in einem Abwärtstrend. Wie oben als Bullish Zig Zag Korrekturwellenbein innerhalb eines 4-Stunden-Charts erwähnt.

Auf dem Tages-Chart NZD / USD liegt ein starkes Schlüsselwiderstandsniveau bei 0.6000 vor. Ich gehe daher davon aus, dass sich der Markt in den nächsten Handelstagen zunächst seitwärts bewegt und sich dann möglicherweise nach unten bewegt. Meiner Meinung nach wird der Markt also insgesamt bärisch bleiben. Und erwartet mittel- bis langfristig eine rückläufige Marktentwicklung seitwärts. Als nächstes wird der Markt wahrscheinlich den rückläufigen Trend nach dem Währungspaar NZD / USD im Tages-Chart wieder aufnehmen.

Wann wird eine bestehende bärische Elliott-Wellen-Wochenprognose in NZD / USD scheitern?

Nun, die Prognose ist für die nächsten zwei Wochen gut. Und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter 0.6000 Widerstandsbereichen bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über dem Widerstandsbereich von 0.6000 wird den Abwärtstrend beenden. Es wird auch die bärische Elliott Wave Weekly Forecast scheitern. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und das NZD / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

Zusammenfassung

Basierend auf der wöchentlichen NZD / USD Elliott Wave-Prognose ist der Trend im Tages-Chart rückläufig. Eine gute Idee ist es, nach einem Verkaufsgeschäft um die Preisfläche von 0.5955 zu suchen. Da die Preisbewegung in Richtung 0.5401 sinken wird. Ein deutlicher zinsbullischer Ausbruch der Preisbewegung über 0.6000 lebenswichtigen Widerstandsbereichen wird jedoch den Trend beenden. Mittelfristig ist dies ein rückläufiger Trend im Zeitraum von 4 Stunden in NZD / USD.

Eine gute Idee ist es, einen Kaufhandel um das Preisniveau von 0.5842 abzuschließen. Als nächstes wird der Preis wahrscheinlich in Richtung des Preisniveaus von 0.5949 steigen. Jedoch; Wenn der Preis des Währungspaars NZD / USD unter das wichtige Unterstützungsniveau von 0.5586 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassige Broker Wenn Sie unsere Signale / Analysen / Prognosen verwenden, da diese Ihre Trades schneller und effizienter mit sehr geringen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Trade Execution Rate aufweisen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

NZD/USD Elliott Wave Forecast 25th March to 8th April 2020

NZD/USD Elliott Wave Forecast 25th March to 8th April 2020

Share This!

NZD/USD Elliott Wave Forecast

NZD/USD Elliott Wave Forecast in 4 hours chart

Based on technical analysis NZD/USD Elliott Wave Forecast, the bullish trend is present in NZD/USD currency pair, 4 hours time frame based on NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to rise up now to prints a Bullish Zig Zag Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

Strong key support level is present at 0.5586 price area which is termination point of Bearish corrective wave B leg. In my judgment, price action in NZD/USD currency pair is now going to move sideways. Next expect further rise in price action to complete a Bullish corrective wave pattern – wave C. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Next, expects a top in price action as well. Based on Elliott wave forecast, current Bullish trend is part of a Bullish corrective Elliott wave pattern, wave 4 leg in higher time frame.

Currently, Bullish corrective Elliott wave pattern, wave C leg looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 0.5842 price area. However; if price of NZD/USD currency pair breaks below 0.5586 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade Forex market and re-do NZD/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bearish in higher time frame of NZD/USD currency pair.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

NZD/USD Elliott Wave Forecast in daily chart

Below is the daily chart of NZD/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

NZD/USD Elliott Wave Forecast

To me; price have printed Bearish impulse wave 3 leg. So, expect price action in NZD/USD currency pair to move sideways to up. Next, expects a drop  in price action to prints bearish impulse wave 5 leg. After that, price is going to prints a medium term bottom as well. Within Bearish Impulse Elliott wave pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, 5, 3 and 5 waves pattern.

The following Elliott Wave Bearish Impulse wave pattern diagram shows us a completed Bearish Impulse wave pattern within the frame work of Elliott wave principle.

Bearish Impulse Wave

The Bearish Impulse Wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of lower swing highs and lower swing lows. Bearish Impulse Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a Bearish Impulse Elliott wave pattern looks like. If a trader knows what a Bearish Impulse Wave pattern looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

A Bearish Impulse wave consists of total five waves. Three bearish legs in the favour of a down trend. And two bullish corrective Elliott wave patterns, against the down ward market trend. We use numbers to label impulse wave 1, 2, 3, 4 and 5. Inside wave 2 and 4, we use English alphabets to label corrective wave structures. Please take a note that Bearish Impulse Wave pattern is a motive Elliott wave pattern. It appears at a trending market environment and moves in the favour of larger down ward market trend.

Based on my NZD/USD using Elliott Wave in daily chart, we have got an in-complete bullish wave 4 Zig Zag leg. So, market is going to first move sideways and then drop more to prints bearish Impulse wave 5 pattern. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid.

To me; in four hours chart of NZD/USD currency pair the bullish wave C leg which is part of a higher degree wave 4 corrective pattern in daily chart is just a bullish leg in a down trend. As mentioned above as Bullish Zig Zag corrective wave leg inside a 4 hours chart.

Strong key resistance level is present at 0.6000 price area in NZD/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be start moving down. So, in my opinion market is going to remain bearish overall. And on a medium to long term basis, expects a sideways to bearish leg in market. Next, market is probably going to resume the Bearish trend after that in NZD/USD currency pair, in daily chart.

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in NZD/USD is going to fail?

Well, the forecast is good for about next two weeks time. And price should stays below 0.6000 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 0.6000 resistance area will end the down trend. It will also fail bearish Elliott Wave Weekly Forecast as well. In such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze NZD/USD daily chart.

Summary

Based on NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart. A good idea is to look for a sell trade around 0.5955 price area. As price action is going to drop lower towards  0.5401. But a clear bullish break out in price action above 0.6000 vital resistance area will end down trend. On a medium term basis, it is a bearish trend in NZD/USD 4 hours time frame.

A good idea is to take a buy trade around 0.5842 price level. Next, price is probably going to rise up towards 0.5949 price level. However; if price of NZD/USD currency pair breaks below 0.5586 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Copyright © 2019 · Valforex.com | Privacy Policy | Earnings Disclaimer DMCA.com Protection Status
Show Buttons
Hide Buttons