MENÜ

NZD / USD Elliott Wave Wochenprognose: 9. September bis 23. September 2019

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

NZD / USD Elliott Wave Wochenprognose: 9. September bis 23. September 2019

NZD / USD Elliott Wave-Wochenprognose

NZD / USD Elliott Wave-Wochenprognose in 4-Stunden-Chart

 

Basierend auf der technischen Analyse Es besteht ein Aufwärtstrend im NZD/USD-Währungspaar, 4-Stunden-Zeitrahmen basierend auf der NZD/USD-Elliott-Wave-Wochenprognose. Wie ich vor ein paar Stunden prognostiziert habe, wird der Preis des NZD/USD-Paares jetzt steigen, um ein bullisches Zick-Zack-Korrektur-Elliott-Wellenmuster zu drucken, und Händler sollten nach einem Kaufhandel Ausschau halten. Alle Forex-Händler, die meiner Elliott-Wellen-Prognose gefolgt sind, haben also die richtige Entscheidung getroffen, da der Preis gestiegen ist.

 

Das 0.6268-Preisgebiet, aus dem die bullische Impulswelle hervorgegangen ist, weist eine starke Schlüsselunterstützung auf. Meines Erachtens wird die Kursbewegung des NZD / USD-Währungspaares jetzt zuerst fallen, um ein rückläufiges Zig-Zag-Wave-B-Leg abzuschließen. Als nächstes wird ein kurzfristiger Tiefpunkt der Preisbewegung erwartet. Der Markt wird also kurzfristig bullisch bleiben. Basierend auf der Elliott-Wellenprognose ist der aktuelle Aufwärtstrend Teil eines Elliott-Wellenmusters, Welle-Y-Abschnitt in einem höheren Zeitrahmen.

 

Derzeit sieht die bullische korrigierende Elliott-Wellenmusterwelle c unvollständig aus. Daher ist es eine gute Idee, nach einer möglichen Kaufhandelsmöglichkeit zu suchen, um sich einem Aufwärtstrend um den 0.6350-Preisbereich anzuschließen. Jedoch; Wenn der Kurs des NZD / USD-Währungspaares unter das 0.6268-Unterstützungsniveau fällt, endet der Aufwärtstrend. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Forex-Markt nicht zu handeln und die NZD / USD-Elliott-Wellenanalyse in einem Vier-Stunden-Chart erneut durchzuführen.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

 

Nun zu diesem Zeitpunkt; Ich muss anerkennen, dass der Trend in einem höheren Zeitrahmen des Währungspaares NZD / USD bärisch ist.

 

Wenn Sie ein Händler sind, der lieber Roboter verwendet und EAs zur Automatisierung Ihrer Trades und sie für Sie sehr profitabel machen oder sehr gute Schulungsressourcen für Forex/Aktien benötigen, schauen Sie sich bitte diese Seite an.

 

NZD / USD Elliott Wave-Wochenprognose im Tages-Chart

 

Unten sehen Sie das Tages-Chart des NZD / USD-Paares mit meiner Elliott-Wellenprognose, das uns ein großes Bild und einen gut begonnenen rückläufigen Trend zeigt.

 

NZD / USD Elliott Wave-Wochenprognose

 

Mir; Preis hat Bullish Korrekturwelle ein Bein gedruckt. Jetzt steigt die Kursbewegung, um den Teil der bullischen Korrekturwelle b zu vervollständigen, und erwartet dann einen Rückgang der Kursbewegung, um den Teil der bearischen Welle c zu drucken, der das Muster der bearischen Welle Y Double Zig Zag vervollständigen wird. Jetzt steigt der Markt also kurzfristig, um die bullische Korrekturwelle b abzuschließen. Der rückläufige Y-Abschnitt der Korrekturwelle ist der letzte und letzte Rückgang, da der Preis danach einen Tiefpunkt erreichen wird. Innerhalb des bärischen korrigierenden Double-Zig-Zag-Elliott-Musters müssen alle Unterwellen in 5-, 3- und 5-Wellenmuster unterteilt werden.

 

Das folgende Elliott Wave Bearish Double Zig Zag Korrektogramm zeigt uns ein vollendetes Bearish Double Zig Zag Muster im Rahmen des Elliott Wellenprinzips.

 

Bärischer Doppelzickzack

 

Das Double Bearish Zig Zag Wellenmuster des Elliott Wellenprinzips zeigt, dass sich Kursbewegungen nicht geradlinig bewegen, sondern in einer Reihe von Hochs (Anstiegen) und Tiefs (Retracements). Bearish Double Zig Zag Elliott Wellenmuster in einem Abwärtstrend Markt konnte innerhalb des obigen Bildes gesehen werden. Die Abbildung zeigt, wie ein doppeltes Bearish Zig Zag Wellenmuster aussieht. Wenn ein Trader weiß, wie ein bärischer Doppelzig Zag aussieht, würde es für einen Devisenhändler sehr einfach werden, die Forex-Charts zu analysieren und eine Handelsentscheidung zu treffen.

 

Ein bärischer Doppel-Zick-Zack besteht aus zwei Zick-Zack-Elliott-Wellenmustern, die durch eine X-Welle verbunden sind. Wir verwenden das englische W-Alphabet, um das erste Zick-Zack-Wellenbein zu kennzeichnen, und das englische Y-Alphabet, um das zweite Zick-Zack-Wellenbein zu kennzeichnen. Bitte beachten Sie, dass das Zick-Zack-Muster ein korrigierendes Elliott-Wellenmuster ist, das bei einem Rückzug in einem Hauptmarkttrend und damit beim doppelten Zick-Zack auftritt.

 

Basierend auf meiner technischen NZD / USD-Analyse unter Verwendung der Elliott-Wellenprognose im Tages-Chart haben wir einen unvollständigen Y-Abschnitt der bärischen Korrekturwelle. Jedoch; Wenn der Preis über der blauen Farbwiderstandslinie abbricht, wird die Prognose möglicherweise ungültig. Jetzt wird sich die Kursbewegung wahrscheinlich seitwärts nach oben bewegen und dann weiter fallen, um ein bärisches Y-Bein der Korrekturwelle zu drucken, das das bärische Doppel-Zick-Zack-Elliott-Wellenmuster vervollständigen wird. Mir; Auf dem Vier-Stunden-Chart des NZD / USD-Währungspaars ist das bullische Bein - Korrekturwellenmuster c, das Teil eines Y-Beines einer Welle mit höherem Grad auf dem Tages-Chart ist, nur ein bullischer Rückzug in einem Abwärtstrendbein, wie oben als Welle c Bullish Zig erwähnt Zag-Korrekturwellenmuster in einem 4-Stunden-Preischart.

 

Das 0.6789-Preisgebiet weist im NZD / USD-Tages-Chart einen starken Schlüsselwiderstand auf. Daher erwarte ich, dass sich der Markt für die nächsten Handelstage zunächst seitwärts bewegt und dann möglicherweise der Rückgang einsetzt. Meiner Meinung nach wird der Markt insgesamt bärisch bleiben. Erwarten Sie mittel- bis langfristig eine rückläufige Marktentwicklung. Als nächstes dürfte der Markt den rückläufigen Trend nach dem Währungspaar NZD / USD auf dem Tages-Chart wieder aufnehmen.

 

Wann wird eine bestehende bärische Elliott-Wellen-Wochenprognose in NZD / USD scheitern?

Nun, die Wochenprognose ist für die nächsten zwei Wochen gut und der Preis sollte im täglichen Zeitrahmen unter dem 0.6789-Widerstandsbereich bleiben, um den Abwärtstrend am Leben zu erhalten. Ein klarer zinsbullischer Ausbruch der Kursbewegung über dem Widerstandsbereich des 0.6789-Tages-Chart wird den Abwärtstrend beenden und die wöchentliche Analyse von Elliott Wave rückläufig machen. In einem solchen Marktszenario ist es am besten, den Markt nicht zu handeln und den NZD / USD-Tages-Chart erneut zu analysieren.

 

Zusammenfassung

 

Basierend auf der Elliott Wave-Wochenprognose für NZD / USD ist der Trend auf dem Tages-Chart rückläufig, und eine gute Idee ist es, nach einem Verkauf im Umfeld des 0.6544-Preisbereichs Ausschau zu halten, da die Preisbewegungen in Richtung des 0.6155-Preisbereichs weiter sinken werden, aber ein klarer Aufwärtstrend ausbricht bei Preisbewegungen über dem 0.6789-Vital-Widerstandsbereich wird der Abwärtstrend beendet. Mittelfristig ist es ein zinsbullischer Trend im Zeitrahmen von NZD / USD 4 und es ist eine gute Idee, einen Kaufhandel um das 0.6350-Preisniveau zu schließen, und der Preis wird wahrscheinlich in Richtung des 0.6459-Preisniveaus steigen. Jedoch; Wenn der Kurs des NZD / USD-Währungspaares unter das wichtige Unterstützungsniveau von 0.6268 fällt, endet der Aufwärtstrend. Wir empfehlen den Handel mit diesen erstklassigen Brokern, wenn Sie unsere Signale/Analysen/Prognosen nutzen, da diese Ihre Geschäfte schneller und effizienter mit sehr niedrigen Spreads abwickeln und die meisten von ihnen eine hohe Handelsausführungsrate aufweisen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 9th September to 23th September 2019

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast: 9th September to 23th September 2019

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast in 4 hours chart

 

Based on technical analysis the bullish trend is present in NZD/USD currency pair, 4 hours time frame based on NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast. As I have forecasted few hours ago, the price of NZD/USD pair is going to rise up now to prints a Bullish Zig Zag corrective Elliott wave pattern and traders should look for a buy trade. So, all those Forex traders who have followed my Elliott wave forecast have made the right decision as price has ascended.

 

Strong key support level is present at 0.6268 price area which is the originating point of Bullish impulse wave a leg. In my judgment, price action in NZD/USD currency pair is now to going to fall first to complete a bearish Zig Zag wave b leg. Next, expects a short term bottom in price action as well. So, market is going to remain bullish on a short term basis. Based on Elliott wave forecast, the current Bullish trend is part of a Bullish wave b corrective Elliott Wave pattern, wave Y leg in higher time frame.

 

Currently, Bullish corrective Elliott wave pattern wave c looks in-complete. So, a good idea is to look for a possible buy trading chance to join an up trend around 0.6350 price area. However; if the price of NZD/USD currency pair breaks below 0.6268 vital support level then up trend is going to end. In such a market scenario, it would be best not to trade the Forex market and re-do the NZD/USD Elliott wave analysis in four hours chart.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

 

Now, at this point; I must acknowledge that the trend is bearish in higher time frame of NZD/USD currency pair.

 

If you are a trader who prefer to use robots and EAs to automate your trades and make them very profitable for you or require very good forex/stock training resources, please check this page.

 

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast in daily chart

 

Below is the daily chart of NZD/USD pair with my Elliott wave forecast which shows us a big picture and a well started bearish trend as well.

 

NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast

 

To me; price has printed Bullish corrective wave a leg. Now, price action is rising up to complete the Bullish corrective wave b leg and then expects a decline in price action to print bearish wave c leg which is going to complete bearish wave Y Double Zig Zag pattern. So, now market is moving up on a a short term basis to complete the bullish corrective wave b leg. The bearish corrective wave Y leg is the last and final decline as price is going to prints a bottom after that. Within the Bearish corrective Double Zig Zag Elliott pattern, all sub-waves must sub-divides into 5, 3, and 5 waves pattern.

 

The following Elliott Wave Bearish Double Zig Zag corrective pattern diagram shows us a completed Bearish double Zig Zag pattern within the frame work of Elliott wave principle.

 

Bearish Double Zig Zag

 

The Double bearish Zig Zag wave pattern of the Elliott wave principle shows that how price action does not moves in a straight line fashion but in a series of highs (rises) and lows (retracements). Bearish double Zig Zag Elliott wave pattern in a down trending market could be seen inside the above image. The figure shows what a double Bearish Zig Zag wave pattern looks like. If a trader knows what a bearish double Zig Zag looks like, then it would become much easy for a currency trader to actually analyze the Forex charts and make a trading decision as well.

 

A Bearish double Zig Zag consists of two Zig Zags Elliott wave patterns, joined by an X wave. We use W English alphabet to label first Zig Zag wave leg and we use Y English alphabet to label second Zig Zag wave leg. Please take a note that Zig Zag pattern is a corrective Elliott wave pattern which appears at a pull back in a main market trend and so the double Zig Zag.

 

Based on my NZD/USD technical analysis using Elliott Wave Forecast in daily chart, we have got an in-complete Bearish corrective wave Y leg and price action is now rising up to prints Bullish corrective wave b leg. However; it is possible if price breaks above blue colour resistance line then forecast will become in-valid. Now, price action is probably going to move sideways to up and then drop more to prints a bearish corrective wave Y leg which is going to complete Bearish Double Zig Zag Elliott wave pattern. To me; in four hours chart of NZD/USD currency pair the bullish leg – corrective wave c pattern which is part of a higher degree wave Y leg in daily chart is just a bullish pull back in a down trend leg as mentioned above as wave c Bullish Zig Zag corrective wave pattern inside a four hours price chart.

 

Strong key resistance level is present at 0.6789 price area in NZD/USD daily chart. So, I expect market to first move sideways for next coming trading days and then may be starts the decline. So, in my opinion market is going to remain bearish overall. On a medium to long term basis, expects a bearish leg in market. Next, market is probably going to resume the bearish trend after that in NZD/USD currency pair, in daily chart.

 

Now, when an existing Bearish Elliott Wave Weekly Forecast in NZD/USD is going to fail?

Well, the weekly forecast is good for about next two weeks time and price should stays below 0.6789 resistance area in daily time frame to keep the down trend alive. A clear bullish break out in price action above 0.6789 daily chart resistance area will end the down trend and bearish Elliott Wave weekly analysis; in such a market scenario, it would be best not to trade the market and re-analyze NZD/USD daily chart.

 

Summary

 

Based on NZD/USD Elliott Wave Weekly Forecast the trend is down in daily chart and a good idea is to look for a sell trade around 0.6544 price area, as price action is going to drop more towards 0.6155 price area but a clear bullish break out in price action above 0.6789 vital resistance area will end the down trend. On a medium term basis, it is a bullish trend in NZD/USD 4 hours time frame and a good idea is to take a buy trade around 0.6350 price level and price is probably going to rise up towards 0.6459 price level. However; if the price of NZD/USD currency pair breaks below 0.6268 vital support level then bullish trend is going to end. We recommend trading with these top-rated brokers when using our signals/analyses/forecasts as they handle your trades quicker and more efficiently with very low spreads and most of them have high trade execution rate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.