Menu

Oinvest Review: Bieten Oinvest.com Broker Legit Services an?

Oinvest Review: Bieten Oinvest.com Broker Legit Services an?

Teilen!

Die Bewertung von Oinvest (Oinvest.com) soll südafrikanische Händler über diesen neuen Broker aufklären. Sie werden von der Financial Sector Conduct Authority reguliert und sind im Vergleich zu anderen Brokern in der Region zuverlässig. Unser Team hat über drei Monate damit verbracht, diesen Broker zu untersuchen. Obwohl wir festgestellt haben, dass der Broker einige aufregende Funktionen hat, gibt es bessere Broker. Um mehr zu erfahren, müssen Sie diese gesamte Überprüfung durchgehen. Auf diese Weise erfahren Sie mehr über den Broker und was Sie erwartet.

Oinvest Review

Über Oinvest

Auf ihrer Seite über uns behauptet die Plattform, von Aronex Corporation Ltd. betrieben zu werden. Aronex Corporation Ltd ist ein Unternehmen, das auf den Seychellen lizenziert und reguliert wurde. Sie haben eine Arbeitslizenz der Financial Service Authority mit der Lizenznummer SD014. Die Muttergesellschaft hat eine weitere Maklerfirma auf dem südafrikanischen Markt gegründet. Sie bieten Händlern eine Gelegenheit zum Handel mit über 350 Handelsinstrumenten. Und das ist Grund genug, sich bei der Plattform anzumelden.

Andere Broker sind aufgrund ihrer Handelsfunktionen beliebt. Diese Broker bieten sicheren Handel und garantieren Sicherheit für Ihre Anlagen. Sie sind in allen Ländern erhältlich, was sie zu einem Favoriten in der Online-Handelswelt macht. Es ist das, was erfolgreiche Trader nutzen, um der Handelswelt einen Schritt voraus zu sein. Werden Sie dank die besten Makler haben der Markt hat zu bieten.

Oinvest ist auf Südafrikaner beschränkt, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass sie eine niedrige Kundenbewertung haben. Die Plattform ist relativ neu und hat begonnen, eine starke Basis auf dem afrikanischen Markt zu schaffen. Sie bieten den Handel mit CFDs für alle Vermögenswerte an. Nach dem, was wir gefunden haben, ist die Mutterfirma professionell und konzentriert sich auf die Sicherstellung ein gleichwertiger Spielplatz. Die Website ist benutzerfreundlich, was sie zu einem Juwel für alle Händler macht. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche können Benutzer einfach durch die Site navigieren.

Auf der Plattform gefundene Assets

Wie bereits erwähnt, dreht sich bei der Plattform alles um CFDs. Was wir sagen müssen ist, dass sie sich auch mit Crypto-Assets befassen. Zu den auf der Plattform gefundenen Krypto-Assets gehören Bitcoin und Etherium. Zu den gefundenen Vermögenswerten gehören CFDs auf Rohstoffe, Forex, Indizes und Aktien. Benutzer können auch Metallgüter wie Gold und Silber erhalten. Aktien und Aktien führender Unternehmen sind ebenfalls auf der Plattform verfügbar. Dazu gehören Aktien von Alibaba, Amazon, Apple und Nokia. Erwarten Sie Indizes wie China Exchange 40, Dax30, Nasdaq100 und Nikkei 225.

Preisgekrönter Makler

Der Broker hat in der kurzen Handelsperiode bereits mehr als vier Auszeichnungen gewonnen. Einige der Auszeichnungen umfassen den am schnellsten wachsenden Online-Handelsbroker 2019. Sie gewannen auch den Finance Derivative Award 2019 und den Global Broker Markets Award. Mit diesen Auszeichnungen zeigt sich, wie groß der Broker wächst. Mit einem wiederkehrenden Kundenstamm erleichtert es den Südafrikanern den Handel. Und das ist es, was den Broker antreibt, in Zukunft noch mehr Auszeichnungen zu erhalten.

Einhaltung, Lizenz und Regulierung von Oinvest

Ovest Zahlungsoptionen

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Oinvest ist von FSCA, der südafrikanischen Devisenaufsichtsbehörde, lizenziert und reguliert. Ihre Muttergesellschaft wird ebenfalls von der FSA geleitet, was für Händler in dieser Region hilfreich ist. Da sich der Broker vollständig beschwert, ist klar, dass die Gelder geschützt sind. Der Broker verfügt über eine gültige Lizenz, dh er hat alle relevanten Anforderungen erfüllt. Händler sollten wissen, dass die Plattform eine Trennung von Konten bietet.

Der Vorteil einer regulierten Plattform besteht in der Gewährleistung eines sicheren Handels. Mit einer gültigen Lizenz bedeutet dies, dass die Plattform Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen bietet. Sie konnten auf die Bedürfnisse der Kunden und ein robustes System eingehen. Mit dem richtigen Umgang mit Dienstleistungen hat sich O Invest einen Namen gemacht. Der einzige Nachteil einer Lizenz von FSCA ist, dass andere Händler aus anderen Ländern sich nicht anmelden können. Dieser Broker bietet Brokerage-Dienstleistungen nur Anlegern in Südafrika an.

Details zu Währungspaaren

Wenn es um Details zu Währungspaaren geht, ist die Website voller Informationen. Sie haben alle ihre Währungspaare von Crypto bis Forex aufgelistet. Es gibt mehr als sechzig Krypto-Paare auf der Site. Und dies ist eine willkommene Seite für Südafrikaner, die den Krypto-Handel ausprobieren möchten. Sie bieten auch mehr als fünfzig Top-Währungspaare auf dem Forex-Markt an. Die Plattform hat Aktien von großen US-Unternehmen sowie australischen und europäischen Märkten gelistet. Anleger können attraktive Rohstoffe wie Gold, Erdgas und Öl erhalten.

Spezielles Lernzentrum

Auf der Plattform stehen umfangreiche Lernwerkzeuge zur Verfügung. Diese Tools umfassen On-Demand-Artikel, Seminare, Webinare und Videos. Dort sind drei Lernniveaus für alle zugänglich Klassen von Investoren. Neulinge können weitermachen, nachdem sie ihr Handelsniveau verstanden haben. Zu den verfügbaren Levels gehören das Erlernen der Grundlagen, des Handels auf der nächsten Ebene und der Vermögenswerte. Die Grundlagen umfassen die Handelswelt, die Handelspsychologie und das Kapitalmanagement. Der Handel auf der nächsten Ebene umfasst Forex-Vorteile, Auftragsarten und ein Glossar mit Konzepten. Die letzte Ebene umfasst die Verwendung von Anforderungstypen, das Hinzufügen von Indikatoren zu Diagrammen und das Terminalfenster.

Merkmale von Oinvest

Konten und Ebenen

Oinvest Kontotypen

Oinvest bietet Benutzern drei Kontotypen zur Auswahl. Die drei Konten umfassen Silber, Gold und Platin. Sie bieten auch islamische Kontoinhaber für unsere muslimischen Brüder an. Die Hebelwirkung und die Spreads variieren je nach Art des Kontos, das ein Benutzer verwendet. Einige der auf diesen Konten verfügbaren Funktionen umfassen kostenlose VPS- und Nachrichtenbenachrichtigungen. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind Absicherung und Swap-Rabatt. Sie bieten auch Handelssignale für Gold- und Platin-Kontoinhaber an.

Kontakt und Unterstützung

Dank der Live-Chat-Unterstützung können Benutzer mit einem Vertreter vor Ort sprechen. Sie können auch eine E-Mail senden oder einen direkten Anruf beim Broker tätigen. Ein Händler muss eine Plattform verwenden, deren Unterstützung leicht und leicht verfügbar ist. Kommunikation ist für jedes Handelssystem von größter Bedeutung. Aus diesem Grund bestehen wir darauf, dass Händler den Kommunikationsprozess eines Brokers testen. Der betreffende Broker hat jedoch unseren E-Mail- und Telefontest mit Bravour bestanden.

MT4 Handelsterminal

Sie nutzen das MT4-Handelsterminal, das als das beste im Handel gilt. Die Plattform ist sicher und bietet schnelle Handelsausführungen. Die Plattform stellt sicher, dass alle Transaktionen verschlüsselt sind. Dank einer zuverlässigen Handelsplattform verfügt das Terminal über eine hochmoderne Firewall und SSL-Verschlüsselung. Benutzer sollten sicher sein, dass die Plattform den PCI-Diensten der Stufe 1 entspricht.

Zahlungsmöglichkeiten

Wenn es um Zahlungsoptionen geht, stehen dem Broker rundum Zahlungsoptionen zur Verfügung. Auf der Plattform aufgeführte Depotkanäle umfassen Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa und VPay. Der Auszahlungsprozess dauert je nach bevorzugter Plattform weniger als sieben Arbeitstage. Benutzer sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Abhebungen vollständig lesen und verstehen. Benutzer erhalten von 10 bis 10 Uhr GMT vollen 8-Stunden-Support. Diese Zahlungsoptionen erleichtern das Ein- und Auszahlen von der Plattform.

Sicherheit von Geldern mit Oinvest

Die Sicherheit der Gelder wird von einem Broker garantiert, der von der FSCA reguliert wird. Dies ist ein Plus für alle Anleger, die sich anmelden. Im Falle einer Insolvenz erhalten die Nutzer ihre vollen Einzahlungen. Das Risikomanagement spielt auch eine entscheidende Rolle, um sicherzustellen, dass Benutzer sich der potenziellen Risiken bewusst sind. Aus diesem Grund zeichnet ihr Sicherheitssystem Positionen auf und warnt Kunden vor Gefahren.

Betrug oder Legit Oinvest

Oinvest ist LEGIT und sollte ein Favorit unter südafrikanischen Händlern sein. Sie haben sich als effizient erwiesen und bieten sichere Handelsfunktionen. Da die Sicherheit der Gelder garantiert ist, strebt der Broker bessere Tage an. Dank dieses Brokers ist es Südafrikanern nun möglich, Zugang zum Online-Finanzmarkt zu erhalten.

Schlußbemerkungen

Für jeden Südafrikaner, der einen sicheren und zuverlässigen Broker sucht, ist O Invest die richtige Wahl.

Wenn Sie mit dem Broker immer noch nicht zufrieden sind, gibt es andere seriöse Makler mit langjähriger Erfahrung. Diese Broker sind aufgrund ihrer Transparenz ein Favorit unter Online-Händlern. Nehmen Sie sich eine Sekunde Zeit und schauen Sie sich diese am besten bewerteten Broker an, die der Markt zu bieten hat.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Oinvest Review: Is Oinvest.com Brokers Offering Legit Services?

Oinvest Review: Is Oinvest.com Brokers Offering Legit Services?

Share This!

Oinvest (Oinvest.com) review is meant to enlighten South African traders about this new broker. Regulated by The Financial Sector Conduct Authority, they are reliable compared to other brokers in the region. Our team has spent over three months examining this broker. Although we found that the broker has some exciting features, there are better brokers. To find out more, you need to go through this entire review. And this will help you know more about the broker and what to expect.

Oinvest Review

About Oinvest

On their about us page, the platform claims to be operated by Aronex Corporation Ltd. Aronex Corporation Ltd is a company that has been licensed and regulated in Seychelles. They have a working license from the Financial Service Authority with license number SD014. The mother company has produced another brokerage firm in the South African Market. They offer traders an opportunity to trade with over 350 trading instruments. And this is a good enough reason to sign up with the platform.

Other brokers are popular thanks to their trading features. These brokers offer safe trading and guarantee safety for your investments. They are available in all jurisdictions, which makes them a favorite amongst the online trading world. It is what successful traders use to get ahead of the trading world. Become the next prominent trader, thanks to having the best brokers the market has to offer.

Oinvest is limited to South Africans, which are probably the reason they have a low customer rating. The platform is relatively new and has started to create a strong base in the African market. They offer to trade through CFDs on all assets. From what we found, the mother company is professional and focused on ensuring a level playing ground. The website is user friendly, which makes it a gem for all traders. With a friendly interface, users can easily navigate through the site.

Assets found on the platform

As earlier mentioned, the platform is all about CFDs. What we must say is that they also deal with Crypto assets. Crypto assets found on the platform include Bitcoin and Etherium. The assets located include CFDs on Commodities, Forex, indices, and stocks. Users can also get metal assets such as gold and silver. Equities and stocks from leading companies are also available on the platform. These include stocks from Alibaba, Amazon, Apple, and Nokia. Expect to find indices such as China Exchange 40, Dax30, Nasdaq100, and Nikkei 225.

? ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Award-winning broker

The broker has already won more than four awards in the short period they have been trading. Some of the awards include the Fastest Growing Online Trading Broker 2019. They also won the Finance Derivative Award 2019 and Global Broker Markets award. With these accolades under their belt, it goes to show how big the broker is growing. With a recurring customer base, it makes it easier for South Africans to trade. And this is what drives the broker to achieve even more awards in the future.

Compliance, License, and Regulation of Oinvest

Oinvest Payment Options

Oinvest is licensed and regulated by FSCA, the South African forex regulator. Their mother company is also governed by FSA, which is helpful to traders around that region. With the broker being fully complaint, it is clear to see that funds are safeguarded. The broker has a valid license, which means they have passed all relevant requirements. Traders should know that the platform offers segregation of accounts.

The advantage of having a regulated platform is having the assurance of safe trading. With a valid license, it means the platform offers insurance cover for deposits made. They have been able to cater to customer’s needs and a robust system. With proper handling of services, O Invest has made a name for itself. The only downside of having a license from FSCA is that other traders from other jurisdictions can’t sign up. This broker is only offering brokerage services to investors in South Africa.

Currency pairs details

When it comes to details regarding currency pairs, the website is full of information. They have listed all their currency pairs from Crypto to forex. There are more than sixty crypto pairs on the site. And this is a welcome site for South Africans looking to try out crypto trading. They are also offering more than fifty top currency pairs in the forex market. The platform has listed stocks from major US companies and both Australian and European markets. Investors can get attractive commodities such as gold, natural gas, and oil.

Dedicated learning center

There are expansive learning tools available on the platform. These tools include on-demand articles, seminars, webinars, and videos. There are three levels of learning accessible for all classes of investors. Newbies can move on after understanding their level of trading. Available levels include learning the basics, next-level trading, and assets. The basics include the trading world, trading psychology, and capital management. Next level trading includes forex advantages, types of orders, and a glossary of concepts. The last level includes using types of requests, adding indicators to graphs, and the terminal window.

Features of Oinvest

Accounts and tiers

Oinvest Account Types

Oinvest is furnishing users with three account types to choose from. The three accounts include Silver, Gold, and Platinum. They also offer Islamic account holders for our Muslim brothers. The leverage and spreads vary depending on the type of account a user takes. Some of the features available on these accounts include free VPS and news alerts. Other notable features include hedging and swap discount. They also offer trading signals to Gold and Platinum account holders.

Contact and support

Thanks to live chat support, users can talk with a representative on site. They can also send an email or make a direct call to the broker. A trader must use a platform whose support is easily and readily available. Communication is paramount to any trading system. And this is why we insist that traders should test a broker’s communication process. The broker in question, however, did pass our email and phone test with flying colors.

MT4 trading terminal

They are using the MT4 trading terminal, which is considered to be the best in trading. The platform is secure and provides fast trading executions. The platform ensures that there is encryption for all transactions. Thanks to having a reliable trading platform, the terminal has cutting edge firewall and SSL encryption. Users should rest assured that the platform is compliant with Level 1 PCI Services.

Payment options

When it comes to payment options, the broker has all-round available payment options. Depository channels listed on the platform include Maestro, MasterCard, Neteller, Skrill, Visa, and VPay. The withdrawal process takes less than seven working days, depending on the preferred platform. Users should read and understand the terms and conditions entirely on withdrawals. Users get full 10-hour support from 10 am to 8 pm GMT. These payment options make it easier to deposit and withdraw from the platform.

Safety of funds with Oinvest

The safety of funds is guaranteed by a broker who is regulated by the FSCA. And this is a plus to all investors who sign up. In case of any eventuality such as insolvency, users will get their full deposits. Risk management also plays a crucial role in ensuring users are aware of the potential risks. It is why their security system is recording positions and warns clients in case of any dangers.

Scam or Legit Oinvest

Oinvest is LEGIT and should be a favorite among South African traders. They have proved to be efficient and offer safe trading features. With the security of funds being guaranteed, the broker is heading for better days. Thanks to this broker, it is now possible for South Africans to get access to the online financial market.

Closing Remarks

For any South African looking for a secure and reliable broker, O Invest is the one to choose.

If you are still not satisfied with the broker, there are other reputable brokers with years of experience. These brokers are a favorite among online traders thanks to their transparency. Take a second and look at these best-rated brokers the market has to offer.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons