Menü

Okex Bitcoin Review: Vermeiden Sie einen dummen Bitcoin Scam

Okex Bitcoin Review: Vermeiden Sie einen dummen Bitcoin Scam

Teilen!

Okexbitcoin.com ist eine seltsame Domain und ein bewährter Betrug. In der Tat klingt der Name Okex Bitcoin wie eine Zusammenfassung dessen, was passieren wird, wenn Sie ihnen Ihre schicken Bitcoins. "In Ordnung. Ex Bitcoin “ist das genaue Endergebnis Ihrer Teilnahme an diesem falschen Pyramidenschema. Das Versprechen garantierter hochrentierlicher Investitionen und Renditen ist der Grund für diesen Betrug, da die Betreiber hoffen, Sie zu betrügen, indem sie unglaubliche Versprechungen machen, die grenzwertig verrückt sind.

Indem wir okexbitcoin.com weiter untersuchen, können wir eine vollständige Liste von Problemen identifizieren und aufdecken, die ein Risiko für den normalen Anleger darstellen, der Okex Bitcoin für einen vertrauenswürdigen Ort hält, an dem Bitcoins investiert werden kann.

Okex Bitcoin verspricht Investoren ein garantiertes Einkommen ohne Risiko. Sie können dies angeblich tun, indem sie ihre einkommensschaffenden Aktivitäten diversifizieren, die hauptsächlich den Handel und den Abbau von Bitcoins beinhalten.

Aber natürlich finden hier keine Handels- oder Bergbauaktivitäten statt. Okex Bitcoin sieht eher wie ein Betrug als wie ein echter aus Kryptowährung Handelsunternehmen. Sie sehen schattig aus und ähneln sehr den Ponzi-Projekten, die wir hier im Detail besprochen haben.

Sie können diesen Dienst angeblich nur mit einem Hauptbetrag von $ 5 testen. Sie haben angeblich Investitionsprojekte in einer Reihe von Ländern, darunter die USA, Großbritannien und Asien. Damit Sie investieren und riesige Mengen Geld verdienen können, die angeblich einen Bonus enthalten, der aus dem Nichts kommt, müssen Sie sich registrieren und eine Einzahlung in Bitcoin vornehmen. Wie bereits erwähnt, ist $ 5 das Minimum.

Damit wir dieser Website vertrauen können, müssen sie ihr Geschäftsmodell vollständig ändern. Sie müssen ihren Standpunkt beweisen, anstatt nur zu erwähnen, dass sie Menschen reich machen. Daher werden wir in dieser Überprüfung die Täuschung aufdecken und Sie letztendlich warnen, Ihr Geld nicht in den Müll zu werfen. Natürlich beziehen wir uns auf Okex Bitcoin.

Okex Bitcoin Bewertung

Das erste, was Ihre Aufmerksamkeit erregt, wenn Sie diese Website besuchen, ist die spektakuläre Show des Reichtums. Sie wollen die Illusion schaffen, dass die Mitglieder dieses Projekts Reichtum sind, so dass sie sogar Privatjets besitzen.

Okex Bitcoin gibt angeblich auch fette Boni an diejenigen, die an ihrem Empfehlungssystem teilnehmen werden. Das Einkommen wird in Millionen Dollar ausgedrückt, was die Illusion erzeugt, dass dies ein echtes Geschäft ist, in dem Menschen über Nacht reich werden.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Sie müssen zweimal überlegen, bevor Sie ihnen Ihre Münzen schicken.

okexbitcoin

Sie sehen, Okex Bitcoin bittet zufällige Besucher, sich anzumelden und Gewinn zu verdienen, sowie Boni, die bis zu 7 Millionen US-Dollar betragen können.

Okex Bitcoin bietet außerdem 6 verschiedene Investitionspakete an, die aufgrund der unrealistischen Behauptungen, die die Pläne charakterisieren, keinen Sinn ergeben.

Das erste VIP-Projekt ist der Grundplan. Mitglieder sollen jede Stunde 200% machen. Minimale Investition ist $ 2000, die in Bitcoins bezahlt werden muss, um Rückbuchungen zu vermeiden.

Sie müssen verstehen, dass Bitcoin-Handel und Bergbau nicht der schnellste Weg ist, um Wohlstand zu schaffen. Es gibt keine bekannte Methode, Reichtum über Nacht zu machen. Außerdem hat noch nie jemand in einer Stunde 200% zurückgegeben. Mit Bitcoin Mining und Trading ist das definitiv nicht möglich.

Diese Sprache wird von Betrügern benutzt, um Investoren in ein Projekt einzubinden, bei dem sie Bitcoins senden und vollständig verlieren.

Was ist mit ihren nachfolgenden Investitionsplänen?

Das erste Basisprojekt soll Ihnen 10% pro Stunde für eine Dauer von 15 Stunden einbringen. Die Mindestinvestition für diesen Plan beträgt 5 USD und die Höchstinvestition 10,000 USD. Indem sie eine Zulage für diejenigen mit nur 5 US-Dollar zur Teilnahme schaffen, schaffen sie Türen für mehr Menschen, um ein Ziel zu werden. Sie richten sich sowohl an die Reichen als auch an die Armen. Sie können sicher sein, dass Ihre $ 5 tatsächlich einen bestimmten Gewinn erhalten, bevor die Auszahlungen vollständig eingestellt werden können. Sie möchten Ihr Vertrauen aufbauen, damit Sie mehr Geld in Okex Bitcoin investieren können. In diesem Fall lehnen sie es ab, von Ihnen gestellte Auszahlungsanfragen zu bearbeiten.

Andere Investitionspläne versprechen auch lächerliche Renditen. Zum Beispiel behauptet einer der Pläne, dass 350% in 3 Tagen verdient werden kann, was natürlich nicht möglich ist. 1450% kann in 12 Tagen verdient werden. Auch das ist völlig unsinnig. Oder wie sieht es mit den Aussichten aus, 3500% in 25-Tagen oder 12550% in 80-Tagen zu verdienen? Das ist Schweinewaschen. Sie müssen diese Tatsache inzwischen verstehen.

Werden die Leute immer noch auf Okex Bitcoin hereinfallen?

Die lustigste Sache ist, dass, obwohl rote Flaggen überall auf dieser Website sind, ein paar Leute sie immer noch mit $ 5 oder mehr testen werden.

Sie müssen diesen Dienst nicht mit irgendeiner Menge Bitcoin testen. Da sie Betrüger sind, können Sie sich selbst einen Gefallen tun, indem Sie diesen Bitcoin für sich behalten.

Sie behaupten, sie hätten vertrauenswürdige und professionelle Teammanager eingestellt. Wenn wir auf einen der Links auf dieser Website klicken, werden wir sofort zur Anmeldeseite weitergeleitet, auf der die Betrüger unsere persönlichen Daten und Zahlungsinformationen abholen möchten.

Wir vertrauen ihnen nicht und können daher Okex Bitcoin keine Informationen geben.

Schauen Sie sich das Pitch-Video auf ihrer Website an. Es geht um wohlhabende Personen wie Bill Gates, die über Bitcoin sprechen. Okex Bitcoin möchte die Illusion erzeugen, dass Bill Gates ihren Dienst unterstützt.

Leider hat niemand Okex gebilligt Bitcoin-Betrug. Es wird von einer Gruppe anonymer Internetkrimineller betrieben. Sie werden Ihre Münzen sicher stehlen. Die Website ist in der Tat attraktiv im Aussehen. Auf ihrer About Us-Seite gibt es nichts Wesentliches, worüber man sprechen könnte. Sie behaupten nur, dass sie ihre Mitglieder mit $ 1million belohnen werden, was eine Lüge ist.

Unser bester Rat für Sie

Okex Bitcoin ist ein Betrug. Wir können nicht investieren oder unser Publikum bitten, mit einem anonymen Service zu investieren. Wenn Sie auf diese Website schauen, kann nichts Sie davon überzeugen, dass ihre Operationen legitim sind. Ihr Geld ist nie in sicheren Händen und das gilt definitiv auch für Ihre Investitionen. Sie möchten in Cryptocurrencies investieren und Geld verdienen? Benutze einen Cloud-Mining-Dienst or tausche sie hier.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Okex Bitcoin Review: Avoid A Silly Bitcoin Scam

Okex Bitcoin Review: Avoid A Silly Bitcoin Scam

Share This!

Okexbitcoin.com is a weird domain and a proven scam as well. In fact, the name Okex Bitcoin sounds like a summary of what will happen when you send them your Bitcoins. ”Ok. Ex Bitcoin” is the exact end result of you participation in this false pyramid scheme. Promises of guaranteed high yield investments and returns is what drives this scam because operators are hoping to cheat you by making unbelievable promises which are borderline insane.

By further investigating okexbitcoin.com, we can identify and reveal a complete list of problems that pose a risk to the ordinary investor who might think Okex Bitcoin is a trustworthy place to invest Bitcoins in.

Okex Bitcoin is promising investors guaranteed income with no risk at all. They are allegedly able to do this by diversifying their income generating activities which mainly include trading and mining of Bitcoins.

But of course no trading or mining activities are going on here. Okex Bitcoin looks more of a scam than a genuine Cryptocurrency trading company. They look shady and very similar to ponzi scheme projects that we have discussed here in details.

You can allegedly test this service with a principle amount of $5 only. They allegedly have investment projects in a number of countries which include the US, UK, and Asia. For you to invest and earn huge amounts of money which allegedly includes bonus that comes from nowhere, you are required to sign up and make a deposit in Bitcoin. As we have mentioned before, $5 is the minimum.

For us to trust this website, they have to change their business model completely. They have to prove their point rather than just mentioning that they make people rich. Therefore, in this review, we will expose the deception, ultimately warning you not to throw your money to the trash. Of course we are referring to Okex Bitcoin.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Okex Bitcoin Review

The first thing that attracts your attention when you visit this website is the spectacular show of wealth. They aim to create the illusion that members of this project are wealth to the extent that they even own private jets.

Okex Bitcoin is also allegedly giving fat bonuses to those who will participate in their referral system. Income is quoted in terms of millions of dollars, which further create the illusion that this is a genuine wealth creation business where people become wealthy overnight.

You need to think twice before sending them your coins though.

okexbitcoin

You see, Okex Bitcoin is asking random visitors to sign up and earn profit as well as bonuses which can go up to $7 million.

Okex Bitcoin is also pitching 6 different investment packages which don’t make sense because of the unrealistic claims that characterize the plans.

First VIP Project is the basic plan. Members are supposed to make 200% every hour. Minimum investment is $2000 which must be paid in Bitcoins to avoid chargebacks.

You must understand that Bitcoin trading and mining is not the quickest way to make wealth. There is no known method to making wealth overnight. Furthermore, nobody has ever made 200% returns in an hour. It is definitely not possible with Bitcoin mining and trading.

This language is used by scammers to rope investors into a project that will see them sending Bitcoins and losing it completely.

What about their subsequent investment plans?

First Basic Project is supposed to earn you 10% hourly for a duration of 15 hours. The minimum investment for this plan is $5 and the maximum is $10,000. By creating an allowance for those with as little as $5 to participate, they are creating doors for more people to become a target. They are targeting both the rich and the poor alike. You can rest assured that your $5 will indeed receive a certain profit before payouts can stop completely. What they want to do is build your trust so that you can invest more money into Okex Bitcoin. When that happens, they will refuse to process any withdrawal request that is placed by you.

Other investment plans are promising ridiculous returns as well. For example, one of the plans here claims that 350% can be earned in 3 days, which is obviously not possible. 1450% can be earned in 12 days. Again, that is outright nonsensical. Or how about the prospects of earning 3500% in 25 days or 12550% in 80 days? This is hogwash. You must understand that fact by now.

Will people still fall for Okex Bitcoin?

The funniest thing is that even though red flags are all over this website, a few people will still test them with $5 or more.

You do not need to test this service with any amount of Bitcoin. Since they are scammers, you can do yourself a favor by keeping that Bitcoin to yourself.

Look, they claim that they have employed trusted and professional team managers. When we click any of the links contained in this website, we are immediately redirected to the sign up page where the scammers will want to collect our personal and payment information as well.

We do not trust them, and so that means we can’t give any information to Okex Bitcoin.

Look at the pitch video on their site. It talks about wealthy individuals like Bill Gates talking about Bitcoin. Okex Bitcoin wants to create the illusion that Bill Gates endorsed their service.

Unfortunately, no one has endorsed Okex Bitcoin scam. It is run by a group of anonymous internet criminals. They will steal your coins for sure. The site is indeed attractive in appearance. In their about us page, there is nothing substantial to talk about. They only claim that they will reward their members with $1million, something that is totally a lie.

Our best advice for you

Okex Bitcoin is a scam. We cannot invest or ask our audience to invest with an anonymous service. When you look at this website, nothing can convince you that their operations are legit. Your money is never in safe hands, and definitely that also applies to your investments. You want to invest in Cryptocurrencies and make money? Use a cloud mining service or trade them here.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons