Menü

Olivecryptotrades Review: Vermeiden Sie den Handel mit olivecryptotrades.com

Olivecryptotrades Review: Vermeiden Sie den Handel mit olivecryptotrades.com

Olivecryptotrades (Olivecryptotrades.com) ist ein Krypto-Betrug. Diejenigen, die in die Plattform investiert haben, bereuen jetzt die Entscheidung. Daher müssen wir betonen, warum diese Überprüfung von Olive Crypto Trades dazu beiträgt, rote Fahnen aufzudecken.

Die wenigen, die bei dem Broker investiert haben, beschweren sich über Auszahlungsprobleme. Dasselbe gilt für diejenigen, die mit der Plattform verbunden oder Partner sind. Wie sich herausstellt, ist der Broker ein Betrug. Hier ist unser offener OLIVECRYPTOTRADES REVIEW.

Hinweis: Hier sind die besten Anlagemöglichkeiten für diejenigen, die in Krypto investieren möchten. Entscheiden Sie sich für Coin Staking, DeFi oder Masternoding. Dies sind die sichersten Möglichkeiten für Neulinge, zu investieren und eine angemessene Gewinnspanne zu erzielen.

Über Olivecryptotrades

Der Abschnitt über uns erwähnt OLCT Ltd als Muttergesellschaft. Es gibt jedoch keine Dokumente, die darauf hindeuten, dass die Muttergesellschaft eine gesetzlich registrierte Einheit ist. Die Geschichte zeigt weiter, dass eine Gruppe von Experten das Unternehmen gegründet hat.

Wer diese Experten sind, bleibt unbekannt, da es keine Profilseite der Mitarbeiter gibt. Wir kennen den CEO des Unternehmens nicht. Und das wollen wir alle sehen. Eine Plattform, die Kunden mit Rechenschaftspflicht und Transparenz unterstützt.

Olivecryptotrades Review Vor- und Nachteile

Sie möchten sich mit einer Plattform beschäftigen, die viel Glaubwürdigkeit bietet. Jeder Investor hat das Recht zu wissen, wer Gelder auf einer Plattform verwaltet. Was passiert, wenn die Plattform untergeht? Wer entschädigt die Mitglieder?

Dies sind einige Merkmale, die die meisten naiven Anleger bei der Registrierung bei einer Plattform nicht überprüfen. Unsere Überprüfung von Olive Crypto Trades wird dabei helfen, aufzudecken, warum dieser Broker eine rote Fahne ist. Der Broker stellt Anlegern unzählige Fallen, in die sie tappen können.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Zugängliche MT5-Handelsplattform

Eine der wenigen idealen Situationen mit der Plattform ist eine Handelsplattform von Weltklasse. Leider sind dies Plattformen, die nicht gut mit den Benutzern interagieren. Sie müssen sich für Plattformen entscheiden, die helfen, Handelsstandards zu kuratieren und zu verbessern.

MT5 ist einer der besten, und zu den anderen gehören MT4 und SIRIX. Mit MT5 können Sie mehrere Diagramme gleichzeitig öffnen und so die Einblicke erhalten, die Sie benötigen. Darüber hinaus helfen über 40 grafische Objekte bei der Feinabstimmung Ihrer Handelsentscheidung.

Sie erhalten außerdem vier Skalierungsmodelle und ein Diagrammsystem mit einem 21-Zeitrahmen. Mit über 50 Anzeigen können Sie auch aus 17 Anzeigestilen wählen. Und das bedeutet, über alle Informationen zu verfügen, die für fundierte Entscheidungen erforderlich sind.

Wenn Sie handeln, wählen Sie bitte diese Plattformen, auf die Experten zurückgreifen. Sie erhalten auch eine stabile Plattform, die es Mitgliedern ermöglicht, mit einem Demokonto zu handeln. MT4 und MT5 ermöglichen es Benutzern, festgelegte Bedingungen auf einer Plattform zu testen.

Auf Olivecryptotrades verfügbare Konten

Es scheint, dass die Plattform ein Konto für den gesamten Handel anbietet. Die Plattform gibt jedoch nicht die festgelegten Bedingungen wie Hebelwirkung und Spreads an. Sie möchten sich mit einer Plattform beschäftigen, die eine für den Handel geeignete Hebelwirkung bietet.

Mit überlegenen Technologieansprüchen bietet der Broker sowohl langfristige als auch kurzfristige Strategien an. Es scheint, dass die Spreads bei 0.3 Pips beginnen. Außerdem verspricht der Broker über 99 Prozent Serverzeit ohne Drittanbieter-Badges auf der Plattform.

Wie viel kostet es, ein Konto bei Olive Crypto Trades zu eröffnen?

Die akzeptable Mindesteinzahlung ist auf der Homepage nicht verfügbar. Ein Broker, der auf einer akzeptablen Mindesteinzahlung von über 1,000 $ besteht. Mitglieder sollten wissen, dass die akzeptable Mindesteinzahlung 250 $ betragen sollte.

Wenn es um die Hebelwirkung geht, scheint der Broker die Hebelwirkung auf über 1:100 zu erhöhen. Der von der Branche empfohlene Hebel beträgt 1:100. Wir sehen einen Broker, der eine Hebelwirkung von über 1:200 auf einige der Handelsanlagen anbietet.

Sind Gelder bei Olivecryptotrades sicher?

Die Sicherheit der Mittel sollte ein weiteres Merkmal sein, das jedes Mitglied vor der Anmeldung berücksichtigen sollte. Ein Broker, der Konten nicht trennt, gefährdet Ihren Handel. Entscheiden Sie sich stattdessen für Makler, die Konten trennen und Versicherungsschutz anbieten.

Ohne eine gesetzliche Lizenz der Aufsichtsbehörde hat der Broker den erforderlichen Mindestbetrag nicht eingezahlt. Die Regulierungsbehörden verwenden den Betrag als Versicherungsschutz für Einlagen des Publikums.

Eine Handelsplattform muss auch einen sicheren Handel bieten. Der Website fehlt der DDoS-Schutz und die SSL-Verschlüsselung. Und das bedeutet, dass jeder die Plattform hacken und wertvolle Daten stehlen kann. Und mit wertvollen Daten meinen wir die Nutzung von Benutzerinformationen.

Was hindert den Eigentümer daran, Geld auf sein Konto zu überweisen? Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Broker die Konten nicht trennt. Und das ist genau das Problem bei unregulierten Plattformen. Die meisten Broker sind gierig und überweisen oft Gelder für den persönlichen Gebrauch.

Auf Olive Crypto Trades verfügbare Vermögenswerte und Handelsinstrumente

Auf der Plattform stehen fünf Klassen von Handelsinstrumenten zur Verfügung. Dazu gehören Rohstoffe, Krypto, Forex, Indizes und Aktien. Rohstoffe, die Sie finden werden, haben Rohöl, Erdgas, Silber und Zucker.

Zu den hauptsächlich gefundenen Krypto-Assets gehören große Krypto-Assets wie Bitcoin und Ethereum. Sie finden auch andere Paare wie Litecoin und Ripple. Der Broker paart Hauptwährungen wie EUR und USD mit Bitcoin und Ethereum.

Zu den auf der Plattform gefundenen Forex-Vermögenswerten gehören Haupt- und Nebenwährungspaare. Dazu gehören über 20 Hauptwährungen aus Europa und Nordamerika. Darüber hinaus gibt es einige Forex-Anlagen aus Asien und dem Nahen Osten.

Zu den auf der Plattform gefundenen Indizes gehören DAX, Dow Jones und S&P 500. Sie können auch Aktien großer Unternehmen handeln. Dazu gehören Aktien von Unternehmen aus allen Sektoren, einschließlich Luftfahrt und Fertigung.

Olivecryptotrades verwendet die Handelsplattform MT5

Gesamtbewertung des Brokers Olivecryptotrades

Aufgrund der vielen Beschwerden müssen wir den Makler mit 2/10 bewerten. Der Broker bietet aufregende Vermögenswerte und verfügt über eine beeindruckende Handelsplattform. Wir bewerten jedoch die Auszahlungsprobleme des Brokers und den Mangel an Kundenunterstützung niedrig.

Sie werden auch nirgendwo im Internet positive Bewertungen der Plattform finden. Kein vernünftiger Trader würde sich nach einer kurzen Suche beim Broker anmelden. Stattdessen hat der Broker im ganzen Web negative Bewertungen.

Kontakt und Kundenbetreuung

Trotz all ihrer Behauptungen, über überlegene Technologie zu verfügen, bietet der Broker keinen Live-Chat-Support an. Und das bedeutet, dafür zu sorgen, dass niemand mit dem Eigentümer sprechen kann. Als Trader erwarten Sie von einem Broker mindestens einen Live-Chat.

Es gibt mehrere aufgelistete Telefonnummern aus Österreich, London, Malta und Spanien. Darüber hinaus nutzt der Broker natürlich virtuelle Telefonnummern, um Regionsmitglieder anzusprechen. Der Broker nimmt jedoch nicht gerne Anrufe an, insbesondere in Bezug auf Auszahlungen.

Ist Olivecryptotrades lizenziert oder reguliert?

Obwohl behauptet wird, eine Flut von Regulierungsstatus zu genießen, ist dies nicht der Fall. Der Broker behauptet, Lizenzen von mehreren europäischen Regulierungsbehörden zu erhalten. Dazu gehören die BaFIN und die CONSOB. Leider ist das weit von der Wahrheit entfernt, da der Makler keine aussagekräftigen Dokumente hat, um dies zu beweisen.

Es wäre hilfreich, wenn Sie verlangen würden, Kopien ihrer Lizenz zu sehen, bevor Sie sich anmelden. Darüber hinaus hilft es, bei den Aufsichtsbehörden zu bestätigen, ob eine Plattform legitim ist. Bitte erkundigen Sie sich vor der Anmeldung bei den von der Regulierungsbehörde akzeptierten Maklern und bestätigen Sie dies.

Eröffnung eines Kontos bei Olivecryptotrades.com

Bei der Eröffnung eines Kontos beim Broker gibt es eine rote Flagge. Der Broker bietet nicht viel in Bezug auf den Schutz von Benutzerinformationen. Infolgedessen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Broker Ihre Informationen von Dritten einholt.

Bei der Überprüfung von Konten verstehen wir nicht, warum der Broker nach wertvollen Dokumenten fragen sollte. Stattdessen sollte der Broker über einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess verfügen.

Unser Urteil Olivecryptotrades

Vermeiden Sie vorerst den Broker, bis er Gelder zum Abheben freigibt und eine Betriebserlaubnis erhält.

PS: Investieren Sie in bewährte Krypto-Strategien

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Olivecryptotrades Review: Avoid Trading with olivecryptotrades.com

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Olivecryptotrades Review: Avoid Trading with olivecryptotrades.com

Olivecryptotrades (Olivecryptotrades.com) is a crypto scam. Those who have invested with the platform are now ruing the decision. So we have to emphasize why this Olive Crypto Trades review helps expose red flags.

The few who have invested with the broker are complaining of withdrawal issues. And the same case goes for those who affiliate or partner with the platform. As it turns out, the broker is a scam. Here’s our candid OLIVECRYPTOTRADES REVIEW.

Advisory: Here are the best investment options for those looking to invest in crypto. Go for coin staking, DeFi, or Masternoding. These are the safest ways for newbies to invest and get a reasonable profit margin.

About Olivecryptotrades

The about us section mentions OLCT Ltd as the parent company. However, there are no documents to suggest the parent company is a legally registered entity. The story goes on to show a group of experts founded the company.

Who these experts remain unknown as there’s no profile page of staff members. We don’t know the CEO of the company. And that’s what we all want to see. A platform that helps engage clients with accountability and transparency.

Olivecryptotrades Review Pros and Cons

You would want to engage with a platform that offers much credibility. Every investor has the right to know who handles funds in a platform. What happens if the platform goes under? Who will compensate members?

These are some features most naïve investors fail to check when registering with a platform. Our Olive Crypto Trades review will help expose why this broker is a red flag. The broker sets countless traps for investors to fall into.

Accessible MT5 trading platform

One of the few ideal situations with the platform is having a world-class trading platform. Unfortunately, these are platforms that don’t engage well with users. You need to go for platforms that help curate and improve trading standards.

MT5 is one of the best, and the others include MT4 and SIRIX. With MT5, you can open multiple charts at a time, getting the insights you need. In addition, over 40 graphical objects help fine-tune your decision when trading.

You also get four scaling models and a charting system with a 21-time frame. With over 50 indicators, you can also choose from 17 display styles. And that means having all the information needed to make informed decisions.

When trading, kindly go for these platforms that experts back. You also get a stable platform that allows members to trade with a demo account. MT4 and MT5 enable users to test set conditions on a platform.

Accounts available on Olivecryptotrades

It seems the platform offers one account for all trading. The platform, however, fails to give the set conditions, such as leverage and spreads. You would want to engage with a platform that offers leverage suitable for trading.

With superior technology claims, the broker offers both long and short-term strategies. It seems spreads start from 0.3 pips. In addition, the broker promises over 99 percent server time without third-party badges on the platform.

How much does it cost to open an account with Olive Crypto Trades?

The minimum acceptable deposit is not available on the homepage. A broker insisting on a minimum acceptable deposit of above $1,000. Members should know the acceptable minimum deposit should be $250.

When it comes to leverage, it seems the broker raises leverage above 1:100. The industry-recommended leverage is 1:100. We see a broker offering leverage of over 1:200 on some of the trading assets.

Are funds safe with Olivecryptotrades?

Safety of funds should be another feature every member should consider before signing up. A broker failing to segregate accounts is putting your trading at risk. Instead, go for brokers who segregate accounts and offer insurance coverage.

Without a legal license from regulators, the broker failed to deposit the minimum required amount. Regulators use the amount to act as insurance cover for deposits made by the public.

A trading platform must also offer secure trading. The website lacks DDoS protection and SSL encryption. And that means anyone can hack the platform and steal valuable data. And by valuable data, we mean taking advantage of user information.

What’s to stop the owner from transferring funds to his account? There’s no proof the broker fails to segregate accounts. And that’s just the issue with unregulated platforms. Most brokers are greedy and often transfer funds for personal use.

Assets and trading instruments available on Olive Crypto Trades

There are five classes of trading instruments available on the platform. These include commodities, crypto, forex, indices, and stocks. Commodities you will find have crude oil, natural gas, silver, and sugar.

Crypto assets mainly found include major crypto assets such as Bitcoin and Ethereum. You also find other pairs, such as Litecoin and Ripple. The broker pairs major currencies such as EUR and USD against Bitcoin and Ethereum.

Forex assets found on the platform include major and minor currency pairs. These include over 20 main currencies from Europe and North America. In addition, there are a few forex assets from Asia and the Middle East.

Indices found on the platform include DAX, Dow Jones, and S&P 500. You also get to trade stocks from major companies. These include stocks from companies from all sectors, including aviation and manufacturing.

Olivecryptotrades uses MT5 trading platform

Broker’s overall rating Olivecryptotrades

Due to the influx of complaints, we have to rate the broker a 2/10. The broker does offer exciting assets and has a formidable trading platform. However, we low-rate the broker’s withdrawal issues and lack of customer support.

You will also fail to spot any positive reviews of the platform anywhere on the web. No sane trader would sign up after a quick search of the broker. Instead, the broker has negative reviews all over the web.

Contact and customer support

With all their claims of having superior technology, the broker fails to offer live chat support. And that means having to ensure no one can hold any talks with the owner. As a trader, the least you expect from a broker is live chat.

There are several listed phone numbers from Austria, London, Malta, and Spain. In addition, of course, the broker uses virtual phone numbers to appeal to region members. However, the broker doesn’t like to take calls, especially regarding withdrawals.

Is Olivecryptotrades Licensed or regulated?

Despite claiming to enjoy a barrage of regulatory status, that’s not the case. The broker claims to get licenses from several European regulators. These include BaFIN and CONSOB. Unfortunately, that’s far from the truth, as the broker fails to have any meaningful documents to prove it.

It would help if you demanded to see copies of their license before signing up. In addition, it helps to confirm with regulators whether a platform is legit. Please check and confirm with the regulator’s accepted brokers before signing up.

Opening an account with Olivecryptotrades.com

There’s a red flag when opening an account with the broker. The broker fails to offer much in terms of protecting user information. As a result, there’s a high chance the broker will solicit your information from third parties.

When verifying accounts, we don’t get why the broker should ask for valuable documents. Instead, the broker ought to have a two-factor authentication process.

Our Verdict Olivecryptotrades

For now, avoid the broker until they release funds for withdrawal and get a permit to operate.

PS: Invest in proven crypto strategies

Please leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.