Menü

OliveFX Bewertung: Olivefx.com Crap Forex Scam

OliveFX Bewertung: Olivefx.com Crap Forex Scam

OliveFX (Olivefx.com) ist eine reine Forex-Betrugsplattform, deren Ziel es ist, jedem Anleger, der Einzahlungen tätigt, Geld zu stehlen. Olive FX ist ein weiterer betrügerischer Forex-Broker, der die Welt des Handels erobert. Beschwerden wurden von Händlern gesendet, die bei diesem Broker große Geldmengen verloren haben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, eine echte und gründliche Untersuchung durchzuführen. Holen Sie sich die Wahrheit in diesem ehrlichen OliveFX-Test.

OliveFX Bewertung

Erfolg im Forex-Handel kann nur eintreten, wenn Anleger sich mit erfahrenen und qualifizierten Fachleuten zusammenschließen. Zum eine komfortable und erfüllende Handelserfahrung, Lassen Sie die Experten Ihren Rücken haben. Treffen Sie die informative Entscheidung, indem Sie sich bei branchenunterstützten und empfohlenen Forex-Brokern anmelden. Dies ist eine bewährte Methode, um beim Devisenhandel realistische Gewinnspannen zu erzielen. Melden Sie sich bei zuverlässigen und seriösen Forex-Brokern an, die für ihre vorbildliche Leistung bekannt sind.

OliveFX Bewertung:

Dieser Broker behauptet, Handelsprodukte wie CFDs, Forex, Indizes und Metalle anzubieten. Die Benutzer werden auch aufgefordert, durch den Handel mit diesem Broker Portfoliomanager zu werden. Fragen Sie sich, sind all diese Behauptungen auf ihrer Homepage wahr? Warum wird dieser Broker von der Regulierungsbehörde, die auf ihrer Homepage veröffentlicht ist, nicht anerkannt? Lesen Sie diese Rezension, da wir die Betrüger hinter dieser Plattform aufdecken werden. Bevor Sie sich anmelden, lesen Sie bitte diesen vollständigen und nachdenklichen OLIVEFX-Test.

Wenn Sie auf ihrer Homepage landen, ist klar, warum Neulinge auf diesen Betrug hereinfallen. Da überall Forderungen und Versprechungen veröffentlicht werden, ist es schwierig, Lügen auf der Plattform zu erkennen. Aus diesem Grund hilft das Lesen von Bewertungen vor der Anmeldung, einen Broker besser zu verstehen. Diese Plattform ist nichts anderes als ein Betrug, wie wir deutlich zeigen werden.

Wem gehört OliveFX?

Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass diese Plattform einem australischen Unternehmen gehört. Olive Financial Markets PTY LTD ist das Unternehmen hinter dieser Plattform. Ist das wirklich wahr? Um sicher zu gehen, sollten Sie sich nicht bei einem anonymen Broker anmelden. OliveFX ist eine anonyme Plattform, deren Identität verborgen bleibt.

Wer ist der eigentliche Besitzer von Olive FX? Warum hat diese Plattform die an dieser Plattform beteiligten Personen nicht erwähnt? Ein ehrlicher Broker wird einige der Köpfe enthüllen, die diese Plattform betreiben. Würde es weh tun, einige der Gründungsmitglieder dieser Plattform zu enthüllen? Halten Sie sich von anonymen Maklern fern.

Ist OliveFX lizenziert oder reguliert?

Überprüfung der OliveFX-Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Dieser Broker gibt am Ende seiner Homepage an, von ASIC registriert worden zu sein. Sie haben sogar eine Lizenznummer 390906 in der Fußzeile ihrer Homepage veröffentlicht. Leider ist dies eine Zufallszahl, da ASIC unter diesem Namen keinen Broker lizenziert hat. Dies bedeutet, dass wir es mit einem Broker zu tun haben, der unter Vorwand Forex-Geschäfte abwickelt. OliveFX ist ein betrügerischer Broker, der aufgedeckt werden muss.

Wo sind ihre Dokumente, um zu beweisen, dass sie registriert wurden? Ein echter Broker wird Kopien seiner Zertifikate für alle sichtbar veröffentlichen. Offensichtlich verwendet Olive FX gefälschte Registrierungsdetails, um Benutzer zur Anmeldung zu verleiten. Halten Sie sich von diesem Broker fern, es sei denn, Sie möchten Ihr Geld vollständig verlieren. Ein nicht lizenzierter Broker ist eine schlechte Nachricht für jeden Trader, da er jederzeit schließen kann. Halten Sie sich von nicht lizenzierten Brokern fern, um Geldverluste zu vermeiden.

Kontoarten

OliveFX bietet sechs verschiedene Konten für jeden Investor an, der bereit ist, sich anzumelden. Diese Kontotypen umfassen Unternehmens-, persönliche, SMSF-, Vertrauens-, gemeinsame und Kunden-Angemessenheitsbewertung. Problem mit diesen Konten ist der Mangel an korrekten Details bezüglich der Funktionen dieser Plattform. Es gibt keine Informationen bezüglich der Mindesteinzahlung, die erforderlich ist, um mit dem Handel zu beginnen. Warum sollte sich jemand mit einem Konto anmelden, dessen Daten verborgen bleiben?

Mit diesen Kontotypen haben Betrüger ein weites Netz gespannt, um verschiedene Investoren in die Falle zu locken. Von Firmenkunden bis hin zu einzelnen High-End-Anlegern ist dies eindeutig eine gefährliche Plattform. Anwendungsdetails enthalten Benutzer, die persönliche Informationen deklarieren, was gelinde gesagt falsch ist. Warum sollte jemand, der ein Konto beantragt, ein Anmeldeformular unterzeichnen? Dieser Broker sammelt Daten eindeutig anhand der Fragen auf seiner Kontoanmeldungsseite.

Der Handel wird bequemer und einfacher, wenn sich Anleger mit speziellen Forex-Handelstools anmelden. Machen den richtigen Schritt, indem Sie sich mit branchenunterstützten Forex-Handelstools anmelden. Erfolgreiche Trader treffen informative Entscheidungen, indem sie die richtigen Forex-Trading-Tools verwenden.

Plattform verwendet.

OliveFX nutzt die MT4-Handelsplattform, die als die beste auf dem Markt gilt. Um zu testen, wie gut ihre Plattform funktioniert, haben wir uns entschlossen, sie zunächst herunterzuladen. Und hier haben wir mit dieser Plattform eine weitere rote Fahne entdeckt. Download bei 27% blockiert, was bedeutet, dass wir es mit einer instabilen Plattform zu tun haben. Instabile Plattformen sind für jeden Investor, der sie nutzt, eine schlechte Nachricht.

. In den meisten Fällen suchen Hacker nach Kreditkarteninformationen. Sie kaufen Waren und Dienstleistungen und bezahlen sie mit diesen Karten. Aus diesem Grund sind Händler durch die Anmeldung bei diesem Broker für Diebstahl anfällig.

Sind Fonds mit OliveFX sicher?

OliveFX Broker Bewertung

Dieser Broker gibt keine wichtigen Informationen darüber, wie er mit Geldern umgeht. Wo machen sie Bankeinlagen von Anlegern? Wie sich herausstellt, können Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen. Dies bedeutet, dass OliveFX alle Gelder aufnimmt und auf ihren Konten einzahlt. Ein direkter Betrügerzug von Olive FX.

Ansprüche, die auf ihrer Homepage bezüglich der Trennung von Konten veröffentlicht wurden, sind Lügen. Dieser Broker trennt Konten in keiner Weise. Durch die Einzahlung von Geldern auf ihre Konten bedeutet dies, dass OliveFX Gelder auf einem Konto zusammenfasst. Und dies ist ein weiterer Grund, warum sich niemand bei dieser Plattform anmelden sollte. Halten Sie sich von jeder Plattform fern, deren Bankgeschäfte zumindest lückenhaft bleiben.

Keine Live-Chat-Unterstützung.

Um völlig anonym zu bleiben, hat diese Plattform dafür gesorgt, dass die Kommunikation nur in eine Richtung erfolgt. Die Kommunikation mit diesem Broker kann nur per E-Mail erfolgen, was nicht zuverlässig ist. Olive FX kann entscheiden, keine E-Mails von Benutzern zu beantworten. Und deshalb wollen sie anonym bleiben; Sie wollen keine Gegenreaktionen von Opfern. Halten Sie sich von Brokern fern, deren Kommunikation nur in eine Richtung erfolgt. Wie erwarten sie, dass Händler kommunizieren oder wichtige Fragen stellen?

Ist OliveFX ein Betrug?

Details, die während der Untersuchung enthüllt wurden, zeigen deutlich, dass es sich um einen Schurkenmakler handelt. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von diesem Broker gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden. Hacker haben diese Links benutzt, um persönliche Daten zu stehlen. Der beste Weg, um vor dieser Plattform sicher zu sein, besteht darin, sie vollständig zu ignorieren. So sieht eine Forex-Plattform aus, Anonymität, skizzenhafte Details.

Unser OliveFX-Fazit.

OliveFX Scam Bewertung

Das Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist veranlasst die Forex-Behörden, dies zu untersuchen. Nur so können Benutzer mit dieser Plattform vor Geldverlust geschützt werden. Halten Sie sich von diesem Broker fern und ignorieren Sie Anrufe von Agenten.

Verwenden Sie beim Umgang mit Crypto Currency geeignete und akzeptable Crypto-Handelstools. Verdienen Sie mit bewährten Crypto-Handelstools richtig Geld. Transparente und vertrauenswürdige Crypto Currency-Handelsroboter sind ein sicherer Weg, um erfolgreich zu handeln. Auf diese Weise haben die meisten Trader Geld verdient. Folgen Sie ihren Schritten zum Erfolg, indem Sie gut gebaute Crypto Currency-Handelsroboter verwenden.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Handelserfahrung.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

OliveFX Review: Olivefx.com Crap Forex Scam

OliveFX Review: Olivefx.com Crap Forex Scam

Share This!

OliveFX (Olivefx.com) is a crude Forex scam platform whose intention is to steal funds from any investor who makes deposits. Olive FX is another fraudulent Forex broker to hit the trading world. Complaints have been sent by traders who have lost huge chunks of money trading with this broker. And this is why we decided to conduct a genuine and thorough investigation. Get the truth in this honest OliveFX Review.

OliveFX Review

Success in Forex trading can only occur when investors partner with experienced and skilled professionals. For a comfortable and fulfilling trading experience, let the experts have your back. Make the informative decision by signing up with industry backed and recommended Forex brokers. This is a proven way to make realistic profit margins with Forex trading. Sign up with reliable and reputable Forex brokers renowned for their exemplary performance.

OliveFX Review:

This broker is claiming to offer trading products such as CFDs, Forex, indices, and metals. Users are also called to become a portfolio manager by trading with this broker. Ask yourself, are all these claims posted on their homepage true? Why isn’t this broker recognized by regulatory body posted on their homepage? Read this review as we will expose the scam artists behind this platform. Before you sign up, kindly read this entire and thoughtful OLIVEFX Review.

Landing at their homepage, it’s clear why newbie traders are falling for this scam. With claims and promises posted all over, it makes it hard to spot lies on the platform. And this is why reading reviews before signing up helps to understand a broker more. This platform is nothing but a scam as we will clearly show.

Who Owns OliveFX?

Disclaimer at the footer of their homepage claims this platform is owned by an Australian based company. Olive Financial Markets PTY LTD is the company behind this platform. Is this really true? As a way to stay safe, make sure not to sign up with any broker who is anonymous. OliveFX is an anonymous platform whose identity remains hidden.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Who is the actual owner of Olive FX? Why has this platform failed to mention people involved in this platform? An honest broker will reveal some of the brains running this platform. Would it hurt to reveal some of the founding members of this platform?  Stay away from anonymous brokers.

Is OliveFX Licensed or Regulated?

OliveFX Platform Review

At the bottom of their homepage, this broker claims to have been registered by ASIC. They have even posted a licensing number 390906 at the footer of their homepage. Sadly, this is a random number as ASIC has no broker licensed under this name. This means we are dealing with a broker who is conducting Forex business under pretense. OliveFX is a fraudulent broker which must be exposed.

Where are their documents to prove they have been registered? A real broker will post copies of their certificates for all to see. Clearly, Olive FX is using fake registry details to entice users into signing up. Stay away from this broker unless you want to completely lose your funds.  An unlicensed broker is bad news for any trader as they can shut down at any time. Stay away from unlicensed brokers to avoid losing funds.

Account Types.

OliveFX is offering six different accounts for any investor willing to sign up. These account types include Corporate, Personal, SMSF, Trust, Joint, and Client appropriateness Assessment. Problem with these accounts is lack of proper details regarding features of this platform. There’s no information given regarding minimum required deposit required to start trading. Why would anyone sign up with an account whose details remain hidden?

Having these account types means scam artists have cast a wide net to trap various investors. From corporate clients to individual high end investors, this is clearly a dangerous platform. Application details contain users to declare personal information which is phony to say the least. Why would anyone applying for an account sign a declaration form? This broker is clearly harvesting data using questions on their account application page.

Trading becomes comfortable and easier when investors sign up with dedicated Forex trading tools. Make the right move by signing up with industry backed Forex trading tools. Successful traders make informative decisions by using the right Forex trading tools.

Platform Used.

OliveFX is using MT4 trading platform which is considered to be the best in the market. In order to test how well their platform works, we decided to test it by first downloading it. And this is where we spotted another red flag with this platform. Download stalled at 27% which means we are dealing with an unstable platform. Unstable platforms are bad news for any investor who uses them.

. In most cases, credit card information is what hackers are after. They will purchase goods and services and pay them using these cards. This is why signing up with this broker will leave traders vulnerable to theft.

Are Funds Safe with OliveFX?

OliveFX Broker Review

This broker fails to give vital information regarding how they handle funds. Where do they bank money deposited by investors? As it turns out, users could be depositing funds straight to owner’s personal bank account. This means OliveFX is taking in all the funds and depositing them in their accounts. A straight scammer’s move made by Olive FX.

Claims posted on their homepage regarding segregation of accounts are lies. This broker does not segregate accounts in any way. By depositing funds in their accounts, this means OliveFX is pooling funds in one account.  And this is another reason why no one should sign up with this platform. Stay clear from any platform whose banking remains sketchy at the least.

No Live Chat Support.

In order to stay completely anonymous, this platform has ensured communication is one way. Only way to communicate with this broker is by email, which is not reliable. Olive FX can decide not to reply to any emails sent by users. And this is why they want to remain anonymous; they don’t want any backlash from victims. Stay away from any broker whose communication is one way. How do they expect traders to communicate or ask questions that are important?

Is OliveFX a Scam?

Details revealed during the investigation clearly reveal we are dealing with a rogue broker. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by this broker. Warn your family and friends from signing up with any of their affiliate programs. Hackers have been using these links to steal personal details. Best way to stay safe from this platform is to ignore it completely. This is what a Forex platform looks like, anonymity, sketchy details written all over.

Our OliveFX Final Verdict.

OliveFX Scam Review

Adding this platform to our scam blacklist will prompt Forex authorities to investigate. This is the only way to protect users from losing funds with this platform. Stay away from this broker and ignore calls from any of their agents.

When dealing with Crypto Currency, use appropriate and acceptable Crypto trading tools. Make money the right way using proven Crypto trading tools. Transparent and Trustworthy Crypto Currency trading robots are a sure way of succeeding in trading. This is the way most traders have used to make money. Follow their steps to success by using well-built Crypto Currency trading robots.

Finally, we wish you all the best in your future trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More