Menü

Olsson Capital Review: Betrugsbroker Robs

Olsson Capital Review: Betrugsbroker Robs

Teilen!

Wenn Sie nach einem nicht lizenzierten Makler suchen, der auch ein Schurkenbetreiber von ist Forex Auf den Handelsplattformen Crypto CFD können Sie Olsson Capital nicht überspringen. Diese Jungs haben diesen Broker im Jahr 2017 gestartet und fordern eine Mindesteinzahlung von 250 USD.

Die Vermittlung hat ihren Sitz außerhalb von Bulgarien, obwohl ihre Telefonnummern uns nach Großbritannien führen, was bedeutet, dass sie auf Menschen aus Großbritannien und möglicherweise auf der ganzen Welt abzielen.

Die traurige Nachricht hier ist, dass die FCA gewarnt hat, dass Olsson Capital nicht befugt ist, irgendeine Form von Wertpapierdienstleistung in Großbritannien oder anderswo zu erbringen, wo solche Aktivitäten reguliert sind.

In der Tat, für jede Art von Handel, die Sie online durchführen werden, sollten Sie nur Wählen Sie regulierte Broker. Diejenigen, die nicht reguliert sind, wie Olsson Capital, sind oft Betrugsmakler.

Dies ist jedoch nicht der einzige Hinweis darauf, dass Olsson Capital beabsichtigt, mit Ihnen Affengeschäft zu betreiben Geld. Es gibt noch viele mehr, auf die wir hier eingehen werden Überprüfen.

Olsson Capital Review

Olsson Capital ignoriert alle Warnungen gegen sie und arbeitet ohne Lizenz. Jeden Tag locken sie weiterhin Händler in ihre Plattform, was oft zu Verlusten seitens ihrer Kunden führt.

olssoncapital

Olsson Capital hat eine Möglichkeit gefunden, attraktive Funktionen zu implementieren, um Kunden für das Angebot zu begeistern. Sie betreiben zum Beispiel die webbasierte Handelsplattform SpotOption 5.0, die mehr als 100-Basiswerte bietet.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der Grund, warum diese Software geliebt wird, ist, dass sie etwas einfacher zu bedienen oder sich damit vertraut zu machen ist. Neulinge werden es also automatisch lieben. Es funktioniert genau wie MT4, bei dem Sie die Hebelwirkung auswählen, Ihren Take Profit platzieren und den Verlust entsprechend stoppen können.

Anfangs ist die Mindesthandelsgröße $ 50, wie bereits erwähnt, müssen sich die Kunden mit einer Mindestinvestition von $ 250 trennen, um ein Konto bei diesen Leuten zu eröffnen.

Anlageberatung

Olsson Capital behauptet, qualifizierte Handelsanalysten eingestellt zu haben, die ihren Händlern kostenlos Signale liefern. Dies soll sich wie ein Mehrwertdienst verhalten, da Sie jetzt ein seriöser Kunde von Olsson Capital sind. Was Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass diese Leute keine Erfolgsbilanz haben, Trades zu gewinnen. Sie sind in keiner Weise qualifiziert, Sie in Fragen des Handels zu beraten. In der Tat ist dies ein stark regulierter Geschäftsbereich. Für den Betrieb dieser Branche muss man über die entsprechenden Unterlagen verfügen. Dieser Broker hat keine Lizenz für dieses Geschäft.

Olsson Capital Lizenzierung

Wir haben Forex und Kryptowährung Makler hier und eines der Dinge, die wir überprüfen, ist, ob die Brokerage, die wir überprüfen, lizenziert ist oder nicht.

Die Verwendung eines lizenzierten Maklergeschäfts bedeutet, dass Händlereinlagen von den jeweiligen staatlichen Aufsichtsbehörden versichert sind und in einem getrennten Konto geführt werden. Dieses Geld kann nicht dem Konto des Unternehmens zugeordnet werden. In diesem Fall sollten Ihre Mittel sicher sein.

Im Fall von Olsson Capital ist dies nicht geregelt, sodass die oben genannten Punkte nicht für Ihre Fonds gelten. Der Broker kann daher beschließen, Ihnen das Recht zu verweigern, Ihr Geld abzuheben. Sie können sich dafür entscheiden, Schurke zu werden, wenn sie möchten, da die Aufsichtsbehörden sie nicht in Schach halten.

Daher ist die Hauptsache hier, dass Olsson Capital nicht reguliert ist. Bitte denken Sie daran, denn dies ist wichtig für die Sicherheit Ihrer Anlagen.

Kundenfeedback

Seit sie dieses Geschäft in 2017 gestartet haben, hat die Handelsgemeinschaft sie in einem negativen Licht betrachtet, was wiederum bestätigt, dass sie tun, was ihr unregulierter Status ihnen bietet.

Verbraucher haben sich beschwert, dass diese Vermittlung ihnen unzählige Zeit nennen wird, um sie zu zwingen, eine Ablagerung zu setzen. Sie scheinen die Leute dazu zu bringen, mehr Geld auf ihre Plattform zu legen. Sobald sie das Gefühl haben, dass das Opfer ausreichend aufgebraucht ist, wird der Betrugsmakler aufhören, sie für alle zu nennen.

Olsson Capital hat ein qualifiziertes Personal eingestellt, das seine Kunden immer auf die Linie bringt, um ihnen diesen schwer fassbaren Traum vom Erfolg über Nacht zu verkaufen. Sie sind gut ausgebildet, um das zu tun, was sie tun. Vielleicht ist dies der Grund, warum viele Menschen für ihre Beförderungsbemühungen verfallen. Infolgedessen haben viele Händler durch dieses unregulierte Brokerage, das sogar die Aufmerksamkeit der FCA erregt hat, Geld verloren.

Und diese Betrüger scheinen auch Leute aus verschiedenen Ländern anzurufen. Um sie anzurufen, muss man sich anmelden und keine Gelder auf ihre Konten transferieren. Das wird eine Reihe von Anrufen auslösen, die aus verschiedenen Ländern stammen, während Sie versuchen, Sie zu einer Einzahlung zu bewegen. Die meisten Leute haben berichtet, dass diese Gewohnheit stört und unprofessionell ist.

Dies sind alles rote Fahnen, mit denen wir uns befassen sollten, wenn wir Leute über Olsson Capital sprechen hören. Eine Sache, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, war die Behauptung, dass dieses Unternehmen Händler dazu überredete, Kredite aufzunehmen, um auf ihrer Plattform zu handeln. Ihre Vertreter haben potenzielle Opfer angerufen und sie gebeten (wenn sie kein Geld haben), einen Kredit aufzunehmen, da das Geld zurückgegeben würde, sobald in wenigen Tagen Gewinne angesammelt worden wären.

Das ist die schnelle Mentalität, über die wir hier gesprochen haben. Wenn ein Betrüger Sie anruft und Ihnen sagt, dass Sie ein Darlehen leihen sollten, damit Sie es verwenden können HandelWiderstehe ihnen. Du kannst sie sogar ignorieren, weil diese Leute dich offensichtlich am helllichten Tag berauben wollen.

Olsson Capital hat wirklich ihren Ruf zerstört. Es ist schwierig, diesen Ruf wiederherzustellen, weil sie zum einen ein bekannter Betrug sind. Sie können keine Lizenz beantragen, weil sie diese nicht erhalten oder sich dafür qualifizieren können.

Unser bester Rat für Sie

Dies ist ein Betrugsmakler. Das ist so offensichtlich, dass man sie nicht mit etwas anderem verwechseln kann. Sie werden dich online ausrauben. Vielleicht können Sie Ihr Geld zurückerhalten. Aber das wird dich auch kosten. Vermeiden.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

3 Antworten zu “Olsson Capital Review: Scam Broker Robs”

  1. Warren, das ist absolut wahr. Olsson Capital ist ein Betrugsmakler der schlimmsten Art. Ich habe ernsthaftes Geld verloren, es wurde von Joe Levine und seinem Regisseur Jason Williams gestohlen. Wir werden dafür sorgen, dass ich es zurückzahlen kann. Unsere Anwälte wissen, wo sie zu finden sind und werden sie verklagen.

  2. Anzeigen von Produkten und Diensten 25000 ist nur in Kürze erhältlich und enthält Optionen für Optionen für das Erstellen von Dateien und für die Wiedergabe von Dateien

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Olsson Capital Review: Scam Broker Robs

Olsson Capital Review: Scam Broker Robs

Share This!

When you’re looking for an unlicensed brokerage who is also a rogue operator of Forex and Crypto CFD trading platforms, you can’t skip Olsson Capital. These guys launched this brokerage in 2017, and are asking for a minimum deposit of $250.

The brokerage is based out of Bulgaria, although their phone numbers are leading us to Great Britain which means that they are targeting people from the UK and possibly all over the world.

Now, the sad news here is that the FCA warned that Olsson Capital does not have the authority to provide any form of investment service in the UK or anywhere else where such kind of activities are regulated.

In fact, for any form of trading that you will conduct online, you should only choose regulated brokers. Those who are not regulated, like Olsson Capital, are often scam brokerages.

However, this is not the only indication that Olsson Capital is intending to play monkey business with your money. There are many more, which we will discuss in this review.

Olsson Capital Review

Olsson Capital disregards all warnings against them and are operating without a license. Each day, they continue to lure traders into their platform, which often results in losses from the side of their customers.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

olssoncapital

Olsson Capital has found a way of implementing attractive features to make clients interested in what they are offering. For example, they are running SpotOption 5.0 web-based trading platform which offers more than 100 underlying assets.

The reason this software is loved is because it’s a little bit easier to use or get familiar with. So newbies will automatically love it. It operates just like MT4 where you can select leverage, place your Take Profit and Stop Loss accordingly.

Initially, the minimum trade size is $50, as mentioned before, clients are required to part with a minimum investment of $250 in order to open an account with these guys.

Investment advice

Olsson Capital claim to have employed qualified trade analysts who deliver signals to their traders for free. This is supposed to act like value added service because you are now a bona fide customer of Olsson Capital. What you might not know is that these people have no track record of winning any trades. They are in no way qualified to advise you on matters related to trading. In fact, this is a highly regulated area of business. One must have the relevant documentation to operate this line of business. This brokerage doesn’t have any license for this business.

Olsson Capital licensing

We have been reviewing Forex and Cryptocurrency brokers here and one of the things we check is whether the brokerage we are reviewing is licensed or not.

Using a licensed brokerage will mean that traders deposits are insured by the respective government regulators and are kept in a segregated account. This money cannot be put in the same account as that which belongs to the company. In that case, your funds should be safe.

Now, in the case of Olsson Capital, it is not regulated, and so the above things won’t apply to your funds. The broker can therefore decide to deny you the rights to withdraw your money. They can choose to go rogue when they like to since the regulators are not keeping them in check.

Therefore, the main thing here is that Olsson Capital is not regulated. Please keep that in mind because it is important when it comes to the security of your investments.

Consumer feedback

Since they launched this business in 2017, the trading community has reviewed them in a negative light, which further confirms that they are doing what their unregulated status is affording them.

Consumers have been complaining that this brokerage will call them countless time to force them to place a deposit. They seem to talk people into depositing more money into their platform. Once they feel that the victim has sufficiently been depleted, the scam broker will stop calling them one and for all.

Olsson Capital has employed a qualified staff who will always get their customers on the line in order to sell them this elusive dream of overnight success. They are well-trained to do what they do. Perhaps this is the reason many people fall for their promotion efforts. As a result, many traders are reported to have lost money through this unregulated brokerage which has even caught the attention of the FCA.

And these scammers also seem to be calling people from different countries. To get them calling you, one will have to sign up and not transfer any funds to their accounts. That will initiate a series of calls which originate from different countries while trying to persuade you to make a deposit. Most people have reported that this habit is bothering and is unprofessional.

These are all red flags that we should be concerned with whenever we hear people talking about Olsson Capital. But one thing that caught our attention was the claim that this company was talking traders into borrowing loans in order to trade in their platform. Their representatives have been calling potential victims and pleading with them (if they don’t have money) to take a loan because the money would be returned once profits had been accumulated in a few days.

This is the get rich quick mentality which we have been talking about here. If a scammer calls you and tells you to borrow a loan so you can use it for trading, resist them. You can even ignore them because those people clearly want to rob you in broad daylight.

Olsson Capital has really destroyed their reputation. It is difficult to recover this reputation because for one, they are a known scam. They cannot seek licensing because they cannot get it or qualify for it.

Our best advice for you

This is a scam brokerage. That is so obvious, you can’t mistake them for something else. They are going to rob you online. Maybe you can recover your money. But that’s going to cost you too. Avoid.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

3 Replies to “Olsson Capital Review: Scam Broker Robs”

  1. Warren, this absolutely true. Olsson Capital is a scam broker of the worst kind. I lost serious money, it has been stoelen by Joe Levine and his director: Jason Williams. We will make ‘m pay back. Our lawyers know where to find them and will sue them.

  2. täys huijaus olen yrittäny nostaa 25000 ei onnistu ei mitenkään kukaan ei vastaa vaikka kuinka yrittäs vitutaa nää huijarit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More