Menü

OlympBot Review: Ist olympbot.com Scam?

OlympBot Review: Ist olympbot.com Scam?

Olympbot ist ein Forex-Handelsroboter, der Anlegern eine konstante Gewinnrate von 72% verspricht. Die Plattform bietet kostenlose Serviceinvestitionen, dies ist jedoch nicht der Fall. Sobald Sie die Anwendung heruntergeladen haben, müssen Sie Geld auf das Konto einzahlen.

Der Handelsbot behauptet, Tausende von Benutzern zu haben, die massiv von ihrem Plan profitiert haben. Die Plattform ist sofort verfügbar, wenn Sie über eine Internetverbindung auf Ihrem Android oder iOS verfügen.

Sie sind berechtigt, innerhalb kurzer Zeit durch die Martingal-Funktion Gewinne zu erzielen. Darüber hinaus müssen Sie nicht die Art der Paare auswählen, mit denen Sie handeln möchten, da der Bot dies für Sie ausführt.

Das Unternehmen scheint den Olymp-Handel zu unterstützen, und sie erhalten von jedem Kunden, den sie in das Unternehmen locken können, eine Provision. Die Plattform informiert Sie nicht darüber, wie der Handelsroboter arbeitet, um Gewinne für Sie zu erzielen, und dies ist eine riskante Möglichkeit, eine andere Investmentfirma zu fördern

Olympbot.com ist die beste Plattform auf dem Markt, doch der Verkehr auf seiner Website ist gering, was auf etwas anderes hindeutet. Darüber hinaus sind vielversprechende Anleger mit 72% als konstante Rendite angesichts der Volatilität im Devisenhandel gefährlich.

Die Plattform ist eher ein Glücksspielsystem, und Sie werden am Ende Verluste machen, und der Gewinn, der keinem Investor in ein solches System garantiert wird, ist nicht rentabel. Die Plattform hat einen Link, der Sie zum Olymp-Handel führt und beweist, dass es sich um ein Partnerprogramm handelt. Ihre Hauptagenda ist, dass Sie sich über ihren Link anmelden.

Olympbot.com Bewertung

Sobald Sie diese Aufgabe abgeschlossen haben, ist es unmöglich, sie zu erreichen, und sie können sogar verhindern, dass Ihre Daten auf ihre Funktionen zugreifen. Wie dieser Handelsbot funktioniert, um Gewinne für Sie zu erzielen, ist nicht genau erklärt und die Art der Wartung ist erforderlich.

OlympBot Review, olympbot.com Plattform

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus müssen Sie für den Beitritt zur Plattform eine obligatorische Anzahlung in Höhe von 100 US-Dollar leisten. Sie geben jedoch an, kostenlose Dienste anzubieten. In dieser Wertpapierfirma macht nichts Sinn, und Sie werden nur Verluste machen.

Das Unternehmen verspricht den Anlegern, dass sie Ihren Einzahlungsbonus innerhalb der ersten Stunde verdoppeln und dass der Roboter das eingezahlte Geld verdoppelt und der Hauptgrund dafür ist, dass Sie Geld auf ihre Konten einzahlen müssen.

Handeln Sie immer mit profitablen Crypto Trading Bots in der Industrie. Olymp Bot ist zwielichtig in der Arbeitsweise und Aus diesem Grund vertrauen wir ihnen nicht und empfehlen sie nicht als legitime Investmentfirma.

Der Handelsbot wurde in Russland von einem Unternehmen namens Binary Bots Development Limited entwickelt. Das Unternehmen verfügt nicht über ein Demo-Konto, mit dem Sie die Funktionsweise oder die Fähigkeit des Handelsbots testen können. Dies ist eine riskante Funktion, um die Plattform automatisch abzulehnen.

Olympbot.com fordert die Anleger nachdrücklich auf, die obligatorische Einzahlungsgebühr zu zahlen, damit Sie ohne Rückerstattungsrichtlinie auf die Software zugreifen können. Legitime Investmentfirmen, denen Sie vertrauen sollten, gewähren Ihnen eine bestimmte Zeit der kostenlosen Testversion, um die Legitimität des Unternehmens zu beweisen.

Es gibt keine Informationen über die Eigentümer oder Personen hinter der Plattform und darüber, wer mit Ihrem Geld umgehen wird. Es wäre hilfreich, wenn Sie viele Informationen zu einer Handelsplattform hätten, bevor Sie deren Glaubwürdigkeit und Legitimität vertrauen, und diese Informationen sind nirgendwo auf olympbot.com verfügbar.

Olymp Trade ist die Plattform, die hier von Olympbot.com beworben wird, und Sie haben es mit zwei verschiedenen Unternehmen zu tun. Daher ist es unmöglich, Ihr Geld zurückzubekommen. Der Trading Bot kann im automatisierten Modus Trades für Investoren eröffnen und schließen.

Mit einem Martingal-System, das Investoren 72% verspricht, ist eine konstante Rendite von XNUMX% völlig unmöglich zu erreichen. Olymp Bot erhält eine Provision aufgrund der Verbindung, die sie zu einem anderen Unternehmen fördern, und ist keine vertrauenswürdige Investmentfirma.

Die Einzahlung von 100 $ muss über den Link erfolgen, damit sie eine Provision verdienen können. Dann können Sie auf den Handelsbot zugreifen. Sie vervollständigen sofort Ihre Einzahlung; Das Unternehmen zu erreichen ist eine unmögliche Aufgabe, da der Umgang mit Ihnen beendet sein wird.

Mit Legit Trading Bots können Sie versuchen, ob sie ordnungsgemäß funktionieren. Dies ist jedoch bei Olympbot.com nicht der Fall. Sie verwenden Handelszahlen und Statistiken, deren Legitimität Sie nicht nachweisen können, da kein Link verfügbar ist, der auf sie verweist.

Fonds Sicherheit

Die Plattform ist für Sie nicht sicher, um ihnen das Geld anzuvertrauen, denn sobald Sie Geld einzahlen und sie ihre Provision von Ihrer Einzahlung erhalten, beenden sie das Geschäft mit Ihnen. Darüber hinaus geben sie uns keine Angaben zu den Firmeninhabern.

Sie sind nicht zufrieden, dass der Handelsbot Geld für Sie generiert, da seine Funktionsweise zwielichtig ist. Sie zeigen keine früheren Handelstransaktionen an, die erfolgreich abgeschlossen wurden. es beweist, dass Sie hier kein Geld verdienen werden.

Die Plattform scheint von ihrer Verkaufsseite aus legitim zu sein, wo sie Zahlen mit hohem Gewinn anzeigt. Diese Zahlen sind jedoch nicht mit der Plattform verknüpft und können nicht als wahr überprüft werden. Das ist nur eine Marketingstrategie, die sie verwenden.

Regulierung und Kundenbetreuung

Sie erwähnen auf ihrer Website keine behördlichen Details, anhand derer Sie nachweisen können, dass sie legal funktionieren. Nicht regulierte Plattformen können jederzeit heruntergefahren werden, wenn auf der Site nicht genügend Datenverkehr vorhanden ist.

In der Zwischenzeit werden regulierte Unternehmen auf der Website immer Informationen über die Glaubwürdigkeit und Zertifizierung bereitstellen, um die Echtheit zu beweisen. Die Eigentümer dieser Plattform sind strafrechtlich verfolgt und der Hauptgrund, warum sie keine Informationen über sie bereitstellen, auch nicht die Namen.

Die Plattform bietet keinen Kontakt-Support auf der Website und hat während unserer Recherche festgestellt, dass die Support-Informationen des Unternehmens, das den Roboter erstellt hat, sind [E-Mail geschützt]

Legit-Investmentfirmen bieten Ihnen immer Unterstützung bei der Kontaktaufnahme, und Sie können sie schnell erreichen, und sie reagieren schnell auf Sie. Sobald Sie Geld bei olymbot.com eingezahlt haben und dieser den Teil der Provision erhalten hat, ist das Geschäft zwischen Ihnen und ihnen beendet.

abschließendes Urteil

Die Plattformbesitzer sind unbekannt, und dies ist eine riskante Warnung, um das Unternehmen um jeden Preis zu meiden und sich auf legitime Wertpapierfirmen zu konzentrieren. Sie können die Glaubwürdigkeit dieses Handelsroboters nicht testen, und dies ist eine wichtige rote Fahne, um der Wertpapierfirma nicht zu vertrauen.

Olympbot.com ist eher eine Affiliate-Plattform für Marketing als ein Handelsunternehmen. Dabei erhalten sie eine Provision und können alles sagen, einschließlich der Behauptung, das Unternehmen sei kostenlos. Anleger sind schockiert zu entdecken, dass sie nur dann auf die Dienste des Handelsbots zugreifen können, wenn sie die Einzahlung von 100 USD leisten.

Das Unternehmen arbeitet auch illegal ohne behördliche Dokumente, da diese nirgendwo auf der Plattform verfügbar sind. Es gibt keine früheren Handelstransaktionen, die einen Handel im Unternehmen anzeigen, und daher sollten Sie ihnen Ihr Geld nicht anvertrauen.

Die Sicherheit Ihrer Gelder ist nicht garantiert, ebenso wie die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Möglicherweise teilen Sie diese Informationen mit anonymen Personen. Darüber hinaus bieten sie Anlegern keine Kontaktunterstützung, und Sie sollten Wertpapierfirmen mit diesem Charakter nicht vertrauen.

Die Arbeitsweise ist zwielichtig, und es gibt keine Hinweise darauf, dass Anleger von dieser Wertpapierfirma profitieren. Olymp Bot kann nicht getestet werden, ob es rentabel funktioniert und ob Sie mit den Dienstleistungen zufrieden sind, die Sie zur Zahlung der obligatorischen Anzahlung leisten müssen.

Daher sollten Sie diese Wertpapierfirma um jeden Preis meiden, sonst verlieren Sie Geld. Wagen Sie sich in profitable Trading Bots Welches sind Legit Investmentfirmen. Das Martingale-System ist eher ein Glücksspiel, und Sie können den Anlegern keine konstanten Gewinne garantieren

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

13 Antworten zu "OlympBot Review: Ist olympbot.com Betrug?"

    1. Ich habe es auf dem Demo-Konto ausprobiert und es hat gut funktioniert und tatsächlich einen Gewinn von 20 US-Dollar pro Runde erzielt. Also beschloss ich, es auf Live-Konto auszuprobieren, indem ich ihren Anweisungen folgte, und zahlte 100 Dollar ein. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Bot nicht mit einem Live-Konto funktioniert und eine ungültige Anforderung zurückgibt. Dann funktioniert der Bot nicht mehr abrupt. Ich kontaktierte ihren Support und alles, was mir gesagt wurde, ist, es später noch einmal zu versuchen. Hahahaha… das Gute ist, dass mein Geld intakt ist und es abheben kann. Der Entwickler ist sehr coz, weil er 1% Provision für jede Einzahlung bekommt und es danach nicht mehr seine Sache ist, außer andere Neulinge zu fangen, die nach automatisierten Systemen suchen… Ich lache mich jetzt nur aus, weil dieser Typ klug ist, indem er nur 1% von 100 $ von über 5000 verdient Neugierige Internetnutzer hat er bereits 5000 Dollar Gewinn

  1. eigentlich ist es ein Betrug. Dieser Roboter arbeitet mit Bezug auf die vorherige Kerzenbasis. es prüft die vorherige Kerze und wenn es grün ist, nimmt es an, dass die nächste Kerze ebenfalls grün sein sollte. Wenn sie mit Glück grün ist und Sie gewinnen, wird davon ausgegangen, dass die nächste Kerze ebenfalls grün sein sollte. es funktioniert während Aufwärts- oder Abwärtstrends. aber nicht seitwärts, wo Kerzen abwechselnd auf und ab gehen. Es jagte weiter den Kerzen hinterher und verlor weiter und bis ein weiterer Ausbruch….!

  2. Berarti starteginya cuma ngikutin candl sblmnya dong ..?
    Klo gitu tanpa pake olymbot juga bisa .. Cuma modal harus besar…. Kacau melehoy inimah

  3. KI-Handel in Übereinstimmung mit binären Algorithmen ist einfach die Basis für einen typischen Betrug und schafft eine systematische Verwirrung bei Trades. Er kann die Fibonacci-Retracements einfach nicht lesen.

  4. Ich denke, es ist nur ein schönes kostenloses Spiel. Glaubst du nicht? Und erhalten Sie 10000 Punkte kostenlos und füllen Sie den Free Flow nach, genau wie bei einem nie endenden Handelsspiel. Da ich echte Handelshaltung und Wissen nicht kenne. Gib es mir.

    1. Wenn Sie Olympbot Bro verwenden möchten, müssen Sie mehr Geld haben, ich begann mit mindestens 300 $…

      Sie müssen den Bot wirklich studieren, bevor Sie investieren

  5. Dieser Bot funktioniert gut für mich, verwendet diesen Bot seit Tagen auf Google Extension und macht Gewinne. Wenn Sie diesen Bot verwenden möchten, müssen Sie eine gute Menge Geld haben. Ich habe 300 Dollar investiert. und innerhalb von 3 Tagen habe ich mein Geld zurückerhalten, habe die mobile OlympBot-App nicht verwendet, weil sie in meinem Land Nigeria nicht verwendet werden kann, daher kann ich nichts über die mobile App sagen, habe aber bisher die Chrome-Erweiterung verwendet. und es hat geklappt ...

  6. Olymp Copy Trading ist eine der am schnellsten wachsenden automatisierten Online-Handelssoftware der Welt. Wir haben jetzt unseren besten Handel mit binären Optionen um mehrere Strategien erweitert: CCI, RSI Stragey, Moving Average Strategy und Metatrader Connector. Es ist in der Lage, mit Turbo, Binary, OTC zu handeln.
    Unsere offizielle Website „Olympcopytrading.com

  7. Ich verliere 100 $ innerhalb einer Stunde. Anfangs war es ein Gewinn. Dann habe ich es nicht überprüft. Es macht plötzlich ein Gebot von 23 $ und verliert es und dann 57 $ und verliert. Ich wollte nie $57 wetten. Ich habe nur 5 Dollar pro Zeit gespielt. Es ist ein Betrug. Sie müssen jedes Gebot überwachen und den Bot stoppen. Es gibt keine Möglichkeit, den Gebotsbetrag einzuschränken.

    Wenn Sie 50 USD bei einer Investition von 100 USD bieten, haben Sie keine Gewinnoption.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

OlympBot Review: Is olympbot.com Scam?

OlympBot Review: Is olympbot.com Scam?

Share This!

Olympbot is a Forex trading robot that promises investors a constant win rate of 72%. The platform boast of free services investment, but this is not true, and once you download the application, you’ll have to deposit money in the account.

The trading bot claims to have thousands of users who have benefited from their plan massively. The platform is readily available considered you have internet connection on your Android or iOS.

You’re entitled to make profits within a short period through their martingale feature. Furthermore, you do not have to select the kind of pairs to trade in as the bot performs this for you.

The company seems to endorse the Olymp trade, and they receive a commission from every client they manage to lure into the company. The platform does not let you know how the trading robot will operate to generate profits for you, and this is a risky way of promoting another investment firm

Olympbot.com boasts of being the best platform in the market, yet the traffic on its website is meager, suggesting otherwise. Furthermore, promising investors 72% as the constant return rate is hazardous, considering the volatility in Forex trading.

The platform is more of a gambling system, and you will end up making losses, and profit is not guaranteed to any investor in this kind of system is not profitable. The platform has a link that directs you to Olymp trade and proves that they are an affiliate program, and their main agenda is that you sign up through their link.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Olympbot.com Review

Once you complete this task, reaching them is impossible, and they may even block your details from accessing their features. How this trading bot operates to generate profits for you is not well explained and the kind of maintenance required.

OlympBot Review, olympbot.com Platform

Furthermore, they require you to pay a $100 compulsory deposit for joining the platform, yet they claim to offer free services. Nothing makes sense in this investment firm, and you’ll only end up making losses.

The company promises investors they will double your deposit bonus within the first hour and that the robot doubles the money you deposit and is the main reason you have to put money in their accounts.

Always trade with profitable crypto trading bots in the industry. Olymp bot is shady in the method of operation and is the reason we do not trust them or recommend them as a legit investment firm.

The trading bot was created in Russia by a company known as binary bots development limited. The company does not feature a demo account that you can use to test the working or the capability of the trading bot, and this is a risky feature to disapprove of the platform automatically.

Olympbot.com urges investors they have to pay the compulsory deposit fee for you to access the software with no refund policy. Legit investment firms that you should trust allow you a specific time of free trial to prove the legitimacy of the company.

There is no information about the owners or people behind the platform and who is going to be handling your money. It would help if you had much information concerning a trading platform before you trust their credibility and legitimacy, and this information is not available anywhere in olympbot.com.

Olymp trade is the platform that is being promoted here by Olympbot.com, and you’ll be dealing with two different companies; hence getting your money back is impossible. The trading bot can open and close trades for investors In the automated mode.

With martingale kind of system promising investors 72% as a constant return is entirely impossible to achieve. Olymp Bot gets paid a commission because of the link they promote to another company and is not a trustworthy investment firm.

The $100 deposit has to go through the link for them to earn commission then you can access the trading bot. Immediately you complete your deposit; reaching the company is an impossible task as their deal with you will be over.

Legit trading bots allow you a chance to try if they’re working correctly, but this is not the case in Olympbot.com. They use trade figures and statistics that you cannot prove the legitimacy of because no link is available that links to them.

Funds Safety

The platform is not safe for you to trust them with the money because once you deposit money and they receive their commission from your deposit, they end business with you. Furthermore, they do not provide us with any details of the company owners.

You’re not satisfied that the trading bot will generate funds for you because how it operates is shady. They are not showing any past trade transactions that have been completed successfully; it proves that you will not make money here.

The platform may seem legit from there sales page where they show high-profit numbers. However, these figures do not link to the platform and cannot be verified to be true. That is just a marketing strategy that they use.

Regulation and Customer Support

They do not mention any regulatory details on their website that you can use to prove they are operating legally. Unregulated platforms risk shutting down at any time when they do not have enough traffic on the site.

Meanwhile, regulated companies will always provide information on the credibility and certification on the website to prove genuineness.the owners of this platform risk facing criminal prosecution and are the main reason they do not provide information concerning them, not even the names.

The platform does not provide any contact support on the website and, during our research, discovered that the support information of the company that created the robot is [email protected]

Legit investment firms will always provide you with working contact support, and you can reach them quickly, and they respond to you fast. Once you deposit money in olymbot.com and they have received the part of the commission, that’s the end of business between you and them.

Final verdict

The platform owners are unknown, and this is a risky warning to avoid the company at all costs and focus on legit investment firms. You cannot test on the credibility of this trading robot, and this is a major red flag not to trust the investment firm.

Olympbot.com is more of an affiliate platform for marketing rather than a trading company, and they get paid commission in doing so, and they can say anything, including claiming the company is free. Investors get shocked to discover that they cannot access the services of the trading bot unless they pay the $100 deposit.

The company is also operating illegally without regulatory documents because they are not available anywhere on the platform. There are no past trade transactions that show any trade undergoing in the company, and hence you should not trust them with your money.

The safety of your funds is not guaranteed, and also the security of your personal information; you may end up sharing this information with anonymous people. Furthermore, they do not provide any contact assistance to investors, and you shouldn’t trust investment firms with this kind of character.

The method of operation is shady, and there’s no evidence of any investors seen to benefit from this investment firm. Olymp Bot cannot be tested if it’s operating profitably and whether or not you’re satisfied with the services you have to pay the compulsory deposit.

Therefore you should avoid this investment firm at all costs or else you’ll end up losing money. Venture in profitable trading bots which are Legit investment firms. Martingale system of operation is more of gambling, and you cannot guarantee constant profits to investors

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

11 Replies to “OlympBot Review: Is olympbot.com Scam?”

    1. tried it on demo account and it worked well, actually making profit of $20 each round. So I decided to try out on live account by following their instructions and deposited $100. However it turns out that the bot doesn’t work on live account and returns an invalid request then the bot stops working abruptly. I contacted their support and all I was told is to try again later. Hahahaha…the good thing is that my money is intact and can withdraw it. The dev is very coz he gets 1% commission for each deposit and it’s non of his business afterwards apart from trapping other newbies looking for automated systems…Just laughing at myself now coz this dude is smart by just earning 1% of $100 from over 5000 curious internet users he already has $5000 profit

  1. actually it is a scam. this robot works with reference to previous candle basis. it checks previous candle and if it is green, it a**umes that next candle should be also green. If by luck it is green and if you win, it a**umes next candle also should be green. it works during break out up or down trends. but not side ways where candles go up and down alternatively. It kept on chasing the candles and it kept losing and till another break out….!

  2. Berarti starteginya cuma ngikutin candl sblmnya dong..?
    Klo gitu tanpa pake olymbot juga bisa.. Cuma modal harus besar…. Kacau melehoy inimah

  3. AI trading in consonance with Binary algorithms are simply the base for a typical scams and creates a Systemised confusion on trades, it simply can not read the Fibonacci retracements.

  4. I think it is just a nice free game. Don’t you think so? And get free 10000 points and free flow refill, just like a never ending game of trades. Since i donot know real trading attitude and knowledge. Give it to me.

    1. If you want to use Olympbot bro, you need to have more money, i started with minimum of 300$…

      you need to really study the bot before investing

  5. This bot has been working fine for me though, have been using this bot on google extension, for days now and have been making profits, if you want to use this bot you need to have a good amount of money, i invested 300 dollars, and within 3 days i recovered my money back, have not been using the OlympBot mobile app because it saying can’t be used in my country Nigeria, so i cant say about the mobile app, but so far have been using the Chrome extension, and it been working out…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons