Menü

Olympic Forex Trade Review: Ein weiterer Betrug

Nebeus-Kredite

Olympic Forex Trade Review: Ein weiterer Betrug

Teilen!

Olympic Forex Handeln Sie mit einem weiteren Forex-Investitionsbetrug, der Ihr Geld langsam erstickt. Sobald Sie bei der Plattform eingezahlt haben, besteht keine Chance mehr, dass Sie abheben können. Es ist das, was mit den ersten Mitgliedern passiert ist, die sich angemeldet haben. Nachdem wir eine überzeugende E-Mail von einem Mitglied gelesen hatten, beschlossen wir, weitere Nachforschungen anzustellen. Was nach einer guten Investitionsoption aussieht, ist nichts anderes als ein gut gestalteter Online-Betrug. Erfahren Sie, was wir in unserem OLYMPIC FOREX TRADE Review herausgefunden haben.

Olympic Forex Trade Review

Ein sicherer Weg von realistische Gewinnspannen zu erzielen Bei Forex-Investitionen werden Forex-Handelsroboter eingesetzt. Diese Bots wurden erstellt, um Märkte zusammenzuführen und aufschlussreiche Optionen anzubieten. Es ist das Geheimnis, das erfolgreiche Investoren im Laufe der Jahre genutzt haben. Angesichts der wachsenden Beliebtheit von Forex-Robotern müssen Sie den richtigen haben. Entscheiden Sie sich für eine, die von Forex-Experten und Enthusiasten hoch geschätzt wird. Wählen Sie Forex-Roboter, die die Unterstützung der Forex-Handelsgemeinschaft genießen.

Über den olympischen Devisenhandel

Als wir auf ihrer Seite über uns gelandet sind, haben wir festgestellt, dass sie sich auf die Crypto-Mining-Szene stützen. Auf ihrer Seite über uns erfahren wir, dass sie mit KalwaCoin in Verbindung stehen. Ob dies wahr ist oder nicht, bleibt abzuwarten.

Wir haben noch nichts von dieser Münze oder einer damit verbundenen Firma gehört. Ihnen zufolge ist es ein einfacher Prozess, Gewinne zu erzielen. Sie zahlen Geld ein, sehen zu, wie der Gewinn wächst, und fordern eine Zahlung an.

Wenn dies so einfach wäre, wie sie es sich vorstellen, würden wir uns alle bei ihnen anmelden. Es gibt einen Grund, solchen falschen Behauptungen nicht zu vertrauen. Wir wissen nicht, was sie mit den Geldern machen und machen einen Gewinn für die Mitglieder.

Wir haben auch keine Gründe, uns von dieser Plattform fernzuhalten, es sei denn, sie haben eine Münzstätte. Olympic Forex Trade liefert keine aussagekräftigen Informationen darüber, wie sie ihre Mittel verdoppeln.

Kontoeröffnung bei OlympicForexTrade

Die Anmeldung bei der Plattform ist einfach und der gesamte Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Wir haben jedoch ein Problem mit dem Überprüfungsprozess. Ein Mitglied muss wertvolle Dokumente senden, um sein Konto zu validieren.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir sehen nicht, warum sie nach Kontoauszügen, einer Kopie des Personalausweises und Kreditkarteninformationen fragen würden. Es gibt einen Vorschlag, dass sie Bankausweise von Mitgliedern sammeln.

Partnerprogramm

Für Interessenten gibt es eine Überweisungskommission von 15 Prozent. Bevor Sie jemanden zu seiner Plattform empfehlen, sollten Sie wissen, was passiert. Durch die Werbung für eine Plattform, die Investoren abreißt, geraten Sie in das Fadenkreuz von Behörden und Opfern.

Einige Affiliate-Vermarkter haben auch behauptet, dass die Plattform keine Provisionen zahlt. Vermeiden Sie diese Plattform am besten, da sie einen schrecklichen Online-Ruf hat.

Verfügbare Dienste

Es ist immer noch nicht klar, ob die Plattform alle Aspekte von Krypto- und Forex-Investitionen abdeckt. Es besteht die Möglichkeit, dass dies eine Klon-Website ist. Wir haben genauer untersucht, worum es bei KalwaCoin wirklich geht.

Es gibt Beweise dafür, dass die Website kalwacoin.com zur selben Gruppe gehört wie olympicforextrade.com. Bei beiden handelt es sich um Betrugswebsites, die von derselben Person ausgeführt werden. Es ist am besten, beides zu vermeiden.

Geschäftsinhaber

Pivostar UK Limited ist eine nicht existierende Gesellschaft, die am 6. Oktober 2020 aufgelöst wurde. Diese Betrüger verwenden die Anmeldeinformationen einer bereits aufgelösten Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Sogar die Firmennummer stimmt mit der überein, die wir bei Companies House UK gefunden haben.

Es ist jetzt klar, dass es sich um eine lächerliche Online-Forex-Anlageplattform handelt. Die Menschen dahinter werden ihr Bestes geben, um anonym zu bleiben.

Kommentare und Beschwerden von Nutzern

OlympicForexTrade-Partner

Wie es das Schicksal wollte, gab es wachsende Beschwerden von Mitgliedern von OlympicForexTrade. Der Grund für den Ausbruch ist der fehlende Rückzug. Nachdem Mark 6,000 US-Dollar bei der Plattform eingezahlt hat, ruiniert er nun die Entscheidung.

Er hatte große Hoffnungen, in weniger als sechs Stunden 20 Prozent Gewinn zu erzielen. Dies war nicht der Fall, da er vergeblich versucht hat, Geld abzuheben. Niemand versucht, auf seine E-Mails zu antworten oder seine Anrufe entgegenzunehmen.

Domain Insights (olympicforextrade.com Bewertung)

Wir haben nicht das genaue Datum, an dem die Website online ging. Was wir wissen ist, dass der Name des Registranten mit dem von kawlacoin.com übereinstimmt. So wie es aussieht, befindet sich die IP-Adresse in Georgia, Atlanta.

Keiner der Menschen dahinter wird offen seine Namen preisgeben. Deshalb müssen sich Anleger von anonymen Anlageplattformen fernhalten. Es gibt nichts Gutes, das jemals von anonymen Krypto- oder Forex-Plattformen kommt.

Kennzeichen des olympischen Devisenhandels

Verfügbare Pläne

Olympic Forex Trade bietet Mitgliedern vier Pläne mit jeweils unterschiedlichem ROI. Der erste Plan sieht eine Mindesteinzahlung von 1 USD und einen ROI von 20 Prozent pro Stunde für sechs Stunden vor. Mit dem zweiten Plan zahlen Mitglieder fünf Stunden lang mindestens 25 US-Dollar und einen ROI von 27 Prozent ein.

Arten von olympischen Devisenhandelskonten

Der dritte Plan sieht einen garantierten ROI von 35 Prozent für vier Stunden vor. Der vierte Plan sieht einen garantierten ROI von 55 Prozent pro Stunde für drei Stunden vor. Die letzten beiden Konten sind mit einer Mindesteinzahlung von 50 USD bzw. 100 USD ausgestattet.

Kontakt und Unterstützung

Es gibt einen Live-Chat-Tab. Wenn Sie Glück haben, können Sie sich an einen Live-Agenten wenden. Es ist ein Bot, der behauptet, das Support-Center des Unternehmens zu sein. Wir haben nach einer Einzahlung bei der Plattform gefragt und sie akzeptieren nur Bitcoin.

Die E-Mail-Adresse, die Sie auf der Homepage finden, funktioniert nicht. Sie erhalten nur eine automatische Antwort, dass sie Ihre Anfrage erhalten haben. Es besteht keine Notwendigkeit, sich mit der Plattform zu beschäftigen, da das Abheben von Geldern nahezu unmöglich ist.

Einzahlung und Auszahlung

Als der Chatbot antwortete, akzeptierten sie nur Bitcoin. Wir machten weiter und beschlossen zu fragen, ob wir Geld per Überweisung überweisen können. Der Chat sagte, sie würden uns eine E-Mail mit den Bankdaten senden.

Die Bankinformationen wurden mit einer anderen E-Mail gesendet, die angeblich dem Agenten gehört. Das Abheben von Geldern bleibt das Problem, mit dem die meisten Benutzer konfrontiert sind. Niemand hat es geschafft, das ganze Jahr über Geld abzuheben.

Ist der olympische Devisenhandel lizenziert oder registriert?

Olympic Forex Trade ist keine legitime Plattform und besitzt keine gültige Lizenz. Jedes Dokument, das Sie auf ihrer Seite sehen, ist gefälscht, was sie zu einem Betrug macht. Sobald Sie Geld bei der Plattform eingezahlt haben, verlieren Sie es wahrscheinlich, wenn Sie den Button senden.

Die Aufsichtsbehörden in Großbritannien haben noch nichts von dieser Forex-Anlageplattform gehört. Wir haben die Financial Conduct Authority durchsucht und keine solche Plattform gefunden.

Sie verwenden nicht nur falsche Dokumente, sondern verbergen auch ihre wahre Identität. Dies ist ein offensichtlicher Betrug, der sich an europäische Investoren richtet. Wir empfehlen Ihnen, sich von ihnen fernzuhalten oder das Risiko einzugehen, das nächste Mal zu werden.

Sicherheit von Geldern mit Olympic Forex Trade

olympicforextrade.com Kontakte

Es gibt keine Sicherheit für Gelder, und die Eigentümer werden Sie verarschen. Trotz des Anspruchs auf SSL-Schutz kann die Website leicht auf DDoS-Angriffe hereinfallen. Es findet keine Segregation von Konten statt, und Benutzer genießen keinen Schutz vor Regulierungsbehörden. Ihre Geschäftsbedingungen legen auch jegliche Haftung für die Mitglieder fest. Vermeiden Sie solche Websites am besten.

Betrug oder legitimer olympischer Devisenhandel

Olympic Forex Trade ist ein Betrug, und es ist nicht zu leugnen, dass sie falsche Anmeldeinformationen verwenden. Die Informationen zu Company House UK sagen alles. Dies sind korrupte Investoren, die ahnungslose Investoren ausnutzen wollen.

Bottom line

Anleger sollten nach anderen bewährten Wegen suchen. Wir müssen diese Plattform zu unserer schwarzen Liste hinzufügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie authentische Forex-Handelsroboter verwenden. Diese Roboter bieten Benutzern der dringend benötigte Vorteil beim Handel.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Olympic Forex Trade Review: Another Scam

Nebeus-Loans

Olympic Forex Trade Review: Another Scam

Share This!

Olympic Forex Trade another Forex investment scam that will slowly choke your funds. Once you deposit with the platform, there’s no chance they will allow you to withdraw. It’s what has been happening to the first members who signed up. After reading one compelling email from a member, we decided to investigate further. What looks like a good investment option is nothing but a well-designed online scam. Get to learn what we found out in our OLYMPIC FOREX TRADE Review.

Olympic Forex Trade Review

A sure way of making realistic profit margins with forex investments is using forex trading robots. These bots have been created to merge markets and offer insightful options. It’s the secret successful investors have been using over the years. With the growing popularity of forex robots, you need to have the right one. Go for one that comes highly approved by forex experts and enthusiasts. Choose forex robots that enjoy the backing of the forex trading community.

About Olympic Forex Trade

Once we landed on their about us page, we noticed that they lean on the crypto-mining scene. From their about us page, we learn that they associate with KalwaCoin. Whether this is true or not, it remains to be seen.

We haven’t heard of this coin or any company associated with it. According to them, making a profit is an easy process. You deposit funds, watch the profit grow, and request a payment.

If this were as easy as they make it to be, we would all be signing up with them. There’s a reason not to trust such false claims. We don’t know what they do with the funds and make a profit for members.

Nor unless they have a money minting plant, we have reasons to stay away from this platform. Olympic Forex Trade does not provide any meaningful information on how they double funds.

Account opening with OlympicForexTrade

Signing up with the platform is easy, and the entire process takes less than five minutes to complete. We do, however, have a problem with their verification process. A member has to send valuable documents to validate their account.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

We don’t see why they would ask for bank statements, a copy of ID, and credit card information. There’s a suggestion that they are harvesting banking credentials from members.

Affiliate program

There’s a referral commission of 15 percent for interested parties. Before you recommend anyone to their platform, get to know what happens. Promoting a platform that rips off investors puts you in the crosshairs of authorities and victims.

Some affiliate marketers have also claimed the platform does not pay commissions. It’s best to avoid this platform as it has a terrible online reputation.

Available services

It’s still not clear whether the platform covers all aspects of crypto and forex investment. There’s a possibility that this is a clone website. We did a closer check of what KalwaCoin is really about.

There’s proof that the website kalwacoin.com belongs to the same group as olympicforextrade.com. Both of these are scam websites that the same person runs. It’s best to avoid both.

Business holder

Pivostar UK Limited is a non-existent company that was dissolved on October 6, 2020. These scam artists are using the credentials of an already dissolved private limited company. Even the company number matches that one we found on Companies House UK.

It’s now clear that we are dealing with a ridiculous online forex investment platform. The people behind it will try their best to remain anonymous.

Comments and complaints from users

OlympicForexTrade Affiliate

As fate would have it, there have been growing complaints from members of OlympicForexTrade. The reason for the outburst is the lack of withdrawal. After depositing $6,000 with the platform, Mark is now ruing the decision.

He had high hopes of earning 20 percent profit in less than six hours. This was not the case, as he has been trying to withdraw funds all in vain. No one even attempts to respond to his emails or pick his calls.

Domain insights (olympicforextrade.com review)

We don’t have the exact date of when the website went live. What we do know is that the registrant’s name matches that one of kawlacoin.com. From the look of things, the IP address resides in Georgia, Atlanta.

None of the people behind it will openly reveal their names. That’s why investors need to stay away from anonymous investment platforms. There’s nothing good that ever comes out of anonymous crypto or forex platforms.

Hallmarks of Olympic Forex Trade

Available plans

Olympic Forex Trade offers members four plans that each come with a different ROI. The first plan has a minimum deposit of $1 and 20 percent ROI hourly for six hours. With the second plan, members deposit a minimum of $25 and 27 percent ROI for five hours.

Olympic Forex Trade Account Types

The third plan comes with a guaranteed ROI of 35 percent for four hours. Fourth plan comes with a guaranteed ROI of 55 percent hourly for three hours. The last two accounts come with a minimum deposit of $50 and $100, respectively.

Contact and support

There’s a live chat tab; if you’re lucky, you get to contact a live agent. It’s a bot claiming to be the company support center. We asked about depositing with the platform, and they only accept Bitcoin.

The email address you find on the homepage does not work. You only get an automatic response that they have received your request. There’s no need to engage with the platform as withdrawing funds is next to impossible.

Deposit and withdrawal

As the chatbot responded, they only accept Bitcoin. We pushed on and decided to ask whether we can transfer funds via wire transfer. The chat said they would send us an email with the bank credentials.

The bank information was sent using a different email supposedly belonging to the agent. Withdrawing funds remains to be the problem most users face. No one has managed to withdraw funds this entire year.

Is Olympic Forex Trade Licensed or Registered?

Olympic Forex Trade is not a legit platform and does not hold a valid license. Any document you see on their page is forged, making them a scam. Once you deposit funds with the platform, you will likely lose them when you send the button.

Regulators in the UK haven’t heard of this forex investment platform. We searched the Financial Conduct Authority and found no such platform.

Apart from using false documents, they also hide their true identity. This is an obvious scam targeting European investors. We suggest you stay away from them or risk becoming the next Mark.

Safety of funds with Olympic Forex Trade

olympicforextrade.com contacts

There’s no safety of funds, and the owners will rip you off. Despite claiming to have SSL protection, the website can easily fall for DDoS attacks. Segregation of accounts is not taking place, and users don’t enjoy any protection from regulators. Their terms and conditions also put all liability on members. It’s best to steer clear of such websites.

Scam or Legit Olympic Forex Trade

Olympic Forex Trade is a scam, and there’s no denying they use false credentials. The information on Company House UK says it all. These are corrupt investors who want to take advantage of unsuspecting investors.

Bottom line

Investors should look for other proven ways. We have to add this platform to our blacklist.

Make sure to use authentic forex trading robots. These robots offer users the much-needed advantage when trading.

We wish you all the best.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons