Menü

Omegapro.world Review: Forex Trading Scam?

Omegapro.world Review: Forex Trading Scam?

Teilen!

Omega Pro ist eine Handelsplattform, die behauptet, KI zu verwenden, um Gewinne für Investoren zu generieren. Das Unternehmen enthält verschiedene, die Sie handeln möchten. Sie offenbaren keine Handelsbedingungen.

Das Unternehmen ist kein regulierter Makler, und Sie riskieren, Ihr gesamtes Geld zu verlieren, wenn Sie auf ihre eingängigen Eigenschaften hereinfallen. Das Unternehmen behauptet, dass es im Besitz von OmegaProLTD ist und von diesem kontrolliert wird. Sie behaupten, der Standort sei in Großbritannien und der regulierte und registrierte.

Diese Adresse ist vollständig erfunden und beweist nur, dass die Plattform anonym von ihrem Aufenthaltsort ist. Wie diese Plattform sich selbst darstellt, ähnelt sie eher einer MLM-Plattform als einem Forex-Handelsunternehmen.

Echte MLM-Plattformen liefern immer wieder Informationen darüber, wem der Betrieb im Unternehmen gehört oder der ihn kontrolliert. MLM-Unternehmen sind auf den Einzahlungsbetrag eines Anlegers angewiesen, um Sie zu bezahlen. Diese Art von Investition funktioniert nicht ohne Transparenz.

Omegapro.com Bewertung

Ponzi-Programme verlangen nie wirklich, dass Sie der Plattform beitreten, da sie Datenverkehr auf der Website benötigen, damit sie auf dem Markt bestehen können. Damit Sie in diesem Unternehmen profitieren können, müssen Sie jedoch mehrere Empfehlungen einladen.

Die Leute, die es geschafft haben, Traffic zu generieren, scheinen jedoch nicht von dieser Investmentfirma bezahlt zu werden. Laden Sie Ihre Freunde und Familie noch nicht so schnell auf diese Plattform ein.

Die Plattform liefert keine Beweise für erfolgreiche Handelstransaktionen, die dem Anleger zum Nachweis seiner Echtheit getätigt wurden. Sie müssen mehr in diese Wertpapierfirma investieren, um von dieser Plattform zu profitieren. Sie müssen mehr Geld ausgeben, was zu Verlusten führen wird.

Omegapro.world Review, Forex-Handelsplattform

Die einzigen Nutznießer dieser Plattform sind höchstwahrscheinlich die Firmeninhaber und Ponzi-Programme, die nur den Eigentümern Gewinn bringen, und Sie erhalten keine einzige Münze. Omega Pro verspricht Ihnen, Gewinne zu erzielen, indem Sie sich in verschiedene Handelsaktiva wie Aktienindizes und auch Kryptowährungen wagen.

Diese Aussage, dass das Unternehmen behauptet, immer Mittel für Sie zu generieren, ist jedoch nicht ganz richtig, da dies für keinen Investor der Fall ist. Betrüger erkennen, dass sie Gefahr laufen, geschlossen zu werden, wenn sie nicht genug Verkehr haben, der auf der Website generiert wird. Aus diesem Grund versucht das Pyramidensystem immer, so lange wie möglich bei Ihrem Geld zu bleiben.

Ponzi-Programme kommen immer den Firmeninhabern zugute, und 90%, wenn nicht alle, werden des Investitionsgeldes beraubt. Die Plattform behauptet nur, Ihnen den Handel über KI zu ermöglichen, aber welche KI Sie nicht kennen, und dies ist eine wichtige rote Fahne.

Legit Handelsunternehmen Geben Sie immer Details an, um ihre Ansprüche zu untermauern, und Sie sollten nur solchen vertrauen. Die Plattform ist in der Funktionsweise nicht sinnvoll, und Sie werden den Kriminellen nur Ihre Daten anvertrauen.

Investitionspläne

Die Funktionsweise von OmegaPro.com ist nicht sinnvoll, und es gibt keine Investition, die Gewinne für Sie generiert, und Sie verschwenden Zeit und Geld auf der Plattform. Damit Sie von der Plattform profitieren und 200% der Investition verdienen können, müssen Sie 16 Monate auf der Plattform bleiben, um auf Gewinne zu warten

Omega Pro bietet Ihnen verschiedene Investitionspläne, in die Sie investieren und massive Renditen erzielen können. Das Unternehmen erlaubt Anlegern einen Mindesteinzahlungsbetrag von 100 USD, wobei der maximal handelbare Betrag 15000 USD beträgt.

Sie haben Anspruch auf eine 30% ROI-Provision und bis zu 60% im Partnerprogramm. Für ein Jahr haben Sie Anspruch auf 120% Rendite. Das Unternehmen berechnet Ihnen 10%, die Sie für den Zugang zu Lottoscheinen bezahlen müssen.

Ponzi-Programme verwenden in den Investitionsplänen immer falsche oder erreichbare Ziele. Omega Pro ist auch in der Funktionsweise nicht transparent, und Sie verlieren Geld, wenn Sie der Plattform vertrauen.

Die kostenlose Mitgliedschaft auf der Plattform beginnt bei 150 US-Dollar. Damit Sie auf die Dienste einer Premium-Mitgliedschaft zugreifen können, müssen Sie 1000 US-Dollar bezahlen.

Regulierung und Kundenbetreuung

Omega Pro ist kein reguliertes Unternehmen, und Sie können dies sagen, da es Anlegern keine regulatorischen Informationen liefert. Unregulierte Unternehmen werden, sobald sie das Hauptziel erreicht haben, genügend Geld von Investoren zu betrügen, sofort ihre Existenz aufgeben oder neue Betrugsunternehmen gründen.

Die Plattform behauptet, dass sich ihre Muttergesellschaft in Großbritannien befindet, aber wir haben unsere Untersuchungen zu den gesetzlichen und behördlichen Stellen in Großbritannien durchgeführt und sie werden nicht anerkannt. Die FCA ist die wichtigste Regulierungsbehörde in Großbritannien, doch dieses Unternehmen steht nicht unter ihrem Radar.

Der Eigentümer dieses Unternehmens läuft Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, sobald die zuständigen Stellen sie erwischen, weil sie die festgelegten Handelsrichtlinien nicht befolgt haben. Betrüger verwenden immer gefälschte Informationen über die Kontaktdaten. Meist liefern sie Informationen, die nicht funktionieren.

Legit-Handelsplattformen, auf denen Sie vertrauen sollten, bieten Ihnen immer funktionierende Kontaktunterstützung, und Sie können sie leicht erreichen. Unregulierte Plattformen können jederzeit geschlossen werden, wenn sich Ihr gesamtes Geld auf der Plattform befindet.

Fonds Sicherheit

Omega Pro wird alle Ihre Investmentfonds ausrauben, und es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen legitim ist. Das Unternehmen arbeitet mit einem regulierten Makler zusammen und ist vollständig von den Einlagen anderer Mitglieder abhängig, um Sie zu bezahlen.

Wenn das neue Mitglied, das Sie auf die Plattform einladen, kein Geld einzahlt, profitieren Sie nicht vom Unternehmen. Die Firmeninhaber haben jedoch bereits das Geld von der obligatorischen Investition genommen, die Sie kaufen müssen.

Es gibt keine Hinweise auf einen erfolgreichen Rückzug von Anlegern. Omega Pro braucht viel zu lange, um Ihnen Ihre Gewinne endgültig zu zahlen, und dies ist nicht sinnvoll, da die nicht regulierte Plattform möglicherweise mit Ihrem gesamten Geld in die Nähe kommt.

Domain Insights

Omega Pro wurde im August 1996 registriert und läuft im selben Monat, 2023, ab. Der Domain-Name des Unternehmens lautet omegapro.com.

abschließendes Urteil

Die Vorgehensweise von Omega Pro ist zwielichtig, und Sie können einer solchen Investition nicht vertrauen, bei der andere Anleger Geld einzahlen müssen, damit sie Sie bezahlen können. Das Ponzi-Programm kommt nur den Gründern der Plattform zugute und bleibt immer anonym.

Sobald diese Plattform betrogen ist, ist es unmöglich, alle Investmentfonds zu erreichen, da sie keine Informationen über die Gründer auf der Website haben. Nicht regulierte Plattformen täuschen Ihr gesamtes Geld und blockieren Details oder löschen Ihr Konto.

Sie sollten legitimen Unternehmen vertrauen, die Ihnen in den letzten drei Monaten mindestens Demos oder Transaktionen zur Verfügung stellen, damit Sie glauben, dass das Unternehmen legitim ist. Diese Wertpapierfirma ist nicht reguliert, arbeitet illegal und generiert öffentliche Mittel.

Legit Trading Software-Unternehmen Wenn Sie vertrauen sollten, erhalten Sie immer Informationen über die Gründer, die Unterstützung der Arbeitskontakte und das behördliche Zertifikat. Sie sind weiterhin transparent über die Handelsmethode. Omega Pro ist ein gefährlicher Betrug, der Ihr gesamtes Geld raubt, wenn Sie auf ihren Fang hereinfallen.

Es gibt keine Bankdaten, die garantieren, dass Sie eine Rückerstattung Ihres Geldes erhalten, oder sogar Informationen über das Team hinter der Plattform.

 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Omegapro.world Review: Forex Trading Scam?

Omegapro.world Review: Forex Trading Scam?

Share This!

Omega Pro is a trading platform that claims to use AI to generate profits for investors. The company contains different you choose to trade; they do not reveal any trading conditions.

The company is not a regulated broker, and you risk losing all your money once you fall for their catchy traits. The company claims that it is owned and controlled by OmegaProLTD. They claim the location is in the UK and that the regulated and registered.

This address is entirely made up and only proves that the platform is anonymous of their whereabouts. From how this platform portrays e itself, it resembles an MLM platform rather than a forex trading company.

MLM platforms that are genuine will never fail to provide information on who owns or controls the operation in the company. MLM companies depend on one investor’s deposit amount to pay you; this kind of investment doesn’t workout without transparency.

Omegapro.com Review

Ponzi schemes never really charge you to join the platform as they require traffic on the website for them to survive in the market; nonetheless, for you to benefit in this company, you have to invite multiple numbers of referrals.

However, the people who have managed to generate traffic don’t seem to get paid by this investment firm. Do not be so quick to invite your friends and family into this platform yet.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

The platform does not provide any evidence of successful trade transactions that have been made to the investor to prove their genuineness. You need to invest more in this investment firm for you to start benefiting from this platform; you need to spend more of your funds, which will end up losing.

Omegapro.world Review, Forex Trading Platform

The only beneficiaries of this platform are most likely the company owners and Ponzi schemes only generate profit to the owners, and you will not gain a single coin. Omega Pro promises you it makes profits by venturing in various trade assets such as stocks indices and also cryptocurrencies.

However, this statement that the company claims to generate funds for you always is not entirely true because they’re not seen to do so to any investor. Scammers realize that they risk facing closure once they do not have enough traffic that is generated on the website; this is why the pyramid scheme always try to stay with your money for as long as they can.

Ponzi schemes always benefit the company owners, and 90%, if not all, get to get robbed of the investment money. The platform only claims to provide you trading through AI, but which AI you are not aware of, and this is a major red flag.

Legit trading companies always provide you with details to support their claims, and you should only trust such. The platform is not sensible in the method of operation, and you will only end up trusting criminals with your details.

Investment Plans

OmegaPro.com method of operation is not sensible, and they do not have an investment that generates profits for you, and you’ll be wasting time and money on the platform. For you to benefit from the platform and earn their 200% of the investment you have to stay in the platform for 16 months to wait for profits

Omega Pro offers you different investment plans that you can choose to invest in and generate massive returns. The company allows investors a minimum amount of deposit for $100 in the maximum tradable amount is $15000.

You are entitled to a 30%  ROI commission and up to 60% in the affiliate program. For one year, you’re entitled to 120% in returns. The company charges you 10% that you must pay for you to access lottery tickets.

Ponzi schemes will always use false or achievable targets in the Investment plans. Omega Pro is also not transparent in the method of operation, and you will end up losing money when you trust the platform.

The free membership in the platform starts at $150, and for you to access the services of premium membership, you have to pay $1000.

Regulation and customer support

Omega Pro is not a regulated company, and you can say this because it does not provide any regulatory information to investors. Unregulated companies, once they achieve the main goal, which is to swindle enough money from investors, they will immediately go out of existence or create new scam companies.

The platform claims their mother company is in the UK, but we conducted our research on the legal, regulatory bodies in the UK, and they are not recognized. The FCA is the main regulatory body in the UK, yet this company is not under their radar.

The owner of this company risk facing criminal prosecutions once the authoritative bodies catch them for not following the set trade guidelines. Scammers will always use fake information about the details of contact; mostly, they provide information that does not work.

Legit trading platforms on the that you should trust will always provide you with working contact support, and you can easily reach them. Unregulated platforms risk facing closure at any given time with all your money inside the platform.

Funds Safety

Omega Pro will Rob all your investment funds, and there is no proof that the company is legit. The company operates with a regulated broker and depends totally on other members’ deposits to pay you.

If the new member you invite in the platform fails to deposit money, you will not benefit from the company. Yet, the company owners will have already taken the money from the mandatory investment that you have to buy.

There is no evidence of any successful withdrawal made by investors. Omega Pro takes way too long for them to pay you your profits finally and this is not sensible with the platform that is not regulated may end up getting close with all your money.

Domain Insights

Omega Pro was registered in 1996 August, and the registration expires in the same month, 2023. The company domain name is omegapro.com.

Final verdict

Omega Pro method of operation is shady, and you cannot trust such an investment that depends on other investors to deposit money for them to pay you. Ponzi scheme only benefits the founders of the platform, and they always remain anonymous.

Once this platform swindles, all of the Investment funds reaching them is an impossible task because they do not have any information on the founders on the website. Unregulated platforms will deceive all of your money and block details or delete your account.

You should trust legit companies that provide you with at least demo or transactions for the past three months for you to believe the company is legit. This investment firm is not regulated, and it is operating illegally and generating funds from the public.

Legit trading software companies that you should trust will always provide you with information about the founders, working contact support, regulatory certificate, and they are still transparent on the method of trade. Omega Pro is a dangerous scam that will rob all of your money when you fall for their catch.

There is no banking information to guarantee you will receive a refund of your money or even information about the team behind the platform.

 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons