Menu

Omplix Review: Ein unsicherer Broker (Omplix.com)

Omplix Review: Ein unsicherer Broker (Omplix.com)

Teilen!

Bei Omplix geht es um einen Crypto Brokerage-Betrug. Omplix.com behauptet, die perfekte Anlaufstelle für Crypto Exchange Brokerage-Services zu sein. Bevor Sie darüber nachdenken, ein Konto bei ihnen zu eröffnen, sollten Sie einige Dinge beachten.

Omplix Über die Plattform

Das Unternehmen versteckt seine Informationen vor Investoren, was eine große rote Fahne ist. Es weist auf einen Mangel an Transparenz seitens der Crypto-Maklerfirma hin. Da Crypto-Handel das nächste große Ding wird, nutzen Betrüger dies aus.

Es gibt offene und transparente Makler das befasst sich mit Crypto Exchange. Diese Makler sind seit langem in der Branche tätig und haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz. Suchen Sie nach getesteten und vertrauenswürdigen Brokern, die über die für den Crypto-Austausch erforderliche Erfahrung verfügen. Mit dem richtigen Broker in Ihrer Ecke erhalten Sie eine sichere Möglichkeit zum Krypto-Austausch. Sie können auch die vollen Vorteile eines zuverlässigen Online-Brokers nutzen. Melden Sie sich bei authentischen Brokern an und genießen Sie die Vorteile des digitalen Geldwechsels und -handels.

Informationen zu Omplix-Funktionen und -Überprüfung

Sobald Sie auf ihrer Seite über uns landen, stellen Sie fest, dass die Plattform nicht transparent ist. Ohne Offenheit bleiben die Anleger offen. Die Seite über uns gibt Anlegern keine Informationen darüber, wer die Plattform betreibt. Wir haben nicht die Namen der Leute hinter dieser Einheit, was ein großes Problem ist.

Dies macht Anleger anfällig, da die Plattform jederzeit heruntergefahren werden kann. Nach den Beschwerden, die wir bisher gesehen haben, ist Omplix.com kein würdiger Crypto Exchange Broker.

Die Seite über uns behauptet, dass die Plattform eine hervorragende Benutzererfahrung bietet. Wir erfahren, dass sie große Anstrengungen unternehmen möchten, um diese Plattform zu einem einladenden Ort zu machen. Die Seite über uns behauptet, dass sie ein Design haben, das Crypto-Enthusiasten einen Vorteil bietet.

Mit einer unbekannten Technologie gibt die Plattform keine Informationen darüber, wie sie dies tun. Es ist eine der vielen roten Fahnen, die wir mit Online-Betrug verbinden. Diese Betrüger möchten Crypto-Investoren zeigen, dass sie über eine proprietäre Crypto-Handelssoftware verfügen. In Wirklichkeit ist dies eine falsche Aussage.

👉 Sie möchten Bitcoin und andere Kryptowährungen gewinnbringend abbauen? Jetzt können Sie besser, schneller und intelligenter abbauen, um mehr Gewinn zu erzielen IQ Mining BTC Cloud Service für Bergleute. Mit diesem Bergbaudienst werden Sie aufstehen 128% jährlicher ROI vom Bergbau von Bitcoins allein, ohne teure Bergbau-Hardware und -Software kaufen zu müssen! Darüber hinaus erhalten Sie Ihre erste Auszahlung am nächsten Tag nach dem Kauf eines Plans mit IQ Mining. Nach dem Kauf eines Plans erhalten Sie auch einen dedizierten Account Manager, der Ihnen bei den besten Poolzuweisungen und Kontoeinrichtungsplänen hilft, um das Beste aus Ihrem Einkauf herauszuholen. Klicken Sie hier, um jetzt loszulegen.

IQ Mining

Erweiterte Tools und Effizienzansprüche

Sobald Sie auf die erweiterten Tools und die Effizienz klicken, führt die Seite nirgendwo hin. Die Plattform ist alles reden ohne Aktion. Dies sind die Anzeichen dafür, dass es sich um einen Crypto-Brokerage-Betrug handelt. Wir müssen diesen Betrug aufdecken, da er eine große Rolle bei der Geldwäsche spielt. Es handelt sich im Grunde genommen um ein Pyramidensystem, das den ersten Mitgliedern zugute kommen soll.

Diejenigen, die davon profitieren, werden später für Partnerprogramme angemeldet. Am Ende verpflichten sie andere Investoren, die später ihre gesamte Investition verlieren.

Unterbrochene Verbindung zum Registrierungsprozess

Die Anmeldung bei Omplix.com wird ein Problem sein. Es scheint, dass ihr Registrierungslink nicht funktioniert. Es gibt keinen professionellen Crypto-Broker, der eine solche Anomalie zulässt. Der Broker möchte Ihre Informationen. Nachdem Sie versucht haben, sich anzumelden, wird auf der Seite eine Fehlermeldung angezeigt. Der Fehler enthüllt nicht die Wahrheit der Sache.

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten angeben, werden Sie direkt angerufen. Sobald sie Ihre Nummer erhalten haben, wird die Eins-zu-Eins-Kommunikation einfacher.

Kontaktaufnahme mit dem Omplix.com-Support

Omplix.com-Kontaktseite

Es ist ein weiterer Weg, auf dem diese Betrüger Ihre persönlichen Daten wegnehmen. Mit diesen Informationen haben die Betrüger Sie in der Hand. Sie werden zu ungeraden Zeiten Anrufe erhalten und mit E-Mails bombardiert.

Diese E-Mails enthalten andere mit der Plattform verbundene Betrugsfälle. Auch nach dem Senden Ihres Chats kommt die Antwort von einem Bot. Das bedeutet, dass Sie keinen tatsächlichen Mitarbeiter haben, der Ihnen bei Fragen hilft.

Domain-Details

Laut einer der Domain Checker-Websites wurde die Domain am 7. live geschaltetth Mai 2020. Wir sehen jedoch, dass der Eigentümer eine Erfolgsbilanz mit dieser Domain hat. Die Hosting-Historie zeigt, dass die Website in den letzten 30 Jahren über 13 Änderungen erfahren hat.

Es zeigt, dass die Eigentümer Website-Namen verpfändet haben. Dies sind Betrüger, die von Zeit zu Zeit ihre Website-Details ändern. Dies bedeutet, dass Omplix.com wahrscheinlich einige Monate live sein wird, bevor es verkauft wird.

Rechtliche Dokumente / Lizenz und Registrierung von Omplix

Auf ihrer legalen Seite erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass dies bald kommen wird. Während unserer Untersuchung erfuhren wir später, dass die Plattform aus der Dominikanischen Republik stammt. Mit diesen Informationen ist klar, dass es sich um eine betrügerische Online-Handelsplattform handelt. Der Broker hat keine gültigen Lizenz- und Registrierungsdaten.

Omplix Lizenz und Registrierung

Omplix ist weit davon entfernt, ein reguliertes Unternehmen zu sein, was für jeden, der sich anmeldet, zum Scheitern verurteilt ist. Diese Plattform weist viele Lücken auf, was sie zu einem enormen Investitionsrisiko macht.

Wenn die Plattform mit rechtlichen Dokumenten betrieben würde, hätten sie die Investoren informiert. Fast alle legalen Makler veröffentlichen Kopien ihrer Zertifikate, damit alle sie sehen können. Mit den Kopien können sich Anleger bei den zuständigen Behörden nach einer Bestätigung erkundigen. Wir haben es mit einer betrügerischen Online-Crypto-Maklerfirma zu tun.

Und das bedeutet, dass diese Plattform keine Geldsicherheit bietet. Mitglieder erhalten keinen Versicherungsschutz, wenn sie Einzahlungen über diese betrügerische Plattform tätigen.

Leverage Omplix.com bietet Anlegern

Wir haben nicht nur keine Kontodaten, sondern auch nicht die von diesem Broker festgelegte Hebelwirkung. Sie können die Probleme der Mitglieder sehen, wenn sie sich bei dieser Plattform anmelden. Die Eigentümer sorgen dafür, dass Sie ihrer Gnade ausgeliefert sind.

Ohne Hebelwirkung oder Mindesteinzahlung können sie einen beliebigen Betrag verlangen. Und genau aus diesem Grund rufen sie Ihre Nummer lieber direkt an. Es gibt keine Informationen auf ihrer Website bezüglich Hebelwirkung und Mindesteinzahlung. Dies sind eindeutig betrügerische Makler.

Gibt es einen Account Manager bei Omplix?

Laut Marta, dem im Chat verfügbaren Bot, erhalten Mitglieder einen Account Manager. Sie müssen sich zuerst anmelden und bei der Plattform einzahlen, bevor Sie einen Manager erhalten. Der Account Manager gibt den Mitgliedern alle Informationen zu Mindesteinzahlungs- und Handelsinformationen.

Es fällt uns schwer zu glauben, dass ein professioneller Account Manager unter dieser Firma arbeitet. Es gibt keine Informationen darüber, wer diese Kundenbetreuer sind oder welche Qualifikationen sie haben.

Zahlungsvorgang

Die Plattform stellt sicher, dass es mehrere Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen gibt. Sie können Geld mit Bitcoin-, Kredit- und Debitkarten einzahlen. Für dieses Konto wird eine Wartungsgebühr von 200 US-Dollar erhoben.

Nach den ersten 200 US-Dollar erhält das Konto eine lebenslange Wartungsgebühr von 90 US-Dollar. Dies sind eindeutig drakonische Geschäftsbedingungen, die Anleger daran hindern, sich jemals zurückzuziehen.

Sicherheit der Mittel Omplix.com

Omplix.com Sicherheit von Fonds

Diese Plattform bietet keine Sicherheit für Gelder, da es sich eindeutig um einen Betrug handelt. Die Plattform bietet keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen. Sie sehen keine gültigen Dokumente, die belegen, dass diese Plattform legal ist.

Da die Plattform über Offshore-Registrierungsdaten verfügt, handelt es sich wahrscheinlich um einen Betrug. Es gibt Hunderte von Beschwerden im Internet, wobei diese Plattform der Schuldige ist. Es ist am besten, sich von ihnen fernzuhalten.

Betrug oder Legit Omplix

Nachdem alle Beweise vorgelegt wurden, ist klar, dass Omplix ein Betrug ist. Halten Sie sich von diesem Betrug fern oder riskieren Sie, ein weiteres Opfer zu werden. Es gibt keine Möglichkeit, Geld von einer solchen Plattform zurückzugewinnen. Selbst ihre Kontaktseite hat keinen direkten Draht zu den Personen hinter dieser Plattform.

Wir haben nur eine E-Mail-Adresse, die vermutlich zum Filtern von Beschwerden verwendet wird. Halten Sie sich von dieser oder anderen Plattformen mit ähnlichen Funktionen fern.

Das Urteil dieser Crypto-Maklerfirma

Es ist ein Betrug, der darauf wartet, sich auf ahnungslose Online-Investoren zu stürzen. Der beste Weg ist, sich davon fernzuhalten und die besten Crypto-Maklerfirmen der Branche zu nutzen.

Werden Sie dank eines zuverlässigen Partners ein erfolgreicher Crypto-Investor. Entscheiden Sie sich für die besten Broker mit langjähriger Handelserfahrung. Sie haben die Chance, mit echtem Geld Geld zu verdienen ein zuverlässiger Crypto Broker. Machen Sie heute den mutigen Schritt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Crypto Brokerage- und Investitionsoptionen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folgt uns!

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Omplix Review: An Unsafe Broker (Omplix.com)

Omplix Review: An Unsafe Broker (Omplix.com)

Share This!

A Crypto Brokerage scam is what Omplix is all about. Omplix.com is claiming to be the perfect go-to firm for Crypto exchange brokerage services. Before you start thinking of opening an account with them, there are a few things to note.

Omplix About the Platform

The firm is hiding its information from investors, which is a big red flag. It points to a lack of transparency on the part of the Crypto brokerage firm. With Crypto trading becoming the next big thing, there are scammers taking advantage of it.

There are open and transparent brokers that deal with Crypto exchange. These brokers have been in the industry for long and have a proven track record. Go for tested and trusted brokers who have the experience required for Crypto exchange. With the right broker in your corner, you get a safe way of Crypto exchange. You also get to enjoy the full benefits of having a reliable online broker. Sign up with authentic brokers and enjoy the perks of digital currency exchange and trading.

About Omplix Features and Review

Once you land on their about us page, you realize that the platform is not transparent. Without openness, it leaves investors in the open. The about us page does not give investors any information on who runs the platform. We don’t have the names of the people behind this unit, which is a huge problem.

It leaves investors vulnerable as the platform could shut down at any given moment. Judging by the complaints we’ve seen this far, Omplix.com is not a worthy Crypto exchange broker.

The about us page claims that the platform provides an excellent user experience. We learn that they hope to put great effort into making this platform a welcoming place. The about us page claims they have a design that offers Crypto enthusiasts an edge.

With an unknown technology, the platform fails to give any information on how they do so. It’s one of the many red flags that we associate with online scams. These scam artists want to show crypto investors that they have proprietary Crypto trading software. In reality, this is a false statement.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click Here to Get Started Now.

IQ Mining

Advanced Tools and Efficiency Claims

Once you click on the advanced tools and efficiency, the page leads nowhere. The platform is all talk with no action. These are the tell-signs that we are dealing with a Crypto brokerage scam. We have to expose this scam as it plays a huge role in laundering money. It’s basically a pyramid scheme that is out to benefit the first few members.

Those that benefit are later signed up for affiliate programs. They end up signing up other investors who later lose all their investment.

Broken link with the Registration process

Signing up with Omplix.com is going to be a problem. It seems that their registration link is not working. There’s no professional Crypto broker that would allow such an anomaly. The broker wants your information. After you try signing up, you get an error from the page. The error does not reveal the truth of the matter.

When you give your personal information, they use it to call you directly. Once they get your number, it makes it easier for one on one communication.

Contacting Omplix.com Support

Omplix.com Contact Page

It’s another avenue where these scam artists take away your personal information. With this information, the scam artists have you in the palm of their hands. You will start receiving calls at odd hours and get bombarded with emails.

These emails include other scams associated with the platform. Even after sending your chat, the response is from a bot. That means you don’t get an actual staff member to help you with any queries.

Domain details

According to one of the domain checker websites, the domain went live on 7th May 2020. However, we do see that the owner has a track record with this domain. The hosting history shows that the website has over 30 changes in the last 13 years.

It shows that the owners have been pawning website names. These are scam artists who change their website details from time to time. It means that Omplix.com will probably be live for a couple of months before they sell it.

Legal Documents / License and Registration of Omplix

On their legal page, you get a notification that this will be coming soon. During our investigation, we later learned that the platform is from the Dominican Republic. With this information, it’s clear that we are dealing with a rogue online trading platform. The broker does not have valid license and registration details.

Omplix License and Registration

Omplix is far from being a regulated entity, which spells doom for anyone who signs up. There are a lot of loopholes with this platform, which makes it a huge investment risk.

If the platform were operating with legal documents, they would have let the investors know. Nearly all legal brokers post copies of their certificates for all to see. With the copies, investors can check with relevant authorities for confirmation. We are dealing with a rogue online Crypto brokerage firm.

And this means that there’s no security of funds with this platform. Members get no insurance cover when they make deposits with this fraudulent platform.

Leverage Omplix.com is offering to investors

Along with not having account details, we also don’t have the leverage set by this broker. You can see the predicament members face once they sign up with this platform. The owners ensure that you are at their mercy.

With no leverage or minimum deposit, they can ask for any amount. And this is the precise reason why they prefer calling your number directly. There’s no information on their website regarding leverage and minimum deposit. These are clearly fraudulent brokers.

Is there an Account Manager with Omplix?

According to Marta, the bot available on chat, members get an account manager. You have first to sign up and deposit with the platform before getting a manager. The account manager gives members all information regarding minimum deposit and trading information.

We find it hard to believe that a professional account manager is working under this firm. There’s no information on who these account managers are or their qualifications.

Payment process

The platform ensures that there are several depository and withdrawal options. You can deposit funds using Bitcoin, Credit, and debit cards. There’s a maintenance fee of $200 that comes with this account.

After the first $200, the account gets a concurrent maintenance fee of $90 for a lifetime. These are clearly draconian terms and conditions which block investors from ever withdrawing.

Safety of funds Omplix.com

Omplix.com Safety of Funds

There’s no safety of funds with this platform as it’s a clear fraud. The platform does not provide any insurance cover to deposits made. You don’t get to see any valid documents proving that this platform is legal.

With the platform having offshore registration details, it’s likely to be a scam. There are hundreds of complaints going around the web, with this platform being the culprit. It’s best to stay away from them.

Scam or Legit Omplix

After producing all the evidence, it’s clear that Omplix is a scam. Stay away from this scam, or else risk becoming another victim. There’s no way of recovering funds from such a platform. Even their contact page does not have a direct line to the people behind this platform.

We only have an email address, which we suspect is used to filter complaints. Stay away from this platform or any other with similar features.

The verdict of this Crypto brokerage firm

It’s a scam that is waiting to pounce on unsuspecting online investors. The best way is to stay away from it and use the industry’s best Crypto brokerage firms.

Become a successful Crypto investor thanks to having a reliable partner. Go for the best brokers that have years of trading experience. You stand a chance of making real money with a reliable Crypto broker. Make the bold move today.

We wish you all the best in your Crypto brokerage and investment options.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binbotpro

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons