Menu

One Day Wonder Options Review: Ist es ein Betrug?

One Day Wonder Options Review: Ist es ein Betrug?

Teilen!

One Day Wonder Options ist ein Signalanbieter, der behauptet, Anlegern profitable Signale anzubieten. Das Unternehmen wurde von David gegründet, der behauptet, erstklassige Erfahrung in der Handelswelt zu haben.

Der Gründer behauptet, dass Anleger durch seine Methoden profitable Signale für den Handel erhalten können. Der Prozess, den sie für den Handel verwendeten, ist jedoch nicht ausgearbeitet und lässt Zweifel an der Art der Gewinnansprüche aufkommen, die sie versprechen.

Die Plattform sendet täglich zu festgelegten Zeiten Signale an Händler über die von ihnen bereitgestellte E-Mail. Darüber hinaus behaupten sie, diese Signale über Twitter als Links anzubieten und dass Sie auf den Link klicken und auf die Signale zugreifen müssen, um profitabel zu profitieren.

One Day Wonder Options Review, Plattform Onedaywonderoptions.com

Anleger können wählen, ob sie wöchentlich oder jeden Freitag handeln möchten, wobei sie regelmäßig eine Rendite von 50% erhalten, wenn sie mit dem Handel beginnen. Kunden von One Day Wonder Options können die Handelssignale jede Woche empfangen und die Signale werden in Form einer Textnachricht gesendet.

One Day Wonder Options ist jedoch keine legitime Investmentfirma, und Sie sollten Ihre Zeit in dieser Investmentfirma nicht damit verschwenden, Renditen zu erwarten. Die Personen, die hinter dieser Wertpapierfirma stehen, sind unbekannt, und Sie riskieren, Ihr Geld an anonyme Personen weiterzugeben, die sich als Betrüger oder sogar Kriminelle herausstellen können wagen Sie sich mit den besten Signalanbietern auf dem Markt.

One Day Wonder Options verspricht Anlegern bis zu drei Handelssignale pro Woche und den Zugriff in Echtzeit. Das Unternehmen generiert jedoch Signale, bei denen Sie diese innerhalb von 15 Minuten nach Empfang des Signals handeln müssen.

Dies bedeutet nur, dass die von ihnen erzeugten Signale nur für einige Zeit rentabel sind und Sie nach 24 Stunden ein anderes Signal kaufen müssen. Wie die Plattform die Signale erzeugt, ist jedoch für jeden Anleger mit Erfahrung in der Handelswelt nicht bekannt und zweifelhaft.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Investitionspläne

One Day Wonder Options verfügt über verschiedene Abonnements, die Sie erwerben und auf deren Signale zugreifen müssen. Die Signale sind unglaublich kostspielig und unvernünftig, da kein Investor von dem Unternehmen profitiert.

Die Pakete können monatlich vierteljährlich und jährlich erworben werden. Die Preise betragen 149 USD, 299 USD bzw. 699 USD. Sobald Sie die Pakete erfolgreich gekauft haben, erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen Sie sich in Ihr Konto einloggen und profitabel profitieren.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich MasterCard und Visum. Sie scheinen sich jedoch nur auf das Geld zu konzentrieren, das Sie einzahlen, und es scheint kein Handel auf der Plattform zu stattfinden. Die seriöse Investmentfirma stellt Ihnen jedoch immer frühere Handelstransaktionen sowie Ein- und Auszahlungen zur Verfügung, um Ihr Vertrauen in die Plattform zu stärken.

Das Unternehmen behauptet ferner, dass die wöchentlichen Signale, die sie erzeugen, für Daytrader geeignet sind und in jedem Markt rentabel sind. In der Zwischenzeit ist die Handelswelt nicht stabil, und das Versprechen konstanter Renditen für eine Wertpapierfirma ist nicht ganz korrekt und sollte als rote Fahne angesehen werden.

Investoren erhalten nur den Namen des Erstellers der Website, aber es gibt keine Beweise dafür, dass dieser Typ der rechtmäßige Eigentümer ist, da nur der Name nicht ausreicht, um Informationen zu erhalten. Das Unternehmen porträtiert sich als Händler für binäre Optionen und als Signalanbieter.

Das Unternehmen beabsichtigt, mit verschiedenen Handelssignalen Gewinne zu erzielen, und behauptet, sich nur auf die Zeiten auf dem Markt zu konzentrieren, ist einmal pro Woche rentabel. One Day Wonder Options bietet jeden Freitag von 9:30 bis 12:XNUMX Uhr Handelssignale. Die Plattform ist nicht für tägliche Händler geeignet, da die Gewinne einmalig und nicht täglich generiert werden.

Das Unternehmen verspricht den Anlegern ferner, sich auf eine hohe Liquidität zu konzentrieren und nur profitable Signale zu generieren. Die Strategie, mit der sie die Zahlen ermitteln, ist jedoch unbekannt. Die Plattform behauptet auch, sich auf den Devisenhandel und die Kryptowährung zu konzentrieren, doch aus den auf der Website bereitgestellten Informationen scheinen diese Trades nicht zu passen, sie scheinen sich mehr auf Aktien zu konzentrieren.

Regulierung und Kundenbetreuung

One Day Wonder Options ist kein reguliertes Unternehmen und arbeitet illegal, ohne die festgelegten Maßnahmen zu befolgen, die alle Handelsunternehmen regeln. Das Unternehmen generiert legal Geld aus der Öffentlichkeit ohne behördliche Dokumente, und dies ist eine wichtige rote Fahne für jede Wertpapierfirma, die sich ihrer Legitimität rühmt.

Wenn Sie Kundenunterstützung von dieser Plattform benötigen, müssen Sie ein Formular ausfüllen, in dem die Eigentümer des Unternehmens oder das Team hinter dem Kontaktsupport antworten. Darüber hinaus bieten seriöse Unternehmen, die Handelsdienstleistungen anbieten, immer Kontaktunterstützung auf der Website, und Sie sollten nur solchen Unternehmen vertrauen.

Nicht regulierte Unternehmen werden jederzeit reibungslos gegen das Gesetz verstoßen, und es ist immer unmöglich, solche Plattformen für Rückerstattungen zu erreichen. Das Unternehmen kann problemlos gegen die Handelsrichtlinien verstoßen, die von verschiedenen Aufsichtsbehörden und verschiedenen Ländern festgelegt wurden, da sie in keinem Gesetz geregelt sind.

Den Kunden wurde keine Standortadresse zur Bestätigung ihres Aufenthaltsorts gegeben. Darüber hinaus weisen regulierte Unternehmen, die alle festgelegten Gesetze einhalten, auf ihren Websites immer Beweise dafür auf, und Sie können diesen Plattformen problemlos Ihr Geld anvertrauen.

Fonds Sicherheit

One Day Wonder Options garantiert nicht die Sicherheit Ihres Fonds beim Handel auf der Plattform, da Sie Ihr Konto für die Bezahlung der Pakete verwenden müssen. Sie stellen jedoch keine Bank zur Verfügung, mit der sie verbunden sind, und dies ist für jeden Anleger riskant, der in der Handelswelt Gewinne erzielen möchte.

Es gibt keine sichtbaren Hinweise auf legitime vergangene Handelstransaktionen, die direkt mit der Plattform verknüpft sind, und ob die Signale rentabel sind, können Sie nicht testen. Die einzigen Informationen, die Kunden über die Firmeninhaber haben, sind nur ein Name, der auf der Website erwähnt wird, und diese Informationen reichen nicht aus, um dem Unternehmen Ihr Geld anzuvertrauen.

Final Verdict

One Day Wonder Options stellt den Anlegern die regulatorischen Daten nicht zur Verfügung, generiert jedoch beim Kauf ihrer Pakete öffentliche Mittel. Damit eine Plattform Gelder aus der Öffentlichkeit erstellen kann, müssen sie Ihnen auf ihrer Website behördliche Informationen zur Verfügung stellen.

Wie das Unternehmen auf die Signale kommt und wie es Ihre Daten und Gelder schützen will, ist nicht bekannt. Dies sind einige der Gründe, das Unternehmen abzulehnen. Das Unternehmen auf ihrer Website spricht nicht viel darüber, wie sie für Sie profitabel sein wollen.

Außerdem, Die besten Signalanbieter, denen Sie immer vertrauen sollten Sie liefern vernünftige Beweise, die Sie sich vorstellen können, und sie bieten Ihnen immer Handelssignale, die den Anlegern gefallen und von ihnen profitieren. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten wird nicht garantiert, und Sie riskieren, Ihre persönlichen Daten an Kriminelle weiterzugeben.

Sie müssen vergangene Handelstransaktionen mindestens drei Monate lang anzeigen, damit Sie sich für eine Investition in eine Plattform entscheiden können. Das Lesen von Bewertungen, die auf dem Unternehmen basieren, bevor eine einzelne Münze eingezahlt wird, hilft ebenfalls. One Day Wonder Options konzentriert sich nur auf Ihre Einzahlung. Sobald diese hohen Chancen abgeschlossen sind, werden Ihre Daten blockiert oder sogar Ihr Konto gelöscht.

Wir glauben nicht, dass dieses Unternehmen irgendwelche Signale erzeugt, und falls Sie auf ihren Fang hereinfallen, verlieren Sie Ihr ganzes Geld. Darüber hinaus gibt es vernünftige Unternehmen, die Ihnen profitable Signale mit minimalen Risiken anbieten. Sie bieten außerdem die Sicherheit Ihres Geldes und eine schnelle Reaktion, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

One Day Wonder Options Review: Is it a Scam?

Nebeus-Loans

One Day Wonder Options Review: Is it a Scam?

Share This!

One Day Wonder Options is a signal provider that claims to offer investors profitable signals. The company was created by David, who claims to have top-notch experience in the trading world.

The founder claims that through his methods, investors can gain profitable signals to trade with. However, the process they used for trading is not elaborated and raises doubts about the kind of profit claims they promise.

The platform sends signals to traders at scheduled times daily through the email that they provide. Furthermore, they claim to offer these signals through Twitter as links and that you have to click the link and access the signals and benefit profitably.

One Day Wonder Options Review, Onedaywonderoptions.com Platform

Investors can choose to trade weekly or each Friday, whereby they receive a 50% return regularly whenever they start trading. One Day Wonder Options customers can receive the trade signals every week, and the signals are sent in the form of a text message.

However, One Day Wonder Options is not a legit investment firm, and you should not waste your time in this investment firm expecting returns. The people behind this investment firm are unknown, and you risk giving your money to anonymous people who may turn out to be scammers or even criminals.It is advisable to venture with the best signal providers in the market.

One Day Wonder Options promises investors up to three trade signals every week and that you can access them in real-time. However, the company generates signals that require you to trade them within  15 minutes on receiving the signal.

This only means that the signals they generate are only profitable for some time, and after 24 hours, you have to purchase another signal. However, how the platform makes the signals is not known and doubtful for any investor with experience in the trade world.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Investment plans

One Day Wonder Options has various subscriptions that you have to purchase and access their signals. The signals are incredibly costly and unreasonable because no investor is seen to benefit from the company.

The packages can be purchased for a monthly quarterly and yearly basis, and their prices are $149, $299, and $699, respectively. Once you buy the packages successfully, you will receive a username and password that you use to login to your account and start benefiting profitably.

The company accepts various methods of payment, including MasterCard and visa, yet they seem to only focus on the money you deposit, and no trade appears to be taking place in the platform. However, the legit investment firm will always provide you with past trade transactions and the deposit and withdrawal to boost your confidence in the platform.

The company further claims that the weekly signals they generate are suitable for day traders and that they are profitable in any market. Meanwhile, the trading world is not stable, and promising constant returns on any investment firm is not entirely accurate and should be seen as a red flag.

Investors are only given the name of the creator of the website, but no evidence proves this guy is the legit owner because only the name is not enough information. The company portrays itself as a binary options trader and also a signal provider.

The company intends to generate profits on various trade signals and that they claim to focus only on the times on the market is profitable once every week. One Day Wonder Options offers trade signals every Friday from 9:30 a.m. to 12 p.m., and the platform is not for daily traders because the profits are generated one-time and not daily.

The company further promises investors to focus on high liquidity and only generate profitable signals, yet the strategy they apply in coming up with the numbers is unknown. The platform also claims to focus on Forex trading and cryptocurrency, yet from the information provided on the website does not seem to suit these trades, they seem to focus on stocks more.

Regulation and Customer Support

One Day Wonder Options is not a regulated company and is operating illegally without following the set measures that govern all trading companies. The company is generating money from the public legally without regulatory documents, and this is a major red flag for any investment firm that boasts of legitimacy.

In case you require customer assistance from this platform, you have to fill out a form in which the owners of the company or the team behind the contact support will respond. Furthermore, legit companies that offer trading services always provide contact support on the website, and you should only trust such companies.

Unregulated companies will smoothly go against the law whenever they choose to, and reaching such platforms for refund is always impossible. The company may smoothly go against the trade guidelines that have been set by various regulatory bodies and different countries because any law does not govern them.

No location address has been given to the customers to confirm their whereabouts. Moreover, regulated companies that follow all the set laws always show evidence of the same on their websites, and you can easily trust these platforms with your money.

Funds Safety

One Day Wonder Options does not guarantee your fund safety while trading in the platform because they require you to use your account for paying for the packages. However, they do not provide any bank that they associate with, and this is risky for any investor looking to make a profit in the trade world.

There is no visible evidence of legit past trade transactions that link directly to the platform, and whether the signals are profitable, you cannot test. The only information customers have regarding the company owners only one name, which is mentioned on the website, and this is not enough information to trust the company with your money.

Final Verdict

One Day Wonder Options fails to provide the regulatory data to investors, but it generates funds from the public in purchasing their packages. For any platform to be allowed to create funds from the public, they need to provide you with regulatory information on their website.

How the company comes up with the signals and how they plan to protect your details and funds is not known, and these are some of the reasons to disapprove of the company. The company on their website they do not talk much of how they plan to be profitable to you.

Furthermore, best signal providers companies that you should trust always provide reasonable evidence that you can imagine, and they always offer you trade signals that are pleasing and profiting to the investors. The safety of your personal information is not guaranteed, and you risk sharing your personal information with criminals.

You need to see past trade transactions for approximately three months minimum for you to decide to invest in a platform. Reading reviews that are based on the company before depositing a single coin also helps. One Day Wonder Options only focuses on your deposit, and once they complete these high chances are they will block your details or even delete your account.

We do not think this company is generating any signals, and in case you fall for their catch, you will lose all your money. Furthermore, there are reasonable companies that will offer you profiting signals with minimal risks, and they also provide the security of your money and quick response whenever you require assistance.

CRYPTOINSIDER

SUBSCRIBE FOR FREE INSIDER CRYPTO INVESTMENT SECRETS AND ADVICE!

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons