Menu

Onewaytrading.live Review: One Way Trading ist ein Betrug

Onewaytrading.live Review: One Way Trading ist ein Betrug

Teilen!

One Way Trading ist eine Investmentgesellschaft, die behauptet, sich mit Forex- und Kryptowährungshandel zu befassen. Die Plattform ist leider kein legitimes Unterfangen. Dies ist ein weiteres Ponzi-Programm, das Geld von seinen Kunden stehlen möchte.

Die Plattform verspricht ihren Kunden eine tägliche Rendite von 2.8%. Abgesehen von dieser Methode können Sie auch andere Personen auf die Website einladen, und Sie erhalten einen bestimmten Prozentsatz der Provision. Darüber hinaus wartet das Ponzi-Programm mit mehreren Boni auf die Opfer. Es garantiert sogar einen Ferrari, was definitiv absurd ist.

Das Unternehmen ist plötzlich populär geworden. Es kommt viel Verkehr auf ihre Website. Dies bedeutet, dass ihr Plan, so viele Händler wie möglich zu betrügen, zu seinen Gunsten wirkt. Es ist eher eine MLM-Plattform, der Sie nicht vertrauen sollten.

One Way Trading wurde 2019 gestartet. Die Domain ist nur für einen Zeitraum von einem Jahr registriert, was darauf hinweist, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass das Unternehmen nach seinem Ablauf nicht mehr existiert. Der Gründer der betrügerischen Firma ist nicht bekannt.

Die Mehrheit der Opfer des Unternehmens kommt aus Brasilien, Mexiko und Brasilien. Im Gegensatz zu anderen Investmentunternehmen, die den Kunden viele Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, scheint sich das Unternehmen auf das Partnerprogramm zu konzentrieren.

One-Way-Trading-Bewertung

One Way Trading arbeitet als Pyramidensystem. Solche Unternehmungen überleben auf dem Markt nicht lange. Damit Sie verdienen können, müssen Sie so viele Personen wie möglich einladen. Das Unternehmen ist niemandem Zeit wert. Du solltest Venture mit legitimen Kryptowährungs-Investmentfirmen auf dem Markt .

Die Menschen werden auf lange Sicht Geld verlieren. One Way Trading verspricht den Nutzern, dass es ihr Geld enorm steigern kann. Betrugsfirmen machen nur solche Versprechungen. Die Plattform hat eine gute Marketingstrategie.

Onewaytrading.live Review, Einweg-Handelsplattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Das Unternehmen scheint verzweifelt zu sein, da es von dem so niedrigen Betrag von 30 US-Dollar sammelt. Es ist schwer, mit einem solchen Betrag ein anständiges Einkommen zu erzielen. One Way Trading prahlt auch mit seinem sehr fähigen Team, das am meisten zu ihrem Erfolg beiträgt. Die Plattform präsentiert sie jedoch nicht der Öffentlichkeit. Sie sollten die Leute kennen, die mit Ihrem Geld umgehen.

Vermeiden Sie blindes Vertrauen ohne, da Sie zahlreichen Risiken ausgesetzt sind. Offshore-Unternehmen sind gefährlich, da sie den Markt verlassen können, ohne dass jemand sie hinterfragt oder verfolgt.

Das Unternehmen behauptet, sich mit dem Devisenhandel zu befassen, doch die Hebelwirkung, der Spread und das Währungspaar, die es den Händlern anbietet, werden nicht erörtert. Halten Sie sich von diesem Unternehmen fern, da es nicht legitim ist - ein Unternehmen, dessen Dienstleistungen nicht klar sind.

One Way Trading hat keinen guten Ruf im Handel, da die Plattform noch neu ist. Sie sollten ihnen nicht den Vorteil des Zweifels geben. Der vor der Öffentlichkeit versteckte Gründer schafft keine Transparenz. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass das Unternehmen Wertpapierdienstleistungen erbringt.

Versprochene Rückgabe

One Way Trading ist ein Unternehmen, das Anlegern unrealistische Renditen innerhalb eines lächerlichen Zeitrahmens garantiert. Die Plattform verschenkt 2.8% des Gewinns innerhalb eines einzigen Tages, wenn Sie rechnen, dass das jeden Monat viel Geld ist.

Sie müssen Mittel im Wert von 30 bis 50,000 US-Dollar anlegen. Um mehr zu verdienen, müssen Sie mehr Geld einlösen. Die Plattform verfügt über mehrere Investitionspläne, aus denen ihre Opfer auswählen können. Die Vermittlungsprovision für das Partnerprogramm beträgt 8%. Zusätzlich hat das Unternehmen einen Restbonus, der über ein Binärsystem ausgezahlt wird.

Es gibt mehrere Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie blind einem System vertrauen. Die Funktionsweise, die dieses Betrugsunternehmen verwendet, besteht darin, das Geld, das in sein System fließt, zu verwenden, um Auszahlungsanfragen zu bearbeiten.

Das Unternehmen hat keine Möglichkeit, Gewinne zu erzielen. Die angezeigten Renditen sollen nur Anfänger in ihr System locken. Wenn keine weiteren Mittel auf ihrer Website verfügbar sind, ist es schließlich der richtige Zeitpunkt, um den Markt zu verlassen.

Kontaktdetails und Vorschriften

One Way Trading befindet sich angeblich in Bahrain. Leider gibt das Unternehmen den tatsächlichen Standort nicht bekannt. Sie überlassen es ihren Kunden, die Details herauszufinden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies nicht das tatsächliche Gebiet ist.

Die Plattform sieht diesen Bereich angeblich als idealen Standort. Da es seine Kunden nicht zur Zahlung hoher Steuern verpflichtet. Leider sind Offshore-Investitionsvorhaben gefährlich und die Menschen verlieren auf lange Sicht Geld.

Ponzi-Programme neigen dazu, ihren Geschäftsbereich zu fälschen, um das Vertrauen unschuldiger Investoren zu gewinnen. Die Plattform wird von keiner Aufsichtsbehörde zur Erbringung ihrer Wertpapierdienstleistungen reguliert oder lizenziert.

One Way Trading ist eine berüchtigte Betrugsplattform mit zahlreichen roten Fahnen. Kein Unternehmen überwacht ihre Aktivitäten. Wir bezweifeln sehr, dass in diesem Unternehmen Wertpapierdienstleistungen stattfinden. Wir haben in der Datenbank verschiedener Finanzwächter auf dem Markt nachgesehen, ob One Way eines der rechtlichen Unternehmen ist. Leider wurde es nirgendwo vorgestellt, was besorgniserregend war.

Ist One Way Trading Legit oder Betrug?

One Way Trading ist eine verdächtige Investmentgesellschaft, bei der wir keinem Anleger empfehlen, Gelder einzuzahlen. Das Unternehmen erörtert seine Auszahlungs- und Einzahlungsmethode nicht im Detail. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie Geld verlieren.

Die Voraussetzungen für eine Auszahlung werden nicht näher erläutert. Kunden können beim Abheben von Gebühren hohe Gebühren erleiden. Darüber hinaus ist die Plattform nicht sehr seriös. Wir haben keine Bewertung eines Anlegers gefunden, der erfolgreich auf der Website verdient hat.

Mit den Versprechungen, die One Way Trading macht, sollte das Unternehmen mit mehreren Kunden überflutet werden. Es sollte als rote Fahne dienen, wenn niemand an der Plattform interessiert zu sein scheint. Darüber hinaus wird keine Geldsicherheit angeboten.

Die Sicherheit Ihres Geldes sollte immer an erster Stelle stehen. Das Unternehmen ist auch illegal tätig, was nicht sehr ansprechend ist. Der Gründer und das Team von One Way Trading führen den gesamten Prozess verdeckt durch.

Es wirft viele Fragen auf, denn wenn das Unternehmen legitime Dienste ausführt, warum tun sie dies diskret? Verschwenden Sie Ihr Geld nicht in einem Unternehmen, das seinen Daten nicht vertraut. Die auf der Website verfügbaren Daten reichen nicht aus, um das Vertrauen der Händler zu gewinnen.

Schließlich hat das Betrugsunternehmen seit ihrem Markteintritt keine ihrer Leistungen veröffentlicht. Wir haben keine Leistungsberichte gefunden, die veranschaulichen, wie sich das Unternehmen entwickelt hat. Es ist nichts Positives, sich für dieses Unternehmen zu entscheiden.

Final Verdict

One Way Trading ist ein reines Ponzi-Programm, das Sie nicht in der Branche betreiben sollten. Das Unternehmen wird nicht länger als ein Jahr überleben. Es ist ein Pyramidensystem, das die Mittel seiner neuen Kunden verwendet, um ihre Pionierkunden auszuzahlen.

Es handelt sich angeblich um Forex und Krypto, sie geben jedoch nicht das Währungspaar bekannt, das für Händler verfügbar ist. Auf der Plattform fehlen viele Informationen. Sie wagen mit legitimen Kryptowährungs-Investmentfirmen auf dem Markt mit mehreren Währungen, mit denen Sie handeln können.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

2 Antworten zu "Onewaytrading.live Review: One Way Trading ist ein Betrug"

  1. Na minha cidade existem um grupo de investidores, que colocaram bastante dinheiro no one way Trading, eles palestra und eu fui und eles mostraram videos visitando uma sede da one way in Dubai, explicaram como funciona e nos convidaram a investir tem certeza de que não é segura. (pergunta de um leigo)

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Onewaytrading.live Review: One Way Trading is a Scam

Onewaytrading.live Review: One Way Trading is a Scam

Share This!

One Way Trading is an investment company that claims to be dealing with Forex and cryptocurrency trading. The platform, unfortunately, is not a legit venture. This is another Ponzi scheme that wants to steal funds from their clients.

The platform promises its clients a daily return of 2.8%. Apart from this method, you can as well invite other people on the website, and you will earn a certain percentage of commission. Additionally, the Ponzi scheme also has multiple bonuses awaiting their victims. It even guarantees a Ferrari, which is definitely absurd.

The company has grown popular all over a sudden. There is high traffic coming to their website. It means their plan of scamming as many traders as possible is working in its favor. It is more of an MLM platform that you should not trust.

One Way Trading was launched in 2019. The domain is only registered for a period of one year, which indicates there is a high chance of the company not being in existence after its expiry. The founder of the fraudulent firm is not known.

The majority of the company’s victims are coming from Brazil, Mexico, and Brazil. The firm seems to be majoring in the affiliate program, unlike other investment ventures that have a lot of products and services at the disposal of the clients.

One Way Trading Review

One Way Trading is operating as a pyramid scheme; such ventures do not survive long in the market. For you to earn, you will have to invite as many people as you can. The company is not worth anyone’s time. You should venture with legit cryptocurrency investment firms in the market .

? Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

“etbot"

People will lose money in the long run. One Way Trading is promising users that it can increase their money tremendously. Scam firms only make promises like this. The platform has a good marketing strategy.

Onewaytrading.live Review, One Way Trading Platform

The company seems desperate as they are collecting from the as low amount at $30. It is hard to make any decent earning with such amount. One Way Trading is also bragging about its very able team that contributes most to their success. However, the platform does not showcase them to the public. You should know the people handling your funds.

Avoid trusting blindly without because you will be exposed to numerous risks. Offshore companies are dangerous as they can exit the market without anyone questioning or following upon them.

The company claims to be dealing with Forex trading, yet the leverage, spread, and currency pair that it is offering to traders are not discussed. Keep off this venture as they are not legit—a venture that is not clear about their services.

One Way Trading lacks a trading reputation, considering the platform is still new; you should not give them the benefit of the doubt. The founder hiding from the public does not create transparency. No evidence shows the firm is undertaking any investment services.

Promised Returns

One Way Trading is a company that is assuring investors unrealistic returns within a ridiculous timeline. The platform is giving away 2.8% of profits within a single day if you do the math that is much money every month.

You will have to invest funds worth $30 up to $50,000. For you to earn more, you will have to cash in more money. The platform has multiple investment plans that their victims can choose from. The affiliate program referral commission is 8%. Additionally, the firm has a residual bonus, which is paid via a binary system.

There are several things that you need to consider before trusting blindly in any system. The mode of operation that this scam venture use is using the money that comes into their system to cater for withdrawal requests.

The company does not have a means of generating profits. The returns that it displays is only meant to entice novice traders in their system.  Eventually, when no more funds are coming on their website, it will be the appropriate time to exit the market.

Contact Detail and Regulation

One Way Trading is allegedly located in Bahrain. Unfortunately, the company does not disclose the actual location; they leave their clients to figure out the details. It is highly likely that this is not its actual area.

The platform allegedly sees this area as an ideal location. Since it will not subject its clients to paying high taxes. Sadly, offshore investment ventures are hazardous, and people lose money in the long run.

Ponzi schemes tend to fake their area of operation to gain the trust of innocent investors. The platform is not regulated or licensed by any regulatory body to perform its investment services.

One Way Trading is a notorious scam platform that has numerous red flags. No corporate oversee their activities. We highly doubt there are any investment services taking place in this venture. We checked in the database of various financial watchdog in the market to see if One Way is one of the legal ventures. Unfortunately, it was not featured anywhere, which was worrisome.

Is One Way Trading Legit or Scam?

One Way Trading is a suspicious investment company that we do not recommend any investor to deposit funds with. The company does not discuss its withdrawal and deposit method in detail. It is highly likely that you will lose money.

The requirements to cash out are not elaborated. Clients can experience hefty charges from upon withdrawing charges. Additionally, the platform is not very reputable. We did not come across any review of any investor who has successfully earned from the website.

With the kind of promises One Way Trading is making, the firm should be flooded with multiple clients. It should serve as a red flag when no one seems interested in the platform. Furthermore, no funds safety is being offered.

The safety of your money should always come first. The company is also operating illegally, which is not a very appealing thing. The founder and the team of One Way Trading are running the whole process undercover.

It raises many questions because if the firm is running legit services, why are they doing it discreetly. Do not waste your money in a company that will not trust their details. The data available on the website is not enough to win the trust of traders.

Finally, the scam venture has not published any of their accomplishment since the time they joined the market. We did not find performance reports that can illustrate how the company has been performing. There is nothing positive about settling for this entity.

Final Verdict

One Way Trading is a pure Ponzi scheme that you should not be in the industry. The company will not survive for more than one year. It is a pyramid scheme that will use the funds that comes from their new clients to pay out their pioneer customers.

It is allegedly dealing with Forex and crypto, yet they do not disclose the currency pair that is available for traders. There is much info that is missing from the platform. You venture with legit cryptocurrency investment firms in the market that has multiple currencies that you can trade.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Onewaytrading.live Review: One Way Trading is a Scam”

  1. Na minha cidade existem um grupo de investidores, que colocaram bastante dinheiro no one way Trading, eles dão palestra e eu fui a uma la eles mostraram videos visitando uma sede da one way em Dubai, explicaram como funciona e nos convidaram a investir tem certeza de que não é segura.(pergunta de um leigo)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons