Menü

Online Trading Academy Review: Ist Tradingacademy.com würdig?

Online Trading Academy Review: Ist Tradingacademy.com würdig?

Teilen!

Die Online Trading Academy ist einer der meistgesuchten Anbieter von Forex-Bildungskursen. Benutzer haben die Möglichkeit, sich über Forex, Futures, Optionen und Aktien zu informieren. Mit einem nachgewiesenen Hintergrund haben wir uns entschlossen, einen Blick auf diese Plattform zu werfen. Obwohl die Plattform hoch bewertet ist, gibt es andere Lehrmaterialien dafür. In der heutigen Handelswelt wird jeder Broker und Anbieter eine Schulungsseite für Kunden haben. Bitte erfahren Sie mehr über diesen Anbieter von Bildungskursen in unserem OTA-Test.

Online Trading Academy Bewertung

Über die Online Trading Academy

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, werden Sie feststellen, dass dies eine legitime Website ist. Sogar das Design sagt Ihnen, dass Sie am richtigen Ort sind. Das Homepage-Design ist ästhetisch ansprechend und enthält alle relativen Informationen. Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass die Plattform seit über 23 Jahren Lerndienste anbietet. Dies zeigt, wie viel Engagement die Plattform bietet. Die meisten Online-Händler besuchen die Handelsakademie, um Experten auf dem Gebiet des Handels zu werden.

Andere entscheiden sich dafür haben automatisierte Roboter um ihnen zu helfen, mehr über den Online-Handel zu erfahren. Mit dem heutigen technologischen Fortschritt sind Forex-Handelsroboter nicht nur Handelsinstrumente. Diese Roboter sind zu einer Lernquelle geworden, da sie aktualisierte und gut recherchierte Handelsmaterialien anbieten. Intelligente Investoren müssen nicht über Klassen lernen. Diese Roboter helfen ihnen. Während sie lernen, wie man handelt, handeln sie auch mit denselben Robotern. Testen Sie unbedingt die besten Roboter der Branche, die sowohl Lern- als auch Handelsdienste anbieten.

Die Online Trading Academy ist eine Plattform, die Neulingen die Möglichkeit bietet, sich mit dem Online-Handel vertraut zu machen. Die Kurse sind während der Eastern Time verfügbar und können an Ihren Zeitplan angepasst werden. Wir kennen Händler, die dank dieser Plattform ihr Vertrauen und ihre Fähigkeiten im Handel aufgebaut haben. Und genau darum geht es beim Handeln, um das Erlernen der Fähigkeiten und die Kühnheit, kluge Entscheidungen zu treffen.

Auszeichnungen und weltweite Anerkennung

Die Plattform ist dafür bekannt, weltweite Anerkennung für ihre herausragenden Dienstleistungen zu erlangen. Die Plattform wurde als B-Corp zertifiziert, was bedeutet, dass sie eine treibende Kraft ist. Durch den Beitrag zu Nachhaltigkeit und sozialen und ökologischen Vorteilen wird das Unternehmen anerkannt. Weitere Auszeichnungen sind herausragende Leistungen in Bezug auf Bildung und Service für die Gemeinschaft. Wir sehen auch eine Flut weiterer Auszeichnungen, die aufgrund der steigenden Anzahl neuer Benutzer in Zukunft folgen werden. Schließlich ist der Handel eine Möglichkeit, auch für Vollzeitbeschäftigte ein zusätzliches Einkommen zu erzielen.

Aufschlüsselung der verfügbaren Kurse

Die Online Trading Academy befindet sich in den USA. Um Trader zu starten, bietet die Plattform kostenlose Online-Handelsklassen an. Diese Kurse sollen eine kurze Einführung in den Handelskurs geben. Es gab über eine halbe Million Benutzer, die die kostenlosen Klassen absolviert haben. Es zeigt die Fähigkeiten, die die Plattform für den Handel bietet. Diese Experten nehmen sich Zeit, um allen Interessierten kostenlose Lernkurse anzubieten. Man muss sich Zeit nehmen und den Unterricht kostenlos genießen.

Dies zeigt eine unermüdliche Verpflichtung, Handelskurse anzubieten, um Anlegern zu helfen. Vorbei sind die Zeiten, in denen der Handel nur für Händler in der NYSE erhalten blieb. Die heutige Welt gibt Anlegern die Möglichkeit, unterwegs zu handeln. Händler nutzen jetzt Smartphones, um mit jedem kommenden Tag passives Einkommen zu erzielen. Und das ist der Grund, warum wir den Einsatz von Technologie im Handel lieben müssen. Sie müssen keine Vorkenntnisse im Handel haben, da einige Roboter den Prozess automatisieren.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kommentare von Benutzern

Wenn es um einen Beliebtheitswettbewerb geht, nimmt ihn der Anbieter des Handelskurses mit nach Hause. Mit einer Punktzahl von 4.72 von fünf hat die Plattform über 190,000 Aufrufe und zählt. Einige der Kommentare können auf ihrer Homepage abgerufen werden, wenn aktuelle Studenten das Programm begrüßen. Die meisten behaupten, dass die Plattform einen fantastischen Job darin macht, Studenten durch einen schrittweisen Prozess zu führen. Denken Sie daran, dass alle diese Kurse einen kostenlosen Einführungskurs beinhalten. Es ist eine Art Orientierung, die eine willkommene Pause vom direkten Unterricht ist.

Domain-Anmeldeinformationen

Um sicherzustellen, dass wir den Verlauf einer Website kennen, verlassen wir uns auf Tools zur Domainprüfung. Und die Tools lügen nicht, da sie uns die gesamte Online-Aktivität der Website bieten. Nach Informationen von whois.net ging die Website am 9. in Betriebth Dezember 1998. Die Website ist seit 22 Jahren online präsent, was ihr Engagement für den Kurs zeigt. Diese Updates schützen Benutzer vor Herausforderungen während des Lernprozesses.

Lernwerkzeuge

Online Trading Academy Lernkurse

Um mehr über das Trading zu erfahren und ein besserer Trader zu werden, gibt es Tools. Einige der verfügbaren Tools umfassen einen Forex-Rechner und ein Finanzbildungszentrum. Mit Taschenrechnern erfahren Benutzer mehr über die Verwaltung von Kreditkarten und Debitkarten. Es gibt auch Investitionsrechner, deren Verwendung Händler lernen müssen. Das Finanz- und Bildungszentrum hilft den Lernenden, mehr über die Grundlagen des Investierens und Handels zu erfahren. Sobald Sie diese Tools beherrschen, verbessern Sie Ihre Handelsfähigkeiten.

Funktionen der Online Trading Academy

Zu den bemerkenswerten Merkmalen, die wir angeben müssen, gehört das Vorhandensein eines professionellen Personals. Das Team ist vielseitig im Online-Handel und bietet die besten Lehrer. Die Studierenden lernen, mit Risiken umzugehen und in volatilen Märkten zu navigieren. Sie lernen auch die häufigsten Fehler, die Anleger machen, und wie Sie diese vermeiden können. Andere Lernkurven beinhalten, wie Sie den Markt zeitlich festlegen, indem Sie den Preis zu Ihnen kommen lassen. Finanzielle Lernseile wie der Kauf im Großhandel und der Verkauf im Einzelhandel werden ebenfalls auf dem Tisch liegen.

Vor- und Nachteile der Online Trading Academy

Verfügbarer Preis

Die Online Trading Academy ist nicht billig, da die Kurse je nach Kurs zwischen 5,000 und 20,000 US-Dollar kosten. Und hier müssen die Newbie-Händler eine fundierte Entscheidung treffen. Anstatt einen so großen Betrag zu bezahlen, gibt es andere Möglichkeiten. Lernen, während Sie handeln, ist die beste Form des Handels als Online-Händler gehen zur Handelsakademie. Fragen Sie einen Experten, und er wählt das Lernen und Handeln in einem dreimonatigen, überteuerten Handelskurs. Die beste Option ist es, Forex-Handelsroboter zu kaufen, mit denen Sie lernen, wie man handelt.

Kontaktseite

Die Plattform hat keinen Live-Chat, was seltsam ist. Es ist ein bisschen schockierend, sich vorzustellen, dass eine solche Plattform keinen Live-Chat-Support bietet. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage enthält eine Kontaktseite. Auf ihrer Kontaktseite gibt es keine E-Mail-Adresse, was eine weitere seltsame Funktion ist. Was sie haben, ist technische Unterstützung nur für Mitglieder. Sie können einen Anruf tätigen und technischen Support erhalten. Die Telefonstraße ist nicht hilfreich, insbesondere für nicht-muttersprachliche Lernende.

Vernichtende Beschwerden bezüglich der Online Trading Academy

Wir haben auch mehrere Beschwerden von Benutzern erhalten, die die Plattform für einen Scherz halten. Die meisten von ihnen beschweren sich über Transparenzprobleme. Nach erfolgter Zahlung scheint der Kundenbetreuer diese auszuschließen. Es gibt keine Möglichkeit, Beweise für ein Fehlverhalten auf ihrer Seite vorzulegen. Und hier bestehen wir darauf, dass Händler mit einer solchen Plattform besonders vorsichtig sein sollten.

Betrug oder legitime Online-Handelsakademie

Online Trading Academy Anmeldung

Im Laufe der Tage wurden immer mehr Beschwerden gegen die Plattform eingereicht. Die Online Trading Academy muss vom FCT nicht geschlossen werden. Die Plattform ändert jetzt ihren Namen in FXStreet und bietet jetzt Webinare an, anstatt Kurse zu lernen. Es könnte sein, dass die Plattform ein langfristiger Betrug war. Wir bedauern die Betroffenen, die Probleme mit der Plattform haben mussten.

Unser Urteil

Bitte halten Sie sich von diesen Online-Kursen fern, die ihre Websites mit jedem kommenden Tag ändern.

Treffen Sie eine bessere Entscheidung und lernen Sie, wie Sie mit Forex-Robotern handeln. Entscheiden Sie sich für Forex-Roboter, die anbieten eine bessere und lebendigere Art des Handels. Es ist das, was der heutige Trader verwendet, um vom Anfänger zum erfahrenen Trader zu wechseln.

Wir wünschen allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Online Trading Academy Review: Is Tradingacademy.com Worthy?

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Online Trading Academy Review: Is Tradingacademy.com Worthy?

The Online Trading Academy is one of the most sort out after forex educational course provider. Users get the chance to learn about forex, futures, options, and stocks. With a proven background, we have decided to take a look at this platform. Even though the platform is highly rated, there are other educational materials for it. In today’s trading world, every broker and vendor will have an educational page for clients. Please get to know more about this educational course provider in our OTA review.

Online Trading Academy Review

About Online Trading Academy

Once you land on their homepage, you will realize that this is a legit website. Even the design tells you that you are in the right place. The homepage design is aesthetically pleasing and has all the relative information. What most people don’t know is that the platform has offered learning services for over 23 years. And this goes to show the level of commitment the platform offers. Most online traders go to the trading academy as a means to become experts in the trading field.

Others choose to have automated robots to help them learn about online trading. With today’s advancement in technology, forex trading robots are not just tools of trading. These robots have become a source of learning as they offer updated and well-researched trading materials. Smart investors don’t have to learn via classes; these robots help them. As they learn how to trade, they also trade with the very same robots. Make sure to test out the best robots in the industry that offer both learning and trading services.

Online Trading Academy is a platform that offers newbies a chance to get acquainted with online trading. The classes are available during Eastern Time and can be adjusted to fit your schedule. We know of traders who have built their trading confidence and skills thanks to this platform. And that’s what trading is all about, learning the skills and having the audacity to make wise decisions.

Awards and global recognition

What the platform is known for is gaining global recognition for its outstanding services. The platform has been certified as a B-Corp, which means it’s a force for good. By contributing to sustainability and social-environmental benefits, the company gets recognized. Other awards under their belt include excellence in quality education and service to the community. We also see a barrage of other awards to follow in the future due to the rising new users. After all, trading is a way of making extra income even for those with full-time jobs.

Breakdown of the available courses

The Online Trading Academy is located in the United States. To start traders off, the platform offers free online trading classes. These classes are meant to give a brief introduction to the trading course. There have been over half a million users who have undergone the free classes. It goes to show the skills the platform offers for trading. These experts make time to offer free learning classes to anyone interested. One has to make time and enjoy the classes for free.

What this shows is a relentless commitment to offer trading courses to help investors. Gone are the days where trading was only preserved for traders in NYSE. Today’s world is giving investors a chance to trade on the go. Traders are now using smartphones to make passive income with each coming day. And this is the reason why we have to love the use of technology in trading. You don’t need to have prior trading knowledge as some robots automate the process.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Comments from users

When it comes to a popularity contest, the trading course provider takes it home. With a score of 4.72 out of five, the platform has over 190,000 views and counting. Some of the comments can be retrieved on their homepage as current students hail the program. Most claim the platform does a fantastic job in taking students through a step by step process. Remember that all these courses come with a free introductory class. It’s an orientation of some kind, which is a welcome break from direct classes.

Domain credentials

As part of ensuring we know the history of a website, we rely on domain checker tools. And the tools don’t lie as they give us the entire online activity of the website. According to information retrieved from whois.net, the website went live on 9th December 1998. The website has a 22-year online presence, which goes to show their commitment to the course. These updates help protect users from any challenges during the learning process.

Learning tools

Online Trading Academy Learning Classes

To know more about trading and become a better trader, there are tools to use. Some of the available tools include a forex calculator and a financial education center. Calculators help users learn more about credit card and debit card management. There are also investment calculators that traders must learn how to use. The financial, educational center helps learners know more about investing and trading basics. Once you master using these tools, you increase your trading skills.

Features of Online Trading Academy

Some of the notable features we must state include having a professional staff. The team is well versatile in online trading and offers the best teachers. Students learn how to manage risks and to be able to navigate volatile markets. You will also learn the common mistakes investors make and how to avoid them. Other learning curves include how to time the market by letting the price come to you. Financial learning ropes like buying at wholesale and selling at retails will also be on the table.

Pros and Cons of Online Trading Academy

Available Price

Online Trading Academy is not cheap as the courses go for around $5,000 and $20,000 depending on the course. And this is where the newbie traders must make an informed decision. Instead of paying such a huge amount, there are other options available. Learning as you trade is the best form of trading as online traders go to the trading academy. Ask any expert, and they will choose learning and trading over a three-month over-priced trading course. The best option is to get forex trading robots that help you learn how to trade.

Contact page

The platform does not have a live chat, which is weird. It’s a bit shocking to imagine that such a platform does not offer live chat support. The disclaimer at the footer of their homepage has a contact page. On their contact page, there is no email address, which is another weird feature. What they do have is technical assistance for members only. You can make a call and receive technical support. The phone avenue is not helpful, especially for non-native learners.

Scathing complaints regarding Online Trading Academy

We have also come across several complaints from users who feel that the platform is a hoax. Most of them are complaining of transparency issues. After making payments, the customer relationship manager seems to shut them out. There is no way of showing evidence of any misconduct on their side. And this is where we insist that traders should be extra careful with such a platform.

Scam or legit Online Trading Academy

Online Trading Academy Signup

As days went by, more and more complaints were lodged against the platform. Online Trading Academy is not forced to shut down by the FCT. The platform is now changing its name to FXStreet and now offers webinars instead of learning courses. It could be that the platform was a long term scam in the making. We feel sorry for the aggrieved parties who had to endure problems with the platform.

Our verdict

Please stay away from these online classes that change their sites with each coming day.

Make a better decision and learn how to trade as you use forex robots. Go for forex robots that offer a better and more vivid way of trading. It is what today’s trader is using to move from novice to an expert trader.

We wish everyone a happy and prosperous trading experience.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.