Menü

Optionsfxtm.com Bewertung: Ein zweifelhafter Krypto-Broker Options FXTM

Optionsfxtm.com Bewertung: Ein zweifelhafter Krypto-Broker Options FXTM

Hier ist unsere ehrliche Bewertung von Optionsfxtm.com, die aufzeigt, warum Options FXTM ein betrügerischer Broker ist. Diejenigen, die bei dem Broker investiert haben, heulen schlecht. Es stellt sich heraus, dass der Makler nur redet und keine Ergebnisse erzielt.

Unser OptionsFXTM Review zeigt auch, wie dieser Broker Mitglieder betrügt. Der Broker blockiert Auszahlungen und löscht später Ihre Kontoanmeldungen. Bitte erfahren Sie mehr in unserem exklusiven OPTIONS FXTM REVIEW.

Beachten Sie das beste Krypto-Investitionen sind diejenigen, die von Experten erprobt und getestet wurden. Entscheiden Sie sich für realistische Krypto-Anlagestrategien wie Coin Staking, DeFi und Masternoding. Dies sind die besten in Bezug auf realistische Renditen und Sicherheit.

Eine genauere Analyse von optionsfxtm.com und warum Options FXTM ein Betrug ist

Die Homepage ist ein großartiges Beispiel für eine einfache Benutzeroberfläche. Es zeigt, dass die Leute hinter diesem Geschäft einige Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Alle notwendigen Informationen sind auf der Homepage aufgeführt. Optionsfxtm.com gibt Mitgliedern alle Bedingungen, bevor sie sich anmelden.

Und einige dieser Bedingungen machen den Broker zu einer risikoreichen Investition. Ein hervorragendes Beispiel wäre der hohe maximale Hebel von 1:500. Das liegt weit über dem von der Branche empfohlenen Wert von 1:100 für den Handel mit Vermögenswerten.

Optionsfxtm.com Vor- und Nachteile

Obwohl der Broker behauptet, extrem niedrige Spreads anzubieten, ist dies bei der Anmeldung nicht der Fall. Die Spreads sind in einigen Fällen fest und in anderen variabel. Es hängt alles von der Handelsware auf der Linie ab.

Es gibt nirgendwo auf der Welt einen Hintergrund oder eine Geschichte des Maklers. Und das macht optionsfxtm.com zu einem gefährlichen Broker. Sie würden vom Broker eine gewisse Rechenschaftspflicht und Transparenz erwarten.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Wie der optionsfxtm.com-Betrug funktioniert

Mit dem Maklerkonto, das die meisten Profis bereits gesehen haben, wird es leicht, Anleger zu täuschen. Sie bekommen das Gefühl, sich bei einem Broker mit fairen Konditionen anzumelden. Die Willkommenseinzahlung hängt von Ihrem Geldbeutel ab.

Der Broker wird jedoch darauf bestehen, dass Ihre Gewinnchancen umso höher sind, je mehr Sie einzahlen. Der Broker behauptet, Kundenbetreuer zu haben, die bereit sind, den Handelsprozess für Neulinge zu übernehmen.

Sobald Sie den Broker übernehmen lassen, bedeutet dies, dass Sie Zugriff auf Ihren Kontostand haben. Und dann fangen die Manager an, Trades zu machen, die keinen Sinn machen. Selbst wenn Sie vom Handel profitieren, ist die Auszahlung ein Problem.

Der Broker blockiert diese Versuche, wenn Mitglieder beschließen, ihre Verluste zu reduzieren und das Guthaben abzuheben. Dann fangen Sie an, Ausreden zu finden, warum das Abheben von Geldern unmöglich ist. Schließlich behauptet der Broker sogar, dass Ihre Bank ihre Zahlungsmethoden nicht akzeptiert.

Konten und Anlageklassen Optionsfxtm.com

Es scheint, dass der Broker ein einziges Konto für alle Investitionen anbietet. Darüber hinaus verspricht der Broker engere Spreads und eine schnellere Ausführung. Die Spreads beginnen bei 0.0 Pips, wobei der Broker verspricht, keine Dealing Desks und keine Requotes zu haben.

Jeder Kontoinhaber kann über fünf Handelsanlagen handeln. Darüber hinaus verspricht der Broker globalen Marktzugang 24/7. Mitglieder erhalten außerdem das Versprechen, mehrsprachigen Support und Trade-on-the-go-Apps bereits verfügbar zu haben.

Der Broker behauptet, über 40 internationale Auszeichnungen mit zehn Jahren Handelserfahrung zu haben. All dies sind falsche Erzählungen, die Investoren dazu bringen sollen, sich bei dem Broker anzumelden. Alles, was Sie vom Broker benötigen, ist Rechenschaftspflicht und Transparenz.

Kontofunktionen

Soweit wir sehen können, liegt der Broker in Bezug auf faire Handelsbedingungen nicht ganz richtig. Daher würden wir nicht empfehlen, sich an einen Broker zu wenden, der eine hohe Hebelwirkung bietet. Die Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt einigen sich jedoch auf eine maximale Hebelwirkung von 1:100.

In den Vereinigten Staaten genießen Einzelhändler eine maximale Hebelwirkung von 1:50. Eine hohe Hebelwirkung gefährdet Ihre Handelsposition. Sie haben nicht einmal die Möglichkeit, bequem zu handeln. Nur der Broker erhält einen Gewinn durch Handelsprovisionen.

Funktionen von Optionsfxtm.com

Kontoeröffnungsverfahren

Die Eröffnung eines Kontos bei dem Broker geht schnell, da nur Mitglieder ein kurzes Formular ausfüllen müssen. Nach der ersten Kontoeröffnung gibt Ihnen der Broker Finanzierungsmethoden an. Sie können dann mit dem Handel beginnen und schließlich mit den Aktivitäten verdienen.

Sobald Sie Geld abheben, wird der Broker Ihr Konto verifizieren wollen. Sie erhalten eine Aufforderung zum Hochladen von Dokumenten, einschließlich einer Kopie Ihres Ausweises, Kontoauszügen und Kreditkarteninformationen.

Wir verstehen nicht, warum dieser Broker solche Methoden verwenden möchte. Heutzutage verwenden Broker einen Zwei-Faktor-Authentifizierungsprozess. Sie können also nicht zu vorsichtig sein, mit wem Sie Ihre Dokumente teilen.

Sind Gelder bei Optionsfxtm.com sicher?

Der Broker verspricht getrennte Kundengelder, aber das ist nicht der Fall. Ein unregulierter Broker bedeutet, dass der Broker keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen anbietet. Ihre Investition ist bei einem Broker gefährdet, der sich nicht an die Regeln hält.

Wir verstehen auch, dass der Broker alle Konten auf einem einzigen Bankkonto führt. Es bedeutet, dass eine Trennung von Geldern nicht in Frage kommt. Es gibt kein Hindernis dafür, dass der Broker nicht viel darüber anbietet, was mit Geldern zu tun ist.

Der Broker kann entscheiden, die Mittel für den persönlichen Gebrauch oder für andere Investitionen zu verwenden. Geht das Vermögen unter, geht auch Ihr Geld beim Broker unter. Aufsichtsbehörden sind nicht da, um abzufedern, da der Broker unreguliert bleibt.

Ohne die Trennung der Gelder ist der Broker nicht mehr attraktiv. Wir sehen auch, dass der Broker die Website nicht ausreichend gesichert hat. Es gibt keinen DDoS-Schutz oder SSL-Verschlüsselung. Und das ist ein Schuss in den Arm für die Mitglieder.

Auszeichnungen und Auszeichnungen

Es gibt verschiedene falsche Behauptungen, um Investoren glauben zu machen, dass dies ein seriöser Broker ist. Dazu gehören Auszeichnungen von internationalen Gremien, die der Broker nicht erwähnt. Außerdem behauptet der Broker, seit über zehn Jahren in der Branche tätig zu sein, aber auch das ist falsch.

Wir haben einen Makler, der alles tun oder sagen wird, um zu versuchen, Investoren dazu zu bringen, sich bei der Plattform anzumelden. Wer bei dem Broker investiert hat, kennt die Folgen nur zu gut. Darüber hinaus ist Options FXTM ein anonymer Broker.

Kopieren Sie Handelsfunktionen Optionsfxtm.com

Man könnte meinen, die Copy-Trading-Funktion wäre ein Kronenzieher. Die Tatsache, dass Mitglieder verlieren, nachdem sie Trades von „Experten“ auf der Plattform kopiert haben, ist miserabel. Es zeigt, dass ihre Copy-Trading-Techniken falsch sind.

Diejenigen, die Trades kopieren, kennen die Genauigkeit dieser Signale nicht. Der Broker schafft es nicht einmal, Demokonten dafür anzubieten. Es würde helfen, die Genauigkeit dieser Copy-Trading-Signale zu ermitteln.

Pfand-und Rücknahme-Methoden

Es gibt mehrere Methoden zur Finanzierung von Konten auf der Plattform. Dazu gehören Bank- und Überweisungen. Unklar bleibt jedoch, ob der Broker Kryptozahlungen akzeptiert. Nach der Einzahlung erscheint das Guthaben innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Mitglieder-Dashboard.

Sie können dann mit dem Handel beginnen, wobei die Ergebnisse Ihren Kontostand widerspiegeln. Nach einer Weile werden Sie Geld abheben wollen. Der Broker behauptet, dass die Auszahlung drei Tage dauert. Drei Wochen später gab es keine Nachricht vom Makler.

Lizenz- und Regulierungsoptionenfxtm.com

Optionsfxtm.com ist kein konformer Forex-Broker und verfügt nicht über Dokumente zur Unterstützung der Lizenzierung. Und dies gefährdet Ihre Investition, da der Broker auch anonym ist. Sie müssen sich also vom Broker fernhalten oder riskieren, alles zu verlieren.

Gehen Sie zu Brokern, die von lokalen oder angesehenen Aufsichtsbehörden lizenziert sind. Einige zuverlässige Regulierungsbehörden sind Asic, BaFIN, CONSOB, CySEC, FCA und die NFA.

Unser Urteil Optionsfxtm.com

Bitte halten Sie sich von diesem Broker fern. Die Chancen stehen gut, dass der Broker Ihnen wahrscheinlich Ihr Geld wegnimmt. Darüber hinaus gibt es keinen Beweis dafür, dass Anleger auch nur einen einzigen Cent an der Vermittlung verdienen.

PS: Investieren Sie in glaubwürdige Krypto-Investition Optionen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Optionsfxtm.com review: A dubious crypto broker Options FXTM

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

Optionsfxtm.com review: A dubious crypto broker Options FXTM

Here’s our candid Optionsfxtm.com review that exposes why Options FXTM is a scam broker. Those who have invested with the broker are crying foul. It turns out the broker is all talk and no results.

Our OptionsFXTM Review also exposes how this broker defrauds members. The broker will block withdrawals and later delete your account logins. Please find out more in our exclusive OPTIONS FXTM REVIEW.

Note: The best crypto investments are those proven and tested by experts. Go for realistic crypto investment strategies such as coin staking, DeFi, and Masternoding. These are the best in terms of realistic returns and safety.

A closer analysis of optionsfxtm.com and why Options FXTM is a scam

The homepage is a great example of an easy interface. It goes to show the people behind this store have some experience in the field. All information needed is listed on the homepage. Optionsfxtm.com gives members all conditions before signing up.

And some of these conditions make the broker a high-risk investment. An excellent example would be the high maximum leverage of 1:500. That’s way above the industry recommended of 1:100 for trading assets.

Optionsfxtm.com pros and cons

Despite the broker claiming to offer ultra-low spreads, that’s not the case when you sign up. The spreads are, in some instances, fixed and others variable. It all depends on the trading commodity on the line.

There’s no background or history of the broker anywhere on the planet. And that makes optionsfxtm.com a dangerous broker. You would expect some accountability and transparency from the broker.

How the optionsfxtm.com scam works

With the brokerage account already seen by most professionals, it becomes easy to fool investors. You get a feeling of signing up with a broker offering fair conditions. The welcome deposit depends on your wallet.

However, the broker will insist that the more you deposit, the higher your chances of winning. The broker claims to have account managers ready to take over the trading process for newbie investors.

Once you let the broker take over, it means having access to your account balance. And that’s when the managers start making trades that don’t make sense. Even if your profit from the trades, withdrawal is a problem.

The broker blocks these attempts when members decide to cut their losses and withdraw the balance. Then, you start making excuses as to why withdrawing funds is impossible. Finally, the broker even claims your bank is not accepting their payment methods.

Accounts and investment tiers Optionsfxtm.com

It seems the broker offers a single account for all investments. In addition, the broker promises tighter spreads and faster execution. Spreads start from 0.0 pips, with the broker promising no dealing desks and no requotes.

Each account holder gets to trade over five trading assets. In addition, the broker promises global market access 24/7. Members also get a promise of having multilingual support and trade-on-the-go apps already available.

The broker claims to have over 40 international awards with ten years of trading experience. All these are false narratives meant to drive investors to sign up with the broker. All you need from the broker is accountability and transparency.

Account features

From what we can see, the broker is not entirely correct regarding fair trading conditions. Therefore, we would not recommend engaging with a broker offering high leverage. However, regulators all over the world agree to maximum leverage of 1:100.

In the United States, retail traders enjoy maximum leverage of 1:50. High leverage puts your trading position at risk. You don’t even get the chance to trade comfortably. Only the broker receives profit through trading commissions.

Optionsfxtm.com features

Account opening procedure

Opening an account with the broker is fast, as members only must fill out a short form. After the initial account opening, the broker gives you funding methods. You can then start trading and eventually earn with the activities.

Once you withdraw funds, the broker will want to verify your account. You get a request to upload documents, including a copy of your ID, bank statements, and credit card information.

We don’t understand why this broker would want to use such methods. These days, brokers use a two-factor authentication process. So you can’t be too careful with whom you share your documents.

Are funds safe with Optionsfxtm.com?

The broker promises segregated client funds, but that’s not the case. An unregulated broker means the broker doesn’t offer insurance cover for deposits made. Your investment is at risk with a broker who fails to follow the rules.

We also understand the broker holds all accounts in a single bank account. It means segregation of funds is out of the question. There’s no stopping the broker from failing to offer much regarding what to do with funds.

The broker may decide to use the funds for personal use or for other investments. If the assets go under, so do your funds with the broker. Regulators are not there to cushion such as the broker remains unregulated.

Without the segregation of funds, the broker is no longer attractive. We also see the broker not having adequately secured the website. There’s no DDoS protection or SSL encryption. And that’s a shot in the arm for members.

Awards and accolades

There are various false claims to lure investors into believing this is a reputable broker. These include awards from international bodies, which the broker fails to mention. In addition, the broker claims to have been in the industry for over ten years, but that’s false too.

We have a broker who will do or say anything to try and make investor sign up with the platform. Those who have invested with the broker know all too well the consequences. Furthermore, Options FXTM is an anonymous broker.

Copy Trading Features Optionsfxtm.com

One would think the copy trading feature would be a crown puller. The fact that members lose after copying trades from ‘experts’ on the platform is abysmal. It goes to show their copy-trading techniques are false.

Those who copy trades don’t know the accuracy of these signals. The broker doesn’t even manage to offer demo accounts for this. It would help to ascertain the accuracy of these copy trading signals.

Deposit and withdrawal methods

There are several methods for funding accounts on the platform. These include bank and wire transfers. However, it remains unclear whether the broker accepts crypto payments. After depositing funds, the balance appears in your member dashboard within 24 hours.

You can then start trading with the results reflecting on your account balance. After a while, you will want to withdraw funds. The broker claims the withdrawal takes three days to complete. Three weeks later, there was no word from the broker.

License and regulation optionsfxtm.com

Optionsfxtm.com is not a compliant forex broker and fails to have any documents to support licensing. And this puts your investment at risk as the broker is also anonymous. So you must stay away from the broker or risk losing it all.

Go for brokers licensed by local or reputable regulators. Some reliable regulators include Asic, BaFIN, CONSOB, CySEC, FCA, and the NFA.

Our Verdict Optionsfxtm.com

Please stay away from this broker. Chances are, the broker will likely take away your funds. Furthermore, there’s no proof of investors earning a single cent from the brokerage.

PS: Invest in credible crypto investment options.

Leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.