Menü

OurTimeMarket Review: ourtimemarket.com Legit oder nicht?

OurTimeMarket Review: ourtimemarket.com Legit oder nicht?

Teilen!

Dieser spezielle Broker ist ein Betrug. Abgesehen davon ist die Broker-Website ein vollständiger Klon von Vantage FX, einem legitimen und regulierten Broker, der Forex-Handel anbietet. OurTimeMarket.com hat alle Aspekte der Website geklont, einschließlich des Vantage FX-Logos.

Das Unternehmen verwendet eine Binäroption, die laut Geschäftsmodell anfällig für Betrug ist. Ein Geschäftsmodell mit binären Optionen ist eine Form von festen Gewinnchancen. Der Händler ist an der Vorhersage der Eintrittswahrscheinlichkeit eines Ereignisses beteiligt. Beispielsweise muss der Händler / Investor vorhersagen, ob der Preis einer bestimmten Aktie steigen wird oder runter.

Ourtimemarket Review, Ourtimemarket Company

Wenn Ihre Vorhersage korrekt ist, können Sie gewinnen. Wenn das Ergebnis nicht dem entspricht, was Sie vorhergesagt haben, verlieren Sie Ihr Geld. Mit anderen Worten, Sie setzen grundsätzlich gegen das Unternehmen, das das Ergebnis zu seinen Gunsten manipulieren kann.

Mit weniger Worten, Ourtimemarket ist kein legitimes Geschäft, von dem sie behaupten, dass es von der Cayman Islands Monetary Authority reguliert wird. Dies ist jedoch nicht der Fall. Das Unternehmen besitzt keine Lizenz von einer Aufsichtsbehörde.

Zweitens erwähnt Vantage International Group Limited, das Unternehmen, dem Vantage FX gehört, das Unternehmen, dessen Website von OurTimeMarket.com geklont wurde, diesen Broker nicht als seine Tochtergesellschaft oder in irgendeiner Weise mit ihm verbunden, dennoch behauptet das geprüfte Unternehmen, ein Handel zu sein Name von Vantage FX.

Ourtimemarket.com Bewertung

Sie alle sollten wissen, dass OurTimesMarket keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf seiner Website hat. Dies ist ein wirklich großes Problem, da Sie als Kunde nicht wirklich erkennen können, ob während der Nutzung der Plattform versteckte Gebühren anfallen, oder im schlimmsten Fall nicht wissen, ob es zu Komplikationen kommen kann, wenn Sie versuchen, Ihr Geld abzuheben.

Das Unternehmen bewirbt auf seiner Website eine Hebelwirkung von 1: 500. Dies steht jedoch im Widerspruch zu seinem Kerngeschäftsmodell, da das Geschäftsmodell mit binären Optionen keine Hebelwirkung bietet. In diesem Fall macht die von ihnen angekündigte Hebelwirkung keinen Sinn und ist für ihren Fall einfach bedeutungslos.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Abschließend möchten wir unsere Leser auf diesen Broker aufmerksam machen. Obwohl der Broker ein Geschäftsmodell mit binären Optionen verwendet, ist die von ihm behauptete Auszahlung immer noch geringer als die anderer Unternehmen, die dasselbe Geschäftsmodell verwenden.

Regulierung und Registrierung

Der Makler hat eine australische Adresse, der Makler fährt fort und behauptet, eine Lizenz von einer Aufsichtsbehörde zu haben, die als Cayman Islands Monetary Authority bekannt ist. Der Broker behauptet, eine Tochtergesellschaft von Vantage FX zu sein, wie bereits erwähnt. Auf diese Weise trübt der Broker den Namen Vantage FX, mit dem sie in keiner Weise verwandt sind.

Dieser Broker ist nicht reguliert und kein lizenzierter Broker. Es handelt sich lediglich um eine Gruppe von Betrügern, die geklont haben und behaupten, als Tochtergesellschaft eines seriösen Unternehmens zu arbeiten, um ahnungslose Kunden anzusprechen und um ihr Geld zu rennen.

Für unsere Leser werden Sie mit dieser speziellen Plattform keinen Gewinn erzielen. Statt Geld mit diesen Clowns zu verschwenden, sollten Sie versuchen, bei legitimen Forex-Handelsbrokern zu investieren, die schon so lange im Spiel sind und reguliert sind und sich in Bereichen befinden, in denen strenge Richtlinien gelten Forex Broker.

Bemerkenswert ist, dass OurTimeMarket ein Broker für binäre Optionen ist. Die binäre Option wurde aus dem Devisenhandel gestrichen und ist kein Handelsinstrument mehr auf dem Devisenmarkt.

Stattdessen handelt es sich jetzt um Casinospiele, da dies normalerweise eine Wette auf das potenzielle Ergebnis eines Ereignisses ist, bei dem der Händler seinen Einsatz darauf setzt, ob die Aktie innerhalb einer bestimmten Zeit entweder steigt oder fällt und ob Ihre Vorhersage korrekt ist Gewinnen Sie, aber wenn Ihre Vorhersage falsch ist, verlieren Sie Ihren Einsatz. Dies sind eigentlich Sie als Händler, die gegen Ihren Broker wetten, es ist kein tatsächlicher Handel.

Handelsbedingungen

Ein Benutzer, der mit diesem Broker handelt, muss ein Konto erstellen, genau wie bei allen anderen Brokern, sowohl den legitimen als auch den Betrügern. Von dort aus können Sie sich bei dem Konto anmelden, mit dem Sie Ihren Handel beginnen können.

Der anfängliche Mindestbetrag, den ein Kunde von diesem Broker einzahlen muss, beträgt 200 USD. Und wie wir bereits vor Brokern gesehen haben, die dazu neigen, nach einem anfänglichen Betrag zu fragen, der höher als 100 USD ist. Dies ist der regulierte Betrag, den ein Broker bei der Erstellung eines Kontos für einen Kunden verlangen soll Betrüger und unser Zeitmarkt sind keine Ausnahme.

Ourtimemarket Review, Ourtimemarket-Funktionen

Dieser Broker spricht nicht über die Erfassung persönlicher Informationen, die den Besitz nachweisen würden, wie z. B. Personalausweise oder Lizenzen.

Der Broker spricht nicht darüber, was mit einem ruhenden Konto oder einem Konto passiert, das für einen bestimmten Zeitraum keine Anzeichen von Aktivität gezeigt hat. Er sagt nicht, ob für den Kunden eine Gebühr erhoben wird oder ob das Konto deaktiviert wird.

Abhebungen und Einzahlungen

Lassen Sie uns nun etwas mehr über Einzahlungen eines Kunden sprechen, der zufällig mit diesem Broker handelt. Wie im vorherigen Abschnitt zu den Handelsbedingungen von OurTimesMarket zu sehen ist, muss ein Händler auf der Plattform einen anfänglichen Betrag von 200 USD einzahlen. Wie zu sehen ist, ist dieser bestimmte Betrag tatsächlich doppelt so hoch wie der empfohlene Betrag auf dem Forex-Markt.

Die Plattform bietet jedoch Überweisungen und Bitcoin als einzige Finanzierungsmethode an. Wenn Sie die meisten unserer Bewertungen gelesen haben und nur die Finanzierungsmethoden sehen, die dieser Broker anbietet, können Sie bereits anfangen, die Legitimität dieses Brokers zu vermuten. Dies liegt daran, dass die von den Brokern gewählten Handelsmethoden Methoden sind, bei denen nach Ausführung eines Zahlungsvorgangs keine Rückerstattung möglich ist, da die Transaktionen endgültig sind.

Sie sollten beachten, dass dieser Broker keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf seiner Website hat, so dass der Broker keine Informationen darüber hat, wie ein Kunde sein Geld von seiner Plattform abheben kann. Auch hier gibt der Kunde keine Informationen über Abhebungsgebühren an In der Tat können Sie einer Menge undokumentierter Gebühren ausgesetzt sein, da wir als Makler keinen Abschnitt mit allgemeinen Geschäftsbedingungen haben.

Noch etwas Bemerkenswertes: OurTimeMarket hatte einen Handelschat auf seinem Dashboard, damit sie ihre Opfer davon überzeugen können, dass sie eine authentische Handelsplattform sind. Levarange und Spreads sind in jedem Aktienhandel wichtig. Die beiden können Ihnen tatsächlich dabei helfen, festzustellen, ob ein Broker authentisch ist oder nicht. Wie bereits erwähnt, erwähnt OurTimeMarket einen Hebel von 1: 500, aber das bieten sie eigentlich nicht, da sie ein Broker mit binären Optionen und kein Forex-Trade-Broker sind.

OurTimeMarket Kontaktdaten

Das Unternehmen behauptet, die physische Adresse seines Büros in Australien zu haben. Die auf seiner Website angegebene Telefonnummer ist jedoch eine in den USA registrierte Nummer, und daher glauben wir, dass die von ihm angegebene physische Adresse dies nicht tut Zeigen Sie auf den tatsächlichen Standort, an dem sie wohnen, und das Unternehmen hat nichts mit Australien zu tun.

Final Verdict

OurTimeMarket ist kein legitimer Forex-Handelsmakler. Dies ist nur ein weiterer Betrugsmakler, der sich als legitimer Makler ausgibt, um von ahnungslosen Händlern zu stehlen Makler, die keine Beispiele sind seriöse Forex Broker sind reguliert und werden mit einer legitimen Lizenz von bekannten Behörden ausgestellt

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

OurTimeMarket Review: ourtimemarket.com Legit or Not?

OurTimeMarket Review: ourtimemarket.com Legit or Not?

Share This!

This particular broker is a scam. Apart from that, the broker’s website is a complete clone of Vantage FX a legit and regulated broker that offers forex trading. OurTimeMarket.com went ahead and cloned every aspect of the website including Vantage FX’s Logo.

The firm uses a binary-option a business model said and has been proven to be vulnerable to scams. A binary-option business model is a form of fixed-odds, the trader is involved in the prediction of the likeliness of an event to occur for instance the trader/investor is required to predict if the price of a certain share will either go up or down.

Ourtimemarket Review, Ourtimemarket Company

If your prediction is correct then you get to win whereas if the outcome is not what you had predicted then you lose your funds, in other words, you will be basically betting against the company that has the ability to manipulate the outcome in their favor.

In fewer words, Ourtimemarket is not a legit business they claim to regulated by the Cayman Islands Monetary Authority. However, they are not. The entity does not hold a license from any regulator.

Secondly Vantage International Group Limited, the company that owns Vantage FX the company whose website was cloned by OurTimeMarket.com does not mention this broker as being its subsidiary or being affiliated to it in any way, yet the company in review claims to be a trading name of Vantage FX.

Ourtimemarket.com Review

You all should know that OurTimesMarket does not have terms and conditions on its website. This is a really huge concern because you as the client can not really tell if there are hidden fees while you are using the platform or worst you wouldn’t know if there might be complications while you are trying to withdraw your funds.

The company advertises leverage of 1:500 on their website. However, this contradicts with its core business model as the binary-option business model does not offer leverage. In that case, the leverage they have advertised makes no sense and is simply meaningless their case.

👉 Do you want to make money with a stable crypto investment platform that generates sustainable yields on investment? Get this: you can now make a steady profit margin thanks to a new innovative way of investing. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Lastly, we would like our readers to be aware of this broker in particular. Although the broker uses a binary-option business model the payout they claim to offer is still less than what other companies using the same business model offers.

Regulation and Registration

The broker has an Australian address, the broker goes on and claims to have a license from a regulator known as Cayman Islands Monetary Authority. The broker claims to be a subsidiary of Vantage FX as mentioned earlier, in this way the broker tarnishes the name of Vantage FX they are in no way related to each other.

This broker is unregulated and not a licensed broker, they are just a bunch of scammers who have cloned and claiming to be working as a subsidiary of a reputable company in order to target unsuspecting clients and make a run for their money.

To our readers, you will not make any profit from this particular platform and therefore instead of wasting money with these clowns try investing with legit forex trading brokers who have been in the game for so long and are regulated and within areas with strict policies governing the forex brokers.

Something worth noting is OurTimeMarket is a binary options broker, binary option was scrapped off from forex and is no longer an instrument of trade in the forex market.

Instead, they are now casino games, since this is usually a bet on the potential outcome of an event where the trader stakes their stake on whether the stock will either go up or down within a specific time and if your prediction is correct you get to win but if your prediction is wrong then you lose your stake. This is actually you as the trader betting against your broker it is not actual trading.

Trading Conditions

A user trading with this broker will be required to create an account just like in all the other brokers both the legit and the scammers. From there you can log in to the account where you could begin your trading.

The initial minimum amount that a client is required to deposit by this broker is 200 USD. And like we have seen before brokers who tend to ask for an initial amount that is higher than 100 USD which is the regulated amount that a broker is supposed to ask for while creating an account for a client the broker is most likely ending up as a scammer and ourtimemarket is no exception.

Ourtimemarket Review, Ourtimemarket Features

This broker does not talk about the collection of personal information that would prove ownership such as Identity cards or licenses.

The broker does not talk about what happens to a dormant account or an account that has not shown any sign of activity for a specific period of time it does not say if the client will be subjected to a fee or if the account will be deactivated.

Withdrawals And Deposits

Let us now talk some more about deposits being made by a client who would happen to be trading with this broker. As seen in the previous section that is Trading Conditions of OurTimesMarket the platform requires a trader to deposit an initial sum of 200 USD and as seen this particular amount is actually two times higher than the recommended amount in the forex market space.

However, the platform offers Wire Transfers and Bitcoin as the only methods of funding. For those who have read most of our reviews, by just seeing the methods of funding that this broker offers you can already start suspecting the legitimacy of this broker. This is because the methods of trading chosen by the brokers are methods that once a payment transaction has been executed there is no possibility of a refund as the transactions are final.

You should note this broker does not have Terms and Conditions anywhere on their website as a result the broker does not have any information about how a client can withdraw his or her funds from their platform, again the client does not give information about withdrawal fees As ma matter of fact you can be subjected to alot of undocumented fees since we the broker does not have a terms and condition section.

Something else thst is worth noting, OurTimeMarket had a trading chat on their dashboard so that they can convince their victimas that they are an authentic trading platform. Levarange and spreads are important in every stock trade the two can actually help you determine is a broker is authenic or not. But as mentioned earlier OurTimeMarket mention a leverage of 1:500 but actually that is not something they offer because they are a binary-option broker and not a forex trade broker.

OurTimeMarket Contact Details

The company claims to have their offices physical address to be in australia, However, the phone number they have provided in their website is a number that is registered in the United States and therefore we happen to believe the physical address that they have provided does not point to the actual location where they reside and that company has nothing to do with Australia.

Final Verdict

OurTimeMarket is not a legit forex trade broker this is just another one of those scamming brokers who pose as legit brokers to steal from unsuspecting traders, like we said before we would advice all sour readers to be careful while dealing with this brokers and avoid trading with brokers who are not examples of reputable forex brokers are regulated and are issued with a legit license from known authorities

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

yieldnodes

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons