Menü

Pais Capital Group Rückblick: Paiscapital.com Forex Scam

Pais Capital Group Rückblick: Paiscapital.com Forex Scam

Die Pais Capital Group (Paiscapital.com) ist ein weiterer grober CFD-, Cryptocurrency- und Forex-Betrug, der sich an Investoren richtet. Die PaisCapital Group behauptet, an 24 Tagen im Jahr rund um die Uhr Cryptocurrency-Handel anbieten zu können. PaisCapitalGroup behauptet auch, Händlern die Möglichkeit zu geben, mit dem Autohandel Gewinne zu erzielen. Mit diesen Behauptungen und Versprechungen haben sich einige Investoren ohne gründliche Recherche angemeldet. Lesen Sie diese echte und ehrliche Rezension der PAIS CAPITAL GROUP, um mehr zu erfahren.

Pais Capital Group Rückblick

Der Handel mit digitalen Währungen ist eine lukrative Marktnische und benötigt die richtigen Werkzeuge, damit ein Händler erfolgreich sein kann. Und hier ist kreativ und innovative Kryptowährungs-Handelsroboter komm in das Spiel. Stellen Sie sicher, dass Sie jederzeit glaubwürdige und zuverlässige Cryptocurrency-Handelsroboter an Ihrer Seite haben. Starten Sie den Anmeldevorgang mit führenden und überprüften Cryptocurrency-Handelsrobotern. Ihre Chance, große Gewinne zu erzielen, beginnt mit einem zuverlässigen Crypto-Devisenhandelstool. Worauf wartest du?

Pais Capital Group Rückblick

Mit Beschwerden von Mitgliedern dieser Plattform, die unseren Helpdesk erreichten, mussten wir Nachforschungen anstellen. Es stellt sich heraus, dass diese Plattform seit einiger Zeit von Investoren betrogen wird. Diese Betrüger machen vor nichts halt, um sicherzustellen, dass die Opfer alle ihre Einlagen verlieren. Durch das Klonen von Handelswebsites und die Verwendung von Informationen auf realen Websites als eigene können Anleger leicht beeinflusst werden. Verwenden Sie diese Option, wenn leere Ansprüche und Versprechen bei Online-Betrügern die Norm waren. Dank unserer jahrelangen Handelserfahrung wissen wir, wie man einen Betrug aus einer Entfernung von einer Meile erkennt.

Professionelle Betrüger wissen, dass wir alle schnell ein oder zwei Dollar verdienen wollen. Und sie nutzen dieses Bedürfnis, indem sie behaupten, die Antworten zu haben. Alles was Sie tun müssen, ist ein paar Dollar einzuzahlen und ihnen die Kontrolle über Ihr Konto zu geben. Sie versprechen, Ihre Gewinne innerhalb einer bestimmten Zeit zu vervielfachen. Normalerweise beträgt die Bearbeitungszeit weniger als zwei Wochen. Nach zwei Wochen steigt möglicherweise Ihr Kontostand, aber Sie können nie mehr Geld abheben. So funktionieren Online-Betrug.

Über Pais Group Capital

Pais Capital Marketing Ltd ist das Unternehmen, das behauptet, diese Handelswebsite zu besitzen. Die Kontaktseite schlägt vor, dass sich ihre Hauptniederlassungen in Österreich befinden. Betrüger werden alles tun oder sagen, um sicherzustellen, dass ihre Plattformen legitim erscheinen. In diesem Fall geben sie an, sich in einer EU-Region zu befinden, um europäische Investoren anzusprechen. Ein Blick auf das Unternehmensregister in Österreich zeigt, dass kein Unternehmen unter seinem Namen registriert ist. Dieser Betrug beinhaltet mehr als wir dachten, da die Plattform voller Anonymität ist.

Anonyme Online-Anlageplattformen sind nichts anderes als eine Verschwörung, um Investoren zu täuschen. Ein kluger Investor sollte es besser wissen, als sich mit einer schlechten Betrugsplattform zu verbinden. Wer sind die Gründungsmitglieder dieser Plattform? Können wir die tatsächlichen Namen des CEO oder Präsidenten der Muttergesellschaft erfahren? Dies sind reine Betrüger, die ihre tatsächlichen Namen aus Sicherheitsgründen nicht preisgeben möchten. Sie haben Angst vor der Gegenreaktion, die sie sowohl von Behörden als auch von Opfern dieses Betrugs erhalten würden.

Ist die Pais Capital Group lizenziert oder registriert?

Hier wird es interessant, die spanische Regulierungsbehörde hat vor dieser Plattform gewarnt. CONSOB hat Investoren gewarnt, sich nicht mit dieser Plattform zu verbinden, da sie von Mitgliedern stiehlt. Mit einer solchen Warnung einer seriösen Aufsichtsbehörde können wir mit Sicherheit feststellen, dass die Pais Capital Group NICHT LIZENZIERT IST. Anleger sollten sich von illegalen Plattformen wie dieser fernhalten. Ihre Gelder sind niemals sicher und es ist nahezu unmöglich, gestohlene Gelder von anonymen Plattformen zurückzugewinnen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die gesamte Plattform hat keine legale Seite, was bedeutet, dass sie nicht reguliert sind. Sie würden eine Plattform erwarten, die echt ist, um Kopien ihrer Lizenzdokumente zu veröffentlichen. Ohne solche relevanten Dokumente zum Nachweis der Einhaltung ist klar, dass es sich um einen Betrug handelt. Andere Aufsichtsbehörden wie ASIC, CySEC, FCA und FMA stehen kurz vor einer Warnung. Diese Betrüger werden Ihnen niemals erlauben, Ihr Geld zurückzubekommen, da sie behaupten, es sei für erbrachte Dienstleistungen.

Melden Sie sich bei einem Crypto-Bergbauunternehmen an, das Ihnen hilft, Ihre eigene digitale Währung abzubauen. Starten Sie den Anmeldevorgang mit den empfohlenen und Bestbewertete Crypto-Bergbauunternehmen. Treffen Sie noch heute die richtige Entscheidung und melden Sie sich bei glaubwürdigen und innovativen Crypto-Bergbauunternehmen an. Ihre Chance, digitale Währungen abzubauen und zu besitzen, beginnt mit einem seriösen Bergbauunternehmen. Der Anmeldevorgang ist einfach und schnell, und Sie können die Kryptowährung sicher abbauen.

Vorteile der Pais Capital Group

Wir haben auf der gesamten Website der Pais Capital Group nach Vorteilen gesucht, konnten aber keine finden. Die Plattform ist mit vielen Lücken durchsetzt. Erwarten Sie niemals einen Gewinn, wenn eine Aufsichtsbehörde bereits eine Warnung herausgibt. Wir vermuten auch, dass kein Handel stattfindet, da die Plattform die Kontrolle über Ihren Handel übernimmt. Das Fehlen einer eindeutigen Lizenz ist ein Beweis dafür, dass es sich um eine Quacksalber-Website handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Website fernhalten und riskieren Sie niemals Ihr Geld mit ihren Partnerprogrammen. Pais Capital ist ein weiterer fauler Online-Handelsinvestitionsbetrug.

Nachteile der Pais Capital Group

Kontotypen

PAMM-Konto der Pais Capital Group

Die Pais Capital Group stellt Benutzern ein PAMM-Konto zur Verfügung. Auf der Seite des PAMM-Kontos veröffentlichte Details zeigen deutlich, dass dies ein Betrug ist. Es wurde kein Einzahlungsbetrag aufgeführt, was bedeutet, dass Benutzer nach einem anderen Betrag gefragt werden. Rachel zahlte 4,000 USD als Mindesteinzahlung ein, während Taylor eine Einzahlung von 6,000 USD tätigte. Die akzeptable und festgelegte Mindesteinzahlung wurde auf 250 USD festgelegt. Diese Betrüger stehlen eindeutig von jedem, der sich mit ihrer schlechten Plattform anmeldet.

Kunde und Support

Wenn es darum geht, das Support-Team zu kontaktieren, wird es hier schwierig. Mitglieder können nur über E-Mails und eine angegebene Telefonnummer mit der Plattform kommunizieren. Das Problem bei E-Mails ist, dass es einige Zeit dauert, bis eine detaillierte Antwort vorliegt. Ein weiteres Problem bei der Kommunikation besteht darin, dass die angegebene Nummer eine virtuelle Telefonnummer ist. Dies bedeutet, dass es nahezu unmöglich ist, Kontakt mit Telefonanrufen aufzunehmen. Die Telefonleitung wird getrennt und Benutzer kommunizieren nie richtig. Eine funktionierende Handelsplattform bietet Live-Chat-Unterstützung als Kommunikationsmittel.

Demo Konto

Eine weitere Funktion, die bei dieser Plattform fehlt, ist ein Demo-Konto. Intelligente Investoren wissen, wie wichtig ein Demo-Konto für Benutzer ist. Mit einem Demo-Konto können Benutzer testen, wie gut eine Plattform in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit funktioniert. Mit einem Demo-Konto können Benutzer auch die Hebelwirkung und Verbreitung testen, die mit verschiedenen Kontotypen verfügbar sind. Ohne Demo-Konto ist klar, dass sich Benutzer blind anmelden. Halten Sie sich von Plattformen fern, die Händlern keine Möglichkeit bieten, ihre Plattform zu testen.

Handelsplattform

Es ist nicht klar, welche Art von Handelsplattform die Pais Capital Group den Nutzern anbietet. Verwenden sie die Handelsplattform MT4 oder MT5? Wir vermuten, dass diese Betrüger eine maßgeschneiderte Plattform verwenden, was noch schlimmer ist. Eine maßgeschneiderte Plattform entspricht nicht den erforderlichen Standards einer echten Betriebsplattform. Die Sicherheitsfunktionen sind auf den meisten benutzerdefinierten Plattformen, insbesondere bei Betrug, niemals verfügbar. Das Fehlen von DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung ist ein Beweis für eine Sicherheitslücke bei der Pais Capital Group.

Sicherheit der Fonds bei der Pais Capital Group

Wenn es um die Sicherheit von Fonds mit Pais Capital Group geht, ist dies nicht garantiert. Da die Plattform Benutzern ungültige Kontoinformationen liefert, ist die Sicherheit von Geldern nicht garantiert. Mit einer Plattform, die keine Konten trennt, können Gelder leicht betrogen werden. Die Branche hat es sich zur Gewohnheit gemacht, Gelder auf einem Konto zusammenzufassen, was hier der Fall ist. Mitglieder zahlen Geld direkt auf das Bankkonto des Eigentümers ein. Wenn Insolvenz oder Insolvenz einsetzt, sollten Mitglieder keine Entschädigung erwarten.

Betrug oder echt

Vermögensindex der Pais Capital Group

Es gibt starke Hinweise darauf, dass die Pais Capital Group ein Betrug ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von dieser Plattform fernhalten, da sie einen schlechten Online-Ruf hat. Da die spanische Regulierungsbehörde eine Warnung herausgibt, sollten sich Anleger nicht anmelden. Stellen Sie sicher, dass Sie alle E-Mails als Spam markieren und niemals auf einen ihrer Links klicken. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei ihren Partnerprogrammen der Pais Capital Group anzumelden.

Letzten Gedanken

Wir müssen diese Plattform zu unserer Betrugs-Blacklist hinzufügen und sicherstellen, dass unsere Leser sicher sind.

Sie können wählen, zu haben empfohlene Makler die einen starken Online-Ruf haben. Melden Sie sich bei einem glaubwürdigen und innovativen Makler an, der Sie jederzeit schützt.

Wir wünschen allen Anlegern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Pais Capital Group Review: Paiscapital.com Forex Scam

Pais Capital Group Review: Paiscapital.com Forex Scam

Share This!

Pais Capital Group (Paiscapital.com) is another crude CFDs, Cryptocurrency, and Forex scam targeting investors. PaisCapital Group is claiming to offer Cryptocurrency trading 24/7 365 days a year. PaisCapitalGroup is also claiming to give traders the chance to make profit with auto trading. With these claims and promises, some investors have signed up without conducting a thorough research. Ensure you read this genuine and honest PAIS CAPITAL GROUP Review for more.

Pais Capital Group Review

Digital currency trading is a lucrative market niche and needs the right tools for a trader to prosper. And this is where creative and innovative Cryptocurrency trading robots come into play. Make sure you get credible and dependable Cryptocurrency trading robots by your side at all times. Start the sign up process with leading and vetted Cryptocurrency trading robots. Your chance to make huge profits starts by having a dependable Crypto currency trading tool. What are you waiting for?

Pais Capital Group Review

With complaints from members of this platform reaching our help desk, we had to investigate. It turns out that this platform has been swindling from investors for a while now. These scam artists are stopping at nothing to ensure victims lose all their deposits. By cloning trading websites and using information on real websites as their own, investors are easily swayed. Use if empty claims and promises has been the norm with online scam artists. Thanks to our years of trading experience, we know how to spot a scam from a mile away.

Professional scam artists know for a fact that we all want to make a quick buck or two. And they take advantage of this need by claiming to have the answers. All you have to do is deposit a few bucks and give them control of your account. They promise to make your profits multiple within a certain frame time. Usually, the turnaround time is less than two weeks. After two weeks, you might see your account balance increase, but you never get to withdraw funds. That’s how online scams work.

About Pais Group Capital

Pais Capital Marketing Ltd is the company which claims to own this trading website. The contact page suggests their main offices are located in Austria. Scam artists will do or say anything to ensure their platforms appear legit. In this case, they profess to be located in an EU region to target European investors. A look at the company register in Austria reveals no entity is registered under their name. There’s more to this scam than we thought as the platform is filled with anonymity.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Anonymous online investment platforms are nothing but a plot to deceive investors. A smart investor should know better than to associate with a sleazy scam platform. Who are the founding members of this platform? Can we get the actual names of the CEO or President of their mother company? These are pure scam artists who don’t want to reveal their actual names of security reasons. They are afraid of the backlash they would receive from authorities as well as victims of this scam.

Is Pais Capital Group licensed or registered?

Here’s where things get interesting, the Spanish regulatory body has issued a warning over this platform. CONSOB has warned investors not to associate with this platform as it is stealing from members. With such a warning from a reputable regulatory body, we can safely state that Pais Capital Group IS NOT LICENSED. Investors should stay away from illicit platforms such as this one. Your funds are never safe and recovering stolen funds from anonymous platforms is next to impossible.

The entire platform does not have a legal page which means they are not regulated. You would expect a platform which is genuine to post copies of their license documents. Without such relevant documents to prove compliance, it is clear we are dealing with a scam. Other regulatory bodies such as ASIC, CySEC, FCA, and FMA are in the verge of issuing a warning. These scam artists will never allow you to get your money back as they claim it is for services rendered.

Why not sign up with a Crypto mining company which will help you mine your own digital currency? Start the sign up process by using recommended and top rated Crypto mining companies. Make the right decision today and sign up with credible and innovative Crypto mining companies. Your chance to mine and own digital currency starts with having a reputable mining company. The sign up process is easy and fast, plus you get to mine cryptocurrency safely.

Advantages of Pais Capital Group

We looked at the entire Pais Capital Group website for any advantages but couldn’t come up with any. The platform is riddled with a lot of loopholes. With a regulatory institution already issuing a warning, never expect any profit. We also suspect that no trading takes place as the platform is taking control of your trading. Lack of a clear license is proof we are dealing with a quack website. Ensure you stay away from this website and never risk your funds with their affiliate programs. Pais Capital is another rotten online trading investment scam.

Disadvantages of Pais Capital Group

Account types

Pais Capital Group PAMM Account

Pais Capital Group is furnishing users with a PAMM account. Details posted on the PAMM account’s page clearly show that this is a scam. No depository amount has been listed which means users are being asked for a different amount. Rachel deposited $4,000 as her minimum deposit as Taylor made a deposit of $6,000. The acceptable and set minimum deposit has been set at $250. These scam artists are clearly stealing from anyone who signs up with their sleazy platform.

Customer and Support

When it comes to contacting the support team, this is where things get dicey. Members will only get to communicate with the platform using emails and a listed phone number. The problem with emails is that it takes time to get a detailed response. Another problem with communication is that the number listed is a virtual phone number. What this means is that making contact with phone calls is next to impossible. The phone line gets disconnected and users never communicate properly. A working trading platform has a live chat support as means of communicating.

Demo Account

Another feature missing with this platform is a demo account. Smart investors know how important a demo account is to users. A demo account gives users a chance to test how well a platform works in terms of execution speed. With a demo account, users also get to try the leverage and spread available with different account types. With no demo account, it is clear users are signing up blindly. Stay away from any platform that does not give traders a chance to test their platform.

Trading platform

It is not clear which type of trading platform Pais Capital Group is offering to users. Are they using MT4 or MT5 trading platform? We suspect these scam artists are using a custom made platform which is even worse. A custom made platform does not meet the required standards of a real operating platform. The security features are never available on most custom made platforms, especially with scams. Lack of DDoS protection and SSL encryption is proof of a security lapse with Pais Capital Group.

Safety of funds with Pais Capital Group

When it comes to safety of funds with pais capital group, this is not guaranteed. Since the platform gives users invalid account information, security of funds is not guaranteed. With a platform that does not segregate accounts, funds can be easily swindled. The industry has been against the habit of pooling funds in one account which is the case here. Members are depositing funds straight to owner’s bank account. When bankruptcy or insolvency sets in, members should not expect any compensation.

Scam or legit

Pais Capital Group Assets Index

Evidence is strongly suggesting that Pais Capital Group is a scam. Ensure you stay away from this platform as it has a bad online reputation. With the Spanish regulatory body issuing a warning, investors should not sign up. Make sure to mark all their emails as spam and never click on any of their links. Warn your family and friends from signing up with their Pais Capital Group affiliate programs.

Final thought

We have to add this platform to our scam blacklist and ensure our readers are kept safe.

You can choose to have recommended brokers who have a strong online reputation. Sign up with a credible and innovative broker who will keep you safe at all times.

Wishing all investors a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons