Menü

Parantoux Capital Review: Parantouxcapital.com Nicht vertrauenswürdiger Investitionsbetrug!

Nebeus-Kredite

Parantoux Capital Review: Parantouxcapital.com Nicht vertrauenswürdiger Investitionsbetrug!

Teilen!

Parantoux Capital ist ein Unternehmen, das für Forex-Einzelhändler gedacht ist. Sie nutzen Technologie, um genau zu handeln. Eines ihrer Hauptziele ist es, kleinen Händlern schnelle Daten, Informationen und Ausführung anzubieten. Das Unternehmen möchte nicht, dass Investoren etwas verpassen.

Sie stellen ihr Team nicht auf ihrer Website vor und veröffentlichen ihre Qualifikation nicht. Dem Unternehmen mangelt es an Transparenz, und wir werden sie der Öffentlichkeit nicht empfehlen. Das weitere Unternehmen gibt jedoch an, dass es Ihr Vertrauen verdient, indem es die beste Erfahrung auf dem Markt bietet.

Leider sehen wir das nicht vorbei, weil dies kein legitimes Unternehmen ist. Parantoux Capital disqualifiziert den manuellen Handel als keine intelligente Handelsmethode. Daher fordert die Plattform die Anleger dringend auf, ihr Konto mit ihren erstklassigen Tools verwalten zu lassen.

Daher können Sie Ihren vollen Terminkalender fortsetzen, da er alles andere für Sie erledigt. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass Anleger nicht unbedingt die Finanzmärkte lernen oder etwas beherrschen müssen. Die Plattform verwaltet Ihr Konto gegen eine separate Gebühr.

Sie geben den Firmengründer nicht bekannt. Die Plattform nutzt nur falsche Informationen, die niemandem helfen. Sie schaffen kein Vertrauen bei den Anlegern, und wir möchten die Anleger dringend auffordern, sich fernzuhalten. Investieren Sie bei einem seriösen Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt.

Parantouxcapital.com Bewertung

Die Plattform behauptet, dass sie direkten Zugang zum Markt haben. Daher sind seine Handelsaktivitäten von hoher Geschwindigkeit. Das Unternehmen gibt an, das Geld der Kunden zu trennen. Daher sind Sie der einzige, der sich zurückziehen kann.

Parantoux Capital Review, Parantouxcapital.com-Plattform

 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Wir werden dies später diskutieren, aber denken Sie daran, dass dies kein vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Das Unternehmen arbeitet angeblich unermüdlich daran, die Anleger über die aktuellen Trends in der Branche zu informieren. Alle Handelsaktivitäten haben Risikominderungsmaßnahmen mit einem automatischen Trailing Stop Loss von 3%.

Sie müssen ein Demo-Konto anfordern, indem Sie ein Kontaktdetail eingeben. Das Unternehmen gibt an, dass sein Unternehmen im Jahr 2016 gegründet wurde; Sie haben zuverlässige Dienstleistungen angeboten. Sobald Sie sich ihnen angeschlossen haben, haben Sie die Möglichkeit, das professionell verwaltete Konto zu verwenden.

Laut whois.com wurde Parantoux Capital jedoch im November 2019 gegründet. deshalb lügen sie über ihre Geschichte. Eine Plattform, die nicht im Voraus mit ihren Informationen versorgt wird, bedeutet, dass sie alles sagen, solange sie Ihr Vertrauen gewinnen.

Es ist eine rote Fahne, die uns das Vertrauen in diese Entität verlieren lässt. Bleiben Sie bei uns, wenn wir dieses Unternehmen umfassend analysieren. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, Finanzexperten zu haben, die ihre Aktivitäten abwickeln.

Um Mitglied von Parantoux Capital zu werden, müssen Sie ein Konto beantragen. Die Überprüfung Ihrer Daten dauert ungefähr zwei Tage. Nachdem sie Ihr Konto genehmigt haben, beginnen sie mit dem Handel.

Über Parantoux Capital

Das Unternehmen ist ein Offshore-Unternehmen, das Account-Management-Dienstleistungen anbietet. Das Unternehmen hat sechs Anlagekonten für seine Kunden. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 500 GBP, und der Höchstbetrag beträgt 250,000 GBP.

Trotz der Behauptung von Parantoux Capital, dass der Überprüfungsprozess einfach ist, müssen wir nicht zustimmen. Die Entität fordert mehrere Daten an. Sobald Sie das Demo-Konto beantragt haben, antwortet das Unternehmen nicht mehr auf Ihre Anfrage.

Die Plattform verspricht den Anlegern, dass sie konstante Gewinne erzielen werden, wenn sie sich mit ihnen wagen. Leider ist das Unternehmen nicht fehlerfrei, da es einige rote Fahnen hat.

Die Plattform bietet Anlegern sehr heikle Dienstleistungen. Das Risiko ist vielfältig, wenn Sie einem zwielichtigen Unternehmen vertrauen, das Ihr Geld verwaltet. Das Unternehmen agiert als Market Maker. Ihr Erbe ist fraglich; Daher können sie Investoren verlieren lassen, um Gewinne zu erzielen.

Darüber hinaus verfügt das Unternehmen nicht über eine MetaTrader-Plattform. Das Unternehmen nutzt die Plattformen Sterling Trading Pro und Takion. Die Mehrheit der Kunden ist mit der Verwendung von MT4 vertraut. Die einzigartigen Funktionen dieser Schnittstelle machen sie zur branchenweit besten.

Es verfügt über fortschrittliche Tools und eine MQL-Programmiersprache, mit der Sie Ihren eigenen Handels-EA anpassen können. Darüber hinaus können Sie vorhandene testen. Darüber hinaus verfügt die Plattform über Indikatoren, Diagramme und Signale. Wir sind nicht an die Schnittstelle gewöhnt, die Parantoux Capital verwendet.

Kaution und Entnahmen

Parantoux Capital verlangt von den Anlegern eine sehr hohe Einlage. 500 Pfund sind viel Geld. Die Mehrheit der Anleger könnte sich die Gebühren möglicherweise nicht leisten. Sie können sich für eine kostenlose Demo anmelden, diese läuft jedoch einen Monat lang. Darüber hinaus wurde unsere Anfrage für die kostenlose Testversion nicht genehmigt.

Die Plattform legt nicht die Handelsbedingungen offen, die Anleger von ihnen erwarten können. Der Großteil der Informationen wird ausgelassen. Wir sind uns auch nicht der Größe des Spread-, Leverage- oder Währungspaars bewusst, das Parantoux Capital anbietet.

Leider gibt das Unternehmen die Methode, mit der es Geld von Anlegern sammelt, nicht bekannt. Trotzdem haben sie nichts zu sagen über den Mindestbetrag, den Sie auszahlen können. Zu ihrer Laufzeit und Bedingung, wenn zusätzliche Gebühren anfallen.

Regulatorischer Status

Das Unternehmen verfügt über ein Registrierungsdokument des SFC von Hongkong. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen jedoch Investoren auf der ganzen Welt an. Wir suchen immer nach einem Lizenzformular, um ein Unternehmen zu genehmigen.

Ein Registrierungszertifikat dient nicht vielen Zwecken. Das Unternehmen sollte unter anderem über mehrere Lizenzen von NFA, FCA verfügen. Wir kennen jedoch auch nicht das Unternehmen, das die Dienstleistungen dieses Unternehmens überwacht.

Daher können wir uns alle darauf einigen, dass Parantoux Capital von sich aus operiert. Die Plattform ist illegal und bietet keine Fonds-Sicherheit. Sie sind anonym und der Handel mit ihnen wird ein gefährlicher Schritt sein.

Darüber hinaus hat die FCA vor diesem Vorhaben gewarnt. Sie bieten ihre Dienste im Vereinigten Königreich an, ohne die festgelegten Richtlinien zu erfüllen. Es ist eine rote Fahne, die Anleger nicht leicht nehmen sollten.

Kontaktdetails

Das Unternehmen hat angeblich Büros in verschiedenen Ländern. Sie haben mehrere Adressen auf ihrer Website. Diese schließen ein; New York, Hongkong, Singapur und das Vereinigte Königreich. Basierend auf diesen Daten handelt es sich um ein multinationales Unternehmen.

Sie haben auch eine Telefonnummer, die Sie anrufen können, wenn Sie ihr bestehender Händler sind. Für neue Konten gibt es außerdem eine andere Telefonnummer. Sie können sie auch per E-Mail kontaktieren. Ihr Hauptsitz befindet sich in Hongkong.

Final Verdict

Parantoux Capital ist ein Unternehmen, dem Sie nicht vertrauen sollten. Anleger haben keine Garantie dafür, dass das Unternehmen das Schnäppchen macht. Das Unternehmen ist anonym und die Warnung der FCA gegen sie ist eine Abschaltung.

Investieren Sie mit legitimer Forex-Handelssoftware auf dem Markt, anstatt dieser verdächtigen Entität Ihr Geld anzuvertrauen. Sie können ein anständiges Einkommen erzielen, indem Sie sich mit vertrauenswürdigen Unternehmen zusammenschließen. Es ist wichtig, dass Sie wissen, wem Sie ausgesetzt sind, und das finanzielle Ergebnis sehen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Parantoux Capital Review: Parantouxcapital.com Untrustworthy Investment Scam!

Parantoux Capital Review: Parantouxcapital.com Untrustworthy Investment Scam!

Share This!

Parantoux Capital is a company that is meant for retail forex traders. They are using technology to trade accurately. One of their main goals is to offer fast data, info, and execution to small traders. The company does not want investors to miss anything.

They do not feature their team on their website or publish their qualification. The company lacks transparency, and we will not be recommending them to the public. Nonetheless, the further entity state that they will earn your trust by offering the best experience in the market.

Unfortunately, we do not see that passing because this is not a legit company. Parantoux Capital disqualify manual trading as not a smart method of trading. Therefore, the platform urges investors to let them manage their account using their top-notch tools.

Hence, you can carry on with your busy schedule as they handle everything else for you. The company additionally states that investors do not necessarily have to learn the financial markets or master anything. The platform will manage your account at a separate fee.

They do not disclose the founder of the company. The platform is only availing bogus information that does not help anyone. They do not create confidence with investors, and we would urge investors to stay away. Invest with a reputable forex trading company in the market.

Parantouxcapital.com Review

The platform claim that they have direct access to the market. Hence, its trading activities are of high speed. The entity state that they segregate clients’ money; therefore, you are the only one who can withdraw.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Parantoux Capital Review, Parantouxcapital.com Platform

 

We shall discuss this later on but keep in mind that this is not a trustworthy company. The firm is allegedly working tirelessly to update investors on the current trends in the industry. All trading activities have risk mitigation measures with an automatic trailing stop loss of 3%.

You have to request a demo account by filling up a contact detail. The entity state that their company was launched in 2016; they have been offering reliable services. Once you join them, you will have an opportunity to use the professionally managed account.

However,  according to whois.com, Parantoux Capital was established in November 2019; therefore, they lie about their history. A platform that is not upfront with their information means that they will say anything so long as to wins your trust.

It is a red flag that has made us lose faith in this entity. Stay with us as we comprehensively analyze this company. Moreover, the firm also claims they have financial experts who are handling their activities.

To become a member of Parantoux Capital, you have to apply for an account. They will take an approximate of two days to verify your information. After they approve of your account, they will start trading.

About Parantoux Capital

The company is an offshore company that is offering account management services. The company has six investment account for their clients. The minimum amount that you can deposit is 500 GBP, and the maximum amount is 250,000 GBP.

Despite Parantoux Capital claim that the verification process is simple, we have to disagree. The entity is asking for multiple data. Once you apply for the demo account, the entity does not respond to your request.

The platform promise investors that they will have constant profits once they venture with them. Unfortunately, the company is not flawless as they have some red flags.

The platform is offering very delicate services to investors. The risk is multiple when you trust a shady company to manage your money. The company is acting as a market maker. Their legacy is in question; therefore, they can make investors lose for them to earn profits.

Moreover, the company does not have a MetaTrader platform. The entity is using Sterling Trading Pro and Takion platforms. The majority of clients are familiar with using MT4. The unique features of this interface make it the best in the industry.

It has advanced tools, MQL programming language whereby you can customize your own trading EA. Moreover, you can test existing ones. Furthermore, the platform also has indicators, charts, and signals. We are not used to the interface that Parantoux Capital is using.

Deposit and Withdrawals

Parantoux Capital requires a very high deposit from investors. £500 is much money. The majority of investors might not afford the charges. You can sign up for a free demo, but they run for a period of one month. Additionally, our request for the free trial was not approved.

The platform does not disclose the trading conditions that investors can expect from them. The majority of the information is left out. We also are not aware of the size of the spread, leverage, or currency pair that Parantoux Capital is offering.

Unfortunately, the entity fails to disclose the method that they use to collect fund from investors. Nonetheless, they do not have anything to say regarding the minim amount that you can cash out. On their term and condition if there are additional charges.

Regulatory Status

The company has a registration document from the SFC of Hong Kong. However, the entity is offering its services to investors around the world. We always look for a licensing form to approve an entity.

A registration certificate does not serve many purposes. The company ought to have several licenses from NFA, FCA, among others. Nonetheless,  we also do not know the corporate that is supervising the services of this firm.

Therefore, we can all agree that Parantoux Capital is operating on their own accord. The platform is illegal and does not offer fund safety. They are anonymous, and trading with them will be a dangerous move.

Moreover, the FCA has issued a warning against this venture. They are offering their services in the United Kingdom without meeting the set guideline. It a red flag that investors should not take lightly.

Contact Details

The company allegedly has offices in various countries. They feature multiple addresses on their website. These include; New York, Hong Kong, Singapore, and the United Kingdom. Based on this data, this is a multi-national venture.

They also have a telephone number that you can call if you are their existing trader. Additionally, for new accounts, there is a different phone number. You can also contact them via email. Their main headquarters is in Hong Kong.

Final Verdict

Parantoux Capital is a company that you should not trust. Investors do not have any guarantee that the entity will keep their end of the bargain. The company is anonymous, and the warning against them by FCA is a turn-off.

Invest with legit forex trading software in the market, instead of trusting this suspicious entity with your money. You can make a decent income by venturing with trustworthy firms. It is essential that you know what you are exposed to and see the financial result.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons