MENÜ

Passivo Review: Vorsicht vor passivo.io und seinen Partnern

× Alarm!
  • - Sie können Ihr Geld nicht von diesem betrügerischen Unternehmen abheben?
  • - Wurden Sie aufgefordert, überhöhte Abhebungsgebühren zu zahlen oder mehr Geld einzuzahlen?
  • - Oder gibt es eine übermäßige Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Auszahlung?
  • - Versuchen sie, Sie dazu zu drängen, mehr Geld bei ihnen einzuzahlen, ohne das bereits eingezahlte Geld abzuheben?

Es handelt sich um ein BESTÄTIGTES Betrugsunternehmen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihr gestohlenes Geld zurückzugewinnen. Füllen Sie dann das Formular aus und Sie erhalten noch heute eine KOSTENLOSE Mychargeback-Beratung:


Klicken Sie auf die Schaltfläche unten und füllen Sie das Formular aus, um Ihr verlorenes Geld von diesem Betrugsunternehmen zurückzuerhalten


Klicken Sie hier, um Ihr gestohlenes Geld zurückzuerhalten

Passivo Review: Vorsicht vor passivo.io und seinen Partnern

Passivo ist eindeutig ein Betrug. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Plattform innerhalb von 4 Tagen nach Ihrer ersten Einzahlung einen ROI erzielt. Unsere passivo.io-Rezension soll diesen MLM-Betrug aufdecken.

Finden Sie die Gründe heraus, die Passivo zu einem Betrug machen, während wir uns eingehend mit den Merkmalen befassen, die die Merkmale des Betrugs hervorheben. Dies sind die Funktionen, die Passivo für diejenigen, die sich anmelden, zu einem echten Ärgernis machen. Und das ist noch nicht alles, die Plattform verfügt über unzählige solcher Websites.

Passivo-Rezension

Wenn es um Online-Investitionen geht, müssen Sie die Wahrheit von der Reibung unterscheiden. Ja, passives Einkommen ist eine Schönheit, wenn man die richtigen Plattformen findet und investiert. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie am Ende einem enormen Druck ausgesetzt sein.

Unser Passivo-Test deckt die Warnsignale auf, die die Betrüger hinter der Plattform verbergen. Dazu gehören all die Marketingvideos, nicht zu vergessen die bezahlten Darsteller, die als globale CEOs fungieren.

Werfen wir einen genaueren Blick auf die Passivo-Rezension.

Hinweis: Es gibt bewährte passive Anlagemöglichkeiten einen realistischen ROI generieren. Entscheiden Sie sich für transparente Plattformen, die getestet und erprobt wurden.

MIT DER INTELLIGENTEN SCHADENKALKULATION VON SMARD heuteDabei handelt es sich um einen Bot, der für Krypto-Händler und -Investoren entwickelt wurde und fortschrittliche Algorithmen verwendet, um von Marktschwankungen zu profitieren. Keine Programmier- oder Handelskenntnisse ist zum Starten erforderlich. Der Algorithmus basiert auf Momentum-Effekt-Strategien, um Marktgewinner systematisch zu identifizieren. Nachfolgend sind die Hauptgründe aufgeführt, warum jeder liebt Smard.club: 1. Sie erhalten bis zu 5 % durchschnittliche monatliche Rendite auf Ihr Startkapital. 2. Die monatliche Servicegebühr von 10 % wird nur von Ihrem Gewinn berechnet. Sie verdienen kein Geld, es sei denn, Sie tun es!      3. Sie können mit beginnen so wenig wie $ 1000 in Ihrem Börsenkonto, was bedeutet, dass Sie nur Ihre bestehende Börse mit Smard verbinden (oder eine neue eröffnen) müssen und sofort mit dem Handel beginnen können! 4. Keine Vorauszahlungen für den Service. 5. Es ist ein intelligente Art zu investieren in Ihre Lieblings-Kryptomünzen – BTC/Altcoins – einsteigen und gleichzeitig ihren Wert durch automatischen Handel steigern, anstatt einfach zu kaufen und zu vergessen.   Durch den Einsatz von API-Schlüsseln gewährleistet SMARD sichere Verbindungen, ohne dass Geldtransfers an Dritte erforderlich sind. Keine Vorauszahlung oder Kartenverknüpfung benötigt. Probieren Sie Smard noch heute aus und sehen Sie das wahre Potenzial Ihres Krypto-Portfolios, ohne dass Vorabgebühren zu zahlen sind!

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

 

Ein genauerer Blick auf Passivo

Passivo war vom ersten Tag an ein reiner Wasch- und Spülbetrug. Die Plattform lief früher unter der Domain passivo.com, später unter passivohub.com und läuft nun unter der Domain passivo.io. Alle anderen wurden vor ein paar Monaten entlarvt.

Bei gleichem Namen, aber unterschiedlichen Diensten wissen wir mit Sicherheit, dass keine dieser Domains kostenpflichtig ist. Und der Einzige, der zahlt, ist das Opfer, das sich in der Hoffnung anmeldet, ein passives Einkommen zu erzielen. Mit passivo.io wird das nicht passieren.

Sobald Sie auf der Startseite landen, sehen Benutzer ein Video, das ihnen die Möglichkeit bietet, passives Einkommen zu erzielen. Die Plattform behauptet, durch Diversifizierung und Minimierung der mit Investitionen verbundenen Risiken Gewinne zu erzielen.

Beachten Sie, dass die Plattform nicht angibt, welche Art von Investition sie tätigen. Und das ist für uns ein Warnsignal, da jeder Anleger wissen sollte, wohin sein Geld fließt. Mangelnde Transparenz ist eines der größten Warnsignale bei Passivo.

Der Mangel an klaren Informationen bedeutet daher, dass Anleger sich blind anmelden und nicht wissen, wofür die Mittel verwendet werden. Und dies gibt den Eigentümern die Möglichkeit, die Mittel für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Die Eigentümer können sogar behaupten, dass sie durch einen schlechten Handel Ihr gesamtes Geld verloren haben.

Anonymität ist ein weiteres Merkmal, das uns die Absicht dieser Plattform in Frage stellen lässt. Das bedeutet, dass Sie nicht wissen, wen Sie zur Verantwortung ziehen sollen, wenn die Dinge schiefgehen, was bei anonymen Investitionsvorhaben schließlich der Fall ist.

Unser Rat sollte sein, sich von dieser Plattform fernzuhalten.

Gibt es Produkte im Zusammenhang mit Passivo? Nein, und wie will die Plattform passives Einkommen für Mitglieder generieren?

Passive Konten und Pläne

Auf der Plattform stehen zwei Anlagekonten zur Verfügung. Alle diese Konten garantieren wöchentliche Gewinnspannen. Sie sollten jedem Anleger gegenüber skeptisch sein, der Gewinngarantien gibt. Schauen wir uns jeden Kontotyp genauer an.

Investition 1

Für die erste Anlagestufe müssen Anleger mindestens 100 $ und maximal 49,999 $ einzahlen. Mitglieder sollen einen garantierten wöchentlichen ROI von 0.8 Prozent erhalten. Lassen Sie uns die Mindesteinzahlung berechnen. Beachten Sie, dass die Sperrfrist nicht erwähnt wird.

Das bedeutet, dass die Plattform jede Woche einen wöchentlichen Gewinn von 8 $ erzielt. Das ist nicht viel, was bedeutet, dass Sie in 12 Wochen einen ROI von mindestens 96 Prozent erzielen können. Zu diesem Zeitpunkt haben die Eigentümer Ihr Konto gesperrt.

Investition 2

Die zweite Investition ist mehr oder gleich der ersten. Anleger müssen mindestens 50,000 US-Dollar einzahlen, um die Chance auf ein wöchentliches Einkommen von 1 Prozent zu haben. Denken Sie daran, dass die Plattform dieses Einkommen garantiert.

Wenn Sie nachrechnen, verdienen Sie jede Woche 500 US-Dollar. Das ist keine Zahl, die man gerne annehmen würde. Es würde 100 Wochen dauern, bis die Anlagegewinne vollständig ausgezahlt werden. Aus diesem Grund betrachten wir es als Einzahlungsbetrug, bei dem Anleger Geld einzahlen und keinen Cent sehen.

Bitte beachten Sie, dass Passivo Investitionen nur über USD anwirbt und Zahlungen über USDT durchführt. Das bedeutet, dass Anleger über Krypto-Wallets verfügen müssen, um die Vorteile des Abhebens von Geldern nutzen zu können. Was bei echten passiven Anlageplattformen selten der Fall ist.

Partnerpläne passivo.io

Auf Passivo sind 12 Affiliate-Investment-Ränge verfügbar. Das bedeutet, dass Kunden sich als Partner anmelden und Provisionen verdienen können. Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Plattform Kunden ausnutzt.

Niemand kann Geld von dieser Plattform abheben, nicht einmal Affiliates. Passivo nutzt diese Partner, um mehr Opfer zur Anmeldung zu bewegen. Als Affiliate tragen Sie letztendlich die Schuld dafür, dass Sie Benutzer auf eine nicht existierende Plattform für passives Einkommen verweisen.

Die Empfehlungsprovisionen werden wöchentlich ausgezahlt, wobei Anleger zwischen 0.2 und 0.8 Prozent für 10 Empfehlungsnutzer erhalten.

Es sind auch Restempfehlungen verfügbar, wobei diese Provisionen niedriger sind als die Empfehlungen. Partner erwarten zwischen 0.04 Prozent und 0.16 Prozent wöchentliche Restprovisionen. Deshalb bestehen wir darauf, dass Sie sich von der Plattform fernhalten.

Bonus im Angebot

Auf der Plattform werden sowohl Affiliates als auch Investoren ein Bonus und ein globaler Pool angeboten. Anleger sollen in einem kryptoweiten Investmentpool eine Provision von 0.01 Prozent erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Plattform die mit der Investition verbundenen Pools oder Fonds nicht nennt.

Für Affiliates steht auf dieser Plattform ein Bonus für den Rangerfolg zur Verfügung. Ab Qualitätsstufe 2 erwarten Mitglieder Prämien in Höhe von 50 $. Der höchste Rang, 12, erhält einen Bonus von 250,000 US-Dollar. Kein Affiliate erreicht die 4th Rang.

Wie bei den bisherigen Investitionen im Passivo-Bereich soll auch diese sinken. Die Eigentümer werden das Gefühl haben, dass die Einlagen zurückgehen, und werden schnellstmöglich die Plattform schließen. Und so verlieren alle Geld.

Kontakt vom Personal

Erwarten Sie nach der Einzahlung oder Anmeldung keinen Kontakt mehr. Partner haben Schwierigkeiten, mit Investoren in Kontakt zu treten. Und deshalb glauben wir, dass Passivo.io ein Betrug ist. Niemand hat die Möglichkeit, Kontakt zu Teammitgliedern aufzunehmen.

Ein direkter Kontakt mit dem Team ist nicht möglich, da die Plattform auf andere E-Mail-Korrespondenten als Live-Chat oder Kontakt angewiesen ist. Als Faustregel gilt: Investieren Sie in Plattformen, die den Teammitgliedern direkten Zugang bieten.

Passivo.io-Rezension: Fakten und Funktionen

Ist Passivo lizenziert oder reguliert?

Es gibt kein Dokument, das Passivo als lizenzierte oder regulierte Finanzplattform beweist oder nachweist. Und ohne behördliche Aufsicht bedeutet das, dass es keine Sicherheit der Gelder gibt. Wer in den sogenannten Pool investiert, verliert irgendwann alles.

Ohne eine gültige Lizenz zum Nachweis, dass die Plattform die festgelegten Branchenregeln und -vorschriften einhält, bleibt Passivo eine risikoreiche Anlageplattform. Bitte halten Sie sich von dieser und allen anderen Plattformen mit ähnlichen Merkmalen fern.

Wird die Sicherheit der Mittel durch Passivo gewährleistet?

Die Sicherheit von Geldern ist bei Passivo ausgeschlossen. Und deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten, sonst riskieren Sie, alles zu verlieren. Die Plattform bietet keine wesentlichen Sicherheitsprotokolle, um Anleger vor Angriffen Dritter zu schützen.

DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung kommen für Anleger, die sich anmelden, nicht in Frage. Dies bedeutet, dass die Plattform anfällig für Hacker ist, die Zugriff auf die Adresse und Informationen Ihrer Krypto-Wallet erhalten möchten.

Urteil Passivo

Bitte halten Sie sich von Passivo fern, sonst riskieren Sie, alles zu verlieren. Die Plattform ist völlig durcheinander und versucht nur, ahnungslose Anleger zu betrügen.

Hinweis: Der beste Weg, in die Kryptowelt zu investieren, besteht darin, sich für getestete Plattformen zu entscheiden unterstützt von der Crypto-Community.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

YouTube-Video

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Passivo Review: Beware of passivo.io and its Affiliates

Passivo Review: Beware of passivo.io and its Affiliates

Clearly, Passivo is a scam. There’s no way the platform can manage to earn ROI within 4 days of making your first deposit. Our passivo.io review plans to expose this MLM scam.

Find out the reasons that make Passivo a scam as we delve right into the features highlighting the scam’s attributes. These are the features that make Passivo a real pain for those who sign up. And that’s not all, the platform has countless such websites all over.

Passivo Review

You need to discern the truth from friction when it comes to online investing. Yes, passive income is a beauty once you find and invest with the right platforms. Failure to do so means you will end up facing immense pressure.

Our Passivo review exposes the red flag hidden by the scam artists behind the platform. These include all those marketing videos not forgetting the paid cast members who act as global CEOs.

Let’s dig deep into the Passivo review.

Note: There are proven passive investment options that generate realistic ROI. Go for transparent platforms that have been tested and tried.

A Closer Look at Passivo

Passivo has been a wash-and-rinse scam from day one. The platform used to go with the domain passivo.com later used passivohub.com, and now goes by the domain passivo.io. All the others were exposed a few months back.

With the same name but different services, we know for a fact that none of these domains pay. And the only one who pays is the victim who signs up hoping to earn passive income. That’s not going to happen with passivo.io.

Once you land on the homepage, users get a video presenting them with an opportunity to earn passive income. The platform claims to make a profit by diversification and minimizing risks associated with investments.

Note that the platform fails to indicate the type of investing they are engaged in. And that for us is a red flag as every investor should know where their money is going to. Lack of transparency is one of the biggest red flags with Passivo.

Lack of clear information therefore means investors are signing in blind not knowing what the funds are used for. And this gives the owners a chance to use funds for personal use. The owners can even claim they lost all your funds on a bad trade.

Anonymity is another feature that makes us question the intent of this platform. It means you don’t know who to hold responsible when things go south, which they eventually do with anonymous investment ventures.

Our advice should be to stay away from this platform.

Are there any products related to Passivo? No, and how does the platform plan to generate passive income for members?

Accounts and Plans Passivo

There are two investment accounts available on the platform. All of these accounts guarantee weekly profit margins. You should be skeptical of any investor making profit guarantees. Let’s take a closer look at each account type;

Investment 1

For the first investment tier, investors are to deposit a minimum of $100 to a maximum of $49,999. Members are to receive a guaranteed 0.8 percent weekly ROI. Let’s do the math with the minimum deposit, note there’s no mention of vesting period.

That means every week the platform will make $8 in weekly profit. That’s not much, which means in 12 weeks, that’s when you can get at least 96 percent ROI. By this time, the owners will have frozen your account.

Investment 2

The second investment is more or the same as the first. Investors are to deposit a minimum of $50,000 or more for a chance to earn 1 percent weekly income. Remember the platform guarantees this income.

Doing the math, means you earn $500 each week. That’s not a number one would like to assume. It would take a 100 weeks to get a full return of investment gains. That’s why we see it as a deposit scam where investors deposit funds and won’t see a dime.

Please note that Passivo solicits investments via USD only and they make payments via USDT. That means investors have to have crypto wallets to enjoy the perks of withdrawing funds. Which is rarely the case with genuine passive investment platforms.

Affiliate plans passivo.io

There are 12 affiliate investment ranks available on Passivo. That means clients can sign up as affiliates and earn commissions. The only downside is that the platform is taking advantage of clients.

No one gets to withdraw funds from this platform, even affiliates. Passivo uses these affiliates to get more victims to sign up. As an affiliate, you end up facing the blame for directing users to a non-existing passive income platform.

Referral commissions are set to pay weekly, with investors getting between 0.2 percent and 0.8 percent for 10 referral users.

Residual referrals are also available, with these commissions lower than the referrals. Affiliates expect between 0.04 percent and 0.16 percent weekly residual commissions. That’s why we insist you should stay away from the platform.

Bonus on offer

There’s a bonus and global pool on offer for both affiliates and investors on the platform. Investors are to make 0.01 percent commission in a crypto-wide investment pool. Please note the platform fails to name the pools or funds related to the investment.

A rank achievement bonus is available for affiliates on this platform. Starting from quality rank 2, members expect to receive $50 in bonuses. The highest rank, 12, earns $250,000 in bonuses. No affiliate gets to reach the 4th rank.

As with the previous investments under the Passivo domain, this too shall fall. The owners will feel the deposits have started to diminish and will move quickly to shut down the platform. And that’s how everyone loses funds.

Contact from staff

Expect no contact after point of deposit or sign up. Affiliates are having a hard time trying to make contact with investors. And that’s why we believe Passivo.io is a scam. No one gets to make contact with team members.

Direct contact with the team is not possible as the platform relies on email correspondents other than live chat or contact. As a rule of thumb, invest in platforms offering direct access to team members.

Passivo.io Review: Facts and Features

Is Passivo Licensed or Regulated?

There’s no document to prove or show Passivo as a licensed or regulated financial platform. And without regulatory oversight, it means there’s no security of funds. Anyone who invests in the so-called pool eventually loses everything.

Without a valid license to prove that the platform adheres to set industry rules and regulations, Passivo remains a high-risk investment platform. Please stay away from this and any other platform showing similar characteristics.

Is security of funds guaranteed by Passivo?

Safety of funds is out of the question with Passivo. And that’s why you must stay away from the platform or else risk losing everything. The platform fails to offer essential security protocols to caution investors from third party attacks.

DDoS protection and SSL encryption is out of the question for investors who sign up. It means the platform is vulnerable to hackers looking to gain access to your crypto wallet address and information.

Verdict Passivo

Please stay away from Passivo or risk losing everything. The platform is an utter mess and is only looking to scam unsuspecting investors.

Note: The best way to invest in the crypto world is going for tested platforms backed by the crypto community.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.