Menü

Patriot Capital Review: Ein Betrugsmakler mit einem anderen Ansatz patriot-cap.com

Patriot Capital Review: Ein Betrugsmakler mit einem anderen Ansatz patriot-cap.com

Niemand weiß, ob der Makler eine Bank oder ein Maklerdienst ist; unser Patriot Capital Review enthüllt es. Für diejenigen, die es nicht wissen, der Broker ist ein Betrug. Unsere patriot-cap.com-Rezension stürzt sich auf ahnungslose Investoren und deckt alle roten Fahnen auf.

Warum sollten Sie diesen Broker meiden?

Aus unzähligen Gründen hat der Broker keine gültige Lizenz und blockiert Auszahlungen.

Hinweis: Planung in Krypto investieren? Hier sind ein paar Anlagestrategien, die gut funktionieren. Probieren Sie Coin Staking, DeFi oder Masternoding aus. Diese gelten als die besten Krypto-Investitionen, die die Welt zu bieten hat.

Ein kurzer Überblick über Patriot Capital

Patriot Capital Pty Ltd ist das Unternehmen, von dem uns gesagt wird, dass es diese Plattform besitzt. Es gibt keine Geschäftsaufzeichnungen oder Firmenregistrierungsnummern, denen Sie folgen können. Mitglieder müssen glauben, was der Makler behauptet, ohne Fragen zu stellen.

Funktionen, Vor- und Nachteile von Patriot Capital

Das ist keine Möglichkeit, in der realen Welt zu investieren oder zu handeln. Rechenschaftspflicht und Transparenz sind unerlässlich, um sicherzustellen, dass jeder bekommt, was er will. Und deshalb plant unsere Patriot-Cap-Überprüfung, die gefundenen roten Fahnen aufzudecken.

Der Broker behauptet, Patriot Capital sei eine Handelsplattform, die von Industrieprofis betrieben wird. Niemand nennt Namen, da die Mitglieder glauben gemacht werden, dass die Plattform ein Paradies für den Handel ist. Das ist nicht der Fall.

👉 EIN TRANSFORMATIVER Trading-Tool kopieren ist nun verfügbar, DupliTrade. Mit seiner innovativen Technologie können Trader leicht profitable Trades von erfahrenen Tradern duplizieren. DupliTrade bietet einen einzigartigen Ansatz für den sozialen Handel und verändert die Art und Weise, wie Neulinge ihre Portfolios erweitern. Um dieses exzentrische Copy-Trading-Tool zu verwenden, MÜSSEN Sie melden Sie sich bei Moneta Markets an. Von dort aus können Sie handverlesenen Tradern mit Erfolgsbilanz folgen (Wir empfehlen Ihnen, mit "Boost" zu beginnen). Mit einem erfolgreichen ROI-Prozentsatz müssen Sie nicht über die Branchenexpertise verfügen, um die Vorteile von DupliTrade zu genießen. Es ist Zeit, dass du anfängst NACH DEN PROFIS indem sie ihre Trades kopieren. Es stehen mehrere Strategien zur Auswahl, was dies zu einem der besten Copy-Trader mit vielen Optionen macht. Darüber hinaus macht es eine nahtlose Mitgliederschnittstelle Neulingen leicht, mit dem Aufbau ihrer Portfolios zu beginnen. Und das Beste daran ist, dass wir bei Valforex haben die Authentizität, Zuverlässigkeit und Rentabilität dieser erfahrenen Trader/Bots überprüft So können Sie Ihr Geld beruhigt einsetzen. Es gibt drei einfache Schritte: Melden Sie sich bei Moneta Markets an, füllen Sie Ihr Konto mit mindestens 2000 $ auf und erhalten Sie Zugang zu über 1,000 Handelsinstrumenten, die Sie nicht selbst handeln müssen, da alles automatisiert ist. Eröffnen Sie als Nächstes ein DupliTrade-Konto, fordern Sie den LOD-Link an, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn an Ihr Moneta Markets-Konto zurück. Sie beginnen sofort mit dem Aufbau Ihres Portfolios, indem Sie Trades erfolgreicher Trader kopieren. So einfach ist das! Werden Sie selbst zum Profi-Trader, indem Sie Kopieren von Trades von Experten. Worauf wartest du?

Klicken Sie hier, um sich jetzt anzumelden

Wir glauben fest daran, dass Patriot Capital eine anonyme Handelsplattform ist. Die als Eigentümer genannten Namen funktionieren für die Plattform nicht. Zum Beispiel sind Roman Nalivayko und Oleksandr Kachur Trader von TraderEvolution.

Der Broker verwendet im Rahmen des Betrugs Namen bekannter Broker. Wir haben beide auf LinkedIn und niemanden erreicht, der mit patriot-cap.com verbunden ist. Und das zeigt, dass wir es mit einem anderen Betrüger zu tun haben.

Warum Patriot Capital ein Betrug ist

Es gibt Dutzende von Gründen, warum dieser Broker ein Betrug ist. Der Broker verwendet falsche Registrierungsdokumente und ist völlig unreguliert. Sich bei diesem Broker anzumelden und Geld einzuzahlen, ist für die meisten eine große Enttäuschung.

Niemand kann Geld von der Plattform abheben. Hier sind die kurzen Gründe, warum Patriot Capital ein Betrug ist;

  1. Es fehlt eine gültige Handelslizenz.
  2. Der Broker ist anonym und verbirgt seine wahre Identität.
  3. Es gibt mehrere unfaire Handelsbedingungen, einschließlich einer hohen Hebelwirkung.
  4. Forderung nach einem hohen Einzahlungsbetrag.
  5. Der Broker garantiert Gewinnspannen.
  6. Auszahlungen sind ein Thema in dieser Maklerfirma.

Dies sind die Hauptgründe, warum wir uns gegen eine Anmeldung bei dem Broker aussprechen. Die Verwendung falscher regulatorischer Details übertrifft alles. Es zeigt, wie weit der Broker geht, um Investoren zu täuschen. Und deshalb müssen wir diesen skrupellosen Makler entlarven.

Was ist die verfügbare Handelsplattform?

Eine maßgeschneiderte Handelsplattform finden Sie bei dieser Maklerfirma. Am besten vermeiden Sie maßgeschneiderte Handelsterminals und verwenden stattdessen Weltklasse-Plattformen. Wir empfehlen die Verwendung von MT4- oder MT5-Handelsterminals.

Ihre maßgeschneiderte Handelsplattform hat viele Schlupflöcher. Instabilität ist einer davon, da die Plattform Trades nur langsam ausführt und alle Finanzinstrumente lädt. Wir haben auch einen Broker, der nicht viel Sicherheit bietet.

Der Plattform fehlen technische Indikatoren, und die Mitglieder können sie nicht an ihren Handelsstil anpassen. Automatischer Handel kommt nicht in Frage, da die Plattform keine genauen Signale liefert. Außerdem werden Sie keine Roboter finden, die mit dem Broker zusammenarbeiten.

Konten und Pläne Patriot Capital

Überraschenderweise erwähnt der Broker nichts über Handelskonten. Wir haben einen Broker, der keine Informationen über verfügbare Stufen anbietet. Und das ist ein weiterer Grund, am Makler zu zweifeln.

Jeder Broker gibt den Mitgliedern Informationen darüber, was sie mit den verfügbaren Handelsplänen erwarten können. Der Broker gibt jedoch keine Informationen zu Hebelwirkung, Spreads und Handelsgebühren an. Mitglieder erfahren dies erst, nachdem sie ein Konto eröffnet haben.

Und dies ist ein weiterer Grund, warum wir darauf bestehen, dass der Broker für uns tabu ist. Wir sehen einen Broker, der entschlossen ist, Mitgliederkonten ohne tatsächlichen Handel zu finanzieren. Aus diesem Grund müssen wir den Buchhaltungsaspekt dieser Plattform offenlegen.

Konten und Handelsfunktionen

Patriot Capital-Konten und Stufen

In Bezug auf die Hebelwirkung macht der Broker ein Ave Maria und bietet eine wahnsinnige Hebelwirkung. Erwarten Sie, dass sich die Hebelwirkung ändert, selbst wenn Sie einen Trade mit Ihrer bevorzugten Hebelwirkung platzieren. Der Broker bietet nicht viel in Bezug auf die tatsächliche Hebelwirkung.

Für diejenigen, die neu im Handel sind, sollten Sie wissen, dass eine ausreichende Hebelwirkung 1:100 betragen sollte. Der Broker bietet eine Hebelwirkung weit über dem von der Aufsichtsbehörde empfohlenen Punkt. Erwarten Sie also eine Hebelwirkung von bis zu 1:500.

Gibt es feste oder variable Spreads? Das bleibt unbekannt.

Die akzeptable Mindesteinzahlung auf diesem Konto ist ein weiteres Problem, das wir ansprechen müssen. Der Broker besteht auf Einzahlungen über 1,000 $. Das ist unangemessen, da der Broker den akzeptablen Preispunkt der Regulierungsbehörde nicht eingibt.

Die Regulierungsbehörden haben sich in fast allen Gerichtsbarkeiten auf eine akzeptable Mindesteinzahlung von 250 € geeinigt. Einige Aufsichtsbehörden akzeptieren sogar Einzahlungen von nur 10 US-Dollar.

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Patriot Capital

Auf der Plattform können Sie mit vier verschiedenen Handelsinstrumenten handeln. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Zu den Handelswaren gehören Haushaltsprodukte wie Zucker und Weizen. Sie handeln auch Rohöl und Energie.

Der Devisenhandel steht im Mittelpunkt der Dienstleistungen des Brokers. Der Broker bietet nur eine Handvoll wichtiger Forex-Paare an. Sie werden Ihr Risiko nicht mit exotischen oder kleinen Paaren verteilen.

Verfügbare Indizes sind diejenigen, die in Amerika, Asien und Europa zu finden sind. Zu den auf der Plattform gefundenen Aktien gehören solche aus Fertigung und Technologie. Der Broker zielt normalerweise auf die FAANG-Aktiengruppe für Technologie ab.

Kontakt und Unterstützung

Erwarten Sie keine Unterstützung vom Broker, da es keinen Live-Chat gibt. Der Broker hinterlässt auch keinen direkten Zugang zum Support oder zum Broker. Wir vermuten, dass der Broker eine virtuelle Telefonnummer verwendet, wobei die aufgeführte Telefonnummer selten durchgeht.

Bitte vermeiden Sie Makler, die den direkten Kontakt mit Mitgliedern meiden. Es zeigt, dass der Broker den Aufsichtsbehörden keine relativen und angemessenen Prüfungen anbietet. Verhindern Sie außerdem bitte, dass dieser Broker und alle anderen ähnliche Eigenschaften teilen.

Einzahlungs- und Finanzierungsmethoden

Es gibt mehrere Einzahlungskanäle, einschließlich Bank- und Überweisungen. Der Broker erlaubt keine Form der Auszahlung. In den letzten Wochen hatte kein Mitglied die Möglichkeit, Geld von patriot-cap.com abzuheben.

Gebühren für den Handel enthalten

Der Broker besteht auf einer hohen Einzahlung mit dem Versprechen, den Betrag zu verdoppeln. Das ähnelt einem Schneeballsystem, bei dem die Mitglieder innerhalb kurzer Zeit einen garantiert hohen ROI erhalten. Bitte halten Sie sich von solchen Maklern fern.

Fondssicherheit mit Patriot Capital

Ihre Gelder sind bei diesem Broker alles andere als sicher. Der Broker bietet in Bezug auf die Sicherheit der Gelder nicht viel. Darüber hinaus kommt eine Kundentrennung nicht in Frage, da der Broker keinen Versicherungsschutz für getätigte Einlagen bietet.

Wir vermuten, dass der Broker Gelder auf einem einzigen Bankkonto hält, was illegal ist. Makler sollten aus verschiedenen Gründen keine öffentlichen Gelder auf einem einzigen Konto halten. Im Falle einer Insolvenz erhält kein Mitglied eine Entschädigung.

Ist patriot-cap.com eine Bank?

Der Makler möchte, dass die Mitglieder so denken. Bevor Sie einen Kredit anbieten, müssen Sie daher den garantierten Betrag hinterlegen. Sobald Sie dies tun, sperrt der Broker Ihr Konto.

Lizenz und Regulierung Patriot Capital

Patriot Capital ist dieses Jahr mit Abstand einer der schlechtesten Broker. Der Broker behauptet, eine Lizenz der NFA zu haben, was nicht der Fall ist. Es gibt keine Dokumente, die diese Tatsache belegen.

Fazit patriot-cap.com

Bitte halten Sie sich von Patriot Capital Brokerage fern.

PS: Investieren Sie in bewährte Kryptoverfahren die Sicherheit garantieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Patriot Capital Review: A scam broker with a different approach patriot-cap.com

Patriot Capital Review: A scam broker with a different approach patriot-cap.com

No one knows whether the broker is a bank or brokerage service; our Patriot Capital Review reveals it. For those who don’t know, the broker is a scam. Pouncing on unsuspecting investors, our patriot-cap.com review exposes all the red flags.

Why should you avoid this broker?

For countless reasons, the broker has no valid license and blocks withdrawals.

Advisory: Planning to invest in crypto? Here are a few investment strategies that do well. Try out coin staking, DeFi, or Masternoding. These are considered the best crypto investments the world has to offer.

A brief overview of Patriot Capital

Patriot Capital Pty Ltd is the entity we are told owns this platform. There’s no business record or Company registration number to follow. Members are to believe what the broker claims without asking questions.

Patriot Capital features, pros and cons

That’s no way of investing or trading in the real world. Accountability and transparency are vital in ensuring everyone gets what they want. And that’s why our patriot-cap review plans to expose the red flags found.

The broker claims Patriot Capital is a trading platform operated by industrial professionals. No one gives names, as members are led to believe the platform is a haven for trading. That’s not the case.

👉 A TRANSFORMATIVE Copy trading tool is NOW available, DupliTrade. Using its innovative technology, traders can easily duplicate profitable trades from expert traders. DupliTrade offers a unique approach to social trading and disrupts how newbies increase their portfolios. To use this eccentric copy trading tool, you MUST sign up with Moneta Markets. From there, you can follow hand-picked traders with a successful record (we recommend you start with "Boost"). With a successful ROI percentage rate, you don’t have to have the industry expertise to enjoy the perks of DupliTrade. It’s time you started FOLLOWING THE PROS by copying their trades. There are several strategies to choose from, making this one of the best copy traders with loads of options. Moreover, a seamless member interface makes it easy for newbies to start building their portfolios. And the best part is that we at Valforex have verified the authenticity, reliability and profitability of these expert traders/bots so you can go ahead to commit your funds with full peace of mind. There are three simple steps: sign up with Moneta Markets, fund your account with a minimum of $2000, and gain access to over 1,000 trading instruments which you don't need to trade by yourself as its all automated. Next, open a DupliTrade account, request, complete, and return the LOD link to your Moneta Markets account. You immediately start building your portfolio by copying trades of successful traders. It’s that easy! Become a pro trader yourself by copying trades of Experts. What are you waiting for?

Click Here To Sign Up Now

We strongly believe Patriot Capital is an anonymous trading platform. The names mentioned as owners don’t work for the platform. For example, Roman Nalivayko and Oleksandr Kachur are traders from TraderEvolution.

The broker is using names of known brokers as part of the scam. We have reached out to both on LinkedIn and none affiliated with patriot-cap.com. And that goes to show we are dealing with another scammer.

Why Patriot Capital is a scam

There are dozens of reasons why this broker is a scam. The broker uses false registration documents and is entirely unregulated. Signing up and depositing funds with this broker is a huge disappointment for most.

No one gets to withdraw funds from the platform. Here are the short reasons why Patriot Capital is a scam;

  1. Lacks a valid trading license.
  2. The broker is anonymous and hides their true identity.
  3. There are several unfair trading conditions, including high leverage.
  4. Demand for a high deposit amount.
  5. The broker guarantees profit margins.
  6. Withdrawal is an issue in this brokerage firm.

These are the primary reasons we advocate against signing up with the broker. Using false regulatory details tops it all. It goes to show how far the broker will go to fool investors. And that’s why we have to expose this ruthless broker.

What’s the available trading platform?

A custom-built trading platform is what you will find with this brokerage firm. It is best you avoid custom-made trading terminals and instead use world-class platforms. We recommend using MT4 or MT5 trading terminals.

Their custom-made trading platform has a lot of loopholes. Instability is one of them, as the platform is slow at executing trades and loading all financial instruments. We also have a broker that doesn’t offer much security.

The platform lacks technical indicators, and members can’t customize it to fit their trading style. Automatic trading is out of the question as the platform fails to offer accurate signals. In addition, you won’t find robots that work with the broker.

Accounts and plans Patriot Capital

Surprisingly, the broker fails to mention anything about trading accounts. We have a broker that doesn’t offer any information about available tiers. And that’s another reason to doubt the broker.

Every broker gives members information on what to expect with available trading plans. However, the broker fails to give leverage information, spreads, and trading fees. Members only find out after opening an account.

And this is another reason why we insist the broker is out of bounds for us. We see a broker determined to have members fund accounts with no actual trading. That’s why we have to expose the accounting aspect of this platform.

Accounts and trading features

Patriot Capital accounts and tiers

Regarding leverage, the broker does a Hail Mary and offers insane leverage. Expect leverage to change even if you place a trade using your preferred leverage. The broker fails to provide much in terms of actual leverage.

For those new to trading, you should know that sufficient leverage should be 1:100. The broker offers leverage way above the regulator’s recommended point. So expect leverage of up to 1:500.

Are there fixed or variable spreads? That remains unknown.

The acceptable minimum deposit on this account is another issue we have to raise. The broker insists on deposits above $1,000. That’s improper as the broker fails to input the regulator’s acceptable price point.

Regulators have agreed to a minimum acceptable deposit of €$250 in almost all jurisdictions. Some regulators even accept deposits for as low as $10.

Assets and trading instruments Patriot Capital

You get to trade with four different trading instruments on the platform. These include commodities, forex, indices, and stocks. Trading commodities include household products such as sugar and wheat. You also trade crude oil and energy.

Forex trading is at the core of the broker’s services. The broker only offers a handful of major forex pairs. You won’t spread your risks with exotic or minor pairs.

Available indices are those found in America, Asia, and Europe. Stocks found on the platform include those from manufacturing and tech. The broker usually targets the FAANG group of stocks for tech.

Contact and support

Don’t expect any support from the broker, as there’s no live chat. The broker also leaves no direct access to support or the broker. We suspect the broker uses a virtual phone number with the listed phone number rarely going through.

Please avoid brokers who avoid direct contact with members. It shows the broker fails to offer relative and proper checks to regulators. In addition, please prevent this broker and any others from sharing similar qualities.

Deposit and funding methods

There are several deposit channels, including bank and wire transfers. The broker doesn’t allow any form of withdrawal. For the past few weeks, no member has had the chance to withdraw funds from patriot-cap.com.

Fees included for trading

The broker will insist on a high deposit with a promise of helping double the amount. That’s similar to a pyramid scheme where members get a guaranteed high ROI within a short period. Please stay away from such brokers.

Fund safety with Patriot Capital

Your funds are far from safe with this broker. The broker fails to offer much in terms of the safety of funds. Additionally, client segregation is out of the question as the broker fails to provide insurance coverage for deposits made.

We suspect the broker holds funds in a single bank account which is illegal. Brokers should not hold public funds in a single account for various reasons. In case of bankruptcy, no member will receive any compensation.

Is patriot-cap.com a bank?

The broker wants members to think so. Therefore, before offering any loans, you must deposit the guaranteed amount. Once you do so, the broker blocks your account.

License and regulation Patriot Capital

Patriot Capital is by far one of the worst brokers this year. The broker claims to have a license from the NFA, which is not the case. There are no documents to prove this fact.

Bottom line patriot-cap.com

Please stay away from patriot capital brokerage.

PS: Invest in proven crypto methods that guarantee safety.

Do leave a comment or email us with any queries.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We respect your privacy. Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.