Menü

PayTrade Review: Paytrade.io Abscheulicher Forex-Betrug

PayTrade Review: Paytrade.io Abscheulicher Forex-Betrug

PayTrade (Paytrade.io) ist ein Betrug mit CFDs, Crypto Currency und Forex-Brokern, der darauf wartet, sich auf Newbie-Trader zu stürzen. Pay Trade verwendet in betrügerischer Absicht gefälschte Registrierungsdaten, um ahnungslose Händler zur Anmeldung zu verleiten. Händler, die mit dieser Plattform viel verloren haben, haben Beschwerden eingereicht. Jürgen Olsson ist ein Benutzer, der mit dieser Plattform über $ 7,000 verloren hat. Aus diesem Grund haben wir eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Lesen Sie den gesamten PayTrade-Bericht.

PayTrade Bewertung

Ausgereifte und gebaute Crypto-Handelstools reichen aus, um realistische Gewinnspannen zu erzielen. Anmelden mit etablierte und stabile Crypto-Handelstools erwiesenermaßen realistische Ergebnisse. Melden Sie sich noch heute bei bewährten Crypto Currency-Handelsrobotern an. Unfehlbare und unerschütterliche Crypto Currency-Handelsroboter sind genau das, was Sie brauchen. Erfolgreiche Händler setzen auf echte und ehrliche Crypto Currency-Handelsroboter. Seien Sie der nächste erfolgreiche Händler mit bewährten Crypto-Tools.

PayTrade Bewertung:

Wenn man sich ihre Website ansieht, ist klar, warum Neulinge leicht in diese Falle tappen. Diese Betrüger haben eine Website erstellt, die leicht Aufmerksamkeit erregt. Und genau darum geht es bei diesem Broker. Diese Betrüger wollen so viele Benutzer wie möglich dazu bringen, Geld einzuzahlen. Mit leeren Forderungen und Versprechungen wissen diese Betrüger, dass unerfahrene Händler sich anmelden werden. Jeder will schnell Geld verdienen und diese Betrüger behaupten, eine Antwort zu geben.

Sehr niedrige Handelsgebühren, mehrere Handelsplattformen und Echtzeit-Asset-Handel sind ihre Hauptverkaufsargumente. Jeder, der diese Erklärung liest, möchte diese Plattform ausprobieren und später Geld einzahlen. Dies sind leere Behauptungen und Versprechungen, die von Betrügern verwendet werden, um Neulinge zur Anmeldung zu bewegen. Wer kann sich die Chance entgehen lassen, schnell und schnell Geld zu gewinnen? Vor der Anmeldung bei einem Broker müssen Sie Nachforschungen anstellen. Diese Rezension beleuchtet die von diesem Betrüger verwendeten Tricks.

Über PayTrade.

JPN Financial Consulting Limited ist das Unternehmen hinter dieser Schurkenplattform. Diese Firma, die behauptet, in Großbritannien ansässig zu sein, existiert nicht. Ein Blick auf den Registrar von Unternehmen zeigt, dass kein Unternehmen unter diesem Namen registriert ist. Schlimmer noch, die FCA hat eine strenge Warnung bezüglich der PayTrade-Überprüfung herausgegeben. PayTrade ist auf der offiziellen FCA-Website eine Klonplattform für Einwohner Großbritanniens. Dies macht Pay Trade zu einem zertifizierten Forex-Plattform-Betrug.

Warum hat sich diese Plattform hinter ihrer Website versteckt und keine Informationen zum Eigentum gegeben? Niemand kennt die tatsächlichen Personen, die diese Website betreiben. Und dies macht es zu einer störenden Plattform, da es durch Anonymität getrübt wird. Ein Broker, der keine Informationen über die Gründer der Plattform gibt, ist ein Betrug. Wie können wir einem Makler, den wir nicht kennen, hart verdientes Geld anvertrauen? Halten Sie sich von dieser geklonten Maklerplattform fern.

Crypto-Mining-Unternehmen sind die nächstbeste Alternative zum Geldverdienen mit digitaler Währung. Anmelden mit Führende und bewährte Crypto-Bergbauunternehmen mit einer soliden Erfolgsbilanz. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei glaubwürdigen und engagierten Crypto-Mining-Unternehmen anmelden. Ihre Chance, mit digitaler Währung Geld zu verdienen, beginnt bei einem zuverlässigen Crypto-Bergbauunternehmen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Ist PayTrade für die Durchführung des Devisenhandels lizenziert?

PayTrade Broker Bewertung

Die FCA verdeutlicht, dass dies eine skrupellose Plattform ist, die sich an britische Bürger richtet. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von diesem Broker fernhalten, dessen Identität anonym bleibt. Dies bedeutet, dass PayTrade nicht zur Durchführung von Devisentransaktionen jeglicher Art lizenziert ist. Wer sich bei dieser Plattform anmeldet, muss Geld verlieren. Ein nicht lizenzierter Broker ist eine gefährliche Plattform für die Anmeldung. Halten Sie sich von der Pay-Trade-Plattform fern.

Um Verletzungen zu vermeiden, werden auf dieser Plattform keine Registrierungszertifikate oder -dokumente veröffentlicht. Was sie getan haben, ist das Posten einer Zufallszahl als Lizenznummer. SC508521 ist eine Zufallszahl, die von der FCA oder dem Registrar von Unternehmen nicht erkannt wird. Wie wir in all unseren Bewertungen immer sagen, werden Betrüger alles tun oder sagen, um Anerkennung zu erlangen. PayTrade ist nicht anders.

Mehrere Handelsplattformen.

PayTrade verwendet die Handelsplattformen MT4 und MT5 als bevorzugte Handelsinstrumente. Leider funktionieren diese Plattformen nicht effektiv. Um zu testen, wie gut diese Plattformen funktionieren, haben wir uns entschlossen, sie auf unsere Geräte herunterzuladen. Diese Plattformen konnten den Download hauptsächlich auf Mobil- und Tablet-Geräten nicht abschließen. Könnte dies ein Indikator dafür sein, was sie mit ihrer Handelserfahrung erwarten können? Leider wird diese Plattform die Benutzer anfällig für Angriffe machen, halten Sie sich davon fern.

Hacker haben instabile Plattformen ausgenutzt, indem sie persönliche Daten gestohlen haben. In den meisten Fällen haben diese Hacker Kreditkarten- und Identitätsdaten abgerufen. Hacker kaufen Waren und Dienstleistungen und bezahlen sie mit gestohlenen Kreditkarten. Bei diesen Betrügern geht es nicht nur um Ihr Geld, sondern auch um die Bankverbindung. Vermeiden Sie anonyme Broker mit instabilen Plattformen.

Haben Sie daran gedacht, mit zugelassenen und geprüften Forex-Handelsrobotern zu handeln? Handel mit Von der Industrie unterstützte Devisenhandelsroboter ist das, was Neulinge suchen sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei wünschenswerten und effizienten Forex-Handelsrobotern anmelden. Dies ist, was jeder Händler Experten empfohlene Forex-Handelsroboter verwenden sollte. Verdienen Sie Geld auf die richtige Weise mit besseren und vertrauenswürdigen Forex-Handelsrobotern.

Kontoarten

PayTrade verwendet vier verschiedene Kontotypen, um alle Arten von Investoren anzulocken. Diese Kontotypen heißen Discovery, Silver, Gold und VIP. Die zulässige Mindesteinzahlung auf diesen Konten beginnt bei 500, 10,000, 50,000 und 150,000 US-Dollar. Diese Konten haben dieselben Vorteile, sodass wir die Absicht des Maklers in Frage stellen. Es gibt weitere versteckte Details zu diesen Konten.

Warum hat dieser Broker ähnliche Konten angeboten? Dies scheint, dass PayTrade Investoren mit gefälschten Konten betrügt. Warum sollte ein Anleger 150,000 $ einzahlen und die gleichen Funktionen wie ein Mitglied erhalten, das 10,000 $ einzahlt? Dieser Broker hat das bei der Erstellung dieser Konten allerdings nicht gedacht. Aus diesem Grund ist die Anmeldung bei dieser Plattform ein großes Problem. Halten Sie sich von Plattformen fern, deren Ziel es ist, Benutzer zu betrügen. PAYTRADE ist ein Betrug.

Sind die Gelder bei PayTrade gesichert?

PayTrade Forex Bewertung

Kein Broker kann sicher Geld mit solch hoher Anonymität und gefälschten Anmeldeinformationen sichern. Wenn Sie erwarten, dass Ihr Geld bei Pay Trade sicher ist, wird der Weihnachtsmann im Sommer erwartet. Dies ist ein roher Broker, dessen Absicht es ist, Geld von Nutzern zu stehlen. Warum hat diese Plattform nicht erwähnt, wie sie mit Geldern umgeht, die von Benutzern gesendet wurden? Woher nehmen sie das von den Händlern eingezahlte Geld? Und ist es möglich, dass Benutzer Gelder direkt auf das persönliche Bankkonto des Eigentümers einzahlen?

Dieser Broker hat gegen einige der festgelegten Regeln verstoßen, z. B. die Kontentrennung. Dies bedeutet, dass dieser Broker Gelder auf einem Konto bündelt. Im Falle einer Insolvenz oder Insolvenz verliert dieser Broker alle Gelder. Aus diesem Grund ist die Anmeldung bei dieser Plattform problematisch und sollte ignoriert werden. Ein Broker, der die Gelder nicht ordnungsgemäß sichert, ist höchstwahrscheinlich ein Betrug. Sie möchten, dass Benutzer Geld einzahlen und später herunterfahren, ohne den Benutzer darüber zu informieren.

Finanzierungskanäle.

Die Einzahlung bei diesem Broker ist einfach und schnell. Dieser Broker hat dafür gesorgt, dass Benutzer problemlos Geld einzahlen können. Zu den verwendeten Depotkanälen zählen MasterCard, Maestro, Visa und Skrill. Dies ist kein gültiger Grund, sich anzumelden. Problem mit Pay Trade ist das Abheben von Geldern, dies ist nicht möglich. Dieser Broker erlaubt keinem Mitglied, Geld abzuheben. Und hier ziehen wir die Grenze mit dieser Plattform. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von solchen Maklern fernhalten.

Ist PayTrade ein Betrug?

Aus den gesammelten Beweisen geht hervor, dass es sich um einen zertifizierten Forex-Betrug handelt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich von Brokern fernhalten, die anonym Handelsdienstleistungen anbieten. Markieren Sie alle ihre E-Mails als Spam und klicken Sie niemals auf Links, die von ihrem E-Mail-Marketing-Team gesendet wurden. Warnen Sie Ihre Familie und Freunde davor, sich bei einem ihrer Partnerprogramme anzumelden.

PayTrade-Urteil.

PayTrade Scam Bewertung

Das Hinzufügen dieser Plattform zu unserer Liste der Schande wird hoffentlich die Behörden auffordern, sich anzumelden. Die Behörden haben die Möglichkeit, diese Plattform zu sperren und zu schließen. Halten Sie sich von Brokern fern, die die gleichen Merkmale wie Pay Trade aufweisen. Ignorieren Sie Anrufe von Ihren Anrufbeantwortern, um sich anzumelden, da diese höchstwahrscheinlich versuchen, Daten zu sammeln.

Industrie empfohlene qualifizierte Forex Broker bietet allen Händlern einen sicheren Hafen. Anfänger sollten sich an Profis wenden, die über eine Menge Handelserfahrung verfügen. Gute und vertrauenswürdige Forex-Broker erzielen die gewünschten Ergebnisse und schützen die Anleger. Bleiben Sie dem Spiel immer einen Schritt voraus, indem Sie sich jederzeit mit anerkannten Forex-Brokern zusammenschließen.

Abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihr Forex-Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

36 Antworten zu “PayTrade Review: Paytrade.io Abominable Forex Scam”

  1. Guten Tag,
    Je suis en contact avec conseillère de JPN Consulting basée en écosse, elle mon argent sur la plateforme Paytrade, elle son téléphone et adresse mail paytrade. Kommentar faire pour récupérer mon argent?

    1. Je suis sur paytrade.io mon contacte ce nomme pierre verront, il ce trouve en Irlande et depuis le 22 janvier 2019, j ai déjà retirer 200 Biais de la Goldin Bank, qui ce Situt in Paris

        1. Sie können die Dauer und die Bezahlung des Geldes ändern, ohne die Identität zu ändern, die Aufrechterhaltung des Ichs und der Rücktrittsverpflichtung des Fonds

      1. J'ai fait la demande, mes fonds sont indiqués comme retirés, mais ne sont jamais arrivés sur mon compte en banque…
        Mon „conseiller“ est en congés…

  2. Bonsoir j'ai aussi investi chez paytrade et depuis fin juin plus de site la personne avec qui je Korrespondenz s'appelle Olivier Legrand nicht j'ai une copie de ci Kommentar faire pour récupérer mon argent
    Merci a ceux qui peuvent m'aider

  3. paytrade est devenu moneyo.io
    Herr Legrand qui m'a volé 09.71.08.23.22
    et Mme Payet une voleuse aussi 09.75.18.26.12
    ils sont en vacances je pense, ils ne repondent point. Il faudrait les appeler en inconnu.

        1. Bonjour, Moi le mien c'est Pierre Vergnot, pareil plus de réponse de sa part depuis le 08 août, et comme je ne sais pas si il est en congé, je suis à l'étranger jusqu'au 18 septembre, et lui le sagt.

  4. Bonsoir, Le miens se nommer Hugues Debreuil et à gentillement bloquer mon compte ainsi que de toute la lignée de parrainé et ce depuis le 15 Aout. L'argent n'ai jamais arrivé alors que l'odre de transfert daté du 26 juin dernier.

  5. J'ai aussi eu affaire à PayTrade et Moneyo, j'ai été en contact avec Herr Legrand Jeudi 10 septembre mais, c'est numéro n'existe plus depuis, et mon Compte Moneyo serait a priori bloqué…

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

PayTrade Review: Paytrade.io Abominable Forex Scam

PayTrade Review: Paytrade.io Abominable Forex Scam

Share This!

PayTrade (Paytrade.io) is a CFDs, Crypto Currency, and Forex broker scam waiting to pounce on newbie traders. Pay Trade is fraudulently using fake registration credentials to entice unsuspecting traders to sign up. Complaints have been sent by traders who lost big with this platform. Jürgen Olsson is one user who lost over $7,000 with this platform. And this is why we conducted a thorough investigation. Read this entire PayTrade Review.

PayTrade Review

Well-engineered and built Crypto trading tools are enough to make you realistic profit margins. Sign up with established and stable Crypto trading tools proven to make realistic results. Why not sign up with tested and trusted Crypto Currency trading robots today? Infallible and unwavering Crypto Currency trading robots are what you need. Successful traders go for genuine and honest Crypto Currency trading robots. Be the next successful trader with approved Crypto tools.

PayTrade Review:

Looking at their website, it’s clear why newbie traders are easily falling for this trap. These scammers have created a website which easily grabs attention. And this is what this broker is all about. Enticing as many users as they possibly can to deposit funds is what these scammers are after. With empty claims and promises, these scammers know inexperienced traders will sign up. Everyone wants to make a quick buck with and these scammers claim to provide an answer.

Very low trading fees, multiple trading platforms and real time asset trading are their core selling points. Anyone who reads this statement will want to try this platform, and deposit funds later. These are empty claims and promises used by scammers to entice newbie traders to sign up. Who can pass up a chance to win money, fast and quick? A research before signing up with a broker is needed before signing up. This review will shed light on tricks used by this scammer.

About PayTrade.

JPN Financial Consulting Limited is the company behind this rogue platform. Claiming to be based in the UK, this company does not exist. A look at the registrar of companies reveals there’s no company registered under this name. Worse still, the FCA has issued a stern warning regarding PayTrade review. On their Official FCA website, PayTrade is a clone platform targeting UK residents. This makes Pay Trade a certified Forex platform scam.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Why has this platform hid behind their website and fail to give information regarding ownership? No one knows the actual people running this website. And this makes it a disturbing platform as it’s clouded by anonymity. A broker who fails to give information regarding founders of the platform is a scam. How can we trust a broker we don’t know with hard earned money?  Stay away from this cloned brokerage platform.

Crypto mining companies are the next best alternative to making money with digital currency. Sign up with leading and proven Crypto mining companies with a solid track record. Make sure you sign up with credible and dedicated Crypto mining companies. Your chance to make money with digital currency starts with a reliable Crypto mining company.

Is PayTrade Licensed to Conduct Forex Trading?

PayTrade Broker Review

The FCA plainly reveals this is a ruthless platform targeting UK citizens. Make sure to stay away from this broker whose identity remains anonymous. This means PayTrade is not licensed to conduct any Forex transaction of any kind. Whoever signs up with this platform is bound to lose funds. An unlicensed broker is a dangerous platform to sign up with. Stay away from Pay Trade platform.

To add salt to injury, this platform does not post any registration certificates or documents. What they have done is post a random number as their licensing number. SC508521 is a random number not recognized by FCA or registrar of companies. As we always say in all our reviews, scammers will do or say anything to gain recognition. PayTrade is no different.

Multiple Trading Platforms.

PayTrade is using MT4 and MT5 trading platforms as their preferred tools of trade. Sadly, these platforms are not working effectively. In order to test how well these platforms worked, we decided to download them on our devices. These platforms could not complete download mainly on mobile and tablet devices. Could this be an indicator of what to expect with their trading experience? Sadly, this platform will leave users vulnerable to attacks, stay clear of it.

Hackers have been taking advantage of unstable platforms by stealing personal data. In most cases, these hackers have been taking credit card details and identity details. Hackers purchase goods and services and pay them using stolen credit cards. These scammers are not only out for your money, but also bank details. Make sure to stay away from anonymous brokers with unstable platforms.

Have you thought of trading with approved and verified Forex trading robots? Trading with industry backed Forex trading robots is what newbie traders should go after. Ensure to sign up with desirable and efficient Forex trading robots. This is what every trader should use expert recommended Forex trading robots. Make money the right way with better and trusted Forex trading robots.

Account Types.

PayTrade is using four different account types used to entice all kinds of investors. These account types are named Discovery, Silver, Gold, and VIP. Minimum allowed deposit with these accounts starts at $500, $10,000, $50,000, and $150,000.  These accounts have the same perks making us question the broker’s intention. There are more hidden details regarding these accounts.

Why has this broker offered accounts which are similar in nature? This seems PayTrade is scamming investors with fake accounts. Why would any investor deposit $150,000 and get the same features with a member who deposits $10,000? This broker did not think it though when creating these accounts. And this is why signing up with this platform is a big problem. Stay away from any platform whose intention is to scam users. PAYTRADE is a scam.

Are Funds Secured with PayTrade?

PayTrade Forex Review

No broker can safely secure funds with such high anonymity and fake credentials. Expecting funds to be safe with Pay Trade is expecting Santa during summer. This is a crude broker whose intention is to steal funds from users. Why has this platform failed to mention how they handle funds sent by users? Where do they bank money deposited by traders? And is it possible users are depositing funds straight to owner’s personal bank account?

This broker has broken some of the set rules such as segregation of accounts. What this means is this broker is pooling funds in one account. In case of bankruptcy or insolvency, this broker will lose all funds. And this is why signing up with this platform is problematic and should be ignored. A broker who does not properly secure funds is most likely a fraud. They want users to deposit funds and later shut down without giving users a notice.

Funding Channels.

Depositing funds with this broker is easy and fast. This broker has made sure users deposit funds with ease. Depository channels used include MasterCard, Maestro, Visa, and Skrill. This is not a valid reason to sign up. Problem with Pay Trade is withdrawing funds, this is not possible. This broker does not allow any member to withdraw funds. And this is where we draw the line with this platform. Make sure to stay away from such brokers.

Is PayTrade a Scam?

With evidence we gathered, it’s clear this is a certified Forex scam. Make sure to stay away from any broker who is offers trading services anonymously. Mark all their emails as Spam and never click on any links sent by their email marketing team. Warn your family and friends from signing up with any of their affiliate programs.

PayTrade Verdict.

PayTrade Scam Review

Adding this platform to our list of shame will hopefully prompt authorities to sign up. Authorities have the option of arresting and shutting down this platform. Stay away from any broker who has the same characteristic as Pay Trade. Ignore calls from their call agents to sign up as they are most likely, trying to harvest data.

Industry recommended skilled Forex brokers will offer a safe haven for all traders. Newbie traders should seek professionals who have a ton of trading experience. Bona fide and trusted Forex brokers will produce desired results and keep investors safe. Stay ahead of the game by partnering with accepted Forex brokers at all times.

Lastly, we wish you all the best in your Forex trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

36 Replies to “PayTrade Review: Paytrade.io Abominable Forex Scam”

  1. Bonjour,
    Je suis en contact avec une conseillère de JPN Consulting basée en écosse, elle a mis mon argent sur la plateforme Paytrade, elle a son téléphone et adresse mail paytrade . Comment faire pour récupérer mon argent ?

    1. Je suis sur paytrade.io mon contacte ce nomme pierre verront,il ce trouve en Irlande et depuis le 22 janvier 2019, j ai déjà retirer 200€ à plusieurs reprises, sans difficulté, mon dépôt à était effectuer par.virement bancaire, par le biais de la goldin bank, qui ce situt à Paris

        1. Oui toutes les semaines,et paytrade à changé de nom, car il ce sont fait voler leur identité, maintenant sais mon ego, et je retire régulièrement des fond

      1. J’ai fait la demande, mes fonds sont indiqués comme retirés, mais ne sont jamais arrivés sur mon compte en banque…
        Mon “conseiller” est en congés…

  2. Bonsoir j’ai aussi investi chez paytrade et depuis fin juin plus de site la personne avec qui je correspondait s’appelle Olivier Legrand dont j’ai une copie de ci comment faire pour récupérer mon argent
    Merci a ceux qui peuvent m’aider

      1. Oui maintenant ils sont moneyo.io
        09.71.08.23.22 Mme Payet
        Mr Legrand olivier 09.75.18.26.12 l’escroc qui m’a volé.

  3. paytrade est devenu moneyo.io
    Mr Legrand qui m’a volé 09.71.08.23.22
    et Mme Payet une voleuse aussi 09.75.18.26.12
    ils sont en vacances je pense, ils ne répondent point. Il faudrait les appeler en inconnu.

      1. Bonjour,
        Mon conseiller, Olivier Legrand est en congés jusqu’au 26 août.
        J’attends toujours le retour d’une partie de mes fonds.

        1. Bonjour, moi le mien c’est Pierre Vergnot, pareil plus de réponse de sa part depuis le 08 août, et comme je ne sais pas si il est en congé, je suis à l’étranger jusqu’au 18 septembre, et lui le sais.

  4. Bonsoir, Le miens se nommer Hugues Debreuil et à gentillement bloquer mon compte ainsi que de toute la lignée de parrainé et ce depuis le 15 Aout. L’argent n’ai jamais arrivé alors que l’odre de transfert daté du 26 juin dernier.

  5. J’ai aussi eu affaire à PayTrade et Moneyo, j’ai été en contact avec Mr Legrand Jeudi 10 septembre mais, c’est numéro n’existe plus depuis, et mon Compte Moneyo serait a priori bloqué…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons