Menü

Pepperstone Review: Pepperstone.com langweilige Plattform

Pepperstone Review: Pepperstone.com langweilige Plattform

Pepperstone (Pepperstone.com) ist ein von ASIC regulierter Broker mit einer Menge Erfahrung. Pepper Stone ist einer der führenden Broker in Australien und wurde als erfahrene Plattform gefeiert. Wenn es um Handelsausführungen geht, ist die Geschwindigkeit gelinde gesagt beeindruckend. Die meisten Mitglieder sind mit der Plattform zufrieden, aber es gibt einige kleine Probleme. Lesen Sie diese echte und ehrliche PEPPERSTONE-Rezension für alle Details.

Pepperstone Bewertung

Über Pfefferstein

Die Website ist global und gehört der Pepperstone Group Ltd. Sie bieten ein Partnerschaftsprogramm an, mit dem Händler ihr Handelsportfolio erweitern können. Zu den Funktionen gehören innovative Marketing-Tools und beispiellose Rabatte. Händlern wird auch ein engagiertes Support-Team versprochen, das für alle Fragen zur Verfügung steht. Die Plattform hat eine der höchsten Kundenzufriedenheitsbewertungen in der Region. Und dies ist einer der vielen Gründe, warum Händler diese einzigartige Plattform nutzen.

Pepperstone ist eine Plattform, die 2010 in Melbourne, Australien, gegründet wurde. Sie bieten Händlern ein echtes Engagement und kostengünstige Spreads. Die Plattform hat weltweit über 57,000 Händler und ist ein preisgekrönter Broker. Sie sind in der Lage, täglich durchschnittlich 9.2 Mrd. USD an Trades zu verarbeiten, was sie zu einem der größten Broker macht. Der Anmeldevorgang ist einfach und schnell und dauert weniger als fünf Minuten. Mit engagierte und engagierte Maklererhöht sich Ihre Chance, es zu schaffen, von Tag zu Tag. Händler können dank der Erfahrung, die Broker bieten, auch sicher handeln.

Verfügbare Assets

Pepperstone bietet CFDs, Rohstoffe, Kryptowährungen und Forex an. Zu den aufgeführten Rohstoffen gehören XAU / USD, XAG / USD, XPT / USD, XTI / USD und XNG / USD. Zu den Kryptowährungs-Assets gehören Bitcoin, BitcoinCash, Dash, Etherium und Litecoin. Zu den Devisenhandelsgütern gehören EUR / USD, AUD / USD, EUR / GBP, USD / JPY und USD / CAD. Zu den aufgeführten Indizes gehören AUS200, US500, UK100, GER30 und JPN225. Dies sind die verfügbaren Handelsaktiva auf der Plattform.

Preisgekrönter Broker

Wenn es um Auszeichnungen geht, wurde die Plattform mehrfach ausgezeichnet. 2016 wurden sie mit dem australischen FX Investment Trend Report Winner Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigte die Fähigkeit ihrer Plattformen, Trades auszuführen, und die Benutzerfreundlichkeit. 2017 erhielt die Plattform die Governor of Victoria Export Awards. Die Plattform wurde für außergewöhnliche lokale und internationale Handelsdienstleistungen ausgezeichnet. 2019 erhielten sie dank ihrer professionellen, maßgeschneiderten Handelslösungen den Professional Trader Award.

Nachteile von Pepperstone

Client Manager

Die Kundenmanager waren im Umgang mit Newbie-Händlern unprofessionell. Neulinge, die diesen Account Managern die Kontrolle über ihre Konten geben, verlieren am Ende. Und dies wird diesen Kundenbetreuern zugeschrieben, die sich mit anderen betrügerischen Unternehmen verbünden. Der Account Manager bei Pepperstone wird wahrscheinlich Ihr Geld verlieren. Diese Account Manager können nur dann Gewinne erzielen, wenn Mitglieder Geld verlieren. Geben Sie beim Handel mit dieser Plattform keine Kontrolle über Ihr Konto.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Domain-Details

Die Domain-Details stimmen mit den Angaben der Plattform überein. Sie sind schon eine Weile in der Branche. Wir haben uns das Domain-Register whois.net angesehen, um die Handelshistorie zu bestätigen. Pepperstone.com wurde am 20 erstelltth Januar 2002. Die Plattform ist seit mehr als 18 Jahren in der Branche tätig. Wenn es um eine zuverlässige Handelsplattform geht, muss man vorsichtig sein. Es ist am besten, zuverlässig und zuverlässig zu verwenden seriöse Forex-Handelsroboter auch wenn es um sicheren Handel geht.

Lizenz und Registrierung von Pepperstone

Pepperstone ASIC Lizenz und Regulierung

Pepperstone Group Limited ist ein Unternehmen, das von den Behörden lizenziert und reguliert wurde. Die australische Wertpapier- und Investitionskommission ist die Stelle, die Pepperstone lizenziert hat. Ihre ACN-Nummer lautet 147 055 703. Ihr früherer Handelsname war Pepperstone Finance PTY Ltd. Sie können das ASIC-Register überprüfen, um die Details zu bestätigen. Mit einer registrierten Plattform wird den Mitgliedern ein sicheres Handelserlebnis garantiert. Dies sind zertifizierte Makler, die wissen, was sie tun.

Falsche FCA-Lizenzansprüche

Ein Problem, das wir mit ihrer Website haben, ist, dass sie behaupten, von der FCA reguliert zu werden. Ein genauerer Blick auf das offizielle Register der Finance Conduct Authority zeigt, dass keine Plattform unter ihrem Namen lizenziert ist. Warum sollten sie behaupten, von der FCA lizenziert zu sein und dennoch keinen Beweis haben? Dies ist ein Problem, da ASIC lizenzierten Unternehmen nicht erlaubt, Handelsdienstleistungen an anderer Stelle anzubieten. Die Plattform bietet Dienste in einer Gerichtsbarkeit an, die von ASIC nicht akzeptiert wird. Pepperstone hat mit seinen falschen FCA-Lizenzansprüchen die Grenze überschritten.

Kontodaten

Pepperstone bietet Händlern zwei Kontotypen zur Auswahl. Zu den aufgeführten Konten gehören Razor und Standard. Diese Konten verfügen über institutionelle Spreads und Roller Swaps. Das Standardkonto eignet sich am besten für neue Händler, während das Rasiererkonto am besten für Skalierer und algorithmische Händler geeignet ist. Sie alle haben eine Mindestlosgröße von 0.01 und einen Hebel von 500: 1. Der Mindestguthaben für die Kontoeröffnung beträgt 200 AUD und liegt damit unter den von der Branche empfohlenen 250 USD. Diese Konten werden nicht mit der Ausführung des Handelsschalters geliefert.

Pepperstone-Kontodetails

Kontakt und Support

Die Plattform verfügt über ein 24/5-Support-Team, das keinen Live-Chat enthält. Eine Handelswebsite, die auf Händler achtet, sollte rund um die Uhr Live-Support erhalten. Pepper Stone verwendet E-Mail- und Telefonnummern für den Kontakt. Das Problem mit E-Mails ist, dass es lange dauert, bis eine aussagekräftige Antwort angezeigt wird. Wenn es darum geht, Anrufe zu tätigen, kann der Prozess hektisch sein und keine Früchte tragen. Mitglieder haben sich über eine einzige verfügbare Telefonnummer beschwert, die jemals besetzt ist. Mit all ihrer jahrelangen Handelserfahrung sollten sie Live-Chat-Unterstützung haben.

Demo Konto

Neue Mitglieder können die Testversion eines auf der Plattform verfügbaren Demo-Kontos ausprobieren. Mit einem Demo-Konto erfahren Sie, wie gut eine Plattform funktioniert. Intelligente Händler probieren zuerst das Demo-Konto aus, bevor sie sich auf ein echtes Konto festlegen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie die verfügbare Ausführungsgeschwindigkeit und -verteilung ermitteln. Das Problem mit ihrem Demo-Konto ist, dass es ein begrenztes Zeitfahren gibt. 30 Tage reichen Neulingen nicht aus, um jedes Detail des Handels vollständig zu erfassen.

Kontoeröffnung bei Pepperstone

Wenn Sie ein Konto eröffnen, ist der Vorgang einfach und dauert weniger als fünf Minuten. Der Prozess beinhaltet das Eingeben Ihrer persönlichen Daten. Mitglieder müssen ihren Ausweis bestätigen, indem sie Kopien an die Plattform senden. Wir sind uns nicht sicher, ob ihr Kanal sicher ist, da keine Beschwerden vorliegen. Der letzte Schritt besteht darin, das Konto zu finanzieren und mit dem Handel zu beginnen. Und hier stehen die Mitglieder vor einer weiteren Herausforderung, da auf der Plattform keine Zahlungsmethoden erwähnt werden.

Zahlungsarten

Pepper Stone gibt den Besuchern keinen Hinweis auf die verfügbaren Zahlungsmethoden. Wir haben uns an einige Mitglieder gewandt, die behaupten, sie hätten über ein Bankkonto eingezahlt. Es wäre ideal gewesen, wenn die Plattform gemeinsame Depotkanäle bieten würde. Am häufigsten sind MasterCard, Neteller, Skrill und Visa. Warum sie die Händler nicht über die Depotkanäle informieren, bleibt ein Rätsel. Sie informieren die Mitglieder auch nicht über das Widerrufsverfahren und den Zeitpunkt.

Trading Platform

Sie haben die vertrauenswürdige Handelsplattform MT4 und MT5 zur Verfügung. Pepperstone verfügt außerdem über eine cTrader-Plattform, die sich am besten für das institutionelle Handelsumfeld eignet. Die Handelsplattformen MT4 und MT5 sind mit allen Geräten kompatibel und schnell. Mit den verfügbaren erweiterten Tools können Händler das Beste aus dem Online-Handel herausholen. Zu den Tools, auf die Sie achten sollten, gehören API-Handel, Autochartist und cTrader.

Geldsicherheit mit Pepperstone

Pepperstone-Handelsplattform

Obwohl die Plattform behauptet, von ASIC lizenziert zu sein, gibt es einige Probleme. ASIC hat die Plattform fast abgemeldet, nachdem sie Dienste außerhalb ihrer Gerichtsbarkeit angeboten hatten. Es ist bekannt, dass die Plattform die Grenze zu anderen Aufsichtsbehörden überschreitet. Wenn sie behaupten, von der FCA reguliert zu werden, wollen sie den europäischen Markt ansprechen. Die Plattform schützt keine Mittel vor europäischen Investoren. Es ist am besten, sich davon fernzuhalten.

Betrug oder Legit mit Pepperstone

Die Plattform ist legitim, da sie von ASIC lizenziert wurden. Das einzige Problem ist die hohe Hebelwirkung und der Anspruch, FCA-reguliert zu sein.

Endeffekt

Wir werden diese Plattform auf unsere schwarze Liste setzen und sicherstellen, dass niemand sonst in diese Falle tappt.

Wir wünschen den Händlern ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Pepperstone Review: Pepperstone.com Bland Platform

Pepperstone Review: Pepperstone.com Bland Platform

Share This!

Pepperstone (Pepperstone.com) is an ASIC regulated broker with a ton of experience behind them. Pepper Stone is one of the leading brokers in Australia and has been hailed as an experienced platform. When it comes to trade executions, the speed is impressive to say the least. Most members are happy with the platform but there are some small issues. Read this genuine and honest PEPPERSTONE Review for the whole details.

Pepperstone Review

About Pepperstone

The website is global and owned by Pepperstone group Ltd. They offer a partnership program that enables traders expand their trading portfolio. Some of the features include cutting edge marketing tools and unparalleled rebates. Traders are also promised a dedicated support team that is there to answer any queries. The platform has one of the highest client satisfactions rating in the region. And this is one of the many reasons why traders use this one of a kind platform.

Pepperstone is a platform that was founded in 2010 in Melbourne Australia. They provide traders with a genuine commitment and low-cost spreads. The platform has over 57,000 traders worldwide and is an award winning broker. They are able to process an average of $9.2B of trades daily making them one of the largest brokers. The sign up process is easy and fast and takes less than five minutes. With committed and dedicated brokers, your chance of making it increases by the day. Traders also get to trade safely thanks to the experience brokers provide.

Assets Available

Pepperstone is offering CFDs, Commodities, Cryptocurrencies, and Forex. Commodities listed include XAU/USD, XAG/USD, XPT/USD, XTI/USD, and XNG/USD. Cryptocurrency assets include Bitcoin, BitcoinCash, Dash, Etherium, and Litecoin. Forex trading commodities include EUR/USD, AUD/USD, EUR/GBP, USD/JPY, and USD/CAD. Indices listed include AUS200, US500, UK100, GER30, and JPN225. These are the available trading assets found on the platform.

Award winning broker

When it comes to accolades, the platform has been awarded several awards. In 2016, they were awarded the Australian FX Investment Trend Report Winner award. The award recognized their platforms ability to execute trades and ease of use. In 2017, the platform received the Governor of Victoria Export awards. The platform was recognized for giving exceptional local and international trading services. In 2019, they received the Professional Trader Award thanks to their professional tailored trading solutions.

👉 Want to make money automatically with Bitcoin and Cryptocurrencies without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! ETBOT is for you! With the ETBOT software, only YOU are in control of your investment funds. The software works using API Key connections that only YOU set up and control. The ETBOT service and mother company EndoTech has been making investors hundreds of percent a year in proven gains since 2012! They use the volatility of the Crypto market to trade long and short using breakout techniques and strategies powered by real Artificial Intelligence. This year so far ETBOT has made over 75% for clients since January 1st, 2020. If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to ETBOT now and buy your subscription to get started. PS: ETBOT is a Profitable Forex/Crypto Trading Bot. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Disadvantages of Pepperstone

Client Manager

The client managers have been unprofessional when dealing with newbie traders. Newbie traders who give control of their accounts to these account managers end up losing. And this is attributed to these account managers who are in league with other rogue entities. The account manager with Pepperstone is likely to lose your money. Only way for these account managers to make profit is when members lose money. When it comes to trading with this platform, don’t give control of your account.

Domain Details

The domain details match what the platform claims; they have been in the industry for a while. We took a look at the domain register whois.net to confirm their trading history. Pepperstone.com was created on 20th January 2002. The platform has been trading in the industry for more than 18 years. When it comes to a reliable trading platform you have to be careful. It is best to use reliable and reputable Forex trading robots as well when it comes to safe trading.

License and Registration of Pepperstone

Pepperstone ASIC License and Regulation

Pepperstone Group Limited is a company which has been license and regulated by authorities. The Australian Securities and Investment Commission is the body that licensed Pepperstone. Their ACN number is 147 055 703. Their former trading name was Pepperstone Finance PTY Ltd. You can check with the ASIC register to confirm the details. With a registered platform, members are guaranteed of a safe trading experience. These are certified brokers who know what they are doing.

False FCA license claims

A problem we have with their website is they claim to be regulated by the FCA. A closer look at the official Finance Conduct Authority register shows no platform is licensed under their name. Why would they claim to be licensed by the FCA and yet, have no proof? And this is a problem as ASIC does not allow licensed entities to offer trading services elsewhere. The platform is offering services in a jurisdiction not acceptable by ASIC. Pepperstone has crossed the line with their FCA license claims which is false.

Account details

Pepperstone is furnishing traders with two account types to choose from. Accounts listed include Razor and Standard. These accounts come with institutional grade spreads and roller swaps. Standard account is best for new traders while razor account best suits scalpers and algorithmic traders. They all come with a minimum 0.01 lot size and a leverage of 500:1. Minimum account opening balance is AUD$200 which is below the industry recommended US$250. These accounts don’t come with dealing desk execution.

Pepperstone Account Details

Contact and Support

The platform comes with a 24/5 support team that does not include live chat. A trading website that is mindful of traders should have 24/7 live support. Pepper stone is using email and phone numbers for contact. The problem with emails is they take long before any meaningful response is seen. When it comes to making calls, the process may be hectic and bear no fruit. Members have been complaining of one single phone number available which is ever busy. With all their years of trading experience, they should have live chat support.

Demo Account

New members can try out the trial version of a demo account available with the platform. With a demo account, you get to know how well a platform works. Smart traders try out the demo account first before committing to a real account. These are ways to ensure you get to find out the execution speed and spread available. The problem with their demo account is it gives a limited time trial. 30 days is not enough for newbie traders to fully grasp every detail regarding trading.

Opening an account with Pepperstone

When it comes to opening an account, the process is easy and takes less than five minutes. The process involves filling in your personal information. Members have to confirm their ID by sending copies to the platform. We are not sure whether their channel is secure, since there have been no complaints. The last step is to fund the account and start trading. And this is where members face another challenge as the platform does not mention payment methods.

Payment Methods

Pepper stone is not giving visitors any indication of the payment methods available. We did reach out to a few members who claim they deposited through a bank account. It would have been ideal if the platform offered common depository channels. The most common include MasterCard, Neteller, Skrill, and Visa. Why they fail to inform traders about the depository channels remains a mystery. They also fail to inform members about the withdrawal procedure and time.

Trading Platform

The have the trusted MT4 and MT5 trading platform available. Pepperstone also comes with cTrader platform which is best for institutional trading environment. The MT4 and MT5 trading platforms are compatible with all devices and are quick. Advanced tools available help traders get the best out of online trading. Tools to look out for include API trading, Autochartist, and cTrader.

Security of funds with Pepperstone

Pepperstone Trading Platform

Even though the platform claims to be licensed by ASIC, they do have some issues. ASIC nearly deregistered the platform after they offered services outside their jurisdiction. The platform has been known to cross the line with other regulatory bodies. When they claim to be regulated by FCA, they want to target the European market. The platform will not safeguard funds from European investors. It is best to stay away from it.

Scam or legit with Pepperstone

The platform is legit since they have been licensed by ASIC. Only problem is high leverage and claiming to be FCA regulated.

Bottom line

We will be adding this platform to our scam blacklist and ensure no one else falls for this trap.

Wishing traders a happy and prosperous trading experience.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining




Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons