Menü

Persistencemining.com Review: Ist Persistence Mining ein Betrug?

Persistencemining.com Review: Ist Persistence Mining ein Betrug?

Teilen!

Persistence Mining ist ein mutmaßliches Cloud-Mining-Unternehmen, das zufällig ein Betrug ist. Das Unternehmen prahlt damit, dass es seinen Anlegern ständig angemessene Dienstleistungen anbietet. Darüber hinaus ist es ihr Ziel, Vertrauen zu gewinnen und die Kunden zufrieden zu stellen.

Das Unternehmen wurde im Juli 2017 gegründet. Sie geben mutig an, dass ihre Hauptentscheidung darin besteht, so vielen Menschen wie möglich bei der Teilnahme an der Blockketten-Ära zu helfen. Die Plattform hat viele allgemeine Inhalte auf ihrer Website. Das Unternehmen spricht hauptsächlich von der Block-Chain-Technologie, die online frei zugänglich ist.

Das Hauptziel von Persistence Mining besteht darin, digitale Währungen wie Bitcoin, Monero, Litecoin, Dash und Ethereum mit ihren drei einfachen Schritten abzubauen. Um Ihren finanziellen Durchbruch zu beginnen, benötigen Sie nur weniger als eine Minute.

Sie müssen lediglich die gewünschte Bergbaukraft auswählen, Ihr Geld einzahlen und mit dem Verdienen beginnen. Es scheint so einfach zu sein, oder? In Wirklichkeit ist dies nur eine Fantasie für mich. Sie müssen mindestens Hintergrundwissen darüber haben, wie es funktioniert.

Persistencemining.com Review, Persistencemining.com-Plattform

Das Pyramidenschema enthält einige Statiken auf ihrer Website, die Fragen aufwerfen. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens in den letzten 24 Stunden haben sie eine Gesamttransaktion von rund 5 erreicht. Darüber hinaus ist der Deal, den sie stündlich abgewickelt haben, 475, was sehr viel ist.

Persistence Mining Review

Das Unternehmen verfügt über fünf Jahre Erfahrung auf dem Markt. Wir fragen uns jedoch, warum das Unternehmen keine Leistungsberichte veröffentlicht hat, um zu zeigen, wie es ihnen geht.

Persistence Mining behauptet, über moderne Rechenzentren zu verfügen, die eine komplexe und vielfältige Mining-Umgebung aufnehmen können. Das Unternehmen gab außerdem an, dass es ASIC- und GPU-Maschinen verwendet, um sicherzustellen, dass zahlreiche Kryptos abgebaut werden.

👉 Haben Sie YieldNodes? Ausprobiert, eine stabile Krypto-Investmentplattform, die mit Masternoding nachhaltige Renditen für Investitionen erzielt? Dank einer neuen innovativen Art zu investieren können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Die Plattform gibt an, Rechenzentren in China, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kanada und den USA zu haben. Wir können jedoch nicht überprüfen, ob die Informationen korrekt sind. Die Rechenzentren ermöglichen es ihnen, Kryptos mit einer sehr hohen Geschwindigkeit als ihre Konkurrenten abzubauen.

Die rote Fahne des Unternehmens bietet einen hohen ROI, der über den Erwartungen der Anleger liegt, da wir alle wissen, dass Bergbauaktivitäten nicht mehr so ​​rentabel sind wie früher. Es scheint, dass sie die Renditen jeden Monat auszahlen.

In Bezug auf diese Plattform macht nichts Sinn. Es hat seine Website mit attraktiven gefälschten Informationen versehen, die es nicht überprüfen kann. Laut Persistence Mining handelt es sich um eine Unternehmensgruppe mit über 1500 Expertenteams und zwei Mega-Rechenzentren.

Wenn ihre Behauptungen korrekt sind, sollten sie zu den besten Crypto-Mining-Unternehmen der Welt gehören. Leider ist dies nicht der Fall. Wir bitten Sie dringend Halten Sie sich an seriöse Bergbauunternehmen in der Branche das wird dein Geld nicht gefährden.

Eigentum des Unternehmens

Das Unternehmen verfügt über Teamleiter, die für ihren Erfolg verantwortlich sind. Sie garantieren, dass sie Ihre Investition auf die nächste Stufe heben. Der Gründer / CEO von Persistence Mining ist Jeril Huggan. Die Person, die für Betrieb und Kontrolle verantwortlich ist, ist Hersel A. Alexis Osborne ist der Leiter des Geschäfts- und Marketingmanagers, und schließlich haben wir Handock Peri, den Direktor für Software.

Persistence Mining gibt weiter an, dass ihr Team über das ausreichende Wissen verfügt, um mit dem Geld seiner Kunden umzugehen. Sie haben angeblich Qualifikationen in verschiedenen Bereichen und beobachten ständig die Trendinnovationen auf dem Markt.

Die Plattform behauptet auch, dass ihr Hauptziel darin besteht, ihren Kunden durch erstklassige Dienstleistungen zu helfen. Die Plattform verwendet Bilder, um als legitime Einheit zu erscheinen. Die Bilder, die sie verwenden, sind nicht das Profil des tatsächlichen Besitzers.

Konten und Retouren

Der Grund, warum wir dem Persistence Mining nicht misstrauisch gegenüberstehen, liegt in den lächerlichen Renditen, die sie den Investoren versprechen. Ihr erstes Konto kostet 245 US-Dollar und läuft 23 Monate. Es hat keine Verwaltungsgebühr. Sie garantieren, dass Sie einen täglichen Gewinn von 2.5% erzielen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass dies viel Geld ist, warten Sie, bis Sie den endgültigen Vertrag sehen. Power 30 THS ist der teuerste Plan, der lächerliche Belohnungen hat. Um an diesem Konto teilnehmen zu können, müssen Sie Geld im Wert von 6,027 einlösen. Es kommt zusammen mit einer verwalteten Infrastruktur, ohne Verwaltungsgebühr, und läuft wie alle anderen Konten auch 24 Monate lang. Sie versprechen eine tägliche Rendite von 59.20%.

Die Menge, die Persistence Mining verspricht, ist sehr hoch und unerreichbar, insbesondere wenn man die aktuelle Natur des Marktes berücksichtigt. Wir bezweifeln sehr, dass sie zahlen. All diese Jahre auf dem Markt und der einzige Ort, an dem sie Zeugnisse haben, ist ihre Plattform, die sich zusammensetzt.

Das Unternehmen bietet keine Informationen zu den Auszahlungs- und Einzahlungsmethoden. Uns ist nicht bekannt, wie lange es dauert, die Auszahlungsanfragen zu bearbeiten. Darüber hinaus geben die Währung, die sie akzeptieren, auch nicht bekannt. Obwohl wir sehr vermuten, dass sie nur Kryptowährung akzeptieren. Am bemerkenswertesten ist, dass Krypto-Zahlungen nicht rückgängig gemacht werden können.

Vorschriften und Kontaktdaten

Auf ihrer Website befindet sich das Unternehmen angeblich in der UAE Arena Pramones g.30, Alytus 62175, Litauen. Kontaktaufnahme mit dem Support für den Fall, dass Sie etwas verwenden können, und dies nur per E-Mail.[E-Mail geschützt] Sie sind auch auf anderen Social-Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn und Telegramm verfügbar.

Persistence Mining ist ein Offshore-Unternehmen, das gegen das Gesetz verstößt. Der Gründer des Unternehmens läuft Gefahr, strafrechtlich verfolgt zu werden, wenn das Gesetz sie einholt. Dennoch wirft eine Investmentgesellschaft, die in dieser modernen Zeit keinen telefonischen Support anbietet, Fragen auf.

Das Unternehmen ist bemüht, anonym zu bleiben, anstatt seinen auf dem Spiel stehenden Ruf wieder herzustellen.

Stellen Sie sich vor, Sie vertrauen einem Unternehmen, das keine sicheren Mittel anbietet. Schlimmer noch, sie haben keine FAQ, keinen Haftungsausschluss oder keine Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das Unternehmen wird Sie ohne nachzudenken enormen Risiken aussetzen. Sie sind nicht reguliert, was bedeutet, dass sie gegen die festgelegten Gerichtsbarkeiten arbeiten. Sie befinden sich nicht in der FCA-, NFA-, ASIC-, CySEC- oder FTA-Liste der lizenzierten Unternehmen.

Falsche Zeugnisse

Das Unternehmen verfügt über einen Testimonials-Bereich, der von Kirschen gepflückt erscheint. Die Investoren behaupten, dass sie durch den Einstieg in den Persistence Mining enorme Renditen erzielen konnten. Erstens gibt es kein Social-Media-Profil, das mit der Überprüfung verknüpft ist.

Wir können nicht sicher sein, dass echte Bergleute dieser Plattform sie zurückgelassen haben. Pyramidensysteme sind in ihren Geschäften intelligenter geworden und sie verwenden falsche Testimonials, um Investoren unethisch zu gewinnen. Es würde helfen, wenn Sie sehr vorsichtig wären.

Das Unternehmen hätte einen Zahlungsnachweis vorlegen müssen. Stattdessen ist dies eine bequemere Methode, als leere geschriebene Wörter ohne Beweise anzuzeigen. Wenn Persistence Mining das beste auf dem Markt ist, sollte jeder in sein System strömen. Außerdem haben sie eine fragile Vertrauensbewertung, die keine Glaubwürdigkeit schafft.

Final Verdict

Persistence Mining ist kein vertrauenswürdiges Cloud-Mining-Unternehmen. Sie arbeiten illegal und sind in ihren Aktivitäten nicht transparent. Das Unternehmen bietet einen sehr hohen ROI, was eine große rote Fahne darstellt.

Du solltest nur Investieren Sie in zuverlässige Cryptocurrency-Mining-Unternehmen in der Industrie. Vermeiden Sie Unternehmen, die nicht transparent sind. Die Zahlen, die sie auf ihrer Website anzeigen, sollen Sie auf ihre Plattform locken. Sie werden nie einen Cent von ihren Geschäften erhalten.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmers

Yieldnodes

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Persistencemining.com Review: Is Persistence Mining a Scam?

Persistencemining.com Review: Is Persistence Mining a Scam?

Share This!

Persistence mining is an alleged cloud mining company that happens to be a scam. The company brags that they are perpetually offering their investors decent services. Additionally, their objective is to gain trust and satisfy their customers’.

The company was launched in July 2017. They boldly state their primary determination is to assist as many people as they can to participate in the block chain era. The platform has much generic content on their website. The firm is talking mostly on the block chain technology, which is freely accessible online.

Persistence mining’s main objective is to mine digital currencies like Bitcoin, Monero, Litecoin, Dash, Ethereum using their three simple steps. To begin your financial breakthrough venture, it will only take you less than a minute.

They only thing that they require is for you to pick the mining power that you want, deposit your money, and start earning. It seems so easy, right? In reality, this is just a fantasy to mine. You need to have at least some background knowledge of how it works.

Persistencemining.com Review,Persistencemining.com Platform

The pyramid scheme features some statics on their website that raise questions. As per the time of this writing in the last 24 hours, they have achieved a total transaction of around 5K. Additionally, the deal they have handled on an hourly basis is 475 that is a lot.

Want to make money automatically with Forex, Bitcoin and other Cryptocurrencies, Commodities etc without the risk of trading yourself? Are you ready for self-custody of your investment funds? Do you like the sound of regular consistent results and profitable performance? Tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard earned funds? Stop everything! WorldMarkets is for you! With the WorldMarkets AI Managed Account Services, only YOU are in control of your investment funds. WorldMarkets is a trading platform that uses artificial intelligence to handpick highly profitable and low-risk trades for its users. It also goes ahead to trade for you based on analyzed data. And yea, you guessed right, “it almost never loses”. This is indeed the holy grail of trading. It is much more reliable and profitable than paying gurus to trade for you, mulling over candle sticks or playing the luck game. Using this system, investors and traders have recorded over 30% Returns on Investment in less than a month. And with a 100% compound return, you simply cannot lose with WorldMarkets. All you have to do is sit back, manage your funds and let the AI trade for you. Are you ready to start making aggressive profits regardless of the market’s direction? If you are ready to leave the trading to the professionals and upgrade your monthly income, now is the time, head to WorldMarkets now and choose a plan to start trading. PS: WorldMarkets is a Profitable Forex/Crypto AI Managed Trading Service. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

worldmarkets

Persistence mining Review

The company boasts of having five years of experience in the market, which is true. However, we are wondering why the company has not published any performance reports to show how they are faring on.

Persistence mining claims they have modern data centers that can hold a complex and diverse mining environment. The company additionally stated that they are utilizing the ASIC and GPU machines to ensure they mine numerous cryptos.

The platform proclaims that they have data centers in China, UAE, Canada, and the USA. However, we cannot verify if the information is correct. The data centers allow them to mine cryptos at a very high speed than their competitors.

The red flag that the firm has is offering high ROI beyond investors’ expectations as we all know mining activities are not as profitable as they used to be in the past. It seems they disburse the returns every month.

Nothing makes sense regarding this platform. It have painted its website with attractive bogus information, which it cannot verify. Persistence mining claim that it is a group of companies that have over 1500 expert team, and two mega data centers.

If their claims are correct, then they should be among the top crypto mining companies in the world; unfortunately, it is not the case. We urge you to stick to reputable mining companies in the industry that won’t compromise your money.

Ownership of the company

The company features their team leaders who are responsible for their success. They guarantee that they will elevate your investment to the next level.  The founder/ CEO of Persistence mining is Jeril Huggan. The person responsible for operations and control is Hersel A. Alexis Osborne is the head of business and marketing manager, and finally, we have Handock Peri, who is the director of software.

Persistence mining further states that their team has the adequate knowledge to deal with their clients’ money. They allegedly have qualifications in various fields, and they continuously keep an eye at the trending innovations in the market.

The platform also claims that its main target is to benefit its clients by offering top-notch services. The platform is using stock images to appear as a legit entity. The pictures that they are using are not the real owner’s profile.

Accounts and Returns

The reason why we are not suspicious about Persistence mining is because of the ridiculous returns that they are promising investors. Their first account cost $245, which runs for 23 months, it has no management fee, they guarantee that you will get a daily profit of 2.5%.

If you think this is much money, wait until you see their final contract. Power 30 THS is the most expensive plan that has ridiculous rewards. To participate in this account, you will have to cash in funds worth 6,027. It comes along with managed infrastructure, zero management fee, it also runs for 24 months just like all other accounts. They promise that you will have a daily return of 59.20% daily.

The amount that Persistence mining promises is very high and unattainable, especially when you consider the current nature of the market. We highly doubt they are paying. All these years in the market and the only place they have testimonial is in their platform, which is made up.

The company does not feature information regarding their withdrawal and deposit methods. We are not aware of how long it takes to process the withdrawal requests. Additionally, the currency that they accept they do not disclose either. Although we highly suspect that they are only accepting cryptocurrency. Most Noteworthy, crypto payment cannot be reversed.

Regulation and Contact Details

On their website, the company is allegedly located at UAE Arena Pramones g.30, Alytus 62175, Lithuania. To contact the support just in case you have any use, and you can only do so via email;[email protected] They are also available on other social media platforms like Facebook, LinkedIn, and telegram.

Persistence mining is an offshore company that is operating against the law. The founder of the company risk facing criminal prosecution when the law catches up with them. Nonetheless, an investment company that does not offer telephone support in this modern era raises questions.

The company is trying so hard to stay anonymous instead of redeeming their reputation which is at stake.

Imagine trusting a company that does not offer funds safely. Even worst, they do not have an FAQ, disclaimer, or term and condition page. The company will expose you to vast risks without any second thought. They are unregulated, meaning they are operating against the set jurisdictions. They are not in the FCA, NFA, ASIC, CySEC, or FTA list of licensed companies.

False Testimonials

The company has a testimonials section which appears cherry-picked. The investors are claiming that they have been able to make vast returns by venturing in Persistence mining. First of all, there is no social media profile linked to the review.

We cannot be sure that real miners of this platform left them behind. Pyramid schemes have grown smarter in their dealings, and they are using false testimonials to gain investors unethically. It would help if you were very careful.

The company should have provided proof of payment; instead, that is a more convenient method than displaying empty written words without evidence. Furthermore, if Persistence mining is the best in the market, then everyone should be flocking into their system. Plus, they have a fragile trust score, which does not create credibility.

Final Verdict

Persistence mining is not a trustworthy cloud mining company. They are operating illegally, and they are not transparent in their activities. The company is offering a very high ROI, which is a huge red flag.

You should only invest with reliable cryptocurrency mining companies in the industry. Avoid companies that are not transparent. The figures that they display on their website are meant to lure you into their platform. You will never receive a penny from their dealings.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons