Menü

Piphiker EA Review: Ist piphiker.com ein Betrug?

Piphiker EA Review: Ist piphiker.com ein Betrug?

PiphikerEA.com ist eine automatisierte Forex-Handelssoftware für Grid und Hedging, die angeblich vom Eigentümer des iforexrobot-Teams entwickelt wurde. Diese Software geht Risiken ein, besitzt eine gewisse Immunität gegen eine enorme Marktwelle. Laut dem Wortlaut auf der Website ist es bewiesen, dass PiphikerEA.com eine Software für 2018 ist. Diese Software führt Trades im Auftrag des Traders durch. Diese Eigenschaft: macht es die Oberhand, da der Händler den Handel nicht persönlich überwachen muss. Interessanterweise wird iforexrobot.com jetzt als Betrug angesehen.

Der Firmeninhaber besitzt ebenfalls Plan Invest. Der Besitzer heißt Sebatian Van Hitlen. Dieses Softwareprogramm arbeitet mit einem Grid-Handelssystem mit einer zugänglichen Absicherungsfunktion, um Verluste beim Handel zu minimieren. Es bietet auch eine Hebelwirkung von 1: 400. Sein Zeitrahmen wird als M1 angegeben, und die Losgröße beginnt bei 0.01. Die Mindestkontogröße beträgt 1500 US-Dollar. Diese Software enthält Indikatoren; RSI und MACD, um potenzielle Handelsziele zu erkennen. Folglich ergänzt der Anbieter diese RSI-Details und stellt sie den Kunden zur Verfügung.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Software anfällig für Flash-Abstürze ist. Flash-Absturz ist ein beispielloses Ereignis, das dazu neigt, das Konto vollständig zu sprengen. Dies ist auf hohe Volatilitätsraten am Markt zurückzuführen. Der Anbieter teilt der Community mit, dass ein Drawdown um die Ecke droht, wenn sich ein Trend für mehr als 500 Pips ohne Korrektur fortsetzt. Dies ist ein so wichtiges Anliegen, dass es eine Bedrohung für jeden Forex-Händler da draußen darstellt.

Piphiker EA Review, Piphiker.com-Plattform

Im Gegenteil, der Devisenhandel ist sehr profitabel, wenn er unter den richtigen Bedingungen und Partnerschaften durchgeführt wird.

Jeder potenzielle Händler da draußen sollte sich einige davon ansehen diese legitimen und profitablen Forex Trading Bots das ist praktisch. Die Oberhand der Beratung besteht darin, dass Gewinne unermüdlich zu den genau festgelegten Raten und Mengen ohne Störungen einfließen.

 Rezension

Diese Software kostet 299 US-Dollar und ist über Anmeldungen bei bevorzugten Brokern zugänglich. Dies bedeutet, dass es für fast jeden Händler da draußen bequem ist: vorausgesetzt, der Händler nimmt Kontakt mit dem Broker auf, um auf diese Software zuzugreifen. Es ist jedoch ratsam, die Provision durch die Nutzung von Forex-Rabattdiensten beizubehalten. Dieser Service soll sicherstellen, dass nicht alle Provisionen ohne Einbeziehung des Händlers an ihren Broker gerichtet werden.

 Handelsergebnisse

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Der PiphikerEA.com-Anbieter stellt nur ein einziges Fxblue-Konto zur Verfügung, das anscheinend seit fast 200 Tagen läuft. Die Gesamtrendite betrug laut Bericht 87 Prozent, wobei der größte Rückgang bei 65 Prozent lag. Die Software eröffnet 3.3 Trades pro Tag mit einer durchschnittlichen Handelsdauer von 2.7 Tagen, wobei der Gewinnprozentsatz 72.5% beträgt und 9.15 Pips erzielt werden. Der durchschnittliche Verlust fällt um -12.78 Pips. Insgesamt macht das oben Gesagte ein realistisches Risiko-Ertrags-Verhältnis wieder wett. Dies bedeutet, dass der Risikofaktor keine so enorme Bedrohung für den Händler darstellt.

 Kundenfeedback

So sehr diese Forex-Handelssoftware behauptet, für Händler da draußen sehr nützlich zu sein, gab es zahlreiche Berichte von mehreren verbundenen Unternehmen, die nicht dasselbe erlebten. Einige weisen darauf hin, dass sie nach der Suche nach Hilfe bei dieser Software auf unerbittliche Verluste stießen und einige Konten ausgeblasen wurden und nichts zurückließen.

Außerdem behaupten Kunden, dass diese Software eine Schwesterfirma von iforexrobot.com ist, die die gleichen Schritte bei der Schwesterfirma unternommen hat. So sehr es behauptet, Stop-Loss-Funktionen zu besitzen, berichteten Kunden immer wieder, dass Verluste nie aufgehört haben, und das letzte Ereignis war in einigen Fällen ein Flash-Absturz, der den Konten wenig oder fast nichts übrig ließ.

 Alexa Rank

PiphikerEA.com fehlt ein Alexa-Rang. Wir alle wissen, dass Alexa-Ränge als glaubwürdige Parameter für die Definition des Integritätsgrades einer Website auf der Grundlage des empfangenen Datenverkehrs dienen. Das Fehlen dieses entscheidenden Ranges vermittelt den Eindruck, dass PiphikerEA.com nicht lange genug auf dem Markt war, um den erforderlichen Datenverkehr zu sammeln, um ihn als vertrauenswürdig zu betrachten.

Nur neu gegründete Standorte und Unternehmen, die nicht länger als drei Monate bestehen, haben keinen Alexa-Rang. Dies lässt uns eine Frage offen. Ist PiphikerEA.com legitim?.

 Handels-Backup-Informationen

PiphikerEA.com bietet einen Fxblue-Account. Wir alle wissen, dass das Fxblue-Konto nicht so effizient ist wie die Validierung des Myfxbook-Kontos. Das fxblue-Konto enthält weder relevante Daten noch zeigt es an, dass die durchgeführten Geschäfte legitim waren und gleichzeitig mit den Angaben in der Kontoanzeige ausgeführt wurden.

Das Konto weist einen jährlichen Gesamtgewinn von 260% auf, begleitet von monatlichen Zinssätzen von bis zu 9% - die Form der Vermögenskurve zeigt einen zunehmenden Trend bei den kumulierten Vorteilen. Wir haben jedoch mehr Klarheit erwartet, indem wir eine viel glaubwürdigere Kontovalidierung erstellt haben.

Daher möchte der Anbieter ein MyFXbook-Konto erstellen, wenn er das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen möchte. Dies erhöht den Grad an Transparenz, ein sehr wichtiges Merkmal, um erfolgreiche und legitime Handelsaktivitäten zu ermöglichen.

 Falsche Zeugnisse

Es wurde festgestellt, dass die meisten Testimonials, die auf den mit dieser Software verbundenen Seiten bereitgestellt wurden, nichts als falsch sind. Die meisten Persönlichkeiten, die diese Zeugnisse abgegeben haben, sind nur Schauspieler und Schauspielerinnen, die dafür bezahlt wurden, das Werbeunternehmen dieses Anbieters zu unterstützen.

Interessanterweise wurde festgestellt, dass einige der Persönlichkeiten, die verschiedene Residenzen zitierten, sich nicht von diesen Punkten abwandten. Einige gaben an, aus dem Nahen Osten zu kommen, während die Forschung beweist, dass es sich nicht um Asiaten handelt, sondern um perverse Westler, denen es egal ist, ob Menschen aufgrund falscher Testamente Opfer werden.

Außerdem wurde festgestellt, dass die Bilder, die sich auf den Eigentümer des Unternehmens beziehen, von Plattform zu Plattform unterschiedlich sind. Einige zeigten einen jungen, blonden, aussehenden Mann, während andere einen ernsthaften Mann mittleren Alters zeigten. Diese Ungleichheit führt zu einem Glaubwürdigkeitskonflikt, der uns zu dem Schluss führt, dass keines der beiden Bilder real ist.

 Keine Geld-zurück-Garantie

Obwohl PiphikerEA.com die Bereitstellung eines monatlichen Zinssatzes von bis zu 10% und die Behandlung mehrerer Währungspaare beansprucht, wird die Rückerstattung von Ansprüchen bedingungslos abgewendet. Dies bedeutet, dass wenn Sie ihnen erlauben, mit Ihrem Geld umzugehen, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten, gering ist. Lohnt es sich, dieses Risiko einzugehen?

 Fehler und Schwierigkeiten bei der Navigation

PiphikerEA.com ermöglicht den Kauf. Wenn ein Händler jedoch auf die Schaltfläche "Kaufen" klickt, die ihn zur Seite "Kaufvorgang" umleitet, tritt ein Fehler auf. Dieser Fehler schränkt die Durchführung von Einkäufen ein und hemmt die genannten Vorteile, die mit der Beratung durch PiphikerEA.com einhergehen.

 abschließendes Urteil

Da der Genuss des Devisenhandels zunimmt, sollten Händler nach erpresserischen und rücksichtslosen Betrügern Ausschau halten. Diese Betrüger nutzen die Marktnische, um ahnungslose Händler auszutricksen und betrügerisch Geld von diesen zu erwerben. PiphikerEA.com hat sich als einer von ihnen erwiesen, da es stark auf überschüssige Rhetorik und massive Werbemaßnahmen ohne Struktur angewiesen ist, um anständige und gültige Informationen darüber zu erhalten.

Schließlich sollten diese Betrügereien potenzielle Händler nicht abschrecken. Legitime und transparente Forex-Handelssoftware, zur Verfügung eines interessierten Händlers. Der beste Rat für Händler da draußen ist, sich mit diesen legitimen Plattformen in Verbindung zu setzen und sich von fischigen und zwielichtigen Forex-Handelsplattformen fernzuhalten.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folgen Sie uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Menu

Piphiker EA Review: Is piphiker.com a Scam?

Nebeus-Loans

Piphiker EA Review: Is piphiker.com a Scam?

PiphikerEA.com is an automated grid and hedging Forex trade software that is supposedly developed by the owner of iforexrobot team. This software takes risks, possesses some immunity of an enormous market wave. According to the verbiage on the website, it is proven that PiphikerEA.com is a 2018 software. This software performs trades on behalf of the trader. This property: makes it have the upper hand as the trader does not have to supervise the trade personally. Interestingly, iforexrobot.com is now considered a scam.

The company owner similarly owns Plan Invest. The owner goes by the name Sebatian Van Hitlen. This software program operates on a grid trading system with an accessible hedging feature to minimize losses when trading. It also provides a leverage of 1: 400. Its time frame is stated as M1, and the lot size begins from 0.01. The minimum account size is $1500. This software contains indicators; RSI and the MACD to spot potential trade targets. Consequently, the vendor supplements this RSI details and provides them to the clients.

However, it is essential to note that the software is prone to flash crash. Flash crash is an unprecedented occurrence that tends to blow the account entirely. This occurs due to high volatility rates in the market. The vendor tells the community that if a trend continues for more than 500 pips without correction, a drawdown might be looming around the corner. This is such an essential concern as it poses a threat to any Forex trader out there.

Piphiker EA Review, Piphiker.com Platform

On the contrary, Forex trading is very profitable when undertaken under the right conditions and partnerships.

Any prospective trader out there should take a look at some of these legit  and Profitable Forex trading bots that comes in handy. The upper hand of consulting such is that profits relentlessly trickle in at the exactly stipulated rates and quantities without glitches.

 Review

This software goes for $299, and it’s accessible via sign-ups with preferred brokers. Therefore, this means that it is convenient to almost any trader out there: provided the trader gets in contact with the broker to access this software. However, it is advisable to retain commissioned by utilization of Forex rebate services. This service is to ensure that not all commissions are directed towards their broker without the inclusion of the trader.

 Trade results

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of four months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.
Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

The PiphikerEA.com vendor only provides a single Fxblue account, which seems to have been running for nearly 200 days. The total return, as per the report, was 87 percent, with the most significant draw down of 65%. The software opens 3.3 trades a day with an average trade length of 2.7 days, where the winning percentage is 72.5% and garners 9.15 pips. The average loss drops -12.78 pips. Collectively, the above makes up for a realistic risk-reward ratio. This means that the risk factor does not pose such an enormous threat to the trader.

 Client feedback

As much as this Forex trade software claims to be very beneficial to traders out there, there have been numerous reports of several affiliates not experiencing the same. Some go ahead to point out that after seeking help from this software, they ended up coming across relentless losses, and some accounts were blown out, leaving behind nothing.

Also, clients claim that this software is a sister company to iforexrobot.com, ended up following the same footsteps at the sister company. As much as it claims to possess stop-loss features, clients kept on reporting that losses never stopped, and the last occurrence in some cases was a flash crash that’s left the accounts with little or close to nothing.

 Alexa rank

PiphikerEA.com lacks an Alexa rank. We all know that Alexa ranks act as credible parameters of defining the level of integrity of a website based on the traffic that it receives. Lacking this crucial rank prints an impression that PiphikerEA.com has not been in the market long enough to gather the required traffic to deem it trustworthy.

Only newly-established sites and companies that have not lasted for more than three months lack an Alexa rank. This leaves us with one question. Is PiphikerEA.com legitimate?.

 Trade  backup information

PiphikerEA.com provides and Fxblue account. We all know that the Fxblue account is not as efficient as the Myfxbook account validation. The fxblue account does not provide relevant data, nor does it indicate the fact that the trades conducted were legitimate and carried out at the same time as stipulated in the account display.

The account displays a total annual profit of 260 .9%, accompanied by monthly rates of interest up to 11%—the shape of the asset curve displays an increasing trend in cumulative benefits. However, we expected more clarity on the same by the production of much more credible account validation.

Therefore the vendor out to produce a MyFXbook account if he wants to win the trust of prospective clients. Doing so will increase the degree of transparency, a very crucial trait to facilitate any successful and legitimate trade activities.

 Fake testimonials

It was observed that most testimonials that were provided on the pages affiliated with this software and nothing but false. Most of the personalities that ended up giving these testimonials are just actors and actresses who were paid to help the advertising venture of this vendor.

Interestingly, it was noted that some of the personalities who quoted different residences did not disperse from these points. Some stated coming from the Middle East, whereas the research proves that they are not Asians, but money perverted Westerners, who do not care whether people fall victim because of false testaments.

Also, the pictures provided relating to the owner of the company were found out to differ from platform to platform. Some depicted a young, blonde, looking man, whereas others showed a serious mid-aged man. This disparity creates a conflict of credibility, leading us to the conclusion that none of the two pictures is real.

 No money-back guarantee

Even though PiphikerEA.com claim provision of a monthly rate of interest up to 10% and dealing with several currency pairs, it is unconditionally averted to refund claims. This means that one you allow them to handle your money, there is little to the minimum probability of you getting your money back. Is this a risk worth taking?

 Errors and difficulties in navigation

PiphikerEA.com allows for purchase. However, when a trader clicks on the purchase button, which redirects one to the purchase procedure page, an error occurs. This error limits one from conducting purchases does inhibit they said benefits that come along with consultation from PiphikerEA.com.

 Final verdict

As indulgence in Forex trade is on the rise, traders ought to be on the lookout for extortive and inconsiderate scammers. These scammers utilize the niche in the market to trick unsuspecting traders and fraudulently acquired money from the latter. PiphikerEA.com has proven to be one of them, as it heavily relies on surplus rhetoric and massive publicity amounts with no structure to obtain decent and valid information on the same.

Finally, these scams ought not to scare away prospective traders. Legit and transparent Forex trading software, at the disposal of any interested trader. The best advice to traders out there is to consult with these legit platforms and steer clear from any fishy and shady Forex trading platforms.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Profitfarmers

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.