Menü

PipPhenes Review: Ein Glücksspielsignalanbieter

PipPhenes Review: Ein Glücksspielsignalanbieter

Teilen!

Bei diesem Signalanbieter sind einige andere Produkte im Angebot. Die Bewertung von PipPhenes (Pipphenes.com) ist nach einer Reihe von Beschwerden bei uns. Pip Phenes ist ein Signalanbieter der besonderen Art. Ihre Produkte sind nicht das, was Sie erwarten. Von Bettdecken bis zu T-Shirts hat dieser Signalanbieter einen Sprung gemacht und die Verbraucher angezogen. Es fungiert als eigener Laden für den Verkauf seiner Waren, zu denen auch Tassen gehören. Lesen Sie diese gründliche PIPPHENES-Rezension, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

PipPhenes Review

Holen Sie das Beste aus dem Devisenhandel heraus, indem Sie bewährte und getestete Tools haben. Für eine erfolgreiche Handelserfahrung wird empfohlen, dass Sie Verwenden Sie von Experten unterstützte Roboter. Diese Roboter bieten den dringend benötigten Komfort für das gesamte Handelserlebnis. Lernen Sie beim Handeln dank der Lehrmaterialien dieser Roboter. Da Transparenz der Kern ihrer Funktionen ist, sind diese Roboter die besten in der Branche. Melden Sie sich bei lobenswerten Handelsrobotern an und verdienen Sie noch heute passives Einkommen.

Über PipPhenes

Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Homepage besagt, dass sie keine aktive Empfangsdame haben. Stattdessen melden sie sich zu ihrer Zeit bei Ihnen. Das Team hinter dieser Plattform behauptet, 25 Jahre Erfahrung zusammen zu haben. Wir bleiben in der Kälte, wer tatsächlich hinter dieser Handelsplattform steht. Es gibt keine Namen oder Bilder, die die tatsächlichen Mitarbeiter zeigen. Und dies ist ein Problem, da wir glauben, dass dies eine anonyme Plattform ist. Sogar auf ihrer Seite über uns fehlen wichtige Informationen darüber, worum es bei ihnen geht.

Sobald Sie auf ihrer Homepage landen, ist klar, dass die Website schlecht gestaltet ist. Der Haftungsausschluss in der Fußzeile ihrer Seite besagt, dass Shopify die Plattform unterstützt, die die meisten erst kennen, wenn bei der Anmeldung angegeben wird, dass es sich um einen Forex-Shop handelt. Es gibt eine Vielzahl von Produkten von dieser Plattform, die nicht mit Forex zu tun haben. Aus diesem Grund glauben wir, dass diese Plattform Ihr Geld lähmen soll. Es findet kein Handel statt und Informationen über ihre Signalleistung sind bestenfalls düster.

Von der Plattform abgedeckte Vermögenswerte

Die Plattform bietet Benutzern nicht nur alle Währungspaare, sondern verkauft auch Crypto-Assets. Wir müssen Kredit geben, wo er fällig ist, da es ein Plus ist, alle Währungspaare zu haben. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Risiken mit verschiedenen Paaren verteilen können. Die Plattform verfügt über exotische, Haupt- und Nebenwährungspaare. Was ihre Crypto-Produkte betrifft, sehen wir sie nicht auf dem Markt. Crypto-Anbieter erkennen den Crypto Fund-Kontodienst nicht an. Es gibt Crypto-Signale für 29 US-Dollar pro Monat, was ein erschwinglicher Preis ist.

Geschäftsinhaber

Wie wir bereits betont haben, gibt es keine eindeutigen Beweise dafür, wer der eigentliche Eigentümer ist. Die Plattform hat ihre Adresse in Venice, Kalifornien. Wir haben einige Händler in der Nähe gebeten, diese Adresse zu bestätigen, und es stellte sich heraus, dass es sich um ein leeres Lagerhaus handelte. Das könnte nur bedeuten, dass dieser Signalanbieter eine Front für Offshore-Betrüger ist. Der Entwickler nutzt diese Plattform, um Mittel an seinen Crypto-Verwaltungsfonds weiterzuleiten. Wir müssen diesem Verhalten ein Ende setzen, bei dem Ihre Anmeldeinformationen nicht offengelegt werden. Jede anonyme Online-Anlageplattform, die sich mit Crypto-Produkten befasst, ist ein Risiko, das es nicht wert ist, eingegangen zu werden.

Sammlung von Produkten

Für die Premium-Mitgliedschaft und die Möglichkeit, ihre Signale zu empfangen, gibt es sechs Pläne. Auf dieser Plattform finden Sie auch Bildungs- und Schulungsmaterialien. Der Full Trade Master Pro kostet 49 US-Dollar, während andere Trainingsführer kostenlos sind. Mit ihren Crypto-Produkten kostet der Crypto Masters Course 297 US-Dollar. Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob dieser Preis monatlich oder für die gesamte Dauer ist. Der Mangel an Produktinformationen ist auch sichtbar, da den Besuchern mehr Fragen als Antworten bleiben.

👉 Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform Geld verdienen, die nachhaltige Kapitalrenditen generiert? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art des Investierens können Sie jetzt eine konstante Gewinnspanne erzielen. YieldNodes ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von vier Monaten haben Benutzer die Möglichkeit, das Master-Nicken vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Für diejenigen, die beitreten und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.
Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes wird zu 100% von Valforex.com überprüft und empfohlen.

Kommentare und Feedback von Benutzern

Wir haben noch niemanden gesehen, der die Genauigkeit dieser Signale lobt. Dies gilt auch für Crypto- und Forex-Handelsforen. Keiner der Händler kennt dieses Produkt oder seine Dienstleistungen. Obwohl es die Plattform seit über 10 Jahren gibt, gibt es keine positiven Bewertungen. Und dies ist ein Beweis dafür, dass die Plattform von Investoren und Händlern nicht gut aufgenommen wurde. Solche Signalanbieter, die sich nicht mit Händlern beschäftigen, sind ein Risiko für Anleger, die sich anmelden.

Prüferbericht für Domänentools

Nachdem sie ihren Domain-Hintergrund und ihre Geschichte überprüft hatten, fielen einige Dinge auf. Die Website wurde am 14. Juli 2010 online gestellt und ist seitdem in Betrieb. Seit 2010 ist die Website heruntergekommen und 2016 aufgetaucht. Wir sind uns nicht sicher, was in diesen sechs Jahren los war. Inaktiv zu sein, so lange konnte nur eines bedeuten. Die Plattform wechselt von Zeit zu Zeit den Besitzer. Betrüger kaufen solche Domains, um Investoren aus verschiedenen Regionen anzulocken.

Eigenschaften von PipPhenes

PipPhenes-Funktionen

Der Forex-Signalanbieter arbeitet nach einer unbekannten Strategie, was ebenfalls ein Problem darstellt. Einige der Kommentare deuten darauf hin, dass der Roboter die Martingale-Strategie verwendet. Wir können dies nicht bestätigen, da der Anbieter keine Details zu seiner Strategie angibt. Die Plattform verwendet alle Zeitrahmen und Währungspaare. Ein Vorteil solcher Funktionen besteht darin, dass Benutzer bessere Gewinnchancen haben. Das einzige Problem ist, dass die Genauigkeit ihrer Signale in Frage gestellt wird. Wir haben niemanden mit gültigen Beweisen für die Fähigkeiten des Signals gesehen.

Ist PipPhenes lizenziert oder registriert?

Eines ist klar; PipPhenes ist keine juristische Person und nicht in den USA registriert. Wir haben bei der CFTC und der NFA nach Plattformen unter diesem Namen gesucht. Auch der Firmenname PipPhenes LLC ist nicht registriert. Bei einer solchen Nachlässigkeit wäre es absurd, sich bei einem solchen Signalanbieter anzumelden. Die damit verbundenen Risiken überwiegen den Gewinn aus ihren Signalen. Da keine Handelsergebnisse vorliegen, die ihre Leistung belegen, ist dies ein verlorener Kurs. Es ist besser, mit Unternehmen umzugehen, die Ihre Interessen schützen.

Das Fehlen einer gültigen Unternehmenslizenz bedeutet, dass für ihre Produkte keine Geld-zurück-Garantie besteht. Und das ist der Grund, warum sie ihre Gesichter nicht zeigen. Das Personal befürchtet die Gegenreaktion, die es von den Opfern erhalten würde. Und dies ist der Grund, warum sie sich dafür entscheiden, eine ungültige Adresse unter ihrem Namen zu haben. Dies sind professionelle Online-Betrüger, denen der Handel egal ist. Solche Entwickler erstellen ein Demo-Konto und übertreiben es als echtes Handelssystem.

Hindernisse auf PipPhenes gefunden.

Verfügbare Mitgliedschaft und Abonnements

PipPhenes Preisgestaltung

PipPhenes bietet allen Interessierten sechs Pläne zur Auswahl. Die aufgeführten Pläne umfassen einen, drei, sechs und zwölf Monate. Die anderen beiden Pläne haben einen Lebenszeitplan und ein einmaliges Einrichtungskonto namens TCAM. Wir haben kein klares Bild von den Merkmalen dieser Pläne, was ebenfalls ein Problem darstellt. Der Zweifel, dass der Mangel an Informationen entsteht, ist ein Grund, warum sich niemand für die Plattform interessiert. Diese ersten vier Pläne sehen 97, 197, 349 bzw. 597 US-Dollar vor. Die lebenslange Lizenz kostet 797 US-Dollar, und der einmalige Plan (TCOM) beträgt 150 US-Dollar.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Bei den Zahlungsmethoden hat der Anbieter dafür gesorgt, dass jeder Zugriff hat. Einige dieser Verwahroptionen umfassen Amazon, Amex, ApplePay, Bitcoin, MasterCard, PayPal und Visa. Wir haben ein Problem damit, dass der Anbieter die gesamte Haftung für die Benutzer übernimmt. Wenn aufgrund verspäteter Signale ein Problem auftritt, kann der Anbieter nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben, bevor Sie auf eine Handelsplattform springen. Es gab niemanden, der nachweisen konnte, mit dieser Plattform Geld zu verdienen.

Performance und Handelsergebnisse von PipPhenes

Man würde denken, dass diese Plattform hervorragende Handelsergebnisse liefern würde. Nach all dem Druck, genaue Signale zu liefern, kann die Plattform auch keine verifizierten Handelsergebnisse liefern. Was sie getan haben, ist Bilder von ihrem Instagram-Konto mit scheinbar profitablen Trades zu posten. Wir können solchen Bildern auf keinen Fall vertrauen, da sie aus verschiedenen Quellen stammen könnten. Ein echter Anbieter teilt seine Ergebnisse offen mit verifizierten Plattformen von Drittanbietern. Der Anbieter sollte seine Ergebnisse mit FX Blue oder myfxbook geteilt haben.

Betrug oder Legit PipPhenes

PipPhenes ist mit all seinen Waren und Handelsprodukten immer noch ein Betrug. Mit dieser Handelsplattform gibt es nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte. Bitte halten Sie sich von dieser Plattform fern oder werden Sie eines ihrer neuesten Opfer.

Unser Urteil

Wir werden diese Plattform nicht empfehlen, da sie keine gültigen Handelsergebnisse bietet. Die mit dieser Plattform verbundene Anonymität ist auch zu groß, um sie zu ignorieren.

Auswählen die besten Handelsroboter die die volle Unterstützung von Experten und Handelsgemeinschaften genießen. Diese Roboter bieten wertvolles Handelswissen und die Möglichkeit, passives Einkommen zu erzielen.

Unser Team wünscht allen ein glückliches und erfolgreiches Handelserlebnis.

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Eine Antwort auf "PipPhenes Review: A Gamble Signal Provider"

  1. Ich wurde von Pip Phenes für seinen PP6-Fonds betrogen. 2016 hat Pip Phenes diesen Fonds eingeführt und ich habe 0.3btc in ihn investiert. Seit 2018 bis jetzt werden meine Anträge auf Auszahlung des Fonds immer wieder ignoriert. Was für ein Betrüger. Jetzt gewinnt er mit meinem 0.3btc im Jahr 2015 groß (stellen Sie sich den Wert von Dollar jetzt im Jahr 2021 vor).

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

PipPhenes Review: A Gamble Signal Provider

× Alert!
  • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
  • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
  • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
  • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


Click Here To Recover Your Stolen Funds

PipPhenes Review: A Gamble Signal Provider

A few other products are in the offer when it comes to this signal provider. PipPhenes (Pipphenes.com) review is here with us after a series of complaints. Pip Phenes is a signal provider with a difference; their products are not what you expect. From comforters to T-Shirts, this signal provider has leaped, attracting consumers. It acts as its own shop for selling its merchandise, which also includes mugs. Read this thorough PIPPHENES Review for more on their services.

PipPhenes Review

Get the best out of forex trading by having proven and tested tools. For a successful trading experience, it’s recommended that you use expert-backed robots. These robots offer much-needed comfort when it comes to the overall trading experience. Learn as you trade thanks to the educational materials found on these robots. With transparency being the core of their features, these robots are the best in the industry. Sign up with commendable trading robots and start making passive income today.

About PipPhenes

Disclaimer at the footer of their homepage claims they don’t have an active receptionist. What they will do instead is get back to you on their time. The team behind this platform claims to have 25 years of combined experience. We are left in the cold as to who is actually behind this trading platform. There are no names or pictures that show the actual staff members. And this is a problem as it leads us to believe this is an anonymous platform. Even their about us page lacks any vital information on what they are all about.

Once you land on their homepage, it’s clear to see that the website is poorly designed. The disclaimer at the footer of their page claims Shopify powers the platform that most don’t know until the signup is that it is a Forex shop. There are a variety of products to get from this platform that is not forex related. And this is why we believe that this platform is out to cripple your funds. There’s no trading going on, and information on their signal performance is dismal at best.

Assets covered by the platform

Apart from offering users with all currency pairs, the platform also sells Crypto assets. We have to give credit where it’s due, as having all currency pairs is a plus. It means that you can spread your risks using different pairs. The platform has exotic, major, and minor currency pairs. As far as their Crypto products go, we don’t see them on the market. Any Crypto vendors do not recognize the crypto fund account service. There are Crypto signals that go for $29 per month, which is an affordable rate.

Business owner

As we pointed out, there is no hard evidence to pinpoint, who is the actual owner. The platform has its address in Venice, California. We asked some traders in the vicinity to confirm this address, and it turned out to be an empty warehouse. That could only mean that this signal provider is a front for offshore scam artists. The developer is using this platform to channel funds to his Crypto management fund. We have to put a stop to this behavior of failing to reveal your credentials. Any anonymous online investment platform that deals with Crypto products is a risk not worth taking.

Collection of products

For premium membership and a chance of receiving their signals, there are six plans for it. Educational and training materials are also found on this platform. The Full Trade Master Pro is selling at $49 while other training guides go for free. With their Crypto products, the Crypto Masters Course goes for $297. We are still not sure whether this price is monthly or for the entire duration. Lack of product information is also visible as visitors are left with more questions than answers.

Try SMARD today, it is a bot designed for crypto traders and investors which uses advanced algorithms to profit from market fluctuations. No programming or trading knowledge is required to start. The algorithm relies on momentum effect strategies to systematically identify market winners. Below are the key reasons why everyone loves Smard.club:    1. You get up to 5% average monthly return on your starting capital.    2. The 10% monthly service fee is charged from your profits only. They don't make money unless you do!      3. You can start with as little as $1000 in your exchange account, meaning that you just need to connect your existing exchange (or open a new one) with Smard and begin trading right away!    4. No upfront payments for the service.    5. It's a smart way of investing in your favourite crypto coins - btc/altcoins, hurdling them while at the same time growing their values through auto-trading instead of just buy and forget.   Operating through API keys, SMARD ensures secure connections without requiring fund transfers to third parties. No upfront payment or card linking is needed. Try Smard today and see the real potential of your crypto portfolio, no upfront fees to pay!

Click Here To Sign Up Now

 

Comments and feedback from users

We have yet to see anyone heaping praise on the accuracy of these signals. And this is also the case with Crypto and forex trading forums. None of the traders know of this product or its services. Even though the platform has been around for over 10 years, there are no positive ratings. And this is proof that the platform has not been received well by investors and traders. Such signal providers who fail to engage with traders end up being a risk to investors who sign up.

Domain tools checker report

After checking their domain background and history, a couple of things stood out. The website went live on July 14, 2010, and has been in operation ever since. Since 2010, the website went down and popped up in 2016. We are not sure what was going on for those six years. To be dormant, that long could only mean one thing. The platform is changing ownership from time to time. Scam artists buy such domains to help attract investors from different regions.

Features of PipPhenes

PipPhenes Features

The Forex signal provider operates under an undisclosed strategy, which is also a problem. Some of the comments we saw suggest the robot uses the Martingale strategy. We can’t confirm it as the vendor fails to give details of his strategy. The platform uses all timeframes and currency pairs. One advantage of such features is that it gives users a better chance of making a profit. The only problem is that the accuracy of their signals is in question. We have not seen anyone with valid evidence of the signal’s capabilities.

Is PipPhenes Licensed or Registered?

One thing is clear; PipPhenes is not a legal entity and is not registered in the United States. We checked with the CFTC and NFA for any platform under this name. Even the company’s name PipPhenes LLC is not registered. With such carelessness, it would be absurd to sign up with such a signal provider. The risks involved outweighing any profit one gets from their signals. With no trading results to prove their performance, this is a lost course. It’s better to deal with entities that protect your interest.

Lack of a valid company license means there’s no money-back guarantee with their products. And this is the reason why they fail to show their faces. The staff fears the backlash they would receive from victims. And this is the reason why they decide to have an invalid address under their name. These are professional online scam artists who don’t care about trading. Such developers create a demo account and hype it as a real trading system.

Obstacles found on PipPhenes.

Available Membership and Subscriptions

PipPhenes Pricing

PipPhenes is offering anyone interested in six plans to choose from. The plans listed include One, Three, Six, and Twelve months. Other two plans have a lifetime plan, and a one-time set-up account called TCAM. We don’t have a clear picture of these plans’ features, which is also another problem. The doubt that the lack of information creates is one reason no one is interested in the platform. These initial four plans come for $97, $197, $349, and $597, respectively. The lifetime license goes for $797, and the one-time plan (TCOM) is $150.

Accepted Payment Methods

When it comes to their payment methods, the vendor has made sure anyone can get access. Some of these depository options include Amazon, Amex, ApplePay, Bitcoin, MasterCard, PayPal, and Visa. What we do have a problem with is that the vendor puts all the liability on users. When a problem arises due to the signals being late, the vendor won’t be held responsible. Ensure you read the terms and conditions before jumping into a trading platform. There has been no one with proof of making money with this platform.

Performance and trading results of PipPhenes

One would think that this platform would produce stellar trading results. After all the pressure to deliver accurate signals, the platform also fails in producing verified trading results. What they have done is post images from their Instagram account with what seems like profitable trades. There’s no way we can trust such images as they could be doctored from different sources. A real vendor will openly share their results with verified third-party platforms. The vendor should have shared their results with FX Blue or myfxbook.

Scam or Legit PipPhenes

With all their merchandise and trading products, PipPhenes is still a scam. There’s nothing to write home about with this trading platform. Please stay away from this platform or else become one of their latest victims.

Our verdict

We won’t recommend this platform as it does not offer valid trading results. The anonymity associated with this platform is also too big to ignore.

Choose the best trading robots that enjoy the full backing of experts and the trading communities. These robots offer valuable trading knowledge and a chance to make passive income.

Our team wishes everyone a happy and prosperous trading experience.

One Reply to “PipPhenes Review: A Gamble Signal Provider”

  1. × Alert!
    • - Can't withdraw your funds from this fraudulent company?
    • - Have they asked you to pay excessive withdrawal fees or to deposit more funds?
    • - Or is there an excessive delay in processing your withdrawal?
    • - Are they trying to push you into depositing more money with them even without withdrawing the one you've already put in?

    It's a CONFIRMED scam company, recover your stolen funds by clicking the button below, then fill out the form and you will get a FREE Mychargeback consultation today:


    Click the button below, fill out the form to recover your lost funds from this scam company


    Click Here To Recover Your Stolen Funds
  2. I have been scammed by Pip Phenes for its PP6 Fund. On 2016 Pip Phenes has introduced this fund and I have invested 0.3btc on it. Since 2018 until now my requests of withdrawing the fund just keeps ignored again and again. What a scammer. Now he is winning big with my 0.3btc on 2015 (imagine the worth dollars now in 2021).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

YouTube video

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.