Menü

Pips Wizard Pro Review: Ein Rogue System für eine Forex Indikator

Pips Wizard Pro Review: Ein Rogue System für eine Forex Indikator

Der Forex-Markt ist eine Brutstätte von Betrug. Und soweit es gute Expert Advisors und Indikatoren gibt, ist vieles, was da draußen verfügbar ist, Mist. Betrachten Sie dieses hochgelobte System namens Pips Wizard Pro Trendanzeige (pipswizardpro.net). Es wird als der einfachste, aber sehr effiziente Forex-Indikator verkauft, der 200 + Pips jeden Tag macht. Aber ist das wahr? Und ist es eine Garantie, dass Sie diese Pips sozusagen machen werden?

Nun, Erfahrung ist der beste Lehrer, und Betrügereien wie Pips Wizard Pro System scheinen auf der Ignoranz der Massen zu gedeihen. Zum Glück sind wir hier, um Sie zu warnen und Ihre Wahrnehmung diesbezüglich zu ändern Forex-Indikator. Eine sorgfältige Analyse dieses Systems zeigt, dass es nicht das ist, was es zu sein scheint. Folgendes wissen wir bisher:

Pips Wizard Pro Trendanzeige Überprüfen: Ein cleverer Betrug mit einem fantastischen Namen

Mehrere Benutzer, die in diese Falle fielen, endete, nachdem sie alle ihre Investition verloren hatten. Diese Information ist überall im Internet, verbreitet sich wie wildes Feuer und Malerei der Name dieser Forex-Indikator für was es ist.

Pip Wizard Pro Scam
Alles was glänzt ist nicht Gold

Das Pips Wizard Pro-System verspricht einfaches Geld. Der Anbieter sagt, dass es ein einzigartiger Trendindikator für den Kauf und Verkauf in allen Zeitrahmen ist. Dies trifft jedoch nicht zu, da Benutzer, die Geld durch dieses System verloren haben, etwas anderes gestehen.

Selbst die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie, von der sie sprechen, ist nicht real. Deshalb erhalten Benutzer nie eine Rückerstattung. Stattdessen wurden sie mit den albernen Geschäftsbedingungen der Website geohrfeigt, die besagen, dass der Anbieter nicht für Verluste haftet, die durch die Verwendung des Pips Wizard Pro-Systems entstehen. Übrigens sollte dies als faire Warnung behandelt werden, da es auf der Website vorhanden ist. Schauen Sie sich den Screenshot unten an:

Pip wizard pro scam website AGBs
Unterdrückende Haftungsausschlusserklärung, die beweist, dass Sie keine Rückerstattung erhalten

Inakzeptable Marketing-Taktik und nicht vorhandener Kundenservice

Wir haben immer wieder gesagt, dass diese Marketing-Taktiken häufig von Internet-Betrügern angewendet werden. Die Verwendung von gefälschten Abzeichen ist der erste Indikator dafür, dass es sich um einen Schurkenhändler handelt. Zweitens ist es so, als würde man eine irreführende Aussage verwenden, um ein falsches Produkt zu verkaufen, wenn man uns sagt, dass dies eine einmalige Gelegenheit ist. Die Wahrheit ist, dass wir unzählige Möglichkeiten haben, echte Handelsroboter und Indikatoren zu finden und einzusetzen.

Darüber hinaus sind erschütternde Geschichten von Einzelhändlern, die mit diesem Druckknopf Trendindikator verloren haben, auf Foren wie Forex Peace Army entstanden, und sie geben uns wirklich gute Einblicke in den Handel mit diesem System.

Pips Wizard Pro User Kommentare

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und Kryptowährungen automatisch Geld verdienen, ohne das Risiko selbst zu handeln? Sind Sie bereit für die Eigenverwahrung Ihrer Anlagefonds? Mögen Sie den Klang regelmäßiger, konstanter Ergebnisse und profitabler Leistung? Haben Sie genug von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihrem hart verdienten Geld trennen sollen? Pausiere alles, was du gerade tust und schau in unsere Liste der passiven Krypto-Investitionsmöglichkeiten und Handelsbots. Wenn Sie bereit sind, den Handel und die Investition den Profis zu überlassen und Ihr monatliches Einkommen zu verbessern, ist jetzt die Zeit gekommen, siehe unsere jetzt empfohlene Handels- und Anlagedienstleistungen. PS: Alle erwähnten Produkte/Dienstleistungen werden von Valforex.com zu 100 % getestet, verifiziert und empfohlen.

Ertragsknoten

Ein Benutzer gab an, von Pips Wizard Pro eine Benachrichtigung zum Kauf eines Währungspaars mit EUR erhalten zu haben. Und als er handelte, verlor er mehr als 100 Pips. Andererseits betrug die aktualisierte Leistung auf der offiziellen Website http://www.pipswizardpro.net/?hop=online896 412 Pips, was bedeutet, dass dieser Benutzer mit dieser speziellen Warnung einige Gewinne hätte erzielen müssen. Als er sich erkundigte, wurde keine Antwort gegeben. Der Betrüger hat beschlossen, unzählige E-Mails dieses Benutzers zu ignorieren. Er zählt seine Verluste bis jetzt.

Was ist mit den anderen? Wahrscheinlich nummerieren sie in den Dutzenden, wenn nicht Hunderte. Nicht jeder hat sich die Zeit, sich zu beschweren. Aber zumindest die wenigen Beschwerden, die wir hier und da gesehen haben, bieten uns einen guten Hinweis darauf, was dieses System wirklich ist.

Mangel an Beweisen, dass Pip Wizard Pro nie gearbeitet hat

Wir haben erfahren, dass dieser Trendindikator von jemandem namens Karl Dittmann verkauft wird. Ist das sein richtiger Name? Niemand weiß. Auf der Website wird nicht angegeben, ob Karl der Entwickler ist oder nicht. Aber wir sind weniger besorgt um seine Details, jetzt wo wir wissen, dass er Betrug macht.

Die Sache ist, wir werden nicht zu genehmigen oder zu fördern jedes Werkzeug für den Handel, die nichts auf den Tisch bringt. Schauen Sie, Pips Wizard Pro System gibt keinen Beweis für vergangene Leistung. Was sie uns geben, ist ein Haufen mt4 Screenshots, und sie erzählen uns zu feiern, denn diese Ergebnisse stellen dar, was Pips Wizard Pro in den letzten paar Monaten gemacht hat. Aber das halten wir schon recht lächerlich. In der Tat, wir sind nur die Behandlung dieser Screenshots als Ansprüche und nicht überprüft Ergebnisse. Wir brauchen glaubwürdige myfxbook Ergebnisse, die die tatsächliche Leistung von verschiedenen Benutzerkonten zeigen. Leider hat der Betrug das bisher noch nicht aus Gründen gemacht, die ganz offensichtlich sind.

Fake mt4 Ergebnisse für pip wizard pro
Mt4 Ergebnisse anstelle von MyFXbook Ergebnisse

Merkmale dieses Kauf- / Verkaufsindikators sind bedeutungslos

Beachten Sie, dass die wichtigsten Dinge wie MyFXbook Ergebnisse ausgelassen wurden. Stattdessen konzentriert sich der Verkäufer auf eine Liste von Features und Vorteile, die dieser Trendindikator gesetzt hat, um jedem, der ihn abonniert, zu geben. Das Verkaufsgespräch besteht im Grunde aus irreführenden Aussagen und liegt, die auch ein 6-Jähriges nicht glauben wird.

Die Absicht ist es, den potenziellen Benutzer mit Versprechungen zu hypnotisieren, dass er ein Vermögen machen und bis zur Bank lächeln wird, weil der Handel plötzlich zu einem Spaziergang im Park geworden ist. Ratet mal, magische Forex-Systeme gibt es nicht. Wenn Ihnen jemals jemand sagt, dass er ein System hat, das jeden Tag mehr als 200 macht, sollten Sie laufen! Sie lügen!

Andere gefährliche Elemente dieses Betruges

Pips Wizard Pro Betrug behauptet Erfolg, den es nicht verdient. Schlechte Leistung entspricht schlechten Signalen. Sie sagen, dass ihr System Benachrichtigungen an Ihr mobiles Gerät sendet, damit Sie unterwegs handeln können. Es überrascht uns, wenn wir erfahren, dass die meisten Benutzer niemals Updates / Benachrichtigungen erhalten. Grund - "Ihr Mobilfunkanbieter kann diese Textnachrichten erst abholen, wenn sie (Kunden) ihren Plan aktualisieren können." Es geht also immer darum, ihren Kunden die Schuld zu geben, damit sie (Eigentümer von Pips Wizard Pro) unschuldig aussehen. Dies ist ein Kennzeichen eines Betrugs.

Letzten Gedanken

Dies ist ein korruptes System, das von jemandem geführt wird, der die Kunst des Stehlens im Internet beherrscht hat. Pips Wizard Pro hat Menschen Tausende von Dollar gekostet, indem sie zunächst das Paradies auf der Erde versprechen, nur um ihre Konten zu massakrieren. Also, wenn Sie nicht wollen, ein Opfer von diesem oder einem anderen Forex Betrug im Internet zu werden, empfehlen wir Ihnen dringend, dass Sie sich dafür anmelden Zuverlässiges Handelssystem stattdessen Diese Produkte geben Ihnen einen guten Vorsprung, so weit wie Ihr Handel betroffen ist.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir respektieren deine Privatsphäre. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

2 Antworten zu "Pips Wizard Pro Review: Ein Schurkensystem für einen Forex-Indikator"

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Profitfarmer

Folge uns

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Urheberrecht © 2021 · Valforex.com | . | Das Ergebnis Haftungsausschluss DMCA.com Schutzstatus

Menu

Pips Wizard Pro Review: A Rogue System for a Forex indicator

Pips Wizard Pro Review: A Rogue System for a Forex indicator

Share This!

The Forex market is a hotbed of scams. And in as much as there are good Expert Advisors and indicators around, much of what is available out there is crap. Consider this highly acclaimed system called Pips Wizard Pro trend indicator (pipswizardpro.net). It is sold as the simplest to use yet very efficient Forex indicator that makes 200+ pips each day. But is this true? And is it a guarantee that you will make those pips so to speak?

Well, experience is the best teacher, and scams like Pips Wizard Pro system seem to thrive on the ignorance of the masses. Thankfully, we are here to warn you and change your perception concerning this Forex indicator. A careful analysis of this system indicates that it is not what it seems to be. Here’s what we know so far:

Pips Wizard Pro trend indicator review: a clever scam using a fancy name

Several users who fell into this trap ended up quitting after losing all their investment. This information is everywhere on the internet, spreading like wild fire and painting the name of this Forex indicator for what it is.

pip wizard pro scam
All that glitters isn’t gold

Pips Wizard Pro system promises easy money. The vendor says that it’s a unique trend indicator for buying and selling in all time frames. However, this is not true because users who have lost money to this system are confessing otherwise.

Even the 60-day money back guarantee which they are talking about isn’t real. That’s why users never get a refund. Instead, they were slapped with the website’s silly terms and conditions which say that the vendor will not be liable for any losses incurred as a result of using Pips Wizard Pro system. And by the way, this should be treated as a fair warning because it’s there on the website. Check out the screenshot below:

pip wizard pro scam website terms and conditions
Oppressive disclaimer statement which proves that you won’t get a refund

Unacceptable marketing tactics and non-existent customer service

We’ve said time and again that these marketing tactics are often used by internet fraudsters. The use of fake badges is the first indicator that we are dealing with a rogue vendor. Secondly, telling us that this is a once in a lifetime opportunity is like using a misleading statement to peddle a false product. The truth is that we have countless of opportunities to find and use genuine trading robots and indicators.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Furthermore, harrowing tales of retail traders who lost money with this push-button trend indicator have emerged on forums like Forex Peace Army, and they are really giving us good insights into what trading with this system is like.

pips wizard pro user comments

One user said that he got a notification from Pips Wizard Pro to buy a currency pair involving the EUR. And when he acted, he lost 100+ pips. On the other hand, the updated performance on their official website http://www.pipswizardpro.net/?hop=online896 was 412 pips, meaning that this user ought to have secured some profits with this particular alert. When he inquired, no response was given. The scammer decided to ignore countless emails from this user. He is counting his losses till now.

What about the others? Probably they are numbering in the dozens if not hundreds. Not everyone has the time to complain anyway. But at least the few complaints which we have seen here and there are offering us a good clue into what this system really is.

Lack of evidence that Pip Wizard Pro never worked

We’ve learned that this trend indicator is being sold by someone called Karl Dittmann. Is this his real name? No one knows. The website does not indicate whether or not Karl is the developer. But we are less concerned with his details, now that we know he is peddling scams.

The thing is, we are not going to approve or promote any tool for trading that does not bring anything on the table. Look, Pips Wizard Pro system does not give evidence of past performance. What they are giving us is a bunch of mt4 screenshots, and they are telling us to celebrate because those results represent what Pips Wizard Pro has been doing in the last couple of months. But we consider this quite ridiculous. In fact, we are only treating these screenshots as claims and not verified results. We need credible myfxbook results which show the actual performance of various user accounts. Unfortunately, the fraud has not done that until now for reasons that are quite obvious.

fake mt4 results for pip wizard pro
Mt4 results instead of MyFXbook results

Features of this buy/sell indicator are meaningless

Notice that the most important things like MyFXbook results have been left out. Instead, the vendor is concentrating on a list of features and benefits that this trend indicator is set to give anyone who subscribes to it. The sales pitch is basically made up of misleading statements and lies which even a 6-year old will not believe.

The intention is to hypnotize the potential user with promises that they will make a fortune and smile all the way to the bank because trading has, all of a sudden, become a walk in the park. Guess what, magic Forex systems don’t exist. If someone ever tells you that they have a system that makes 200+ every day without fail,  you should run! They are lying!

Other dangerous elements of this scam

Pips Wizard pro scam claims success which it does not deserve. Poor performance equals to poor signals. They say that their system will send notifications to your mobile device so that you can trade on the go. It surprises us when we learn that most users never receive any updates/notifications. Reason — ” their carrier can’t pick up those text messages until they (customers) can upgrade their plan.” So it is always a case of putting blames on their customers in a bid to make them (owner of Pips Wizard Pro) look innocent. This is one hallmark of a scam.

Final thought

This is a corrupt system that is run by someone who has mastered the art of stealing on the internet. Pips Wizard Pro has costed people thousands of dollars by initially promising them paradise on earth only to massacre their accounts. So if you do not want to become a victim of this or any other Forex scam on the internet, we strongly advice that you sign up for this reliable trading system instead. These products will give you a good head start as far as your trading is concerned.

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

2 Replies to “Pips Wizard Pro Review: A Rogue System for a Forex indicator”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons