Menü

Pivot Trader Pro Review: Ist das ein Betrug?

Pivot Trader Pro Review: Ist das ein Betrug?

Teilen!

Pivot Trader Pro ist ein Forex-Handelsroboter, der von einer Person namens Doug Price entwickelt wurde. Doug behauptet, dass er seit vielen Jahren handelt und seine Handelsstrategien für die beste Performance verfeinern konnte. Anschließend beschloss er, einen Forex-Handelsroboter zu entwickeln, der diese Strategie umsetzt.

Doug behauptet, er verwende die Handelsstrategie Invisible Markets Levels. Darüber hinaus teilt er seinen Kunden mit, dass er ihnen helfen kann, ein Konto in Höhe von 4,985 USD in weniger als einem Jahr in über 49,000 USD umzuwandeln.

Doug erklärt, dass die Strategie auf einer einzigartigen Berechnung der Pivot-Levels basiert, um von Gewinnumkehrungen zu profitieren. Diese Drehpunkte zeigen ein Maß an Unterstützung und Widerstand, gegen das der Preis in früheren Handelsperioden nicht verstoßen hat.

Darüber hinaus behauptet er, dass die Software mit allen Forex-Brokern kompatibel ist, die den Einsatz von Handelsrobotern ermöglichen.

Obwohl dieses Unternehmen legitim sein mag, hat es einige besorgniserregende Merkmale. Wir mögen den verzweifelten Marketingstil, den dieses Unternehmen verwendet, nicht. Es ist immer ein Zeichen für ein Unternehmen, das im Handel keine Gewinne erzielt. Daher beschließen sie, einen Handelsroboter für Einnahmen zu verkaufen.

Stellen Sie sicher, dass Sie nur in Unternehmen investieren, die den Legitimitätstest bestanden haben. Nur der beste Forex Roboter kann Ihnen konstante Gewinne geben, die Sie suchen.

Pivot Trader Pro Bewertung

Der Entwickler dieser Software, Doug Price, behauptet, er stelle Pivot Trader Pro seinen Kunden aus zwei Hauptgründen zur Verfügung. Die erste besteht darin, anderen Menschen zu helfen, auf Forex-Märkten erfolgreich zu sein. Er behauptet, dass es viel Geld gibt, und es ist etwas, worüber er leidenschaftlich ist.

Pivot Trader Pro Review, Pivottraderpro.com-Plattform

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

Zweitens möchte er ein Forex-System für die Öffentlichkeit freigeben, das kein Betrug ist. Sein Ziel ist es, verschiedene Systeme zu nutzen, die unterschiedlichen Strategien folgen, damit Benutzer die Art der Richtlinie auswählen können, die zu ihrem Portfolio passt, und sie letztendlich auf ihrem Weg mit Updates und Unterstützung unterstützen.

Die Pivot Trader Pro-Software kann auf jedem Computer oder VPS installiert werden. Sie können es auf beliebig vielen Computern installieren. Es ist jeweils nur ein Konto pro Lizenz verfügbar. Die Software gibt Ihnen Zugriff auf die genauen Einstellungen, die Doug für sein Konto verwendet.

Die Software wird mit einem Installationsprogramm geliefert, das MetaTrader 4 für Sie konfiguriert und die Dateien auf die Plattform lädt. Sie müssen nur einige zusätzliche Schritte im Handbuch ausführen.

Darüber hinaus erhalten Sie kostenlose Updates und Einstellungen, einschließlich aller Änderungen, die Doug an den Einstellungen seines Systems vornimmt.

Trading-Strategie

Die Software verwendet Drehpunkte, dh Preisniveaus in einem Diagramm, das Unterstützung oder Widerstand anzeigt. Diese Preisniveaus werden vom Roboter verwendet, um in den Markt einzutreten und diesen zu verlassen. Doug stellt fest, dass Handelsmanagement manchmal wichtiger ist als die Bestimmung des Einstiegspunkts. Daher bietet der Roboter Händlern zusätzliche Funktionen, um offene Trades sorgfältig zu verwalten und sicher zu beenden.

Die drei Hauptfunktionen, mit denen die Software den Gewinn maximiert, umfassen Handelsmanagement, Geldmanagement und dreifache Handelsüberprüfung.

Trade Management

Diese Funktion bestimmt den am besten geeigneten Zeitpunkt für den Abschluss eines geöffneten Handels, damit dieser aufgrund kleiner Retracements nicht zu früh geschlossen wird. Dadurch wird sichergestellt, dass Händler nicht zu viel Gewinn verlieren, wenn sie zu früh schließen oder zu lange warten.

Money Management

Die Software verfügt über ein leistungsstarkes Geldverwaltungssystem, mit dem der Händler einen komfortablen Risikoprozentsatz festlegen kann, damit das System die Handelslosgrößen auswählen kann. Die Losgrößen werden dann erhöht, wenn das Konto mit einer Rate wächst, die dem aktuellen Risikowert entspricht. Es wird sorgfältig berechnet und berücksichtigt die verfügbaren Margen. Selbst wenn andere Trades auf Ihrem Konto geöffnet sind, werden diese berücksichtigt.

Dreifache Handelsüberprüfung

Die Software verfügt über ein dreistufiges Verifizierungssystem, um schlechte Trades herauszufiltern. Der Oszillatorfilter sucht nach überverkauften und überkauften Levels, die zur Überprüfung der Gültigkeit eines Trades erforderlich sind. Wenn ein Oszillator überkauft ist, signalisiert die Software eine mögliche Verkaufschance, und wenn er überverkauft ist, zeigt sie eine potenzielle Kaufgelegenheit an. Wenn die Signale nicht übereinstimmen, wird der Handel übersprungen.

Die Trendüberprüfung verwendet tägliche Zeitrahmen, um zu sehen, wohin der Markt geht. Wenn der reguläre Trend nach oben zeigt, können nur Signale für ein Paar gekauft werden, und wenn er nach unten geht, können nur Signale für dieses Paar verkauft werden.

Ein Eingangssignal zu nehmen, bevor die Kerze schließt, ist unsicher, da die Preisbewegung einer Währung den Händler täuschen kann, indem er ein Level berührt oder sogar darüber hinausgeht, aber es kehrt schnell dahin zurück, wo es als falsches Signal angesehen wurde. Pivot Trader Pro überprüft, ob es sich um ein Signal handelt, indem es darauf wartet, dass die Kerze geschlossen wird, bevor Maßnahmen ergriffen werden.

AnzeigenPreise

Die Software bietet zwei Hauptzahlungspläne. Entweder können Sie 799 US-Dollar ausgeben, um eine lebenslange Lizenz zu erhalten, oder Sie können drei Monate lang 347 US-Dollar pro Monat bezahlen.

Das Unternehmen akzeptiert Zahlungen über Skrill, Bitcoin-Einzahlung, American Express, Visa, Mastercard und PayPal. Wir raten davon ab, Zahlungsmethoden zu verwenden, die keine Rückverfolgung oder Rückforderung von Geldern ermöglichen. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden können, vermeiden Sie daher die direkte Bitcoin-Einzahlungsoption.

Das Unternehmen bietet eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit den vom Roboter angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden sind, können Sie sich an das Unternehmen wenden und Ihr Geld ohne Fragen zurückerhalten.

Handelsergebnisse

Private Trader Pro hat den Leistungsnachweis von Myfxbook überprüft. Das Unternehmen verzeichnet einen Gewinn von 900% auf einem echten SynergyFX-Konto. Darüber hinaus haben sie nur drei verlorene Trades von 262 Deals.

Wir sind uns jedoch des Handelsansatzes dieses Roboters nicht so sicher. Es gibt Punkte, an denen das System mehrere Wochen lang handelt, ohne zu schließen. Daher sollten Sie von dieser Software keine täglichen Trades erwarten.

Damit wir der Software voll vertrauen können, würden wir gerne zuerst die Handelsergebnisse eines echten Händlers sehen, der diese Software verwendet. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung.

Der Handelsansatz könnte auch schwierig sein, da es zu lange dauert, kleine Gewinne zu erzielen, und zu wenig Zeit, um alles vollständig zu verlieren. Es dauert drei bis vier Monate, um das Konto aufzubauen, und dann eine schlechte Woche, und der Bericht geht bankrott.

Kundenfeedback

Pivot Trader Pro hat gemischte Kundenbewertungen online. Einige sagen, dass die Software für sie gut funktioniert. Einige beschweren sich jedoch, dass sie zu viele Trades verlieren. Ein Kunde sagt, dass die Software die Losgröße nicht reduziert, selbst wenn sie verloren geht. Es gibt Anlass zur Sorge. Sie sollten nur in Handelsroboter investieren, die sich schnell an Markteinstellungen anpassen.

Final Verdict

Obwohl dieses Unternehmen legitim erscheint, hat es einige rote Fahnen, die nicht ignoriert werden können. Doug Price verwendet eine aggressive Marketingstrategie, die nur seine Verzweiflung zeigt, das Geld der Leute zu bekommen. Er verspricht, Ihnen dabei zu helfen, so viel Geld zu verdienen, dass Sie Ihren Job kündigen können.

Darüber hinaus hat die Software bewiesen, dass sie Gewinne schneller verlieren kann als sie machen können. Aus diesen Gründen können wir Ihnen diesen Roboter nicht empfehlen.

Nur der beste Forex-Handelsroboter kann Ihnen die Arten von Renditen geben, die Sie suchen. Darüber hinaus haben diese Unternehmen bewiesen, dass sie die Rentabilität lange aufrechterhalten können.

>

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Pivot Trader Pro Review: Is this a Scam?

Pivot Trader Pro Review: Is this a Scam?

Share This!

Pivot Trader Pro is a Forex trading robot developed by an individual known as Doug Price. Doug claims he has been trading for many years and has been able to refine his trading strategies for the best performance. He then decided to develop a Forex trading robot that operates on this strategy.

Doug claims he uses the Invisible Markets Levels trading strategy. Additionally, he tells clients he can help them turn a $4,985 account into over $49,000 in less than a year.

Doug explains that the strategy is based on a unique calculating of pivot levels so that to profit from profit reversals. These pivot points show levels of support and resistance that price has failed to breach during previous trading periods.

Moreover, he claims that the software is compatible with all Forex brokers that allow the usage of trading robots.

While this company may be legit, it has a few worrying features. We don’t like the desperate marketing style this company uses. It is always a sign of a company that is not making any profits in trading. Therefore, they decide to sell a trading robot for revenue.

Ensure you only invest in companies that have passed the legitimacy test. Only the best Forex robots can give you consistent profits that you are looking for.

👉 Interested In Mining Bitcoin And Other Cryptocurrencies for Profit? Now, You Can Mine Better, Faster and Smarter for More Profits With The Ready to Use, "High Performance", and Approved IQ Mining BTC Cloud Service For Miners. With This Mining Service, You Will Get Up to 128% Yearly ROI from Mining Bitcoins Alone Without Having to Buy Any Expensive Mining Hardwares and Softwares! Not Only That, You Will Get Your First Payout the Next Day After Buying a Plan With IQ Mining. You’re Also Given a Dedicated Account Manager After You Buy A Plan Who Will Help You With the Best Pool Allocations and Account Setup Plans To Get the Most Out of Your Purchase. Click the Banner Below To Register Now:

IQ Mining

Pivot Trader Pro Review

The developer of this software, Doug Price, claims he is making Pivot Trader Pro available to clients for two main reasons. The first is to help other people succeed in Forex markets. He claims that there is plenty of money to go around, and it’s something he is passionate about.

Pivot Trader Pro Review, Pivottraderpro.com Platform

Second, he wants to release a Forex system to the public that is not a scam. His goal is to avail different systems that follow different strategies to allow users to pick the type of policy that fits their portfolio while ultimately supporting them along their journey with updates and assistance.

The Pivot Trader Pro software can be installed on any computer or VPS. You can install it on as many machines as needed. It is just limited to one account per license at a time. The software gives you access to the exact settings that Doug uses on his account.

The software comes with an installer that configures MetaTrader 4 for you and loads the files to the platform. You will only need to follow a few extra steps in the manual.

Additionally, you will receive free updates and settings, including any changes Doug makes to the settings of his system.

Trading Strategy

The software uses pivot points, which are price levels in a chart that shows support or resistance. These price levels are used by the robot to enter and exit the market. Doug observes that trade management is sometimes more important than entry point determination. Therefore, the robot gives traders extra features to carefully manage open trades and exit them safely.

The three main features that the software uses to maximize profit include trade management, money management, and triple trade verification.

Trade Management

This feature determines the most suitable time for closing an opened trade, so it’s not closed too early due to small retracements, and this ensures that traders do not lose too much profit by closing too soon or waiting too long.

Money Management

The software features a powerful money management system that allows the trader to put a comfortable risk percentage to let the system select the trade lot sizes. Lot sizes are then increased as the account grows at a rate consistent with the present risk value. It is carefully calculated and keeps in mind available margins. Even when other trades are open on your account, it puts them into consideration.

Triple Trade Verification

The software features a three-step verification system to filter out bad trades.The oscillator filter looks for oversold and overbought levels, which are necessary measures to verify the validity of a trade. When an oscillator is overbought, the software signals a possible sale opportunity, and when it’s oversold, it indicates a potential buy opportunity. If the signals don’t match, the trade is skipped.

The trend verification uses daily time frames to see where the market is going. If the trend on the regular is up, it only allows buying signals on a pair, and when down, it will only enable selling signals on that pair.

Taking an entry signal before the candle closes is unsafe as the price action of a currency can trick the trader by touching a level or even going beyond it, but quickly it retrenches to where it was considered a wrong signal. Pivot Trader pro verifies it is a signal by waiting for the candle to close before taking action.

Pricing

The software features two main payment plans. Either you can spend $799 to get a full lifetime license, or you can pay $347 per month for three months.

The company accepts payments through Skrill, Bitcoin deposit, American Express, Visa, Mastercard, and PayPal. We advise against using payment methods that do not allow tracing or recovery of funds. Therefore, if you can use another payment method, avoid the direct Bitcoin deposit option.

The firm offers a 60-day money-back guarantee. If you are unsatisfied with the services provided by the robot, you can contact the company and get your money back without questions.

Trading Results

Private Trader Pro has verified the Myfxbook performance record. The company is showing a 900% gain on a real SynergyFX account. Additionally, they boast of having only three losing trades out of 262 deals.

However, we are not so sure of this robot’s trading approach. There are points where the system trades for several weeks without closing. Therefore, you should not expect daily trades from this software.

Additionally, for us to fully trust the software, we would first love to see trading results from a real trader who is using this software. Past performance is no guarantee for future performance.

The trading approach could also be tricky because it takes too much time to gather small wins and too little time to lose everything completely. It takes three to four months to build the account and then one bad week, and the report goes bankrupt.

Customer Feedback

Pivot Trader Pro has mixed customer reviews online. Some are saying the software works well for them. However, some are complaining that it is losing them too many trades. One client says the software does not reduce the lot size even when it is on a losing run. It is a cause for concern. You should only invest in trading robots that quickly adapt to market setups.

Final Verdict

While this company seems legit, it has a few red flags that cannot be ignored. Doug Price is using an aggressive marketing strategy that only shows his desperation to get people’s money. He is promising to help you make so much money that you can quit your day job.

Moreover, the software has proven that it can lose profits faster than it can make them. For these reasons, we cannot recommend this robot to you.

Only the best Forex trading robots can give you the kinds of returns you are looking for. Moreover, these companies have proven that they can maintain profitability for a long time.

>

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity… Read More

Show Buttons
Hide Buttons