Menu

Plan Flash Review: PlanFlash.org Ein Spin-off-Schema von S Block

Plan Flash Review: PlanFlash.org Ein Spin-off-Schema von S Block

Teilen!

Plan Flash ist ein Spin-off-Programm von S Block, einem Unternehmen für digitale Krypto-Geldbörsen. PlanFlash.org behauptet, die Zukunft der Blockchain-basierten verteilten Dateninfrastruktur zu sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Unternehmen aufgrund mangelnder Rekrutierung bei S Block gegründet wurde. In den letzten Monaten hat dieses Unternehmen versucht, sich von S Block zu lösen und sich als unabhängige Plattform neu zu erfinden. Die Ursprünge des Unternehmens deuten jedoch darauf hin, dass der Eigentümer des Unternehmens der Mitbegründer von S Block ist, sodass möglicherweise immer noch dasselbe Managementteam beide Unternehmen leitet. Da auf der Website viele Funktionen und ein umfassender Vergütungsplan erwähnt werden, ist es wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu überprüfen.

Was ist Plan Flash?

Plan Flash beschreibt sich selbst als eine Plattform, die moderne Datenprozessoren mit Blockchain-Technologie kombiniert. Ziel des Unternehmens ist es, allen, die davon Gebrauch machen möchten, Zugriff auf die leistungsstarken Prozessoren zu gewähren. Darüber hinaus kann eine solche Technologie weltweit einen großen Umsatz generieren. PlanFlash.org behauptet, dass die Implementierung der Blockchain-Technologie verschiedene Aufgaben ausführen und die Aufzeichnungen vollständig transparent halten wird. Jeder kann auf die Technologie und Tools zugreifen, um die Ergebnisse zu authentifizieren und zahlreiche Strategien zu analysieren.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen die Erweiterung von Server-Bereitstellern für ein schnelles und effizientes Wachstum auf dem internationalen Markt, sodass Benutzer mehr Gewinn erzielen können. Sie sollten sich daran erinnern, dass die meisten dieser Behauptungen nur dazu dienen, mehr Investoren und Mitglieder anzulocken. Es gibt kaum einen Beweis dafür, dass das Unternehmen über diese moderne Technologie verfügt, die die Blockchain-Industrie revolutionieren kann.

Ursprünge von Plan Flash

Obwohl PlanFlash.org versucht, sich als unabhängiges Unternehmen zu vermarkten, bestehen zwischen Plan Flash und S Block sehr enge Beziehungen. Lundi Klein, einer der Mitbegründer des S-Blocks, ist Leiter von Plan Flash. Darüber hinaus sind beide Unternehmen auf die eine oder andere Weise mit der Kryptoindustrie verbunden. S Block konzentriert sich hauptsächlich auf die digitale Krypto-Geldbörse, während sich dieses neue Unternehmen mit der Verwendung der Blockchain-Technologie für die Datenverarbeitung befasst. PlanFlash.org erwähnt, dass es am Crypto Mining und der Verteilung von PF-Münzen beteiligt ist. Diese Münzen konnten jedoch auf dem Kryptomarkt keinen wirklichen Wert gewinnen. Darüber hinaus nennt das Unternehmen keinen bestimmten Namen der Blockchain-Technologie und der Tools, die sie für die Datenverarbeitung, Analyse und das Mining verwenden.

Vergütungsstruktur

Plan Flash verfügt über eine einfache Vergütungsstruktur. Alle Beträge sind in USD angegeben, die tatsächlichen Belohnungen jedoch in PF-Münzen. Das Unternehmen verspricht monatliche Renditen von bis zu 414%. Es gibt zwei grundlegende Investitionspläne:

  1. Investieren Sie einen Betrag zwischen 1 und 150 US-Dollar, um ein Partner von Level 1 zu werden.
  2. Investieren Sie einen Betrag zwischen 150 und 300 US-Dollar, um ein Partner von Level 1 zu werden.

Auf Stufe 1 können Sie nicht viele Gewinne erzielen, da die meisten Provisionen nur an Mitglieder der Stufe 2 vergeben werden.

Überweisungskommissionen

In Plan Flash gibt es insgesamt 15 Ebenen von Überweisungsprovisionen. Auf der Website wird die folgende Aufschlüsselung der Überweisungskommission erwähnt:

  • Generieren Sie eine 100% ige Match-Provision auf Stufe 1, indem Sie mindestens einen Partner rekrutieren.
  • Verdienen Sie 100% Match-Provision auf Level 1 und 10% auf Level 2 bis Level 10, indem Sie zwei bis zehn Partner rekrutieren.
  • Generieren Sie 100% Match-Provision auf Level 1, 10% auf Level 2 bis Level 10 und 5% auf Level 11 bis Level 15, indem Sie elf oder mehr Partner rekrutieren.

Nach Level 2 können Sie zusätzliche Boni von Level 3 bis Level 6 generieren.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% verifiziert und empfohlen von Valforex.com.

  • Investieren Sie 301 USD oder mehr und rekrutieren Sie mindestens fünfzehn Mitglieder, um 200,000 USD Rendite zu erzielen und Boni aus dem Level 3-Mitgliedschaftsplan zu verdienen.
  • Geben Sie 301 USD oder mehr aus, rekrutieren Sie persönlich mindestens fünfzehn Mitglieder und haben Sie mindestens drei Level 3-Partner, um Boni ab Level 4 zu verdienen.
  • Investieren Sie 301 USD oder mehr, rekrutieren Sie mindestens fünfzehn Mitglieder und haben Sie mindestens drei Partner auf Stufe 4, um Boni ab Stufe 5 zu verdienen.
  • Geben Sie 301 USD oder mehr aus, rekrutieren Sie mindestens fünfzehn Mitglieder und haben Sie mindestens drei Partner auf Stufe 5, um Boni ab Stufe 5 zu erhalten.

Wert der PF-Münze

Auch wenn der Vergütungsplan für einige Benutzer interessant erscheint, wird er nicht häufig verwendet, da die Renditen in PF-Münzen verteilt sind. Es ist wichtig zu beachten, dass es keinen tatsächlichen Wert für PF-Münzen gibt, genau wie SBO-Token von S Block keinen realen Wert haben. Das Unternehmen behauptet, dass es in Zukunft einen enormen Wert haben wird, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass so etwas bald passieren wird.

Daher ist es nicht sinnvoll, Ihre Zeit und Ihr Geld in ein Unternehmen wie Plan Flash zu investieren, das Ihnen in naher Zukunft keinen größeren Nutzen bringen wird. Stattdessen sollten Sie die moderne verwenden Crypto Trading Bots. Diese Bots sind zuverlässig, kostengünstig und bieten ihren Benutzern maximale Unterstützung, damit sie über den Krypto-Handel maximale Gewinne erzielen können.

Funktionen von Plan Flash

PlanFlash.org erwähnt eine Reihe von Funktionen. Einige der bekanntesten sind:

Verteilte Datenverarbeitung

Das Unternehmen behauptet, gerade eine verteilte Computerplattform zu entwickeln. Es wird die kettenübergreifende API und andere Datenverarbeitungs- und Analysetools unterstützen. Darüber hinaus wird angenommen, dass es den Handel und den Abbau von Kryptomünzen erleichtert.

Vollständige Aufzeichnungen

PlanFlash.org gibt an, dass das Unternehmen alle Aufgaben und Gewinnaufzeichnungen führen wird. Es hilft Benutzern, die festgelegten Regeln und Vorschriften einzuhalten, indem überprüfte Daten verwaltet werden.

In Bearbeitung

Plan Flash behauptet, über hochmoderne Prozessoren zu verfügen. Diese Prozessoren bieten eine sehr hohe Hardwareleistung und implementieren komplexe Algorithmen für das Crypto Mining. Das Unternehmen erwähnt die Verwendung mehrerer Prozessoren in vielen Werbevideos und Posts, um Menschen anzulocken. Darüber hinaus liefert es widersprüchliche Informationen über die Verwendung einer derart hohen Verarbeitungsleistung. An einer Stelle heißt es, dass Prozessoren für das Crypto Mining verwendet werden, während der Schwerpunkt hauptsächlich auf der Datenanalyse liegt.

Fazit

Plan Flash ist genau wie seine Muttergesellschaft S Block ein enttäuschendes Unternehmen. Es behauptet, viele Funktionen bereitzustellen. In der Tat kann argumentiert werden, dass sein Marketing und seine Werbung überall sind. PlanFlash.org zielt nicht auf einen bestimmten Aspekt der Kryptoindustrie, der Blockchain-Technologie oder des Datenverarbeitungssektors ab. Stattdessen wird immer wieder erwähnt, dass es sich um eine Kombination verschiedener Arten moderner Werkzeuge und Technologien handelt.

Es zeigt, dass der gesamte Zweck des Geschäftsmodells von Plan Flash darin besteht, Menschen aus verschiedenen Sektoren anzulocken. Die Website erwähnt verschiedene Funktionen, um die Benutzer dazu zu verleiten, Geld dafür auszugeben. In Bezug auf den Vergütungsplan ist es ziemlich teuer. Obwohl das Unternehmen Boni für eine Investition von 1 bis 150 USD (Stufe 1) anbietet, sind diese Boni unbedeutend. Für Level 2 und höher müssen Sie mindestens 300 USD investieren. Die Gesamtstruktur des Unternehmens weist darauf hin, dass es nicht nachhaltig ist und zusammenbrechen kann, wenn die Einstellung eingestellt wird.

Last but not least ist die Hauptwährung des Unternehmens PF Coin. Diese Münzen haben auf den Kryptomärkten keinen Wert. Tatsächlich gibt es keine Anzeichen dafür, dass es jemals zu einer bedeutenden Kryptomünze werden wird. In Anbetracht der Tatsache, dass beide Plan Flash S-Blöcke in keiner Sicherheitsbehörde angezeigt werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Unternehmen illegal sind. Daher sollten Sie vermeiden, Ihr hart verdientes Geld dafür auszugeben. Verwenden Sie stattdessen die Crypto Trading Bots das sind ganz einfach zu bedienen. Darüber hinaus bieten diese Bots schnelle, effiziente und flexible Krypto-Handelsdienste, mit denen Sie eine gute Menge Geld verdienen können. 

Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn diese Site aktualisiert wird, abonnieren Sie unten ...

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

IQ Mining

Binbotpro

Folge uns...

Valforex.com haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung der auf dieser Website angezeigten Informationen entstehen. Die auf der Website enthaltenen Informationen und Handelsleitfäden geben nur die Meinung der Autoren wieder. Der Handel mit Forex, binären Optionen und Kryptowährungen ist mit einem hohen Risiko verbunden und nicht für alle Anleger geeignet. Der Online-Handel im Allgemeinen ist in Ihrer Gerichtsbarkeit möglicherweise nicht legal. Es liegt in der Verantwortung der Besucher, sicherzustellen, dass diese Unternehmen in ihrem Zuständigkeitsbereich legal sind, bevor sie Handelsaktivitäten ausüben. Alle Marken, Bilder und Logos, die auf dieser Website erscheinen, sind Urheberrechte ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden gemäß dem Gesetz von verwendet Faire Nutzung.

Schaltflächen anzeigen
Schaltflächen ausblenden

Menu

Plan Flash Review: PlanFlash.org A Spinoff Scheme of S Block

Plan Flash Review: PlanFlash.org A Spinoff Scheme of S Block

Share This!

Plan Flash is a spin-off scheme of S Block, a crypto digital wallet company. PlanFlash.org claims to be the future of the Blockchain-based Distributed Data Infrastructure. It is highly possible that this company is established due to a lack of recruitment at S Block. Over the last few months, this company has tried to break away from S Block and reinvent itself as an independent platform. However, the company’s origins indicate that the owner of the company is the co-founder of S Block, so the same management team may still be running both companies. Since the website mentions a lot of features and an extensive compensation plan, it is important to review this company in detail.

What is Plan Flash?

Plan Flash describes itself as a platform that combines modern data processors with blockchain technology. The company’s purpose is to provide access to the powerful processors to everyone who wants to avail it. Moreover, such technology is capable of generating a large amount of revenue on a global scale. PlanFlash.org is claiming that its implementation of blockchain technology will run various tasks and maintaining records entirely transparent. Anyone can access the technology and tools to authenticate the results and analyze numerous strategies.

Additionally, the company also promises the expansion of server deployers for quick and efficient growth in the international market, allowing users to earn more profits. You should remember that most of these claims are just made to attract more investors and members. There is hardly any proof that the company has this kind of modern technology that can revolutionize the blockchain industry.

Origins of Plan Flash

Although PlanFlash.org is trying to market itself as an independent company, there are very strong ties between Plan Flash and S Block. Lundi Klein, one of the co-founders of the S Block, is the head of Plan Flash. Moreover, both of these companies are associated with the crypto industry in some way or another. S Block mainly focuses on the digital crypto wallet while this new venture deals with using blockchain technology for data processing. PlanFlash.org mentions that it is involved in crypto mining and distributing PF coins. However, these coins have not been able to gain any real value in the crypto market. Moreover, the company does not mention any specific name of the blockchain technology and tools they use for data processing, analysis, and mining.

Compensation Structure

Plan Flash has a straightforward compensation structure. All of the amounts are given in USD, but the actual rewards are given in PF Coin. The company is promising monthly returns of up to 414%. It has two basic investment plans:

  1. Invest an amount between $1 to $150 in becoming an affiliate of Level 1.
  2. Invest an amount between $150 to $300 in becoming an affiliate of Level 1.

You cannot earn many profits on level 1 as most of the commissions are only given to the members of level 2.

👉 ***Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Valforex.com.

Referral Commissions

There are a total of 15 levels of referral commissions in Plan Flash. The website mentions the following breakdown of the referral commission:

  • Generate 100% match commission on level 1 by recruiting at least one affiliate.
  • Earn 100% match commission on level 1 and 10% on level 2 to level 10 by recruiting two to ten affiliates.
  • Generate 100% match commission on level 1, 10% on level 2 to level 10, and 5% on levels 11 to level 15 by recruiting eleven or more affiliates.

After level 2, you can generate additional bonuses from level 3 to level 6.

  • Invest $301 or more and recruit at least fifteen members to generate $200,000 returns to earn bonuses from the Level 3 membership plan.
  • Spend $301 or more, personally recruit at least fifteen members, and have at least three Level 3 affiliates to earn bonuses from Level 4.
  • Invest $301 or more, recruit at least fifteen members, and have a minimum of three affiliates on Level 4 to earn bonuses from Level 5.
  • Spend $301 or more, recruit at least fifteen members, and have a minimum of three affiliates on Level 5 to earn bonuses from Level 5.

Value of PF Coin

Even if the compensation plan may seem interesting to some users, it is not much used because the returns are distributed in PF Coins. It is important to note that there is no actual value of PF Coins, just like SBO Tokens of S Block does not have any real value. The company claims that it will have a huge value in the future, but there is no indication that any such thing will happen anytime soon.

Therefore, there is no use of investing your time and money in a company like Plan Flash that will not offer any major benefit to you in the near future. Instead, you should use the modern crypto trading bots. These bots are reliable, cost-efficient, and provide maximum support to their users so that they can make maximum profits via crypto trading.

Features of Plan Flash

PlanFlash.org mentions a number of features. Some of the most prominent ones are:

Distributed Computing

The company claims to be in the process of developing a distributed computing platform. It will support the cross-chain API and other data processing and analysis tools. Moreover, it is believed to facilitate trading and mining of crypto coins.

Complete Records

PlanFlash.org states that the company will maintain all of the tasks and profit records. It will help users to comply with the set rules and regulations by maintaining verified data.

Processing

Plan Flash is claiming to have state-of-the-art processors. These processors provide very high hardware performance and implement complex algorithms for crypto mining. The company mentions using multiple processors in a lot of promotional videos and posts to attract people. Furthermore, it provides contradictory information about the usage of such high processing power. At one location, it states that processors are used for crypto mining while the emphasis is mostly placed on data analysis.

Conclusion

Just like its parent company, S Block, Plan Flash is a disappointing company. It claims to provide a lot of features. In fact, it can be argued that its marketing and promotion are all over the place. PlanFlash.org does not target one particular aspect of the crypto industry, blockchain technology, or data processing sector. Instead, it keeps mentioning that it is a combination of various types of modern tools and technology.

It shows that the entire purpose of Plan Flash’s business model is to attract people from various sectors. The site mentions different features to entice the users in spending money on it. In terms of the compensation plan, it is quite expensive. Even though the company is offering bonuses on an investment of $1 to $150 (level 1), these bonuses are insignificant. For level 2 and above, you will have to invest at least $300. The company’s overall structure indicates that it is not sustainable and can collapse whenever its recruitment stops.

Last but not least, the primary currency of the company is PF Coin. These coins have no value in the crypto markets. In fact, there are no signs that it will ever become a significant crypto coin. Considering that both Plan Flash S Block does not show up in any security regulatory authorities, it is highly possible that these companies are illegal. Therefore, you should avoid spending your hard-earned money on it. Instead, use the crypto trading bots that are quite easy to use. Moreover, these bots provide quick, efficient, and flexible crypto trading services, allowing you to earn a good amount of money. 

If You'd Like to Get Notified When This Site is Updated, Subscribe Below...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

IQ Mining

Binary Option Scams, Warnings, Reviews & Updates...

Binbotpro

Popular Articles

Follow Us

Valforex.com will not be liable for any damages incurred due to the usage of any information displayed on this website. The information and trading guides found on the website constitute the authors’ opinion only. Trading Forex, Binary options and Cryptocurrencies involve high-risk and are not suitable for all investors. Online trading in general, may not be legal in your jurisdiction. It’s visitors’ responsibility to make sure these entities are legal in their jurisdiction before engaging in trading activity. All trademarks, images and logos that appear on this site are copyrights of their respective owners and have been used under the Act of Fair Use.

Show Buttons
Hide Buttons